März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.01.2011 11:32
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von trinsche81:
Zitat von Knusperflocke:
Ganz ehrlich?Ich war ja in der Sache noch nie ein Kinder der Traurigkeit...und es ist echt so,wenn man etwas nicht darf,dann will mal es gleich doppelt so doll....
Ich mein,meinem Man kann ich schon Abhilfe schaffen,aber ich?????????
Und eins sag ich dir,wenn ich 35+ bin,dann darf er sich anschnallen...und die Nachbarn auch
![]()
![]()
![]()
!
Da frag ich mich doch echt,wie das als Singel ausgehalten hab...![]()
Da möchte ich doch echt mäuschen sein
![]()
Also als ich Single war, war ich die beste Kundin bei der Dildo-Fee![]()
Ja,ok....aber das ist ja auch nicht das gleiche...ein Naturexemplar ist schon schöner!
Und noch nicht mal das Kunstexemplar darf ich jetzt nehmen....
Tja...und die Nachbarn??????????Die sind mir an diesem Tag sch...egal!
dir Nachbarn Wind mit dann wirklich Banane. Müssen sich eh auf zukünftigen Lärm einstellen
aber warum 35+? die Ärztin im KH sagte mir, dass ich mich spätestens ab 34+ wieder ganz normal belasten soll. (ss normal). Dazu gehört das ja wohl auch?!?!?!?!!!!!!!!!
14.01.2011 11:42
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Utinchen:
Newborn, konntest niht schlafen?![]()
Dapali, wir haben uns auch noch nicht wirklich für Namen entscheiden können, wir wollen uns ja überraschen lassen .. Ich finde aber, das Jungesnamen viel schwieriger auszusuchen sind, als Mädchennamen ...
Mein Favorit unter den Jungennamen ist der schlicht und einfache Name Alexander ...Mag den Namen voll ...
Und Leon *grins*
Leon ist SUPER
14.01.2011 11:48
ab 34+ wieder normal belasten, hach ein unerreichbarer Traum, bei mir wird ja frühestens bei 36+ die cerclage entfernt und wenn ich das vorher riskiere, könnte da was reißen
hätte es schon lieber erst entfernt
hätte es schon lieber erst entfernt
14.01.2011 11:52
Ach Mädels,
die Zeit wird wie im Flug vergehen!!!! Glaubt mir!!!!!
ich mach jetzt übrigens Feierabend!
Hätte eigentlich noch was zu erledigen, da hätte mir aber ein Kollege zuarbeiten müssen - hat er nicht gemacht und nun ist er schon im feierabend...
also Arschlecken dreifuffzig (sorry für verbalinjurien, aber das is mir momentan sowas von MUMPITZ)
ich geh jetzt... schallalaaaaalalaaaaaaaa
die Zeit wird wie im Flug vergehen!!!! Glaubt mir!!!!!
ich mach jetzt übrigens Feierabend!
Hätte eigentlich noch was zu erledigen, da hätte mir aber ein Kollege zuarbeiten müssen - hat er nicht gemacht und nun ist er schon im feierabend...
also Arschlecken dreifuffzig (sorry für verbalinjurien, aber das is mir momentan sowas von MUMPITZ)
ich geh jetzt... schallalaaaaalalaaaaaaaa
14.01.2011 11:56
Also ihr habt echt fast alle sooo Lust auf Sex
Also mein Freund versucht ja gar nix mehr und jetzt denke ich mal, dass ihm mein Bauch schon viel zu groß geworden ist
Und ich hab jetzt auch gelesen, dass die Mehrheit nach der Geburt zwischen 6 Monaten und 12 Monaten keinen Sex hat !!
Jezt mach ich mir schon große Gedanken.....das ist ja eine echt lange Zeit
Nicht dass er sich dann mal eine andere sucht
14.01.2011 11:57
Juchuu Trinschchen, wieder einen Tag weniger!!! Nur noch 2 Tage ...
14.01.2011 12:00
Ist eigentlich wer von euch Kontaktlinsenträger ?
Weiß wer, ob man die während der Geburt aus irgendeinem Grund besser rausgeben sollte??
Weiß wer, ob man die während der Geburt aus irgendeinem Grund besser rausgeben sollte??
14.01.2011 12:02
Zitat von Zwetschke81:
Also mein Freund versucht ja gar nix mehr und jetzt denke ich mal, dass ihm mein Bauch schon viel zu groß geworden ist
Und ich hab jetzt auch gelesen, dass die Mehrheit nach der Geburt zwischen 6 Monaten und 12 Monaten keinen Sex hat !!
![]()
![]()
hm...also ich hab hier im forum gelesen das viele scon nach 4 oder 6 wochen wieder sex hatten/wollten...
sicherlich wird es auch welche geben die ein halbes jahr und länger nicht wollen...aber ich glaub desswegen mach ich mir keine gedanken...
und warum sollte dein freund sich ne andere suchen? warscheinlich sind wir und unsere männer sowieso viel zu müde dafür...und wo soll da die kraft herkommen sich ne andere zu suchen?
14.01.2011 12:02
Zitat von Zwetschke81:
Ist eigentlich wer von euch Kontaktlinsenträger ?Weiß wer, ob man die während der Geburt aus irgendeinem Grund besser rausgeben sollte??
![]()
ich
meinst die ploppen mit raus, wenn wir zu sehr pressen?
14.01.2011 12:03
Zitat von Zwetschke81:
Ist eigentlich wer von euch Kontaktlinsenträger ?Weiß wer, ob man die während der Geburt aus irgendeinem Grund besser rausgeben sollte??
![]()
also ich nciht, aber ich kann mir eigendlich nciht vorstellen das man die rausmachen soll...ich mein...dann sieht man ja vielleicht sein baby garnicht richtig wenns dann da ist!?
...und es gibt ja immer nur ein erstes mal....
14.01.2011 12:04
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Zwetschke81:
![]()
![]()
hm...also ich hab hier im forum gelesen das viele scon nach 4 oder 6 wochen wieder sex hatten/wollten...
sicherlich wird es auch welche geben die ein halbes jahr und länger nicht wollen...aber ich glaub desswegen mach ich mir keine gedanken...![]()
und warum sollte dein freund sich ne andere suchen? warscheinlich sind wir und unsere männer sowieso viel zu müde dafür...und wo soll da die kraft herkommen sich ne andere zu suchen?![]()
Na hoffen wir mal dass du recht hast
Mach mir einfach nur so meine Gedanken...weil sich der Körper ja schon ziemlich verändert - auch mit dem Stillen und so....
Ich denk mir dann immer: "Der kann mich ja gar nicht mehr schön finden".....aber ich hab da wahrscheinlich sowieso ein kleines "Kopfproblem"
14.01.2011 12:05
Thema Sex: Hatte auch die Woche den Anfall, er könnte ja woanders etc. ...
Ich glaube ernsthaft eher, dass die Männer Rücksicht nehmen wollen und auch Angst haben, dem Baby zu schaden ...
Mein Freund z.B. kennt meine Angst vor einer erneuten Frühgeburt, aber spätestens ab Donnerstag gehts rund
Dann bin ich 35. Woche und dann hab ich hoffentlich auch keine Schmerzen mehr, wenn die Angst nachlässt
Eure Männer lieben euch sicher nicht weniger als vorher, eher viel viel mehr, daher ihr Verhalten meist ...
Lasst euch nicht von euren Hormonen kaputt machen, keiner geht Fremd, die lieben euch doch
Ich glaube ernsthaft eher, dass die Männer Rücksicht nehmen wollen und auch Angst haben, dem Baby zu schaden ...
Mein Freund z.B. kennt meine Angst vor einer erneuten Frühgeburt, aber spätestens ab Donnerstag gehts rund
Dann bin ich 35. Woche und dann hab ich hoffentlich auch keine Schmerzen mehr, wenn die Angst nachlässt
Eure Männer lieben euch sicher nicht weniger als vorher, eher viel viel mehr, daher ihr Verhalten meist ...
Lasst euch nicht von euren Hormonen kaputt machen, keiner geht Fremd, die lieben euch doch
14.01.2011 12:07
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Zwetschke81:
![]()
also ich nciht, aber ich kann mir eigendlich nciht vorstellen das man die rausmachen soll...ich mein...dann sieht man ja vielleicht sein baby garnicht richtig wenns dann da ist!?
...und es gibt ja immer nur ein erstes mal....![]()
Das ist echt eine süße Antwort!
Man könnte ja statt den Linsen die Brille aufsetzten - damit man sein Baby sieht
Ich dachte mir nur, dass man sie vielleicht rausmachen soll, weil man sich ja so anstrengen muss - nicht dass die dann verrutschen und man dann auch noch ständig an den Augen "rumfummeln" muss. Dachte mir, vielleicht ist das schon bekannt, dass da viele Mädls Probleme hatten mit den Linsen bei der Geburt
Trage meine Linsen nämlich so gut wie immer und müsste mir dann unbedingt aufschreiben, dass ich die Brille mitnehmen soll
14.01.2011 12:09
Zitat von happy_mum88:
Thema Sex: Hatte auch die Woche den Anfall, er könnte ja woanders etc. ...![]()
Mein Freund z.B. kennt meine Angst vor einer erneuten Frühgeburt, aber spätestens ab Donnerstag gehts rundDann bin ich 35. Woche und dann hab ich hoffentlich auch keine Schmerzen mehr, wenn die Angst nachlässt
![]()
Lasst euch nicht von euren Hormonen kaputt machen, keiner geht Fremd, die lieben euch doch![]()
Das ist sooooo süß geschrieben, dass mir glatt die Tränen kommen
14.01.2011 12:12
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Zwetschke81:
![]()
![]()
sicherlich wird es auch welche geben die ein halbes jahr und länger nicht wollen...aber ich glaub desswegen mach ich mir keine gedanken...![]()
und warum sollte dein freund sich ne andere suchen? warscheinlich sind wir und unsere männer sowieso viel zu müde dafür...und wo soll da die kraft herkommen sich ne andere zu suchen?![]()
Na hoffen wir mal dass du recht hast
Mach mir einfach nur so meine Gedanken...weil sich der Körper ja schon ziemlich verändert - auch mit dem Stillen und so....
Ich denk mir dann immer: "Der kann mich ja gar nicht mehr schön finden".....aber ich hab da wahrscheinlich sowieso ein kleines "Kopfproblem"
![]()
naja aber das der körper nach der schwangerschaft vermutlich nciht mehr so straff ist wie vorher das wussten wir ja alle vorher
und ich glaub wenn man wirklich liebt dann kann man auch über einige mackel hinwegsehen
schließlich ist niemand perfekt! du solltest dir da echt nciht so ein stress machen
...weißt du wovor ich angst hab? das ich solche riesen mega nippel bekomme...
ich hab mir gestern eine dvd mit geburten angeguckt und die frauen hatten fast alle so riiiiesen nippel! die waren so groß wie meine fingerkuppe...und auch so dick!
davor hab ich echt ein wenig panik...auch wenns wieder weg geht...aber das will ich echt nciht!
...ich hab gestern meinem männe davon erzählt und er meint das ihm schon seit gut 2 wochen aufgefallen ist das "sie" ein wenig größer sind!!!
...aber angeblich findet er das überhaupt nciht schlimm...
ich hoffe trotzdem das es nciht "schlimmer" wird!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt