Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
09.01.2011 23:00
Zitat von Svenja81:

Zitat von babyjule:

@lena: das hab ich nur wenn ich migräne hab...

@kruemel: annusch möchte hier nicht mehr so aktiv mit schreiben... sie fühlt sich wie ein paar andere hier nicht so "wohl"

meine "wehen" sind besser... im moment hab ich nen richtig weichen bauch

war eben mal wieder auf Toi - Durchfall

ja
Supermamiii2011
709 Beiträge
10.01.2011 00:09
jemand da der nicht schlafen kann???
Hab mal noch ne frage...was hat es eig mit der trichterbildung auf sich? Bin am googlen aber irgendwie werd ich nicht schlau draus...
Am samstag im KH hat die Ärtin bei Trichterbildung "ja" angekreuzt... Was heißt das jetzt???
10.01.2011 01:47
AAAHHHH!!!!....mein rücken!! ich kann es einfach nicht aushalten.....

ihr scheint heute alle schon friedlich zu schlummern, gut für euch, blöd für mich
dann muss ich mich heute wohl anders beschäftigen....
bis morgen früh:-*
10.01.2011 06:48
Zitat von Supermamiii2011:

jemand da der nicht schlafen kann???
Hab mal noch ne frage...was hat es eig mit der trichterbildung auf sich? Bin am googlen aber irgendwie werd ich nicht schlau draus...
Am samstag im KH hat die Ärtin bei Trichterbildung "ja" angekreuzt... Was heißt das jetzt???

will dir keine Angst machen, aber das sollte noch nicht so sein

is der gmh auch verkürzt?
10.01.2011 06:50
Guten morgen,

schon jemand wach? ^^
@shaja: heut hab ich ausnahmsweise mal nicht nachteule gespielt
Bin aber auch erst relativ spät ins bett, daran lags vielleicht.
und dann nur 2 x zum pipi wach und eben -.- und jetzt bin ich aber wach

Wie war eure Nacht?
happy_mum88
1962 Beiträge
10.01.2011 07:15
Guten Morgen

Wie die Nacht war??? Toootaaal dooof

Ab 2:30 war wieder Ende und nun bin ich mega müde, aber muss gleich Leonie wecken etc ... Nix mehr erstmal mit schlafen Aber ich will so gerne... Aber um 10:30 kommt einer, der sich die Bude anguckt, weil ja neue Stromleitungen gelegt werden müssen ... (bauen ja auch noch) ....bäääh ...Müde ...

Hab gestern Abend so geheult Leonie machte Abends so ein Zickentheater, dass der Papa sauer wurde und sie anmeckerte mit nem echt lauten Ton ...Gut, dass macht ihr nicht wirklich viel aus ... 2 Minuten später lachte sie wieder mit ihm, aber hatte voll Angst, dass die Kleine im Bauch Angst bekam vor uns oder sogar weinte
Danach entschuldigte er sich bei mir und meinte, er weiß, dass das jetzt doof war ... Und das er n blöder wäre...
Hab ihm gesagt, dass es ja mal vorkommen kann, dass man laut wird, aber bin zu sensibel dafür
Dann bekam ich noch voll Kreutzschmerzen und allet war shiiite-.-
10.01.2011 07:20
Zitat von happy_mum88:

Guten Morgen

Ab 2:30 war wieder Ende und nun bin ich mega müde, aber muss gleich Leonie wecken etc ... Nix mehr erstmal mit schlafen Aber ich will so gerne... Aber um 10:30 kommt einer, der sich die Bude anguckt, weil ja neue Stromleitungen gelegt werden müssen ... (bauen ja auch noch) ....bäääh ...Müde ...

Hab gestern Abend so geheult Leonie machte Abends so ein Zickentheater, dass der Papa sauer wurde und sie anmeckerte mit nem echt lauten Ton ...Gut, dass macht ihr nicht wirklich viel aus ... 2 Minuten später lachte sie wieder mit ihm, aber hatte voll Angst, dass die Kleine im Bauch Angst bekam vor uns oder sogar weinte
Danach entschuldigte er sich bei mir und meinte, er weiß, dass das jetzt doof war ... Und das er n blöder wäre...
Hab ihm gesagt, dass es ja mal vorkommen kann, dass man laut wird, aber bin zu sensibel dafür

können baby´s im bauch schon weinen!?
Mach dir nicht son kopf.
die kleinen können mehr ab als man denkt.
Schau was ich die ersten wochen mit meinem ex durch gemacht hab...
mir gings alles andere als gut... und mia will trotzdem zu uns kommen ( das zeigt mir persönlich immer, das sie ein starkes mädchen ist *schnief*)

und wie du schon sagst,es kann schonmal vorkommen, das man mal lauter wird. solang er sie nicht gehauen hat oder so...
und wenn danach ja bei ihr auch wieder alles ok war, wirds nicht so schlimm gewesen sein

also keine sorgen bitte, denn die kleine emily kriegt ja alles mit *g*

dann legste dich hin, wenn die handwerker wieder weg sind!
meine hebi kommt ja auch heute "irgendwann" und danach leg ich mich auch nochmal hin... 6 uhr is für mich auch definitiv zu früh! -.-

happy_mum88
1962 Beiträge
10.01.2011 07:25
Zitat von babyjule:

Zitat von happy_mum88:

Guten Morgen

können baby´s im bauch schon weinen!?
Mach dir nicht son kopf.
die kleinen können mehr ab als man denkt.
Schau was ich die ersten wochen mit meinem ex durch gemacht hab...
mir gings alles andere als gut... und mia will trotzdem zu uns kommen ( das zeigt mir persönlich immer, das sie ein starkes mädchen ist *schnief*)

und wie du schon sagst,es kann schonmal vorkommen, das man mal lauter wird. solang er sie nicht gehauen hat oder so...
und wenn danach ja bei ihr auch wieder alles ok war, wirds nicht so schlimm gewesen sein

also keine sorgen bitte, denn die kleine emily kriegt ja alles mit *g*

dann legste dich hin, wenn die handwerker wieder weg sind!
meine hebi kommt ja auch heute "irgendwann" und danach leg ich mich auch nochmal hin... 6 uhr is für mich auch definitiv zu früh! -.-

Das mit dem weinen hab ich mal gelesen ... Obs stimmt weiß ich allerdings nicht...Hatte im I-Net mal n Bild gesehen, da hat n Baby ein Gesicht gezogen, was sehr nach weinen aussah ...Aber ist wohl auch alles ne Sache der Interpretation ...Wäre ja voll traurig, wenn dies stimmen würde ...

Mir ist schlecht -.- Ich ess erstmal Waffeln
10.01.2011 07:42
Guten Morgen Mädels,

@Schlafen: Wir haben heute nacht ganz gut geschlafen. War zweimal zum Pipi hoch, das zweite mal um 6 und danach konnt ich nimmer schlafen. Bin einfach zu gespannt, was heute passiert auf Arbeit

@Essen/Hunger: Hm also Appetit habe ich zwar auch oft und viel, aber es passt bei mir kaum mehr was rein. Habe das Gefühl, mein Magen ist total geschrumpft. Dafür ist mein Schoki-Hunger wieder da. Den hatte ich ja in der ersten Hälfte der SS gar nicht. Im Gegenteil, mir wurde allein bei dem Gedanken schon übel!

@Trichterbildung: Kann Jule da nur zustimmen, das sollte weiter beobachtet werden. ich frage mich ja manchmal, was ihr teilweise für Ärzte habt... erklären ihre Untersuchungen nicht - wenn sie überhaupt welche machen - und schreiben irgendwas unkommentiert in den Mutterpass... Da bin ich ehrlich froh, dass meine da ganz penibel ist.
Velinaya
2892 Beiträge
10.01.2011 07:55
guten morgen

meine nacht war so wie immer - früh (~21:00) vor dem fernseher eingeschlafen, dann meist so um 1:00 für 1-2 stunden munter und dann hat heut um 7:00 der wecker geklingelt, weil mein freund in die arbeit musste
ich lieg beim schlafen meist auf einer seite und wenn ich aufstehe, dann tut mein rücken immer höllisch weh - gottseidank sind es nur noch 2 monate die wir aushalten müssen - hab manchmal das gefühlt, mein bauch platzt, kennt ihr das auch?

lg
Astra_85
6211 Beiträge
10.01.2011 08:01
Guten morgen hr lieben,
ich bin auch mal so "früh" online.
hab ganz schlecht geschlafen, musste ständig pipi und bin seit 6.30 uhr richtig wach. mein mann ist schon in der arbeit, jetzt wird erstmal gefrühstückt.
Astra_85
6211 Beiträge
10.01.2011 08:02
Zitat von Velinaya:

guten morgen

meine nacht war so wie immer - früh (~21:00) vor dem fernseher eingeschlafen, dann meist so um 1:00 für 1-2 stunden munter und dann hat heut um 7:00 der wecker geklingelt, weil mein freund in die arbeit musste
ich lieg beim schlafen meist auf einer seite und wenn ich aufstehe, dann tut mein rücken immer höllisch weh - gottseidank sind es nur noch 2 monate die wir aushalten müssen - hab manchmal das gefühlt, mein bauch platzt, kennt ihr das auch?

lg

ohja ich denke oft dass mein bauch gleich platzt.
manchmal denke ich das kommt davon weil ich so aufgebläht bin.
Svenja81
5641 Beiträge
10.01.2011 08:08
30. Woche ich freu mich momentan mehr als je zuvor über jede geschaffte woche
Astra_85
6211 Beiträge
10.01.2011 08:11
Zitat von Svenja81:

30.WOCHE
10.01.2011 08:30
Zitat von Svenja81:

das kannst du auch

@Bauch: ja, ich denke das fast jede Nacht
also das er platzt.
und immer wenn ich mich von einer auf die andere seite drehe, muss baby sich auch erstmal auf die andere seite drehen... das "tut weh" -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt