März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.01.2011 08:24
froggy 80: da habe ich mich eingetragen, ist aber nicht verändert worden. ich kann das nicht. aber was mich wundert ist das sich da auch mitglieder einreihen, die 10 kg abgenommen haben, die kriegen im märz doch bestimmt keine kinder. toll, daß du nur 8 kg zugenommen hast, würde gerne tauschen.
lg
lg
14.01.2011 08:26
Zitat von 2212Milka:
Guten morgen ihr lieben liebenden,
ich lese ja eigentlich auch immer nur ein bissl mit weil ich nie weiß was ich schreiben soll.
Kinderwagen müsste mitte februar geliefert werden![]()
Namen wir hätten uns für Ben oder Louis entschieden und mir gefiel noch Joschua aber mein Freund findet den voll schrecklichdann gibts noch Lukas... für Mädel haben wir zum Glück einen der kommt zwar jetzt immer häufiger aber der Name steht fest
![]()
Gewichtdas darf man echt keinem sagen... ich bin bei 16 kg
und gefühlte 6 Nummern größer bei den Klamotten alleine bei meinen Schlüppis denke ich das kann nur einem elefanten passen und mir passen sie wie angegossen
naja leben geht weiter irgendwie hoffe ich
![]()
Wir haben uns endlich für ein Krankenhaus entschiedendas vierte was wir uns angeguckt haben... ist ausgezeichnet als babyfreundliches Krankenhaus
![]()
Und dann habe ich noch eine Frage. schneiden eure BH´s unter der Brust auch so ein??? also die Bügel??? ich habe das gefühl das ich bald wund bin und benutze schon bepanten....![]()
BH: dann wechsel bloss um.. lieber ohne bügel.. ich hab das zu lang ertragen und bin nun wund und das ist nicht grade angenehm weil es nicht so leicht wieder weg geht
würd ja ganz drauf verzichten nur brauch ich dafür mittlerweile einen waffenschein..
still-bh's sind sehr bequem
14.01.2011 08:30
name: unser sohn heißt raffael, das hat der vater entschieden. das nächste mal bin ich dran.
bh: geht mir ganz genauso, von 75d auf 85e. deshalb mußte ich neu kaufen.still-bhs habe ich auch schon, aber ich mag es nicht wenn die wie tüten sind, gibt leider keine mit bügel. oder habt ihr einen tipp.
schlüpper: die boxershort von meinem mann tragen sich hervorragend, er will das zwar nicht, aber mittlerweile hält er das mündchen. ich will nicht alles neu kaufen.
klamotten: habe kaum noch was zum anziehen. ist echt blöde. silvester wurde ein foto geschossen, da sehen brüste, bauch und os aus wie 5 ballons.
sex: immer noch, was ist das... habe angst, daß bei der langen pause doch irgendwann fremdgehen angesagt ist. mir tuts halt weh.
wie ist es bei euch?
bh: geht mir ganz genauso, von 75d auf 85e. deshalb mußte ich neu kaufen.still-bhs habe ich auch schon, aber ich mag es nicht wenn die wie tüten sind, gibt leider keine mit bügel. oder habt ihr einen tipp.
schlüpper: die boxershort von meinem mann tragen sich hervorragend, er will das zwar nicht, aber mittlerweile hält er das mündchen. ich will nicht alles neu kaufen.
klamotten: habe kaum noch was zum anziehen. ist echt blöde. silvester wurde ein foto geschossen, da sehen brüste, bauch und os aus wie 5 ballons.
sex: immer noch, was ist das... habe angst, daß bei der langen pause doch irgendwann fremdgehen angesagt ist. mir tuts halt weh.
wie ist es bei euch?
14.01.2011 08:35
Raffael hatten wir auch noch stimmt
Bei den BH´s ist das bei mir auch das Problem das ich angst habe das die dann aussehen wie bei keine ahnung wo... aber ich glaube ich werde meine Still BH´s schon mal ausprobieren ob die weniger weh tun... ist echt ätzend
Bei den BH´s ist das bei mir auch das Problem das ich angst habe das die dann aussehen wie bei keine ahnung wo... aber ich glaube ich werde meine Still BH´s schon mal ausprobieren ob die weniger weh tun... ist echt ätzend
14.01.2011 08:38
Hallo liebe "Patenkinder"! Na, wie gehts euch allen? Alle Babys noch drin?? Habt ihr schon Namen und was wird es denn bei euch? LG
14.01.2011 08:45
also ich hab still bhs von baur bestellt, die sind unter der brust so verstärkt, das ist fast wie bügel und sind keine tüten
.
hmmm, da werd ich mal schuen, ob ich mich heute aufraffen kann die liste zu aktualisieren. ich glaub eine hat sich in unseren thread verirrt, aber bei anderen wie zb. der jule, die hat tatsächlich abgenommen, weil es ihr doch so schlecht ging und dann hat nur die kleine mia zugenommen
.
hmmm, da werd ich mal schuen, ob ich mich heute aufraffen kann die liste zu aktualisieren. ich glaub eine hat sich in unseren thread verirrt, aber bei anderen wie zb. der jule, die hat tatsächlich abgenommen, weil es ihr doch so schlecht ging und dann hat nur die kleine mia zugenommen
14.01.2011 09:06
Zitat von angelsandy:
Hallo liebe "Patenkinder"! Na, wie gehts euch allen? Alle Babys noch drin?? Habt ihr schon Namen und was wird es denn bei euch? LG
Huhu
Alle Babys sind noch drin. Paar von den Märzis haben Stubenarrest auf der Couch, aber die schaffen die letzten Wochen auch noch, bin ich überzeugt. LG an die März 2010 Mamis.
14.01.2011 09:29
Moin moin März-Mamis, huhu "Patentante" Sandy
3.letzter Arbeitstag *schaaalalalalaaaaaa* *sing*
@Utinchen: Was hälst du denn von Hanno, Enno oder Hauke?! Würden auch gut zu eurem Nachnamen passen, wie ich finde!
@Jules: Also da machen wir doch nochmal ne Namens-Session! habe noch so viele Jungsnamen auf meiner Liste, vielleicht ist da was für euch dabei
@essen: Also ihr mit eurem köstlichen Essen gestern abend
Da muss ich euch glatt ne Anekdote von Mittwoch erzählen.
Christian und ich sind beide zum Mittagessen aus gewesen. Die hatten auch ne tolle Mittagskarte, ich hatte aber nunmal Heißhunger auf Currywurst-Pommes (mal wieder)... und das stand nicht auf der Liste...
Als die Bedienung kam fragte ich, ob sie auch Currywurst-Pommes im Angebot hätten, was sie leider verneinte. Dann sah sie meine lange Miene und meinen dicken Bauch und fragte: Oh, Schwangerschaftsgelüst?!, grinste und ging in die Küche... und da hat der Koch extra für mich Currywurst-Pommes mit nem leckeren Salat gemacht
@BH: Oooh ja, das Problem kenn ich auch. Trage jetzt auch schon größere ohne Bügel und trage nach und nach meine tollen StillBHs ein
Wo habt ihr eigentlich eure Stilleinlagen her?!
Heute Abend ist wieder Gvk.... mit Partnern.... und Christian kann nicht mit, weil ein Kollege krank ist. Da gab es gestern schon bittere Tränen. Will doch, dass er mit mir hechelt!!!! Und was macht er?! Ruft bei unserer Hebamme an und macht nen Extratermin mit ihr aus!!!! Also hechel ich heute mit den Mädels und Mittwoch ganz mit ihm alleine!
@Utinchen: Was hälst du denn von Hanno, Enno oder Hauke?! Würden auch gut zu eurem Nachnamen passen, wie ich finde!
@Jules: Also da machen wir doch nochmal ne Namens-Session! habe noch so viele Jungsnamen auf meiner Liste, vielleicht ist da was für euch dabei
@essen: Also ihr mit eurem köstlichen Essen gestern abend
Da muss ich euch glatt ne Anekdote von Mittwoch erzählen. Christian und ich sind beide zum Mittagessen aus gewesen. Die hatten auch ne tolle Mittagskarte, ich hatte aber nunmal Heißhunger auf Currywurst-Pommes (mal wieder)... und das stand nicht auf der Liste...
Als die Bedienung kam fragte ich, ob sie auch Currywurst-Pommes im Angebot hätten, was sie leider verneinte. Dann sah sie meine lange Miene und meinen dicken Bauch und fragte: Oh, Schwangerschaftsgelüst?!, grinste und ging in die Küche... und da hat der Koch extra für mich Currywurst-Pommes mit nem leckeren Salat gemacht
@BH: Oooh ja, das Problem kenn ich auch. Trage jetzt auch schon größere ohne Bügel und trage nach und nach meine tollen StillBHs ein
Heute Abend ist wieder Gvk.... mit Partnern.... und Christian kann nicht mit, weil ein Kollege krank ist. Da gab es gestern schon bittere Tränen. Will doch, dass er mit mir hechelt!!!! Und was macht er?! Ruft bei unserer Hebamme an und macht nen Extratermin mit ihr aus!!!! Also hechel ich heute mit den Mädels und Mittwoch ganz mit ihm alleine!
14.01.2011 09:46
Zitat von trinsche81:
Moin moin März-Mamis, huhu "Patentante" Sandy![]()
@Jules: Also da machen wir doch nochmal ne Namens-Session! habe noch so viele Jungsnamen auf meiner Liste, vielleicht ist da was für euch dabei![]()
@essen: Also ihr mit eurem köstlichen Essen gestern abendDa muss ich euch glatt ne Anekdote von Mittwoch erzählen.
Christian und ich sind beide zum Mittagessen aus gewesen. Die hatten auch ne tolle Mittagskarte, ich hatte aber nunmal Heißhunger auf Currywurst-Pommes (mal wieder)... und das stand nicht auf der Liste...
Als die Bedienung kam fragte ich, ob sie auch Currywurst-Pommes im Angebot hätten, was sie leider verneinte. Dann sah sie meine lange Miene und meinen dicken Bauch und fragte: Oh, Schwangerschaftsgelüst?!, grinste und ging in die Küche... und da hat der Koch extra für mich Currywurst-Pommes mit nem leckeren Salat gemacht![]()
@BH: Oooh ja, das Problem kenn ich auch. Trage jetzt auch schon größere ohne Bügel und trage nach und nach meine tollen StillBHs ein![]()
Heute Abend ist wieder Gvk.... mit Partnern.... und Christian kann nicht mit, weil ein Kollege krank ist. Da gab es gestern schon bittere Tränen. Will doch, dass er mit mir hechelt!!!! Und was macht er?! Ruft bei unserer Hebamme an und macht nen Extratermin mit ihr aus!!!! Also hechel ich heute mit den Mädels und Mittwoch ganz mit ihm alleine!![]()
.. da hast aber einen netten Koch gefunden
Danke für die Jungennamen Tipps, bin immer noch für alles offen, werd die aber meinem Mann heute abend mal unter die Nase reiben.
Trinsche, bei mir ist es der 4.letzte Arbeitstag ( mit heute )
14.01.2011 09:47
Also, ich hab seit letzter Woche auch größere BH´s ohne Bügel. Eigentlich hatte ich bisher immer nur welche mit Bügel, weil ich die ohne auch nicht so gerne mag. Aber nützt ja nix .. hab jetzt zwei Schwangerschafts-BH´s und zwei Still-BH´s ..
14.01.2011 09:49
hey mädels...
ich hab da mal ne frage an euch... wie viele stillbhs habt ihr denn??? bin mir da etwas unschlüssig wie viel ich denn wirklich brauchen werde...
ich hab da mal ne frage an euch... wie viele stillbhs habt ihr denn??? bin mir da etwas unschlüssig wie viel ich denn wirklich brauchen werde...
14.01.2011 09:49
Guten Morgen Mädels,
wollte mich mal eben melden. Gestern habe ich es leider nicht geschafft. Vormittags war ich beim CTG und Blut abnehmen und am Nachmittag hatte ich Besuch von einer Arbeitskollegin. Sie hat im Oktober einen süßen Jungen zur Welt gebracht und da waren die beiden mal hier. Es war ein echt schöner Nachmittag. Endlich konnte ich mich mal persönlich mit einer Mama unterhalten und über meine Ängste und Sorgen sprechen. Das tat echt gut. Naja und der kleine Elias ist so ein Sonnenschein...der hat so viele Haare, dass es schon wie eine richtige Frisur aussieht *goldig*
Ich hoffe, dass es euch so weit gut geht und alle wohl auf sind.
.
BHs: Also ich muss ehrlich sein, dass ich zu Hause gar keinen mehr trage, weil mir das echt zu lästig ist seit dem ich schwanger bin. Ansonsten zieh ich schon seit dem dritten Monat Stillbhs an, weil die meiner Meinung echt bequem sind, schon alleine weil sie ohne Bügel sind. Vorher haben mir Bügel nie was ausgemacht, aber jetzt...naja man ändert sich
wollte mich mal eben melden. Gestern habe ich es leider nicht geschafft. Vormittags war ich beim CTG und Blut abnehmen und am Nachmittag hatte ich Besuch von einer Arbeitskollegin. Sie hat im Oktober einen süßen Jungen zur Welt gebracht und da waren die beiden mal hier. Es war ein echt schöner Nachmittag. Endlich konnte ich mich mal persönlich mit einer Mama unterhalten und über meine Ängste und Sorgen sprechen. Das tat echt gut. Naja und der kleine Elias ist so ein Sonnenschein...der hat so viele Haare, dass es schon wie eine richtige Frisur aussieht *goldig*
Ich hoffe, dass es euch so weit gut geht und alle wohl auf sind.
.
BHs: Also ich muss ehrlich sein, dass ich zu Hause gar keinen mehr trage, weil mir das echt zu lästig ist seit dem ich schwanger bin. Ansonsten zieh ich schon seit dem dritten Monat Stillbhs an, weil die meiner Meinung echt bequem sind, schon alleine weil sie ohne Bügel sind. Vorher haben mir Bügel nie was ausgemacht, aber jetzt...naja man ändert sich
14.01.2011 10:07
Oh man danke für eure BH Tipps habe schon gedacht ich bin die einzige die da so schlimme probleme hat!!! DANKE
14.01.2011 10:42
Zitat von Utinchen:
Newborn, konntest niht schlafen?![]()
Dapali, wir haben uns auch noch nicht wirklich für Namen entscheiden können, wir wollen uns ja überraschen lassen .. Ich finde aber, das Jungesnamen viel schwieriger auszusuchen sind, als Mädchennamen ...
Finde ich auch! Ist doch irgendwie merkwürdig, oder?
14.01.2011 10:51
Zitat von JulesG:
Zitat von Utinchen:
Newborn, konntest niht schlafen?![]()
Dapali, wir haben uns auch noch nicht wirklich für Namen entscheiden können, wir wollen uns ja überraschen lassen .. Ich finde aber, das Jungesnamen viel schwieriger auszusuchen sind, als Mädchennamen ...
Finde ich auch! Ist doch irgendwie merkwürdig, oder?
Ja, irgendwie komisch .. Mädchennamen hatten wir sofort drei, auf die wir uns einigen konnten. .. aber Jungsnamen .. puhh ...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt