Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.08.2010 08:19
Zitat von LucasMami120907:

Hallo,

mein Großer hatte einen Paukenerguss und eine Tonsillektomie!
Ist jetzt noch zwei Wochen mit Papi zuhause!

Morgen hab ich meinen ersten FA - Termin und bin total aufgeregt!
Hoffentlich ist alles ok

Das hört sich ja gefährlich an!! Hoffe er wird schnell wieder fit!!
Und für den termin heute drück ich dir die Daumen!!
Vllt. sieht man ja schon ein Herzchen schlagen ??
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.08.2010 08:24
Zitat von Velinaya:

hallo,
bis jetzt war ich nur eine stille Leserin und hoffe, dass ich mich zu euch gesellen darf - ich bin 29 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft
ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt und bin 8+5 schwanger und das kleine krümelchen ist jetzt ca. 2 cm groß und das Herz schlägt kräftig
mein ET ist der 10.3.2011
meinen Mutterpass und das erste Bildchen bekomme ich dann beim nächsten Termin am 25.8. *freu*
hatte anfangs ziemliche Unterleibsschmerzen, die habe ich mit Magnesium gottseidank in den Griff bekommen - jetzt ist noch die Übelkeit übriggeblieben, aber für mein Würmchen nehm ich das gerne in Kauf
ich wünsche euch noch nen angenehmen abend lg

Herzlich willkommen bei uns!!
Hier haben auch immer welche gute Tipps gegen alle möglichen SS-Beschwerden. Mir hilft gegen die Übelkeit Ingwer-Tee. Hab den beim Schlecker gekauft. Probier's doch auch mal!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.08.2010 08:26
Ach ja, ich musste heut nacht zum ersten mal aufstehen, weil ich auf's Klo musste Darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet Konnte mich noch daran erinnern, dass es letztes Mal auch so war, also beruhigt mich das jetzt irgendwie ein wenig *bekloppt*
04.08.2010 08:28
Guten Morgen ihr lieben,

habt ihr gut geschlafen?
Ich habe endlich mal ( außer 1 x zum pipi machen ) zur Abwechslung mal durchgeschlafen. Obwohl mein Ex gestern ein paar Sachen abgeholt hat, weil er bei seinen Eltern bleibt die nächsten 1-2 Wochen...
meint ihr, das ist ein gutes zeichen? eigentlich hatte ich gedacht, das ich gar nicht schlafen kann, weil er fehlt, nicht im bett liegt usw... hm...

Tjaaaa, dann noch eine Frage: seit gestern kann ich ein wenig besser essen als die letzen Wochen... gestern habe ich: 1 Banane, 1/2 Brötchen mit käse, 1 Portion Bratkartoffeln und 1 Stück selbst gemachte türkische Pizza gegessen... mir war zwar zwischendurch etwas "schlecht" bzw.eher flau im magen, aber es ging...

heut morgen lag ich im bett und dachte mir: wo ist die übelkeit?! gehts dem kleinen Krümel gut? mache mir etwas sorgen!?.... ich weiß ja das bei den meisten die übelkeit in den ersten wochen wieder weg geht, dachte aber erst so ab der 12 ssw... Was denkt ihr????

Werde gleich erstmal schön was frühstücken, Kellogs nehm ich an, mit leckerer eisekalter Milch
was gibts bei euch so zum frühstück? achja und natürlich meine Folio Tablette hihi

wünsch euch allen nen tollen Start in den Tag...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.08.2010 08:34
Hi babyjule!
Gut, dass ihr euch doch endlich räumlich getrennt habt. Das konnte ja so unmöglich weitergehen!! Und schön, dass du damit so gut umgehst!
Wegen der plötzlich verschwundenen Übelkeit: ich würde mir keine Sorgen machen. Die kommt und geht. Und wenn es dir jetzt gut geht, dann freu dich doch Gibt sicher noch Tage an denen du dir wünscht, dass die Übelkeit wieder weg geht
Ich ess jetzt morgens auf dem Weg zur Arbeit immer nen Zwieback. Und richtig frühstücken immer erst um 9:00. Meist ein Körnerbrötchen oder Vollkornbrot. Ach ja, meine "Medikamente" hab ich heut morgen auch schon genommen Ich nehm EU-Cell Natal.
2212Milka
1742 Beiträge
04.08.2010 08:35
Guten morgen ihr lieben,

ich werde auch immer überlesen schreibe aber trotzdem fleissig jeden morgen rein

Mit dem Essen habe ich überhaupt keine Probleme LEIDER ich könnte essen essen essen und dann vielleicht noch essen... ich finds so schlimm... aber ich habe so hunger

schlecht ist mir seit dem wochenende fast gar nicht mehr ausser morgens zähneputzen IHHHHH ich hasse seit neustem zähneputzen weil ich dabei immer einen würgereiz bekomme IHHHH

Gegen Kopfschmerzen hat mein Arzt gesagt entweder hin legen oder Paracetamol nehmen...

Und mein bauch wächst definitiv (der rest leider auch) schatzi ist es sogar heute aufgefallen

Ich wünsche euch einen beschwerdefreien Tag
04.08.2010 08:39
Zitat von 2212Milka:

Guten morgen ihr lieben,

ich werde auch immer überlesen schreibe aber trotzdem fleissig jeden morgen rein

Mit dem Essen habe ich überhaupt keine Probleme LEIDER ich könnte essen essen essen und dann vielleicht noch essen... ich finds so schlimm... aber ich habe so hunger

schlecht ist mir seit dem wochenende fast gar nicht mehr ausser morgens zähneputzen IHHHHH ich hasse seit neustem zähneputzen weil ich dabei immer einen würgereiz bekomme IHHHH

Gegen Kopfschmerzen hat mein Arzt gesagt entweder hin legen oder Paracetamol nehmen...

Und mein bauch wächst definitiv (der rest leider auch) schatzi ist es sogar heute aufgefallen

Ich wünsche euch einen beschwerdefreien Tag

Guten morgen liebe Milka

hier wird doch keiner überlesen ^^

ja, hast schon recht... freut mich, das wenigstens ein paar hier dauernd essen essen essen können
hätte bei mir auch eigentlich gedacht, dass ich Prob´s beim Zähneputzen kriegen würde, ( weil ich was Hals und Rachen angeht ) ziemlich empfindlich bin... aber zum Glück bisher noch nciht... kann ja aber alles noch kommen...

Ich krieg heut ( also gleich / bald ) von einer bekannten diesen Angelsound... hoffe er funktioniert und hält was er verspricht... halte eigentlich nix von diesen dingern, aber ausprobieren wollt ich es doch schon mal gern .-) schadet ja nix...

Guten hunger und nen schönen tag
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.08.2010 08:39
Ja, Zähne putzen ist momentan bei mir auch nicht der Hit. Dazu tut mein Zahnfleisch oben am Gaumen so weh und fühlt sich voll rau an. hab das mal gegoogelt und das kommt von der starken Durchblutung. Hat das noch jemand von euch?
Bin mal gespannt, wann man bei mir was sehen wird. Da ich sowieso schon moppelig bin, kann ich sicher lange darauf warten
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.08.2010 08:41
@Babyjule: Dann berichte mal, ob's schon funktioniert. Hab ja gelesen, dass man erst so ab der 12ten Woche was hört. Ist sicher voll schön das Herzchen schlagen zu hören *schwärm* Hab's ja bisher nur gesehen und das war schon der WAHNSINN!!
04.08.2010 08:43
Zitat von J-e-s-s-i:

Ja, Zähne putzen ist momentan bei mir auch nicht der Hit. Dazu tut mein Zahnfleisch oben am Gaumen so weh und fühlt sich voll rau an. hab das mal gegoogelt und das kommt von der starken Durchblutung. Hat das noch jemand von euch?
Bin mal gespannt, wann man bei mir was sehen wird. Da ich sowieso schon moppelig bin, kann ich sicher lange darauf warten

Jessi, das würd ich net sagen... ich bin auch nicht grade schlank und mein unterbauch ist hart und bleibt es auch also mein kompletter unterbauch eigentlich... er fängt langsam an zu wachsen.... meine vermieter haben gestern abend gesagt (also die Frau ) " och man sieht ja schon nen kleines bäuchlein" dachte mir: das is noch mein fett aber naja...

2212Milka
1742 Beiträge
04.08.2010 08:44
@babyjule: angelsound habe ich gerade gegoogelt glaubst du daran??? meinste da kann man jetzt schon was hören??? ich kannte das gar nicht musst du dann unbedingt mal berichten!!!

@jessie: ich bin auch zu klein für mein gewicht mach dir nix draus... so lange man sich selbst wohl fühlt ist doch alles in ordnung...

finds cool das jetzt in unserem bilderfred auch schon das erste bild vorhanden ist ich hoffe es folgen weitere
04.08.2010 08:47
Zitat von 2212Milka:

@babyjule: angelsound habe ich gerade gegoogelt glaubst du daran??? meinste da kann man jetzt schon was hören??? ich kannte das gar nicht musst du dann unbedingt mal berichten!!!

@jessie: ich bin auch zu klein für mein gewicht mach dir nix draus... so lange man sich selbst wohl fühlt ist doch alles in ordnung...

finds cool das jetzt in unserem bilderfred auch schon das erste bild vorhanden ist ich hoffe es folgen weitere

hahahaha ich schmeiß mich weg! habe grade heut morgen das erstamal herzhaft gelacht:

ich bin auch zu klein für mein Gewicht
aber schön, dass nicht nur "schlanke" hier unter uns sind..
ich habe mich mit meinem gewicht bzw.mit meiner korpulenten Figur noch nie unwohl gefühlt... mal ein zwei kilo zu oder abgenommen,aber das wars... klar, fänd ich es schön, hätte ich bissl weniger, bzw.wäre mein bauch net so dick, aber der rest geht finde ich

aber dafür esse ich auch einfach zu gern ( naja jedenfalls bis vor der SS ) und ich bin auch nicht so ne typische Dicke: Mäcces, Burger King, und nur fastfood... esse eigentlich eher viel gemüse, nudeln und sowas... und ihr so?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.08.2010 08:48
Naja, wohlfühlen??
Hab in letzter zeit ziemlich zugelegt... Naja, aber momentan gibt's wichtigeres ! Hoffe nur, dass ich nicht übermäßig viel zunehme. Das muss ja auch irgendwann mal alles wieder runter, nicht?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.08.2010 08:51
Bei mir ist's eigentlich das zwischendurch naschen usw. Ansonsten geht's auch! Aber momentan MUSS ich zwischendurch einfach ab und zu was essen. Vllt. red ich mir das nur ein, aber es ist so !!
Finds auch gut, dass hier nicht nur so ganz schlanke sind. Also mit meinem Bauch könnte ich sicher auch schon in den November-Bilder-Thread !!!
Warum tun meine Smileys nicht mehr??? Kann keine aus der Leiste auswählen... mmmmhhh...
2212Milka
1742 Beiträge
04.08.2010 08:53
Ich habe Laktoseintoleranz (KEINE MILCH) und da bin ich einfach froh wenn ich was essbares leckeres finde und von daher esse ich fast alles was ich bekommen kann... deshalb Mc Donalds oder Pizza oder Schoki kann ich sowieso nicht essen aber man kann sich damit anfreunden und man isst eben andere super ungesunde Sachen...

ICH LIEBE NUDELN wenn ich die nicht mehr essen könnte das wäre schlimm aber ansonsten EGAL

was ich eben nicht mag sind leute die sowieso DÜNN sind und es auch wissen sich aber ständig beschweren sie sind oder werden fett das finde ich geht gar net... dann lieber klappe halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt