März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.01.2011 20:15
Zitat von Harbibi1983:
Zitat von J-e-s-s-i:
@Haribibi: Wie groß ist deiner denn??
Jetzt h´geht's los zum Yoga. Hab irgendwie keine Lust, aber danach weiß man wenigstens was man getan hat![]()
![]()
44cm und 1663 g leicht
lol!
dann is dein krümel ja schon größer als meiner aber leichter
Mia war am Montag knapp 42 cm und 2056 gramm...
07.01.2011 20:16
Zitat von Krümel123:
Zitat von Harbibi1983:
Zitat von J-e-s-s-i:
@Happy: Bekomm immer so ne Tabelle wo dann der ET nach gemessenen Werten draufsteht. Diesmal war's sogar schon der 01.03.!! Letztes Mal der 14.03. und eigentlich hab ich erst am 21.03. ET.
Aber geändert hat er im MuPa nichts. Hab auch gefragt, ob das baby dann eher kommt, aber er meinte, man steckt nicht drin. Muss nichts heißen...
als er bei mir am dienstag gemessen hat wurde der termin auch auf einmal auf den 25.2 geschrieben dann 1.3 und im mutterpass hat der FA auch nichts geändert und der Fa sagte zu mir das hat nichts zu bedeuten denn manche kinder sind groß manche klein,und da mein freund und ich beide über 1meter 80 sind sagte er auch das es normal ist das er so groß ist!Lass dich nicht beirren
@ Harbibi1983 mensch ich sehe gerade wir beide haben den gleichen ET Termin 11.3 unsere maus war ja letze Woche ca. 43 cm groß und 2.00g schwer, also zwei wochen größer als "normal" bin ja mal gespannt was es wird, am montag haben wir unsere 3 große Untersuchung... mal schauen.. werd berichten
@ jule woher hast du den tollen stubenwagen, darf ich fragen wie teuer der war? suche so ein stubenwagen nestchen also nur schleier und das auslegeding, haben einen schönen wagen von einer bekannten geschenkt bekommen wollte aber noch was zum wechseln. Wir waren neulich bei Zöllner und Co im Werksverkauf, die billigsten Stubenwagensets kosten da 60 - 125 Euro, ohne Stubenwagen wohlgemerkt, finde ich zu teuer...
der ist von Babyone und ist von 130€ auf 99€ runter gesetzt gewesen
07.01.2011 20:17
das nächste februar baby hat das licht der welt erblickt^^
07.01.2011 20:23
Mensch,Yoga war mal wieder mega anstrengend. Puh!! Aber das soll wohl ne gut Vorbereitung auf die Geburt sein!!
Bin auch froh, dass ich euch hier immer alles fragen kann und hab da auch gleich die nächste Frage (etwas peinlich):
Wenn ich auf Toilette war zum Pipi machen und alles wieder anhabe, dann läuft manchmal noch was nach. So als ob die Blase nicht richtig leer war oder irgendwas im Weg war... Hab mir jetzt angewöhnt mit Klopapier im Schritt aufzustehen und erst ein bisschen aufrecht zu stehen. Hat das noch jemand von euch??
Bin auch froh, dass ich euch hier immer alles fragen kann und hab da auch gleich die nächste Frage (etwas peinlich):
Wenn ich auf Toilette war zum Pipi machen und alles wieder anhabe, dann läuft manchmal noch was nach. So als ob die Blase nicht richtig leer war oder irgendwas im Weg war... Hab mir jetzt angewöhnt mit Klopapier im Schritt aufzustehen und erst ein bisschen aufrecht zu stehen. Hat das noch jemand von euch??
07.01.2011 20:23
@ jule wow da kannste nicht meckern über den Preis, sehr gut
oh mann der Termin rückt immer näher, bin ja so gespannt wer als erstes von uns sein Baby hat....
oh mann der Termin rückt immer näher, bin ja so gespannt wer als erstes von uns sein Baby hat....
07.01.2011 20:24
Schatzi meinte schon, ich wär ein "Auslaufmodell"
Überall läuft's raus... Oben und unten...
Überall läuft's raus... Oben und unten...
07.01.2011 20:25
Zitat von J-e-s-s-i:
Mensch,Yoga war mal wieder mega anstrengend. Puh!! Aber das soll wohl ne gut Vorbereitung auf die Geburt sein!!
ich hab da manchmal son bisl ausfluss, aber kein pipi...
07.01.2011 20:25
Huhu ihr lieben
bin wieder da
War vorhin bei meiner mama und hab ein leckeren nusskuchen gebacken
ohhh ihr habt Gruppenkuscheln gehabt und ich war nicht da
*doof*
@Tanni, danke finde ich auch
hoffe das Mia sich wohl fühlt darin
@Laura; huhu, bin hier^^ uns gehts gut und dir? Mia macht sich ganz dick in meinem bauch und drückt sooo nach unten...
@Wickeltasche; ich glaub wir haben fast alle die ausm Rossmann
hab die nämlich auch. und die passt sooo gut zu meinem KiWa
@Pläumsche: mache mir so langsam auch bissl sorgen bzw.hab bissl schiss
denke das is normal
@me; ich habe heute das erste kleine Päckchen Pampers gekauft
es stand da so im Real und hat mich angelacht und wollte unbedingt mitgenommen werden
( sind zwar nur 27 stück drin, aber für die ersten Tage nachm KH wirds reichen )
morgen möchte ich noch Feuchttücher + Box kaufen, klinex etc. das kaufe ich dann aber hier bei mir im DM.
ach ja.. son babykaufrausch is scho was tolles
gell trinsche
Hab nen neues bauchfoto gemacht eben, stells gleich in Bilderfred ein.
bin grad heim gekommen und meine Wanne müsste voll sein, werd erstmal in die Wanne gehen.
Hab nämlich seit heut Nachmittag alle 7-10 min.nen harten bauch...
Gleich hebi angerufen, sie sagt solang ich keine periodenähnlichen schmerzen kriege müsste ich nicht in die Klinik, aber sollte das morgen auch noch so sein, das der bauch so oft hart wird, schaut sie mal nachm mumu. das beruhigt mich. wenn ich keine Schmerzen habe, fahr ich auch nicht in die klinik. Hebi meinte, das werden senk oder übungswehen sein. die sind ja meist nicht schmerzhaft.
soooo, wanne ruft, danach ess ich nen stück Nusskuchen und schaue ma ob was im TV kommt.
Tanni schlaf schön und ihr anderen, ich hoffe ihr seit noch ein bisschen online wenn ich wieder da bin
bin wieder da
War vorhin bei meiner mama und hab ein leckeren nusskuchen gebacken
ohhh ihr habt Gruppenkuscheln gehabt und ich war nicht da
*doof* @Tanni, danke finde ich auch
hoffe das Mia sich wohl fühlt darin
@Laura; huhu, bin hier^^ uns gehts gut und dir? Mia macht sich ganz dick in meinem bauch und drückt sooo nach unten...
@Wickeltasche; ich glaub wir haben fast alle die ausm Rossmann
hab die nämlich auch. und die passt sooo gut zu meinem KiWa
@Pläumsche: mache mir so langsam auch bissl sorgen bzw.hab bissl schiss
denke das is normal
@me; ich habe heute das erste kleine Päckchen Pampers gekauft
es stand da so im Real und hat mich angelacht und wollte unbedingt mitgenommen werden
( sind zwar nur 27 stück drin, aber für die ersten Tage nachm KH wirds reichen ) morgen möchte ich noch Feuchttücher + Box kaufen, klinex etc. das kaufe ich dann aber hier bei mir im DM.
ach ja.. son babykaufrausch is scho was tolles
gell trinsche
Hab nen neues bauchfoto gemacht eben, stells gleich in Bilderfred ein.
bin grad heim gekommen und meine Wanne müsste voll sein, werd erstmal in die Wanne gehen.
Hab nämlich seit heut Nachmittag alle 7-10 min.nen harten bauch...
Gleich hebi angerufen, sie sagt solang ich keine periodenähnlichen schmerzen kriege müsste ich nicht in die Klinik, aber sollte das morgen auch noch so sein, das der bauch so oft hart wird, schaut sie mal nachm mumu. das beruhigt mich. wenn ich keine Schmerzen habe, fahr ich auch nicht in die klinik. Hebi meinte, das werden senk oder übungswehen sein. die sind ja meist nicht schmerzhaft. soooo, wanne ruft, danach ess ich nen stück Nusskuchen und schaue ma ob was im TV kommt.
Tanni schlaf schön und ihr anderen, ich hoffe ihr seit noch ein bisschen online wenn ich wieder da bin
07.01.2011 20:32
Zitat von J-e-s-s-i:
Hab das zwar nicht, aber hab mal gelesen, dass man beim Pipi machen den Bauch n bisschen anheben soll, damit die Blase richtig leer wird. Vielleicht hilft das ja
07.01.2011 20:33
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von J-e-s-s-i:
Hab das zwar nicht, aber hab mal gelesen, dass man beim Pipi machen den Bauch n bisschen anheben soll, damit die Blase richtig leer wird. Vielleicht hilft das ja![]()
Danke, dann werd ich das mal versuchen.
07.01.2011 20:49
J-e-s-s-i: Das hab ich auch nicht. Nur Ausfluss danach oft stark...
-
Jule, entspann dich gut!!!
-
Ich hab auch schon Pampers gekauft, 4 Packungen.
Falls mehrere Wochen nach der Geburt keine Geschäfte offen haben!!!
-
Jule, entspann dich gut!!!
-
Ich hab auch schon Pampers gekauft, 4 Packungen.
Falls mehrere Wochen nach der Geburt keine Geschäfte offen haben!!!
07.01.2011 20:52
ich hab bis jetz 2 packungen gekauft werd aba noch welche kaufen dann bauch ich die erste zeit keine neuen holen^^
07.01.2011 20:56
@ wickeltasche schade das ich nicht wusste das rossmann sowas auch verkauft.habe meine passend zum kiwa gekauft und die war auch noch leer. Meno.....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt