März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.08.2010 09:46
Zitat von 2212Milka:
Meine Brüste machen noch keine Anstalten kann ich leider nix zu sagen *sorry*
ich nehme und soll auch nur folsäure nehmen...
was aber ganz schlimm ist sind bei mir die PICKEL!!!! GRAUSAM ich sehe aus wie 14 und in der vollpupertät![]()
na das ist doch auch ne nette nebenwirkung
04.08.2010 09:55
Zitat:
melanie86 schrieb:
nehmt ihr eigentlich noch etwas anderes ausser folsäure? ich soll zusätzlich noch magnesium nehmen..
Ich nehme die elevit pronatal Filmtabletten, da sind 12 Vitamine, 4 Mineralien und 3 Spurenelemente drin - ich möcht ja, dass mein Baby alles bekommt was es braucht und da ich mich ja ned so wirklich gesund ernähre, hab ich mir gedacht so nen Vitamincocktail kann nicht schaden.
Magnesium Brausetabletten nehm ich immer wenn ich Unterleibsziehen hab, dann geht das weg.
Zähneputzen ist bei mir auch nen leidiges Thema - in der Früh und Abends vor dem Schlafen, kann ich im Moment nur mit Wasser putzen, da ist Zahnpasta tabu - dafür versuch ich einmal untertags obs mit Zahnpasta funktioniert, da putz ich dann solange bis mir echt übel davon ist
04.08.2010 09:56
Mein Mann meinte neulich zu mir " Schatz seitdem du schwanger bist streckste deinen bauch aber ganz schön raus"
ich meinte nur das ihn ja etz net mehr in die hose quetschen kann lol.
Ich hab immer noch restbauch von meiner ersten Schwangerschaft, hatte da 20 kg zugenommen. Soviel solls diesmal net sein war da aber auch faul und den ganzen tag nur auf der couch usw. Geht ja etz net mehr.
*
Meine Brüste sind auch schon wieder ne nummer größer
in der ersten schwangerschaft sind sie von 75b auf 85c und blieben so und etz bin ich auch schon wieder bei D.. Hoffe das die diesmal bissl zurückgehn.
*
Pickel hab ich auch bekommen, als ob ich in der pubertät wäre ganz schlimm
*
Babyjule vielleicht gehts dir ja durch die räumliche trennung auch etwas besser und kannst deshalb auch wieder bissl essen. Ist ja doch ne große belastung so ein streit und das ganze drumherum das dann auch ganz schnell auf den magen schlagen kann.
ich meinte nur das ihn ja etz net mehr in die hose quetschen kann lol. Ich hab immer noch restbauch von meiner ersten Schwangerschaft, hatte da 20 kg zugenommen. Soviel solls diesmal net sein war da aber auch faul und den ganzen tag nur auf der couch usw. Geht ja etz net mehr.
*
Meine Brüste sind auch schon wieder ne nummer größer
in der ersten schwangerschaft sind sie von 75b auf 85c und blieben so und etz bin ich auch schon wieder bei D.. Hoffe das die diesmal bissl zurückgehn. *
Pickel hab ich auch bekommen, als ob ich in der pubertät wäre ganz schlimm
*
Babyjule vielleicht gehts dir ja durch die räumliche trennung auch etwas besser und kannst deshalb auch wieder bissl essen. Ist ja doch ne große belastung so ein streit und das ganze drumherum das dann auch ganz schnell auf den magen schlagen kann.
04.08.2010 10:01
Im moment nehm ich Folio Forte, das bis zum 3 Schwangerschaftsmonat. Danach werd ich mit das ab dem 3. Monat bis zur stillzeit holen
04.08.2010 10:05
Leute ich hab grade eure letzten beiträge gar nicht gelesen!
ICH HABE GRADE DEN ANGEL SOUND BEKOMMEN!!!
Ich habe ein Baby in mir... das lebt, das hat nen Herzschlag
es funktioniert wirklich! also bei mir jedenfalls und ich bin erst in der 10 ssw!!!
ich muss mich erstmal wieder beruhigen... ich bin am heulen ohne ende! VOR FREUDE!
jipiii
freu freu freu
da ich mich ja etwas auskenne, durch meine Hilfs Hebammenarbeit etc. und ich habe das pochen der nabelschnur gehört und die direkten Herztöne! kann es also nur empfehlen!
ICH HABE GRADE DEN ANGEL SOUND BEKOMMEN!!!
Ich habe ein Baby in mir... das lebt, das hat nen Herzschlag
es funktioniert wirklich! also bei mir jedenfalls und ich bin erst in der 10 ssw!!!
ich muss mich erstmal wieder beruhigen... ich bin am heulen ohne ende! VOR FREUDE!
jipiii freu freu freu
da ich mich ja etwas auskenne, durch meine Hilfs Hebammenarbeit etc. und ich habe das pochen der nabelschnur gehört und die direkten Herztöne! kann es also nur empfehlen!
04.08.2010 10:09
@babyjule: COOL das ist ja toll dann viel spaß damit
Ich habe nochmal ne frage an euch... was macht ihr mit euren haaren??? also weil ich habe mir anfang juni meine haare strähnchenblondieren lassen und eigentlich bin ich dunkelbraun und jetzt sieht man super schön den ansatz... was mach ich denn jetzt??? man soll ja net färben oder??? Büdde helft mir
Ich habe nochmal ne frage an euch... was macht ihr mit euren haaren??? also weil ich habe mir anfang juni meine haare strähnchenblondieren lassen und eigentlich bin ich dunkelbraun und jetzt sieht man super schön den ansatz... was mach ich denn jetzt??? man soll ja net färben oder??? Büdde helft mir
04.08.2010 10:11
Strähnchen sollen wohl ok sein weil da die farbe net direkt auf die kopfhaut kommt.
04.08.2010 10:14
muhaa ich hab meien haare seid jahren nimmer gefärbt naturbraun ftw
aber ja du hast recht färben solltest du sein lassn
und mhh du hast 20 kg in der 1 . ss zugenommen du glückspilz
ich hatte ab dem 5 monat verordnete strenge bettruhe + wasser einlagerungen + stoffwechsel störung und hab 35 kg zugenommen -.-
aber ja du hast recht färben solltest du sein lassn
und mhh du hast 20 kg in der 1 . ss zugenommen du glückspilz
ich hatte ab dem 5 monat verordnete strenge bettruhe + wasser einlagerungen + stoffwechsel störung und hab 35 kg zugenommen -.-
04.08.2010 10:16
ich fand 20 kg echt viel. Und davon waren bestimmt 5 allein nur wasser.
Ich hab am schluss in gar KEINE schuhe mehr gepasst. Net mal in Birkenstock oder so teile war echt schlimm. Musste dann im Sommer mit meinen ausgelatschen sneakers rumlaufen...
Ich hab am schluss in gar KEINE schuhe mehr gepasst. Net mal in Birkenstock oder so teile war echt schlimm. Musste dann im Sommer mit meinen ausgelatschen sneakers rumlaufen...
04.08.2010 10:17
Zitat von sweety801:
ich wär froh wenns diesmal nur 20 bei mir werden ^^
war grad nach knapp 2 jahren wieder bei meinem ausgangsgewicht vor der 1. ss määhääää
aber naja egal
04.08.2010 10:20
Zitat von 2212Milka:
@babyjule: COOL das ist ja toll dann viel spaß damit![]()
Ich habe nochmal ne frage an euch... was macht ihr mit euren haaren??? also weil ich habe mir anfang juni meine haare strähnchenblondieren lassen und eigentlich bin ich dunkelbraun und jetzt sieht man super schön den ansatz... was mach ich denn jetzt??? man soll ja net färben oder??? Büdde helft mir![]()
ich habe auch strähnen gehabt.. nun sind sie komplett dunkelbraun mit naturfarbe aus der drogerie getönt
kann ich nur empfehlen..
04.08.2010 10:33
@melanie: naturfarbe hört sich super an... da werde ich doch direkt mal gucken fahren. DANKE für den Tipp
04.08.2010 10:34
Zitat von Rhia:
Zitat von sweety801:
ich wär froh wenns diesmal nur 20 bei mir werden ^^
war grad nach knapp 2 jahren wieder bei meinem ausgangsgewicht vor der 1. ss määhääää
aber naja egal![]()
Ich hab auch eeeeewwwig gebraucht bis ich mein altes gewicht wieder hatte. Aber meine alte figur hab ich nie mehr bekommen, hatte wie gesagt immer nen kleinen bauch gehabt usw...
Diesmal achte ich mehr auf mein Gewicht hab ich mir fest vorgenommen.
04.08.2010 10:39
Zitat von 2212Milka:
@melanie: naturfarbe hört sich super an... da werde ich doch direkt mal gucken fahren. DANKE für den Tipp
es gibt einmal bio-natur-pflanzenfarbe und ansonsten auch tönungen von bekannten marken ohne ammoniak.. wichtig ist halt das kein ammoniak drin ist.. und schwarz tönen sollte man auch nicht weil da auch ein stoff in der farbe ist der nicht gut sein soll..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt