Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
10.01.2011 08:31
Zitat von babyjule:

Zitat von Svenja81:

30. Woche ich freu mich momentan mehr als je zuvor über jede geschaffte woche

das kannst du auch

@Bauch: ja, ich denke das fast jede Nacht
also das er platzt.
und immer wenn ich mich von einer auf die andere seite drehe, muss baby sich auch erstmal auf die andere seite drehen... das "tut weh" -.-

wie ist das eigentlich wenn man sich in der nacht zu schnell dreht, kann es dem baby schaden ???
10.01.2011 08:32
Zitat von AS_85:

Zitat von babyjule:

Zitat von Svenja81:

das kannst du auch

also das er platzt.
und immer wenn ich mich von einer auf die andere seite drehe, muss baby sich auch erstmal auf die andere seite drehen... das "tut weh" -.-

wie ist das eigentlich wenn man sich in der nacht zu schnell dreht, kann es dem baby schaden ???

wie meinste das "zu schnell" ?
ich denke nicht.
so wie ich mich bewege hätte da schon längst ma was passieren müssen ( bewege mich teilweise nämlich immer noch so als wär ich nit schwanger -.- )
Astra_85
6211 Beiträge
10.01.2011 08:34
Zitat von babyjule:

Zitat von AS_85:

Zitat von babyjule:

Zitat von Svenja81:

das kannst du auch

also das er platzt.

ich denke nicht.
so wie ich mich bewege hätte da schon längst ma was passieren müssen ( bewege mich teilweise nämlich immer noch so als wär ich nit schwanger -.- )

ja genau das meine ich, ich bewege mich auch oft so als wär ich nicht schwanger
froggy80
22536 Beiträge
10.01.2011 08:35
Glückwunsch Svenja
ich fühl mit dir
is ja cool, dass wir gemeinsam wochenwechsel haben
ich geh heut die letzte woche vom 8. Monat an, jippieh
10.01.2011 08:37
Zitat von AS_85:

Zitat von babyjule:

Zitat von AS_85:

Zitat von babyjule:

Zitat von Svenja81:

das kannst du auch

also das er platzt.

ich denke nicht.

ja genau das meine ich, ich bewege mich auch oft so als wär ich nicht schwanger

nee da passiert nix...
aber ich will jetzt dann doch mal nen bisschen "aufpassen"
nachher platzt die Fruchtblase durch mein "hau ruck" oder so

sooo, leg mich nochma hin bis die Hebi kommt...

bis später ihr lieben und schön brüten
(au, bauch is grad sooo fies hart )
Astra_85
6211 Beiträge
10.01.2011 08:39
schlaf gut jule!!!
ich sollte mich auch wieder hinlegen
Svenja81
5641 Beiträge
10.01.2011 08:41
Zitat von froggy80:

Glückwunsch Svenja
ich fühl mit dir
is ja cool, dass wir gemeinsam wochenwechsel haben
ich geh heut die letzte woche vom 8. Monat an, jippieh

dann bist du ja in der magischen 32.
lena4ka8
1059 Beiträge
10.01.2011 08:41
Guten morgen
@ svenja freut mich fuer dich das du wieder eine woche weiter bist.
@ harter bauch habe ich auch ab und zu dass mein bauch an manchen tagen so hart wird und so oft das ich das gefuehl habe der platzt.
@ me mir geht es heute nicht so gut.habe die nacht gut durchgeschlafen und als der wecker von meinem freund klingelte,bin ich aufs klo gegangen und da hat es angefangen.hatte dieses gefuehl das ich eine blasenentzuendung habe und muss auch immer wieder hin kommt aber zu wenig raus.also denke ich das ist der anfang.mein kopf tut immernoch weh.also das stechen ist immernoch da und gersde habe ich mich uebergeben obwohl ich seit etwa dem 5. Monat nicht mehr musste....
kruemel2011
5828 Beiträge
10.01.2011 08:46
guten morgen ihr lieben...
ich hab so lala geschlafen bin oft wach geworden weil ich pipi musste a´bin danach aba schnell wieder eingeschlafen und heut is fynn auch schon wieder fleißig am renovieren ja und jetz bin ich wach... is von euch noch jemand da???
10.01.2011 08:49
Svenja, ich freu miiiich!!!!!!

@Jule: Dann mach mal schön weiter bubu.... für mich bitte ne Runde mit! Ich und meine blöde senile Bettflucht heute morgen

@Bauch-platzt-Gefühl: Ich habe das vor allem abends oder wenn ich viel gegessen/ getrunken habe.... Da hilft bei mir nur eines: Hinlegen!

*hihi* meine Chefin wurde gerade nach oben zitiert.... Bin ich jetzt fies?!
Svenja81
5641 Beiträge
10.01.2011 08:53
Zitat von lena4ka8:

Guten morgen
@ svenja freut mich fuer dich das du wieder eine woche weiter bist.
@ harter bauch habe ich auch ab und zu dass mein bauch an manchen tagen so hart wird und so oft das ich das gefuehl habe der platzt.
@ me mir geht es heute nicht so gut.habe die nacht gut durchgeschlafen und als der wecker von meinem freund klingelte,bin ich aufs klo gegangen und da hat es angefangen.hatte dieses gefuehl das ich eine blasenentzuendung habe und muss auch immer wieder hin kommt aber zu wenig raus.also denke ich das ist der anfang.mein kopf tut immernoch weh.also das stechen ist immernoch da und gersde habe ich mich uebergeben obwohl ich seit etwa dem 5. Monat nicht mehr musste....

nicht schön. Dann ruhige dich ordentlich aus und werd gesund!!!!
Svenja81
5641 Beiträge
10.01.2011 08:55
Zitat von trinsche81:

@Jule: Dann mach mal schön weiter bubu.... für mich bitte ne Runde mit! Ich und meine blöde senile Bettflucht heute morgen

@Bauch-platzt-Gefühl: Ich habe das vor allem abends oder wenn ich viel gegessen/ getrunken habe.... Da hilft bei mir nur eines: Hinlegen!

natürlich nicht. Hoffentlich bekommt sie etzt wirklich mal n popotritt
Velinaya
2892 Beiträge
10.01.2011 09:07
Zitat von trinsche81:

Super, dann passiert endlich was - du arbeitest ja auch ned mehr allzulange bis zu deinem Urlaub und da wäre es schon toll, wenn die Übernahme deines Projektes geregelt ist.

Svenja, darfst heute nach Hause? - Wenn ja, dann pass ordentlich auf dich auf und lass alles deinen Mann machen.
Tini1603
833 Beiträge
10.01.2011 10:05
Hallo ihr Lieben,

ich muss euch mal wieder um Rat bitten. Seit gestern Nachmittag fühle ich mich zunehmend unwohl...schlapp...schwumrig vor den Augen...außerdem habe ich Schmerzen im oberen Bauch, mehr rechtsseitig als links...ich kann momentan absolut nicht einschätzen ob die Kleine irgendwie falsch liegt und die Schmerzen daher kommen oder ob es was anderes ist. Was kann das sein und was würdet ihr machen?
Krümel123
173 Beiträge
10.01.2011 10:13
Guten Morgen Ihr Süßen Kugeln,

hoffe euch geht es gut?

@ blasenentzündung oder das Gefühl ne Blasenentzündung zu haben das müsstest du unbedingt abklären lassen, nicht das es schlimmer wird und Nierenstau usw. kommt (hatte ich ja... ist nicht so tolle)

@ schlaflos in Deutschland Also ich muss sagen toi toi toi, bei mir hilft dieser Schwangerschaftstee aus der Apotheke, wurde dort extra gemischt, wenn ich da eine große Tasse trinke und am besten noch eine "Heiße Sieben" (7x Tabletten von Schüssler Salz Nr. 7) reingebe, schlafe ich prächtig! Das hilft bei mir wirklich super, könnt ihr ja mal ausprobieren. Sodbrennen ist auch weg!

@ Trinsche hihi finde ich gut das deine Chefin mal ihr fett wegbekommt hihi

@ bauch ja ich habe auch das Gefühl das er von Tag zu Tag mehr wird, Schuhe anziehen ist schon schrecklich, ins Auto ein und wieder aussteigen total lustig. Dann noch mit den Dicken Winterklamotten ala Michelin Männchen, sieht bestimmt zum Totlachen aus

@ me Wir haben heute unser III Screening Yippie freu mich schon so und bin gespannt was die Maus wiegt und wie groß sie ist, dannach haben wir noch GVK mit Partner, bin ja mal gespannt wie sich mein Männe so schlägt

@ all Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen usw. natürlich auch Gute Besserung an alle die sich nicht so Gut im Moment fühlen, weis schon leider nicht mehr wer es ist, wollte noch viel mehr schreiben aber habs schon wieder vergessen. Sorry

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt