Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
07.01.2011 22:35
so ihr süßen ich werd jetz auch heian gehn... klein fynn scheint auch schon zu schlafen auf jeden fall is jetz grad ziemlich ruhig in meinem bauch... bis morgen dann ihr lieben und schlaft gut
Zwetschke81
1345 Beiträge
07.01.2011 22:36
Hab vorhin gerade mit meinem Schatz mit ner Puppe und mit Pampers "wickeln geübt" Das war sooo süß!!!! Er war gaaaanz ganz vorsichtig mir der Puppe und hat ganze Zeit mit der Puppe geredet Musste mir ganze Zeit das lachen so verkneifen
Newborn2011
2733 Beiträge
08.01.2011 01:29
Hammer Idee Susi meiner is ja schon genervt vom GVK weil er einmal mit soll!! aber i glab insgeheim hat er Bock drauf!

Is noch jemand da???? Kann nich schlafen
08.01.2011 02:54
ich bin da -.-

aber jetzt bist du nicht mehr da...

IST NOCH WER WACH!?

musste eben pipi und bin nun hell wach -.-

08.01.2011 02:56
ja ich....kann einfach nicht schlafen, mein rücken macht mich fertig...

08.01.2011 02:59
Zitat von Shaja:

ja ich....kann einfach nicht schlafen, mein rücken macht mich fertig...

ohweh

haste nen stillkissen was du dir irgendwie zurecht legen kannst?
das hilft mir oft ein wenig...

ich han auch hunger
um 3 uhr nachts -.-
08.01.2011 03:00
Kann auch net schlafen... Mein nierenstau tut so weh
08.01.2011 03:02
Zitat von sweety801:

Kann auch net schlafen... Mein nierenstau tut so weh

Du hast nen nierenstau!?
oh man... geht das in der SS nochma weg?
08.01.2011 03:05
@sweety: nierenstau? oh weh, habe ich gar nicht mitbekommen....ist das denn nicht gefährlich?

@jule: doch, ein stillkissen habe ich, hilft leider nicht...
wenn ich mich auf den rücken lege, dann schmerzt mein rücken auch nicht mehr, dafür wird mir dann schlecht:-S
wie geht es deinem bauch? hat er sich beruhigt?
08.01.2011 03:08
Zitat von Shaja:

@sweety: nierenstau? oh weh, habe ich gar nicht mitbekommen....ist das denn nicht gefährlich?

@jule: doch, ein stillkissen habe ich, hilft leider nicht...
wenn ich mich auf den rücken lege, dann schmerzt mein rücken auch nicht mehr, dafür wird mir dann schlecht:-S
wie geht es deinem bauch? hat er sich beruhigt?

ja, das mit dem auf dem Rücken liegen "sollte" man ja wohl auch nicht mehr machen, weil die krümel dann auf diese hohl vene drücken und es der mama dann nit so toll geht :/

hm, naja beruhigt kann man sagen, ja. aber hart wird er immer noch ab und zu. als ich bis eben geschlafen habe, hab ich es natürlich nicht gemerkt... habe ja zum Glück keine Schmerzen dabei...

Esse jetzt erstmal nen Stück Nusskuchen, wollt ihr auch ein Stück?
08.01.2011 03:09
Jule nee geht erst wieder weg wenn die niere wieder entlasstet ist sprich wenn die kleine wieder platz gemacht hat , würde die möglichkeit geben so ne schiene durch den harnleiter zu legen damit die niere abfliessen kann, wird aber in diesen stadium der schwangerschaft net mehr gemacht da das infektionsrisiko zu hoch ist.
*
Shaja naja schlimm net soo unbedingt. Muss man halt bei mir nur aufpassen das es sich net noch mehr staut weil ich nur noch eine niere hab.
Hatte das aber auch schon bei meinem sohn...
08.01.2011 03:13
Zitat von sweety801:

Jule nee geht erst wieder weg wenn die niere wieder entlasstet ist sprich wenn die kleine wieder platz gemacht hat , würde die möglichkeit geben so ne schiene durch den harnleiter zu legen damit die niere abfliessen kann, wird aber in diesen stadium der schwangerschaft net mehr gemacht da das infektionsrisiko zu hoch ist.
*
Shaja naja schlimm net soo unbedingt. Muss man halt bei mir nur aufpassen das es sich net noch mehr staut weil ich nur noch eine niere hab.
Hatte das aber auch schon bei meinem sohn...

ihhhhhhhhhhhhh das hört sich ja ekelhaft an!
ohje, was es alles gibt...
seit ihr auch "froh" wenn die SS vorbei is?
manchmal habe ich keine lust mehr...
08.01.2011 03:14
Ja mittlerweile bin ich auch froh wenns rum ist. Die wehwehchen werden immer mehr, man kann sich net mehr so bewegen wie man will etc....
08.01.2011 03:16
jule, wir sind ja auch schwanger, wir dürfen um diese uhrzeit essen, habe mir auch gerade eine portion schinken-sahne-nudeln aufgewärmt

habe mir gerade 2 still-bh´s bestellt, dacht ich würde nie welche finden, ich hoffe mal, dass ich auch nachdem die milch eingeschossen ist reinpasse....konnte sie keine nummer größer kaufen, weil ich jetzt eh schon 80f brauche, das ist sooo blöd, da kann man ja ein kleines vermögen für ausgeben....
08.01.2011 03:29
@Sweety: ja, das mit den Wehehchen stimmt... leider...
dabei bin ich ja froh, dass ich nicht sowas wie du hab, oder sogar Ödeme oder schon so sachen wie wehen, gmh weg usw.
unsere Svenja liegt nämlich schon wieder im KH

@shaja; ohhhh lecker mag auch was haben
hab mein kuchen auch grade gegessen und dazu nen Glas milch getrunken. ich hoffe, ich kann morgen, ähm heute ^^ mal zur toi...
Wisst ihr was? ich war nämlich letzes WE am Samstag bzw. Sonntag auf Toi ( groß )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt