März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.12.2010 19:36
ach wegen kot, kotze und co. habe ja zwei mietzen die kotzen auch öfters mal in die wohnung oder kacken mal was voll, mein dickes pferd kackt auch nicht schlecht, da ist man etwas mehr abgehärtet
außerdem ist es doch das eigene fleisch und blut das macht doch nichts!!!
außerdem ist es doch das eigene fleisch und blut das macht doch nichts!!!
30.12.2010 19:47
Zitat von Krümel123:
Hey ihr Süßen
gehts euch gut? Habe nicht alles durchgelesen, aber svenja und knusperflocke schön ausruhen.
seht's schon wieder vergessen
30.12.2010 19:48
Zitat von froggy80:
Zitat von Krümel123:
Hey ihr Süßen
gehts euch gut? Habe nicht alles durchgelesen, aber svenja und knusperflocke schön ausruhen.
![]()
30.12.2010 19:49
laso ich werde mein kind bestimmt nicht mit handschuhen anfassen
das kriegt doch dann ne störung so nach dem motto: meine mama findet mich eklig
die besagte dame wischt sich bestimmt auch den hintern mit handschuhen ab
das kriegt doch dann ne störung so nach dem motto: meine mama findet mich eklig
die besagte dame wischt sich bestimmt auch den hintern mit handschuhen ab
30.12.2010 19:51
Zitat von froggy80:
Zitat von Krümel123:
Hey ihr Süßen
![]()
Jetzt musst ich aber lachen
[size=30]FROGGY!!!!!!!
[/size]
30.12.2010 20:00
hallo alle zusammen.
ja sein eigenes kind mit den handschuhen zu wickeln ist schon bekloppt. ich mein ok wenn es mir mal in den ausschnitt kotzen sollte, würde mir das auch nicht grad gefallen aber denke ich würde nicht gleich iiiihhh rumschreien
dabei hab ich auch einen kater der sich mal übergibt und das sieht dann auch nicht appetitlich aus und sogar da ist es kein problem es wegzuräumen ist ja auch mein baby sozusagen
habe heute bettdecke und kopfkissen für den kleinen gekauft.freu mich immer so wenn ich etwas neues für ihn gekauft habe
ja sein eigenes kind mit den handschuhen zu wickeln ist schon bekloppt. ich mein ok wenn es mir mal in den ausschnitt kotzen sollte, würde mir das auch nicht grad gefallen aber denke ich würde nicht gleich iiiihhh rumschreien
dabei hab ich auch einen kater der sich mal übergibt und das sieht dann auch nicht appetitlich aus und sogar da ist es kein problem es wegzuräumen ist ja auch mein baby sozusagen
habe heute bettdecke und kopfkissen für den kleinen gekauft.freu mich immer so wenn ich etwas neues für ihn gekauft habe
30.12.2010 20:04
Ich habe nen Schlafsack für die kleine gekauft...
Benötigt man dann doch keine Bettdecke oder?!?
Brauchen die kleinen ein Kopfkissen?!? Mhm
Brauchen die kleinen ein Kopfkissen?!? Mhm
30.12.2010 20:07
Zitat von Tanni84HB:
Brauchen die kleinen ein Kopfkissen?!? Mhm![]()
Ich hab zwar Decke und Kissen erstmal als "Deko" im Bett, aber sobald Emily drin schläft kommt dies vorerst weg ... Schlafsack reicht ...Ist auch besser ...
30.12.2010 20:07
ich weiß nicht ob man da noch eine decke braucht.ich weiß aber auch nicht ob ich noch einen schlafsack kaufe.wollte ich aber auch vorher machen.decke ist aber decke
kopfkissen brauchen die wohl nicht unbedingt aber das ist ja so ein babykissen ganz flach und weich
kopfkissen brauchen die wohl nicht unbedingt aber das ist ja so ein babykissen ganz flach und weich
30.12.2010 20:09
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Tanni84HB:
Ich hab zwar Decke und Kissen erstmal als "Deko" im Bett, aber sobald Emily drin schläft kommt dies vorerst weg ... Schlafsack reicht ...Ist auch besser ...
Also auch kein Kopfkissen?!?
30.12.2010 20:18
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Tanni84HB:
Bei Leonie hieß es schon damals, Kissen und Decke sind gefährlich ...
Kissen z.B. wenn die Kleinen sich drehen und mit dem Gesicht da drauf liegen und weil sie sich auch mal das Gesicht bedecken können ...Haltung ist dadurch auch besser ...Sollten lange wie möglich flach liegen ohne Kissen ...
Decke ebenso ....Durch nen guten Schlafsack können die Kleinen auch weniger Blödsinn machen, weil sie sich wenig, aber ausreichend bewegen können. Decke wäre ja auch wieder der Punkt des Zudeckens ...
Stofftiere solten auch draußen bleiben, außer sie sind nicht zu groß und nicht zu klein ...
*grins* Voll den Vortrag hier gehalten^^
Aber fiel mir ebend ein ...
30.12.2010 20:20
ich habe 2 schlafsäcke.....decke und kissen kaufe ich nächsten monat auch erstmal als deko
30.12.2010 20:21
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Tanni84HB:
Bei Leonie hieß es schon damals, Kissen und Decke sind gefährlich ...
Kissen z.B. wenn die Kleinen sich drehen und mit dem Gesicht da drauf liegen und weil sie sich auch mal das Gesicht bedecken können ...Haltung ist dadurch auch besser ...Sollten lange wie möglich flach liegen ohne Kissen ...
Decke ebenso ....Durch nen guten Schlafsack können die Kleinen auch weniger Blödsinn machen, weil sie sich wenig, aber ausreichend bewegen können. Decke wäre ja auch wieder der Punkt des Zudeckens ...
Stofftiere solten auch draußen bleiben, außer sie sind nicht zu groß und nicht zu klein ...
*grins* Voll den Vortrag hier gehalten^^
Aber fiel mir ebend ein ...
Danke für deinen Vortrag, jetzt weiß ich Bescheid
30.12.2010 20:21
Zitat von lena4ka8:
ich weiß nicht ob man da noch eine decke braucht.ich weiß aber auch nicht ob ich noch einen schlafsack kaufe.wollte ich aber auch vorher machen.decke ist aber deckekopfkissen brauchen die wohl nicht unbedingt aber das ist ja so ein babykissen ganz flach und weich
Wie viel Schlafsäcke hast du denn oder noch keinen?
Würde mehrer kaufen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass auch Nachts mal was an der Seite der Windel auslaufen kann und dann ist der Schlafsack gleich in der Wäsche ...Ersatz ist gut. Hab jede Größe bis ca. 2 Jahre ca. 2-3 mal gehabt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt