März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.01.2011 21:00
Zitat von J-e-s-s-i:
Was für Pampers habt ihr denn?
Die kleinsten!!
07.01.2011 21:02
Also, die Originalen von Pampers. Für mich heißen immer alle Windeln Pampers. So wie Taschentücher Tempo heißen
07.01.2011 21:04
Zitat von J-e-s-s-i:
Also, die Originalen von Pampers. Für mich heißen immer alle Windeln Pampers. So wie Taschentücher Tempo heißen![]()
Ach so!!!
Ja, die Orginalen.
07.01.2011 21:04
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von J-e-s-s-i:
Wenn ich auf Toilette war zum Pipi machen und alles wieder anhabe, dann läuft manchmal noch was nach. So als ob die Blase nicht richtig leer war oder irgendwas im Weg war... Hab mir jetzt angewöhnt mit Klopapier im Schritt aufzustehen und erst ein bisschen aufrecht zu stehen. Hat das noch jemand von euch??
Hab das zwar nicht, aber hab mal gelesen, dass man beim Pipi machen den Bauch n bisschen anheben soll, damit die Blase richtig leer wird. Vielleicht hilft das ja![]()
Danke, dann werd ich das mal versuchen.
sollte man eh machen, damit kein rest in der Blase bleibt. So kann man blasenentzündung vorbeugen.
07.01.2011 21:12
Ich hab auch schon Windeln besorgt. Wir nehmen die vom Kaufland, die hat Franziska gut vertragen. Mal sehen, wie unser Kleiner die verträgt. Feuchttücher und den ganzen Krimskrams hab ich ja sowieso da
Bin eigentlich auch schon komplett ausgestattet. Ich glaub fast, wir haben etwas sehr viele Strampler in 56... aber die waren alle so niedlich
Mein Lieblingsstrampler ist ja sowieso der, wo vorne drauf steht "Jetzt bin ich dein Chef"
Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt. Hab mir heute mal ne Tasche rausgekramt, die in Frage kommt. Allerdings strebe ich eine ambulante Geburt an, wenn möglich und wenn ich mich wohl fühle. Die Zeit im Krankenhaus bei meiner Großen war für mich nämlich horror. Ich hab mich erst daheim erholt. Und von wegen, die zeigen einem alles... bei uns war immer so viel los und manchmal musste man ewig warten, bis überhaupt ne Schwester kam. Durch den Kaiserschnitt war ich ja noch zusätzlich gehandicapt und praktisch den ersten Tag auf die Schwestern angewiesen... Hoffentlich klappts diesmal normal.
Bin eigentlich auch schon komplett ausgestattet. Ich glaub fast, wir haben etwas sehr viele Strampler in 56... aber die waren alle so niedlich
Mein Lieblingsstrampler ist ja sowieso der, wo vorne drauf steht "Jetzt bin ich dein Chef"
Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt. Hab mir heute mal ne Tasche rausgekramt, die in Frage kommt. Allerdings strebe ich eine ambulante Geburt an, wenn möglich und wenn ich mich wohl fühle. Die Zeit im Krankenhaus bei meiner Großen war für mich nämlich horror. Ich hab mich erst daheim erholt. Und von wegen, die zeigen einem alles... bei uns war immer so viel los und manchmal musste man ewig warten, bis überhaupt ne Schwester kam. Durch den Kaiserschnitt war ich ja noch zusätzlich gehandicapt und praktisch den ersten Tag auf die Schwestern angewiesen... Hoffentlich klappts diesmal normal.
07.01.2011 21:20
bin wieder da....
@pamers: ich hab auch DIE pamers. new born heißen die
will nur die fürn anfang nehmen... wenn mia älter is kann man ja auf die billigeren umsteigen...
hab mein bauchbild rein gestellt
@pamers: ich hab auch DIE pamers. new born heißen die
will nur die fürn anfang nehmen... wenn mia älter is kann man ja auf die billigeren umsteigen...
hab mein bauchbild rein gestellt
07.01.2011 21:33
Bin wieder da. Gvk war klasse, bin jetzt hundemüde.
@Svenja: Wollte dir den Satz meiner Ärztin extra mitteilen, damit du auch etwas beruhigter bist! Hat ja scheinbar geklappt
Guts Nächtle alle zusammen
@Svenja: Wollte dir den Satz meiner Ärztin extra mitteilen, damit du auch etwas beruhigter bist! Hat ja scheinbar geklappt
07.01.2011 21:33
ihr habt alle schon so viel und ihr denkt auch an alle datails
da muss ich mich echt schämen
mädels ich hab so kopfweh und so wie ich mich kenne wird es die ganze nacht anhalten
und man darf nur paracetamol nehmen oder?
da muss ich mich echt schämen
mädels ich hab so kopfweh und so wie ich mich kenne wird es die ganze nacht anhalten
und man darf nur paracetamol nehmen oder?
07.01.2011 21:38
Zitat von trinsche81:
Bin wieder da. Gvk war klasse, bin jetzt hundemüde.
@Svenja: Wollte dir den Satz meiner Ärztin extra mitteilen, damit du auch etwas beruhigter bist! Hat ja scheinbar geklappt![]()
knutscha!!!!!!
07.01.2011 21:38
Zitat von AS_85:
ihr habt alle schon so viel und ihr denkt auch an alle datails![]()
da muss ich mich echt schämen![]()
mädels ich hab so kopfweh und so wie ich mich kenne wird es die ganze nacht anhaltenund man darf nur paracetamol nehmen oder?
Ja nur Paracetamol 500.
mach dir nen tee und leg dich bissl auf die couch und trink viel, vielleicht gehts dir dann schon besser
07.01.2011 21:43
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
ihr habt alle schon so viel und ihr denkt auch an alle datails![]()
da muss ich mich echt schämen![]()
mädels ich hab so kopfweh und so wie ich mich kenne wird es die ganze nacht anhaltenund man darf nur paracetamol nehmen oder?
Ja nur Paracetamol 500.
mach dir nen tee und leg dich bissl auf die couch und trink viel, vielleicht gehts dir dann schon besser
danke meine liebe
ich hoffe das ich eine paracetamol habe
07.01.2011 22:19
soo, ich gehe dann auch ma langsam off...
mein bauch wird jetzt nur noch alle 10-12 min.hart... also ne "besserung"
hoffe das wenn ich mich gleich hinlege es ganz verschwindet...
wünsche euch allen eine gute nacht, schlaft schön, bis morgen
:-*
mein bauch wird jetzt nur noch alle 10-12 min.hart... also ne "besserung"
07.01.2011 22:20
Zitat von babyjule:
mein bauch wird jetzt nur noch alle 10-12 min.hart... also ne "besserung"![]()
Dir auch ne gute Nacht und gute Besserung!!
07.01.2011 22:23
Zitat von babyjule:
mein bauch wird jetzt nur noch alle 10-12 min.hart... also ne "besserung"![]()
gute nacht und schlaft schön
07.01.2011 22:28
@ AS_85: Hast du schon probiert dir wegen der Kopfschmerzen etwas Kühles auf die Stirn zu legen? Hilft mir oft sehr gut! Oder Tigerbalsam oder sowas ähnliches auf die Schläfen zu schmieren!
@ Pampers: Hab die "Newborn" von "Pampers" für 3-6 kg....das müsste doch passen denk ich mal
@...wer war das noch gleich....: Irgendwer hat gesagt, die im KH hatten gar keine Zeit und haben nicht geholfen!? Puuhhh...na du machst mir ja Mut
Also wenn die nicht helfen bin ich vollkommen aufgeschmissen
@ Pampers: Hab die "Newborn" von "Pampers" für 3-6 kg....das müsste doch passen denk ich mal
@...wer war das noch gleich....: Irgendwer hat gesagt, die im KH hatten gar keine Zeit und haben nicht geholfen!? Puuhhh...na du machst mir ja Mut
Also wenn die nicht helfen bin ich vollkommen aufgeschmissen - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt