Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
lena4ka8
1059 Beiträge
27.12.2010 23:31
Zitat von AS_85:

eigentlich nicht, weil meine schwiegermama hat alles bezahlt, sie zahlt auch das kinderzimmer. ich hab nur kleidung gekauft

wir haben jetzt einen kinderwagen von teutonia gekauft, hat jemand von euch auch so einen kinderwagen, wir wissen nicht wie wir den griff auf die andere seite umschwenken können und aus der gebraucsanleitung werden wir auch net schlau

ich habe den nicht aber den habe ich mir vorher angesehen und da gibt es von beiden seiten zum ziehen (in deine richtung) und dann sollte sich der griff bewegen.
Knusperflocke
2327 Beiträge
28.12.2010 07:46
Tanni hat Geburtstag !!!!!!!!!!!!! [size=30] HAPPY BIRTHDAY [/size] !!!!!!!!!!!!!
Alles,alles Gute und ne schöne Restkugelzeit wünschen dir Chrisi und Niklas inside
Tanni84HB
4535 Beiträge
28.12.2010 08:01
Danke dir Knusperflocke......

Sekt für alle

Mein Mann hat mir gerade gesagt, dass wir gleich Shoppen gehen....
Knusperflocke
2327 Beiträge
28.12.2010 08:04
Zitat von Tanni84HB:

Danke dir Knusperflocke......

Sekt für alle

Mein Mann hat mir gerade gesagt, dass wir gleich Shoppen gehen....

Boa...das ist ja toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ob er weiß was er sich damit an tut ...?!?
Wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und ne große Ausbeute...
Tanni84HB
4535 Beiträge
28.12.2010 08:06
Spaß werden wir haben

Jetzt wird aber erst einmal gefrühstückt...
Tanni84HB
4535 Beiträge
28.12.2010 08:07
Ohhhh, ich sehe gerade 30 Woche

Nochmal Sekt für alle
Knusperflocke
2327 Beiträge
28.12.2010 08:09
Na dann nochmal Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!
melanie86
1175 Beiträge
28.12.2010 08:09
tanni ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag

shoppen, das beste geschenk der welt
Velinaya
2892 Beiträge
28.12.2010 08:45
Alles Gute zum Geburtstag Tanni
feier schön
Tanni84HB
4535 Beiträge
28.12.2010 08:47
SO, muss mich jetzt fertig machen.... Bis später...
28.12.2010 08:53
Guten morgen,

na habt ihr gut geschlafen?

ich so halbwegs... war mal wieder gegen 1 wach und musste auf Toi ( inkl.Bauchschmerzen ) dann nochmal gegen 4 pipi -.-

ich hoffe ja, das heute mein stubenwagen kommt

aaaach und ich muss euch was erzählen...

Ich habe heute Nacht das erste Mal geträumt, das Mia geboren wird... zu früh. aber nicht viel und nicht schlimm. Kind war gesund. hat 1510 gramm gewogen ( größe weiß ich leider nicht mehr ) Augen hatte sie vom Papa, rest vom gesicht von mir und gaaanz viele dunkle Haare
weiß leider nicht mehr viel vom Traum, als Mia dann ihr Kolostrum getrunken hatte, war der Traum auch schon vorbei :/ naja, ich hoffe das hatte nichts zu heißen...

werd gleich erstmal frühstücken...
Padi
936 Beiträge
28.12.2010 09:07
guten morgen ihr lieben,
tanni alles alles liebe zum geburtstag dann kannst du dir ja heut einiges aussuchen
as, ihr wart ja gestern auch ganz schön erfolgreich wir haben auch einen teutonia und bei dem is es so, das du nicht den griff verstellen kannst sondern du kannst den aufsatz in die verschiedenen richtungen drauf tun!!
jule, ich hab letzte woche auch des erste mal geträumt das alessia auf die welt kommt.. ich kann mich aber nur noch dran erinnern das ich mit ihr bei meinen eltern war und ich ned wusste was ich ihr anziehn soll weil ich so viele klamotten für sie dabei hatte
März2011
462 Beiträge
28.12.2010 09:11
Guten Morgen,
paar Dinge, die mich bewegen. Möchte gerne wissen, ob es Euch ähnlich geht.

Träume: Ich träume zur Zeit sehr intensiv, auch wenn ich nur so einnicke. Früher waren es eher Horrortrips heute sind sie eher alltäglich, seit 2 Wochen heirate ich jede Nacht jemand anderes. Bin aber verheiratet. Was das wohl heißt ?

Freunde: eine wirklich gute Freundin hatsich nicht mal mehr über Weihnachten gemeldet. Ihre Eifersucht auf mein ungeborenes Kind ist grenzenlos. Eine andere knallte mir an den Kopf, was Du hast Probleme? Du bekommst ein Kind und hast einen Mann. Tolle Freunde, leider weiß man (frau) das ja nicht vorher. bin darüber aber sehr traurig, habe mich losgesagt. kommen eh neue leute auf einen zu, dann halt auch mit kind.

Familie meines Mannes: mein Schwager ist momentan in der stadt und wohnt bei den eltern und erzählt wie blöde doch sein bruder also mein mann ist und erzählt irgendwelche stories, die nicht stimmen, auch bei ihm glaube ich besteht ein großer neidfaktor. irgendwann zu unterschiedlichen anlässen, sagte er mal, warum hast du keine schwester zu mir? wenn dein mann mal nicht mehr ist, dann heirate ich dich. der spinnt wohl, heute gibt es mal wieder ne aussprache zwischen den beiden, mich nervt das seit 3 jahren.

krümel: bewegt sich nie, wenn andere mal anfassen sollen, ich glaube er hat dafür ein eingebauten us.tja, merke ihn halt nur alleine.

sex: was ist das?

und ihr? ähnliche erfahrungen?
Astra_85
6211 Beiträge
28.12.2010 09:43
Zitat von Padi:

guten morgen ihr lieben,
tanni alles alles liebe zum geburtstag dann kannst du dir ja heut einiges aussuchen
as, ihr wart ja gestern auch ganz schön erfolgreich wir haben auch einen teutonia und bei dem is es so, das du nicht den griff verstellen kannst sondern du kannst den aufsatz in die verschiedenen richtungen drauf tun!!
jule, ich hab letzte woche auch des erste mal geträumt das alessia auf die welt kommt.. ich kann mich aber nur noch dran erinnern das ich mit ihr bei meinen eltern war und ich ned wusste was ich ihr anziehn soll weil ich so viele klamotten für sie dabei hatte

danke padi, das hat mein mann gestern auch heraus gefunden, aber ich glaube mich zu erinnern dass der verkäufer im laden gezeigt hat wie man den griff verstellt.
aber ich weiß echt nicht mehr das waren gestern einfach zu viele inputs
Utinchen
2885 Beiträge
28.12.2010 09:44
Halli hallo ...

Tanni, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe & Gute für Dich! Viel Spaß heute beim shoppen, lass die EC-Karte von deinem Mann glühen

Ich bin so mega erkältet, das ist echt nicht schön ich hab sowas echt selten, aber wenn, dann richtig.

Wir haben für die Wiege eine Matratze gekauft, bei BabyOne. Ich denke, die nächste Matratze wird mehr Aufmerksamkeit bekommen ..

Wer war denn noch im Krankenhaus, kurz vor Weihnachten? Wie geht´s Dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt