März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.01.2011 09:11
Zitat von kruemel2011:
sorry svenja wollt dir deine antwort nich vorweg nehmen...
.
wegen dem sex wir haben nur noch sehr selten sex obwohl ich um einiges weniger lust habe als er... aba wegen fremdgehen mach ich mir bei meinem männe auch keine sorgen...
.
wie verhütet ihr dann nach der ss????
macht nix
ich denke wir werden wohl kondome nehmen müssen
was denn sonst?
08.01.2011 09:13
naja gibt ja von stäbchen oda spirale oda oda oda gibt ja schon nen paar möglichkeiten aba ich denke wir werden auch kondome nehmen
08.01.2011 09:20
Guten Morgen an alle,
Svenja, schön das bei dir wieder bergauf geht. freut mich
@verhütung: wir brauchen nicht mehr verhüten..
@sex: was ist das fremdgehen: hab ich überhaupt keine Angst...
@me: ich hab zwar "nur" bis halb 8 geschlafen, aber dafür tief und fest und baby hat auch gut geschlafen, sonst ist nämlich wenn ich aufwache immer aktion, aber heute kams erst nach dem frühstück
Svenja, schön das bei dir wieder bergauf geht. freut mich
@verhütung: wir brauchen nicht mehr verhüten..
@sex: was ist das fremdgehen: hab ich überhaupt keine Angst...
@me: ich hab zwar "nur" bis halb 8 geschlafen, aber dafür tief und fest und baby hat auch gut geschlafen, sonst ist nämlich wenn ich aufwache immer aktion, aber heute kams erst nach dem frühstück
08.01.2011 09:23
sina wieso braucht ihr nich mehr verhüten???
.
also mein kleiner is heut auch noch sehr still.... meine brust fängt grad mega an weh zu tun... aua
.
also mein kleiner is heut auch noch sehr still.... meine brust fängt grad mega an weh zu tun... aua
08.01.2011 09:25
Zitat von kruemel2011:
sina wieso braucht ihr nich mehr verhüten???
.
also mein kleiner is heut auch noch sehr still.... meine brust fängt grad mega an weh zu tun... aua![]()
Weil wir eh auf natürlichem weg keine Kinder bekommen können. Also brauchen wir uns darüber nie wieder gedanken machen..
08.01.2011 09:29
und wenn ihr nen geschwisterchen haben wollt dann kommt nur künstliche befruchtung in frage oda wie???
08.01.2011 09:44
Guten Morgen,
mensch in der Nacht sollt ihr doch schlafen!!!
-
Sex haben wir auch kaum...
Hab bissl Angst, weil meine Kleine ja mit dem Kopf schon soweit unten lieget... deshalb lassen wir es lieber.
Mein Freund tut mir schon bissl leid, wenn ich daran denke, wie oft es vor der SS war.
Aber Angst wegen fremdgehen hab ich nicht.
Wir werden auch mit Kondom verhüten und die Pille werd ich wieder nehmen.
-
Was macht ihr heut so schönes??
mensch in der Nacht sollt ihr doch schlafen!!!
-
Sex haben wir auch kaum...
Hab bissl Angst, weil meine Kleine ja mit dem Kopf schon soweit unten lieget... deshalb lassen wir es lieber.
Mein Freund tut mir schon bissl leid, wenn ich daran denke, wie oft es vor der SS war.
Aber Angst wegen fremdgehen hab ich nicht.
Wir werden auch mit Kondom verhüten und die Pille werd ich wieder nehmen.
-
08.01.2011 09:44
Zitat von kruemel2011:
und wenn ihr nen geschwisterchen haben wollt dann kommt nur künstliche befruchtung in frage oda wie???
genau so ist es. wir haben das restliche noch einfrieren lassen. Das genügt noch für 1 Versuch. Somit würde uns bei einem eventuellen Geschwisterchen einiges "erspart" bleiben. Dafür müssen wir halbjährlich bezahlen... übernimmt natürlich die KK nicht.
08.01.2011 09:48
Zitat von Mama--2011:
Mein Freund tut mir schon bissl leid, wenn ich daran denke, wie oft es vor der SS war.![]()
-
hihi das kenne ich
Wir werden heute zuhause bleiben, mein Schatz muss lernen, zwischendurch vielleicht etwas waschen und mal schaun vielleicht die wärmelampe über der wickelkommode montieren, das wär ja gleich vorbei... aber sonst wirds heut eher fade.... denk ich
08.01.2011 09:52
bin ab heut 31.ssw
.
ich werds heut ruhig angehen lassen denk ich geplant is auf jeden fall nichts... und ihr???
.
ich werds heut ruhig angehen lassen denk ich geplant is auf jeden fall nichts... und ihr???
08.01.2011 09:52
Verhütung: sind stäbchen nicht auch Hormone? Dann könnt ich ja auch die Pille nehmen. Aber halt erst nachdem stillen. Spirale is auch ne Idee. Ist die teuer?
08.01.2011 09:54
Guten morgen ihr lieben
Es gibt auch eine extra "stillpille" die cerazette. Die ist so niedrig dosiert das man sie schon während der stillzeit nehmen kann.
Man nimmt die auch durch und kriegt damit auch keine monatsblutung
Es gibt auch eine extra "stillpille" die cerazette. Die ist so niedrig dosiert das man sie schon während der stillzeit nehmen kann.
Man nimmt die auch durch und kriegt damit auch keine monatsblutung
08.01.2011 10:07
Guten morgen,
ich konnte mal wieder nichts nachlesen, bei uns war die Woche recht Chaotisch
Lenni will noch nicht alleine im Kiga bleiben, er schreit wie am Spieß wenn ich anstalten mache den Kiga zu verlassen und somit war ich mit ihm zusammen die ganze Woche morgens im Kiga.
Naja, mal sehen wie es nächste Woche läuft.
@ Wickettasche, hab mir damals bei Lenni eine von Allerhand bei Ebay ersteigert, hab die bei ner Freundin damals gesehen und die hat soviele Fächer, die war echt praktisch und hat sich voll bewährt.
Hab zu Weihnachten von ner Freundin noch eine von Oilily (schreibt man das so?) geschenkt bekommen. sie hat sie auch gebraucht gekauft, weil die Tasche neu 120 € kostet
Allerdings ist die viel kleiner, wenn ich stille reicht die ansonsten muß ich eh erst mal die andere nehmen.
@Stubenwagen, wir haben auch den von Alvi.
müssen ihn aber noch abholen, steht noch bei ner Freundin.
@me hatte am Dienstag CTG und da wurde festgestellt das das Kind schon viel zu tief liegt, ca. 4 Wochen
Ich hab so gesehen Dauerwehen , die durch den druck des Baby´s ausgelöst werden. Es läßt sich aber aushalten, bis auf gestern Abend, da wars echt grenzwertig. Wäre Lenni nicht da gewesen, ich wäre ins KH gefahren aber wenn man ein kleines Kind zu Hause hat muß man sich erstmal nen Babysitter besorgen und dann war ich auch noch alleine und hätte jemanden gebraucht der mich fährt
Naja, ich hab es überlebt und das Baby strampelt auch fröhlich vor sich hin
ich konnte mal wieder nichts nachlesen, bei uns war die Woche recht Chaotisch
Lenni will noch nicht alleine im Kiga bleiben, er schreit wie am Spieß wenn ich anstalten mache den Kiga zu verlassen und somit war ich mit ihm zusammen die ganze Woche morgens im Kiga.
Naja, mal sehen wie es nächste Woche läuft.
@ Wickettasche, hab mir damals bei Lenni eine von Allerhand bei Ebay ersteigert, hab die bei ner Freundin damals gesehen und die hat soviele Fächer, die war echt praktisch und hat sich voll bewährt.
Hab zu Weihnachten von ner Freundin noch eine von Oilily (schreibt man das so?) geschenkt bekommen. sie hat sie auch gebraucht gekauft, weil die Tasche neu 120 € kostet
Allerdings ist die viel kleiner, wenn ich stille reicht die ansonsten muß ich eh erst mal die andere nehmen. @Stubenwagen, wir haben auch den von Alvi.
müssen ihn aber noch abholen, steht noch bei ner Freundin.
@me hatte am Dienstag CTG und da wurde festgestellt das das Kind schon viel zu tief liegt, ca. 4 Wochen
Ich hab so gesehen Dauerwehen , die durch den druck des Baby´s ausgelöst werden. Es läßt sich aber aushalten, bis auf gestern Abend, da wars echt grenzwertig. Wäre Lenni nicht da gewesen, ich wäre ins KH gefahren aber wenn man ein kleines Kind zu Hause hat muß man sich erstmal nen Babysitter besorgen und dann war ich auch noch alleine und hätte jemanden gebraucht der mich fährt
Naja, ich hab es überlebt und das Baby strampelt auch fröhlich vor sich hin
08.01.2011 10:12
einen wunderschönen guten Morgen
hatte ja gestern das erste mal GVK (2 Stunden) - wenn ich ehrlich bin, dann war ich etwas enttäuscht von dem Kurs - sie hat das letzte Drittel der Schwangerschaft besprochen und hat eigentlich nur normale Dinge gesagt, die ich alle schon wusste - bzw. weiß man das Meiste wenn man nicht zu doll auf den Kopf gefallen ist
so werd mal zum Bäcker spazieren und lecker Brötchen kaufen - bis später
hatte ja gestern das erste mal GVK (2 Stunden) - wenn ich ehrlich bin, dann war ich etwas enttäuscht von dem Kurs - sie hat das letzte Drittel der Schwangerschaft besprochen und hat eigentlich nur normale Dinge gesagt, die ich alle schon wusste - bzw. weiß man das Meiste wenn man nicht zu doll auf den Kopf gefallen ist
so werd mal zum Bäcker spazieren und lecker Brötchen kaufen - bis später
08.01.2011 10:13
Huhu, ihr lieben Kügelchen!
Mensch, waren da einige heute nacht aktiv, ihr sollt doch schlummern!
Dann erstmal gute Besserung an sweetys Niere, Shajas Rücken, AS Kopf und natürlich die arme Svenja im Krankenhaus (hoffe, ich hab niemanden vergessen)...
Verhüten nach SS werde ich, denke ich, auch wieder mit der Pille, das hat bei mir immer gut funktioniert und gibt ja eine extra Still-Pille...
Also, die kleine Terroristin in meinem Bauch bekommt immer mehr Kraft, manchmal habe ich das Gefühl, sie hat da was verwechselt und will sich durch die Bauchdecke rausschieben mit allem was sie hat, das kann mittlerweile ganz schön unangenehm werden und gibt echt fiese Beulen, sie tritt dann aber nicht sondern drückt nur... Versucht die sich, mehr Platz zu machen?
Ich wünsch euch auf jeden Fall einen wunderschönen Samstag!
Mensch, waren da einige heute nacht aktiv, ihr sollt doch schlummern!
Dann erstmal gute Besserung an sweetys Niere, Shajas Rücken, AS Kopf und natürlich die arme Svenja im Krankenhaus (hoffe, ich hab niemanden vergessen)...
Verhüten nach SS werde ich, denke ich, auch wieder mit der Pille, das hat bei mir immer gut funktioniert und gibt ja eine extra Still-Pille...
Also, die kleine Terroristin in meinem Bauch bekommt immer mehr Kraft, manchmal habe ich das Gefühl, sie hat da was verwechselt und will sich durch die Bauchdecke rausschieben mit allem was sie hat, das kann mittlerweile ganz schön unangenehm werden und gibt echt fiese Beulen, sie tritt dann aber nicht sondern drückt nur... Versucht die sich, mehr Platz zu machen?
Ich wünsch euch auf jeden Fall einen wunderschönen Samstag!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt