März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.12.2010 17:23
@Svenja: Das sind ja tolle Nachrichten!!
ich sag ja immer positiv denken.
Ich bin so fix und alle, ich schaffe heute gar nix mehr. Wollte vorhin putzen - nach 5 Minuten lag ich wieder aufm Sofa!
ich sag ja immer positiv denken. Ich bin so fix und alle, ich schaffe heute gar nix mehr. Wollte vorhin putzen - nach 5 Minuten lag ich wieder aufm Sofa!
30.12.2010 17:28
Svenja und Knusperflocke
laßt uns das schwere los des stillhaltenmüssens teilen
zum glück sind unsere krümel über das kritischste hinaus und wir schaffen das schon, dass die noch eine weile drin bleiben, die bekommen einfach jetzt schon mal Stubenarrest
laßt uns das schwere los des stillhaltenmüssens teilen
zum glück sind unsere krümel über das kritischste hinaus und wir schaffen das schon, dass die noch eine weile drin bleiben, die bekommen einfach jetzt schon mal Stubenarrest
30.12.2010 17:33
Guten Abend Märzis
@Svenja und Knusperflocke: Eure Kleinen bleiben sicher noch drin. Befolgt einfach was der Arzt euch sagt ...Ganz wichtig, keine Anstrengungen und kein Stress ...
Mäuschen tut mir ziemlich weh manchmal. Muss die Luft schon anhalten, wenn sie mir fast in die Nieren tritt und mein Becken tut eh schon voll weh, konnt heut kaum laufen ... Aber kann ihren Fuß oft streicheln ... Das machts wieder gut ...
Vorhin machte sie Party, als ich in der Badewanne war
Ist eh sehr aufgeweckt die Kleine ...turnt den halben Tag^^
Sie liegt weiterhin verkehrt herum und wenns Dienstag nicht anders ist, dann mach ich im KH nen Termin für nen KS ... Dann weiß ich vll. schon nächste Woche, wann sie ca. komme wird ...wooow ....
@Svenja und Knusperflocke: Eure Kleinen bleiben sicher noch drin. Befolgt einfach was der Arzt euch sagt ...Ganz wichtig, keine Anstrengungen und kein Stress ...
Mäuschen tut mir ziemlich weh manchmal. Muss die Luft schon anhalten, wenn sie mir fast in die Nieren tritt und mein Becken tut eh schon voll weh, konnt heut kaum laufen ... Aber kann ihren Fuß oft streicheln ... Das machts wieder gut ...
Vorhin machte sie Party, als ich in der Badewanne war
Sie liegt weiterhin verkehrt herum und wenns Dienstag nicht anders ist, dann mach ich im KH nen Termin für nen KS ... Dann weiß ich vll. schon nächste Woche, wann sie ca. komme wird ...wooow ....
30.12.2010 17:44
Zitat von froggy80:
Svenja und Knusperflockelaßt uns das schwere los des stillhaltenmüssens teilen
![]()
zu dritt ist's viel leichter
aus dem kritischen raus is meine kleine noch nicht. Meine FÄ freut sich total auf 28+ und die paar Tage schaffen wir ganz bestimmt
wird wohl ein Silvester, das in Erinnerung bleibt, so ruhig wird das
30.12.2010 17:47
Zitat von happy_mum88:
Guten Abend Märzis![]()
![]()
Vorhin machte sie Party, als ich in der Badewanne war![]()
wie weit bist du denn? Die drehen sich ja oft erst zwischen der 32. Und 36. Woche.
30.12.2010 17:51
Zitat von Svenja81:
Zitat von happy_mum88:
Guten Abend Märzis![]()
![]()
Vorhin machte sie Party, als ich in der Badewanne war![]()
wie weit bist du denn? Die drehen sich ja oft erst zwischen der 32. Und 36. Woche.
Ich bin 32. Woche ...Wenn ich beim Arzt bin kurz vor der 33. Woche. Nikolaus meinte er, wenn sie sich bis dahin nicht gedreht hat, dann müssen wir über nen KS reden ...Aber ich finds ja nicht schlimm. Wenns nicht anders geht, dann ist es eben so.
30.12.2010 18:12
Zitat von Svenja81:
Zitat von froggy80:
![]()
zu dritt ist's viel leichter![]()
aus dem kritischen raus is meine kleine noch nicht. Meine FÄ freut sich total auf 28+ und die paar Tage schaffen wir ganz bestimmtwird wohl ein Silvester, das in Erinnerung bleibt, so ruhig wird das
![]()
Genau!Besser als alleine....!Ich bin auch froh,dass wir schon soweit sind und du Svenja schaffst das auch noch!
Das mit dem Hausarrest ist echt gut....!
30.12.2010 18:14
Zitat von happy_mum88:
Guten Abend Märzis![]()
wieso werd ich dabei immer vergessen ?
lag ne woche vor Weihnachten im kkh und die haben meinen mumu
zugenäht
30.12.2010 18:16
Zitat von froggy80:
Zitat von happy_mum88:
Guten Abend Märzis![]()
wieso werd ich dabei immer vergessen ?![]()
zugenäht
![]()
Nicht sauer sein froggy...das liegt mit Sicherheit an der scheiß Schwangerschaftsdemenz
!
30.12.2010 18:17
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Svenja81:
Zitat von froggy80:
![]()
zu dritt ist's viel leichter![]()
aus dem kritischen raus is meine kleine noch nicht. Meine FÄ freut sich total auf 28+ und die paar Tage schaffen wir ganz bestimmtwird wohl ein Silvester, das in Erinnerung bleibt, so ruhig wird das
![]()
Genau!Besser als alleine....!Ich bin auch froh,dass wir schon soweit sind und du Svenja schaffst das auch noch!
Das mit dem Hausarrest ist echt gut....!![]()
ich hab auch während der op gefragt, ob die tür denn jetzt zu ist und ich wieder beruhigt niesen kann
30.12.2010 18:18
vom sofa aus hat so ne ssdemenz auch seine vorteile, ich muss nicht nochmal hoch wenn ich was vergessen hab, sondern ruf nur nochmal
30.12.2010 18:18
Das fetzt natürlich auch
!
Aber mein Tor ist ja zum Glück auch noch fest verschlossen und den Schlüssel dazu findet mein Zwerg erst,wenn er ihn finden darf!
! Aber mein Tor ist ja zum Glück auch noch fest verschlossen und den Schlüssel dazu findet mein Zwerg erst,wenn er ihn finden darf!
30.12.2010 18:39
Zitat von froggy80:
Zitat von happy_mum88:
Guten Abend Märzis![]()
wieso werd ich dabei immer vergessen ?![]()
zugenäht
![]()
Shiiiieeeeteee ...wirklich vergessen, dabei wollt ich dich auch nennen ..oh man-.- Verzeih mir^^
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt