März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.01.2011 11:13
Mädels wisst ihr, warum man ab der 37.Woche nichts Süßes/Zucker mehr essen soll???
Hat unsere Hebamme gesagt, aber ich weiß nicht mehr warum
, weil ich mir nur darüber Gedanken gemacht habe, was ich da nicht mehr essen kann und wie ich das aushalten soll.
Da hab ich ihr gar nicht zugehört...
Hat unsere Hebamme gesagt, aber ich weiß nicht mehr warum
, weil ich mir nur darüber Gedanken gemacht habe, was ich da nicht mehr essen kann und wie ich das aushalten soll.
10.01.2011 11:18
tini
daumen sind gedrückt
mama: das hört sich ja auch blöd an
hoffe es ikst nix ernstes
ich darf nix mehr süßes essen ab der 37. ssw ??? warum, hab doch erst in der ss damit angefangen
daumen sind gedrückt mama: das hört sich ja auch blöd an
hoffe es ikst nix ernstes
ich darf nix mehr süßes essen ab der 37. ssw ??? warum, hab doch erst in der ss damit angefangen
10.01.2011 11:19
Krümel 123 ich wünsche dir viel spaß beim FA.
Mama wünsch dir ne gute besserung, mir gehts so ähnlich wie dir, hab auch sehr schlecht geschlafen und dann heute morgen durchfall
hab mich jetzt endlich auch für einen GVK angemeldet, es geht am 21.01 los gott bin ich gespannt
Mama wünsch dir ne gute besserung, mir gehts so ähnlich wie dir, hab auch sehr schlecht geschlafen und dann heute morgen durchfall
hab mich jetzt endlich auch für einen GVK angemeldet, es geht am 21.01 los gott bin ich gespannt
10.01.2011 11:20
Zitat von Mama--2011:
Mädels wisst ihr, warum man ab der 37.Woche nichts Süßes/Zucker mehr essen soll???![]()
Hat unsere Hebamme gesagt, aber ich weiß nicht mehr warum, weil ich mir nur darüber Gedanken gemacht habe, was ich da nicht mehr essen kann und wie ich das aushalten soll.
![]()
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????????!!!!!!!!????????? ??
10.01.2011 11:21
Tini ich wünsch dir natürlich auch eine gute besserung, lass es mal abklären ich hoffe es ist nix ernstes
10.01.2011 11:22
@TINI: Wünsch dir gute Besserung. Kann mir vorstellen, dass dein Krümel nur doof liegt und dir dolle auf n Kreislauf schlägt. Denken an dich.
10.01.2011 11:28
Waaaaaaaaaaaaaas nix süßes mehr, das geht nicht.... Keine Chance. ich brauch da täglich schonmal was, sonst sinkt auch meine Laune
Muss auch ehrlich sagen, das hab ich noch nie gehört...
Ich glaub mein Bauch ist zur Turnhalle geworden und das für fast 24 Stunden täglich.... eieieiei. Demzufolge hab ich zur Zeit auch mal wieder öfter nen harten Bauch.... Aber gut, wenn sie sehr ruhig ist, mach ich mir ja auch meine Gedanken, also darf sie ruhig Spaß haben
Muss auch ehrlich sagen, das hab ich noch nie gehört...
Ich glaub mein Bauch ist zur Turnhalle geworden und das für fast 24 Stunden täglich.... eieieiei. Demzufolge hab ich zur Zeit auch mal wieder öfter nen harten Bauch.... Aber gut, wenn sie sehr ruhig ist, mach ich mir ja auch meine Gedanken, also darf sie ruhig Spaß haben
10.01.2011 11:33
Nichts süßes mehr??? Hatten auch schon das Thema Ernährung im GVK und da hat meine Hebamme nix davon gesagt... Geht garnicht!!!
Heute 31. SSW
Und wir haben am WE das KiZi aufgebaut
Ist soooooooo schön!!!
Morgen wollen wir los und mal nach Deko usw. gucken. Freu mich so!!
Heute 31. SSW
Und wir haben am WE das KiZi aufgebaut
Ist soooooooo schön!!! Morgen wollen wir los und mal nach Deko usw. gucken. Freu mich so!!
10.01.2011 11:33
hallo mädels...
ich hab da mal nen problem und zwar hat mein arbeitgeber mein gehalt noch nicht überwiesen -.- mein konto is jetz auch schon im minus... im vorstellungsgespräch hatten sie mir gesagt das das geld bis zum 15. aufn konto is bis jetz haben sie aba immer zwischen 6. und 9. überwiesen. soll ich jetz noch warten oda noch abwarten ob geld kommt???
ich hab da mal nen problem und zwar hat mein arbeitgeber mein gehalt noch nicht überwiesen -.- mein konto is jetz auch schon im minus... im vorstellungsgespräch hatten sie mir gesagt das das geld bis zum 15. aufn konto is bis jetz haben sie aba immer zwischen 6. und 9. überwiesen. soll ich jetz noch warten oda noch abwarten ob geld kommt???
10.01.2011 11:54
Darf heim
gmh>3cm, Trichter fast weg. Weichheit dürfen sie da nicht testen. Hab aber do FA Termin. Soll mich schonen, muss aber nicht liegen.
Und tini, du sollst nicht meinen Platz einnehmen. Ich hoff es is nix schlimmes u du darfst wieder nach Hause.
gmh>3cm, Trichter fast weg. Weichheit dürfen sie da nicht testen. Hab aber do FA Termin. Soll mich schonen, muss aber nicht liegen. Und tini, du sollst nicht meinen Platz einnehmen. Ich hoff es is nix schlimmes u du darfst wieder nach Hause.
10.01.2011 12:06
Zitat von AS_85:
Toll Svenja dass du heim darfst, freut mih richtig für euch![]()
danke
10.01.2011 12:11
@ Tini: ich drücke die Daumen!!!! Ich bin mir sicher, es ist nix ernstes! Ich hab seit tagen auch Schwummer und Kreislauf, aber das kommt von meiner Wetterfühligkeit... es ist so so schnell warm geworden hier
@ Svenja: Das sind ja suuuper Nachrichten. Aber tu dir selbst den Gefallen und schone dich! Mute dir immer 50 % weniger zu, als du denkst, dass du schaffen kannst!
Meine Chefin ist wieder unten. Aber sie ist noch nicht zu mir gekommen. ich will gefälligst nen Termin mit ihr!!!!!!
@ Svenja: Das sind ja suuuper Nachrichten. Aber tu dir selbst den Gefallen und schone dich! Mute dir immer 50 % weniger zu, als du denkst, dass du schaffen kannst!
Meine Chefin ist wieder unten. Aber sie ist noch nicht zu mir gekommen. ich will gefälligst nen Termin mit ihr!!!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt