März 2011 Mamis.... juhuiiii
03.08.2010 20:38
Zitat von Lia101:
Zitat von Rhia:
ich würd meine toxoplasmose immu gern gegen röteln immu tauschen ^^
Warst du in deiner ersten SS auch nicht immun gegen Röteln?
nein war ich in meiner 1. ss auch nicht ... hmpf ... aber mausi is geimpft und geht noch in keine kindereinrichtung deswegen wird das schon
03.08.2010 20:49
Hallo Ihr Lieben,
hatte heute meinen FA Termin
Also mein Krümel ist jetzt 2 mm groß! Find ich bissi klein
Aber die Ärztin meinte das ist völlig normal,w äre dann bei 6+0, es wäre alles ok. Herz konnte sie leider noch nicht schlagen sehen
Macht mir ein bisschen Sorgen. ABer auch das meinte sie wäre normal und es kann sich von heute auf morgen ändern.... Nächste Woche habe ich wieder einen Termin, weil meine Ärztin danach im Urlaub ist
Ich hoffe bis dahin schlägt das Herzchen...
Bin nämlich trotzdem irgendwie etwas beunruhigt....
hatte heute meinen FA Termin
Also mein Krümel ist jetzt 2 mm groß! Find ich bissi klein
Aber die Ärztin meinte das ist völlig normal,w äre dann bei 6+0, es wäre alles ok. Herz konnte sie leider noch nicht schlagen sehen
Macht mir ein bisschen Sorgen. ABer auch das meinte sie wäre normal und es kann sich von heute auf morgen ändern.... Nächste Woche habe ich wieder einen Termin, weil meine Ärztin danach im Urlaub ist
Ich hoffe bis dahin schlägt das Herzchen... Bin nämlich trotzdem irgendwie etwas beunruhigt....
03.08.2010 20:56
Hallo,
mein Großer hatte einen Paukenerguss und eine Tonsillektomie!
Ist jetzt noch zwei Wochen mit Papi zuhause!
Morgen hab ich meinen ersten FA - Termin und bin total aufgeregt!
Hoffentlich ist alles ok
mein Großer hatte einen Paukenerguss und eine Tonsillektomie!
Ist jetzt noch zwei Wochen mit Papi zuhause!
Morgen hab ich meinen ersten FA - Termin und bin total aufgeregt!
Hoffentlich ist alles ok
03.08.2010 21:07
Zitat von Katinka86:
Hallo Ihr Lieben,
hatte heute meinen FA Termin![]()
Also mein Krümel ist jetzt 2 mm groß! Find ich bissi kleinAber die Ärztin meinte das ist völlig normal,w äre dann bei 6+0, es wäre alles ok. Herz konnte sie leider noch nicht schlagen sehen
Ich hoffe bis dahin schlägt das Herzchen...
Bin nämlich trotzdem irgendwie etwas beunruhigt....
So was macht einen schon sorgen... leider
aber das einzige was uns bleibt ist positiv zu denken und daran zu glauben dass unsere krümel ganz stark sind!!!
03.08.2010 21:13
An alle NEUEN hier : Herzlich Wilkommen und haut fleißig in die Tasten
wenn ihr fragen habt, bitte einfach direkt stellen, manchmal sind wirklich hier täglich sooo viele beiträge, dann kann man oftmals gar nicht alle richtig lesen und beantworten. ich übersehe auch oft viel, aber nicht bewusst, sorry!
Katinka: bei mir hat man auch erst bei 6+5 das herzchen schlagen sehen
mach dir also nicht zu große sorgen... wenn das schwangerschaftsalter stimmt, sieht man bei den meisten erst mitte der 7 ssw ( also 6 + ) das herz. und deine FA hat schon recht.. es wird jetzt jeden tag soweit sein, das es anfängt zu schlagen
denn im moment macht dein körper den ersten wachstumsschub bzw.für den des kindes... dann wieder so in der 8-12 ssw in der ich mich grade befinde... bei meinem würmchen entstehen grade richtige Füße, Hände usw.
aber ich mache und habe mir auch immer so viele gedanken gemacht... ich weiß das es schwer ist, das zu lassen, aber man muss es einfach versuchen, denn je mehr stress du dir machst, desto größeren Stress hat dein kleines auch...
Viel Glück für dein nächsten Termin...
Sooo @ me: bis eben waren meine noch-Vermieter hier und einige interessenten für unsere Wohnung... jetzt möchte ich noch in die Wanne, mit ein bisschen ruhiger Musik und dann leg ich mich auf die Couch
was macht ihr heut abend noch schönes?
wenn ihr fragen habt, bitte einfach direkt stellen, manchmal sind wirklich hier täglich sooo viele beiträge, dann kann man oftmals gar nicht alle richtig lesen und beantworten. ich übersehe auch oft viel, aber nicht bewusst, sorry!
Katinka: bei mir hat man auch erst bei 6+5 das herzchen schlagen sehen
mach dir also nicht zu große sorgen... wenn das schwangerschaftsalter stimmt, sieht man bei den meisten erst mitte der 7 ssw ( also 6 + ) das herz. und deine FA hat schon recht.. es wird jetzt jeden tag soweit sein, das es anfängt zu schlagen
denn im moment macht dein körper den ersten wachstumsschub bzw.für den des kindes... dann wieder so in der 8-12 ssw in der ich mich grade befinde... bei meinem würmchen entstehen grade richtige Füße, Hände usw.
aber ich mache und habe mir auch immer so viele gedanken gemacht... ich weiß das es schwer ist, das zu lassen, aber man muss es einfach versuchen, denn je mehr stress du dir machst, desto größeren Stress hat dein kleines auch...
Viel Glück für dein nächsten Termin...
Sooo @ me: bis eben waren meine noch-Vermieter hier und einige interessenten für unsere Wohnung... jetzt möchte ich noch in die Wanne, mit ein bisschen ruhiger Musik und dann leg ich mich auf die Couch
was macht ihr heut abend noch schönes?
03.08.2010 21:16
Hallo ihr lieben, mir gehts ähnlich, manchmal denke ich, das ich die einzige bin die meine Beiträge sieht.
Oft antwortet einfach keiner.
Naja, nehm mir das aber nicht zu Herzen, ich kann ja auch nicht zu jedem was schreiben und wenn man dann mal 30 Beiträge gelesen hat, vergißt man auch schon wieder fast alles, bzw wer was geschrieben hat.
Ich habe am Freitag endlich Termin und bin schon ganz gespannt
Oft antwortet einfach keiner. Naja, nehm mir das aber nicht zu Herzen, ich kann ja auch nicht zu jedem was schreiben und wenn man dann mal 30 Beiträge gelesen hat, vergißt man auch schon wieder fast alles, bzw wer was geschrieben hat.
Ich habe am Freitag endlich Termin und bin schon ganz gespannt
03.08.2010 21:25
Zitat von takezora:
Hallo ihr lieben, mir gehts ähnlich, manchmal denke ich, das ich die einzige bin die meine Beiträge sieht.Oft antwortet einfach keiner.
Naja, nehm mir das aber nicht zu Herzen, ich kann ja auch nicht zu jedem was schreiben und wenn man dann mal 30 Beiträge gelesen hat, vergißt man auch schon wieder fast alles, bzw wer was geschrieben hat.![]()
Ich habe am Freitag endlich Termin und bin schon ganz gespannt![]()
ich bin ja sooo gespannt wie es deinem kleinen Krümel geht du bist ja genauso weit wie ich
03.08.2010 21:32
Ja, es wird schon alles normal sein und der FA hat mit Sicherheit recht. Aber wir Muddis machen uns halt IMMER Sorgen
So ist das eben... muss man versuchen abzuschalten...
Aber ich freue mich schon auf meinen Termin nächste Woche
So ist das eben... muss man versuchen abzuschalten... Aber ich freue mich schon auf meinen Termin nächste Woche
03.08.2010 21:35
Ich habe gerade richtig heftige kopfschmerzen...
kennt ihr ein gutes, schwangerfreundliches mittel
03.08.2010 22:00
Zitat von AS_85:
leider nicht. ich werde morgen aber mal meinen FA ausquetschen, da ich migräne mit aura hab... eigentlich müsst ich täglich beta blocker nehmen, mach ich aber nit, weil das ne richtige chemiebombe is... da hab ich lieber alle 2 monate nen anfall und versuch mir mit normalen schmerzmitteln zu helfen. allerdings ist das ja jetzt tabu, deswegen werd ich morgen mal abklären was ich nehmen darf.
wenn ich was nützliches erfahre, werd ich es euch sofort mitteilen
03.08.2010 22:03
Zitat von Kische87:
Zitat von AS_85:
leider nicht. ich werde morgen aber mal meinen FA ausquetschen, da ich migräne mit aura hab... eigentlich müsst ich täglich beta blocker nehmen, mach ich aber nit, weil das ne richtige chemiebombe is... da hab ich lieber alle 2 monate nen anfall und versuch mir mit normalen schmerzmitteln zu helfen. allerdings ist das ja jetzt tabu, deswegen werd ich morgen mal abklären was ich nehmen darf.
wenn ich was nützliches erfahre, werd ich es euch sofort mitteilen![]()
vielen dank, dann beiß ich mal die zähne zusammen.
ich verzichte da liebend gern auf schmerzmittel!!!!
03.08.2010 22:09
Hast du vielleicht tigerbalsam, das hilft mir oft wenn cih es auf die schläfen massier.
*
Zu den überlesenen Beiträgen, geht mir wohl genauso aber oft ist es soooo viel zum nachlesen das ich bis ich fertig bin schon alles vergessen haben und wenn ich auch was net weiß dann schreib ich zb auch nix dazu
Also hat mit keinem was persönlich zu tun
*
Zu toxo und röteln gsd bin ich gegen beides immun
*
Zu den überlesenen Beiträgen, geht mir wohl genauso aber oft ist es soooo viel zum nachlesen das ich bis ich fertig bin schon alles vergessen haben und wenn ich auch was net weiß dann schreib ich zb auch nix dazu
Also hat mit keinem was persönlich zu tun *
Zu toxo und röteln gsd bin ich gegen beides immun
03.08.2010 22:32
Zitat von AS_85:
Zitat von Kische87:
Zitat von AS_85:
wenn ich was nützliches erfahre, werd ich es euch sofort mitteilen![]()
vielen dank, dann beiß ich mal die zähne zusammen.
ich verzichte da liebend gern auf schmerzmittel!!!!
paracetamol darf man in der schwangerschaft nehmen
da ich auch migräne habe und auf die chemiekeulen verzichtet hab haben die mir wenigstens ein wneig geholfen
gute trick bei kopf weh is minzöl auf den kopf ( stirnansatz und schläfen) tupfen
aber danach händewaschen !!!
04.08.2010 07:59
Guten Morgen!!
@Katinka: In meiner ersten SS war ich Ende 6ter Woche beim FA, da hat auch noch kein Herzchen geschlagen. Und 5 Tage später pochte dann etwas!! Also mach dir keine Sorgen. Beim nächsten Mal wirst auch du mit Sicherheit überglücklich auf den Bildschirm starren und deinen Krümel beobachten
@Beiträge überlesen: Das ist ja am Anfang meist so. Man kennt sich untereinander noch nicht so richtig. Und jeder hat so seine Probleme, die er gerne mitteilen möchte
Manche haben das gleiche Wehwechen und antworten und andere nicht. Das ändert sich sicher ganz bald, wenn wir uns alle besser kennenlernen. Und auch mit den vielen Beiträgen!! Ich denke spätestens in nem Monat wird das schlagartig weniger hier
Dann sind wir ja auch schon "erfahrene" Schwangere
@Katinka: In meiner ersten SS war ich Ende 6ter Woche beim FA, da hat auch noch kein Herzchen geschlagen. Und 5 Tage später pochte dann etwas!! Also mach dir keine Sorgen. Beim nächsten Mal wirst auch du mit Sicherheit überglücklich auf den Bildschirm starren und deinen Krümel beobachten
@Beiträge überlesen: Das ist ja am Anfang meist so. Man kennt sich untereinander noch nicht so richtig. Und jeder hat so seine Probleme, die er gerne mitteilen möchte
Manche haben das gleiche Wehwechen und antworten und andere nicht. Das ändert sich sicher ganz bald, wenn wir uns alle besser kennenlernen. Und auch mit den vielen Beiträgen!! Ich denke spätestens in nem Monat wird das schlagartig weniger hier
Dann sind wir ja auch schon "erfahrene" Schwangere
04.08.2010 08:10
Katinka, ich war bei 6+1 zum ersten Mal beim FA, das Herzchen hat da schon geschlagen, mein Krümel war dort 5mm "groß" .. jetzt muss ich noch 12 Tage warten, bis zum nächsten Termin.
Novelia, also nach meiner Rechnung ist in vier Wochen September, und nicht Oktober ... ??
Mir geht´s gut, ab und zu ziehen im Unterleib, weiterhin keine richtige Übelkeit, sondern nur flaues Gefühl im Magen. Brust tut zum Glück auch nicht mehr so doll weh.
Novelia, also nach meiner Rechnung ist in vier Wochen September, und nicht Oktober ... ??
Mir geht´s gut, ab und zu ziehen im Unterleib, weiterhin keine richtige Übelkeit, sondern nur flaues Gefühl im Magen. Brust tut zum Glück auch nicht mehr so doll weh.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt