März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.01.2011 10:53
Zitat von Svenja81:
Mädels, tut mir leid, wenn ich das hier jetzt rausbrülle. Wenn ich's aber nicht tue, dreh ich durch... Also (wie peinlich), ich dreh noch durch. Ich darf ja kein Sex haben und seit dem hab ich nur noch Lust. Ich Dreh nach am Teller. Ich glaub ich weiß jetzt, wir Männer dich so fühlen![]()
heut hab ich leider vergessen zu fragen u der nächste Termin is erst am 25. Ich weiß, ich sollte mich freuen, dass alles so super is, aber.... Ahhhhhhhhh!!!!!!!!!
Sorry, das musste mal raus (rotwerd)
Wie geil ist das denn????????????Du hast das geschrieben was ich mir gedacht habe!Ich darf ja auch nicht und muss bis 25.warten und ICH WILL SO SEHR!!!!!!!!!!!!!
14.01.2011 10:54
Zitat von März2011:
froggy 80: da habe ich mich eingetragen, ist aber nicht verändert worden. ich kann das nicht. aber was mich wundert ist das sich da auch mitglieder einreihen, die 10 kg abgenommen haben, die kriegen im märz doch bestimmt keine kinder. toll, daß du nur 8 kg zugenommen hast, würde gerne tauschen.
lg
Na ich will doch schwer hoffen, dass Jule und ich ein BABY bekommen und nicht nur einen aufgeblasenen Ballon im Bauch tragen!
Auch wenn es nur schwer vorstellbar ist - und ich selbst hätte es auch nicht erwartet - aber es ist wirklich so, dass ich und einige andere Mädels am Anfang so viel abgenommen haben. Ich habe insgesamt 11,5 kg abgenommen, konnte fast ein halbes Jahr nichts richtig essen und jetzt geht`s langsam wieder aufwärts!
Aber beschwären möchte ich mich auch - hab ja so schon noch genug auf den Rippen!
14.01.2011 10:57
Zitat von Utinchen:
Zitat von JulesG:
Zitat von Utinchen:
Newborn, konntest niht schlafen?![]()
Dapali, wir haben uns auch noch nicht wirklich für Namen entscheiden können, wir wollen uns ja überraschen lassen .. Ich finde aber, das Jungesnamen viel schwieriger auszusuchen sind, als Mädchennamen ...
Finde ich auch! Ist doch irgendwie merkwürdig, oder?
Ja, irgendwie komisch .. Mädchennamen hatten wir sofort drei, auf die wir uns einigen konnten. .. aber Jungsnamen .. puhh ...![]()
Also, ich finde den Vorschlag von Katrin klasse:
Wir starten eine Jungen-Namens-Session !!! Vielleicht ist da ja dann der richtige Name für uns bei!?
14.01.2011 10:58
Also wir hatten gleich nen Jungen Namen
und haben uns bei nem Mädchen jetzt sehr schwer getan...wobei der Name schon lange fest steht ....
Was ich auch schöne Jungennamen finde sind:
Mathias, Alexander, Sören, Dominik, Michael, Raphael, Kevin, Ilyas, Leon, Dustin, Marco, Tobias, Sebastian, Noah, Andreas, Markus, Patrick,Benjamin....ach da fallen mir immer wieder welche ein...
und haben uns bei nem Mädchen jetzt sehr schwer getan...wobei der Name schon lange fest steht .... Was ich auch schöne Jungennamen finde sind:
Mathias, Alexander, Sören, Dominik, Michael, Raphael, Kevin, Ilyas, Leon, Dustin, Marco, Tobias, Sebastian, Noah, Andreas, Markus, Patrick,Benjamin....ach da fallen mir immer wieder welche ein...
14.01.2011 11:03
@ Utinchen: Das beste am Koch war ja, dass er mir nen Salat dazu gemacht hat mit dem Kommentar aus der Küche: Wenn schon Currywurst-Pommes, dann auch was Gesundes als Alibi dabei
@BH: Würde auch so gerne ohne BH rumlaufen können, aber ich fürchte die Schwerkraft
ich und meine Monstereuter
@Tini: Schön, von dir zu lesen
ich genieße es auch immer, mich mit den beiden Freundinnen zu treffen, die vor mir Mama geworden sind. Max (mein patenkind) kam am 12.9. zur Welt und Hannah am 14.12. Sich austauschen zu können - vor allem auch mit euch - gibt mir sehr viel!!!!
@BH: Würde auch so gerne ohne BH rumlaufen können, aber ich fürchte die Schwerkraft
ich und meine Monstereuter
@Tini: Schön, von dir zu lesen
ich genieße es auch immer, mich mit den beiden Freundinnen zu treffen, die vor mir Mama geworden sind. Max (mein patenkind) kam am 12.9. zur Welt und Hannah am 14.12. Sich austauschen zu können - vor allem auch mit euch - gibt mir sehr viel!!!!
14.01.2011 11:05
Bei uns hat ja der Name schon festgestanden bevor ich überhaupt schwanger war....
Meine Vorschläge: Emil,Ben,Christian,Oskar,Niklas,Nils,Lewin,Ole...
Meine Vorschläge: Emil,Ben,Christian,Oskar,Niklas,Nils,Lewin,Ole...
14.01.2011 11:08
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Svenja81:
Mädels, tut mir leid, wenn ich das hier jetzt rausbrülle. Wenn ich's aber nicht tue, dreh ich durch... Also (wie peinlich), ich dreh noch durch. Ich darf ja kein Sex haben und seit dem hab ich nur noch Lust. Ich Dreh nach am Teller. Ich glaub ich weiß jetzt, wir Männer dich so fühlen![]()
heut hab ich leider vergessen zu fragen u der nächste Termin is erst am 25. Ich weiß, ich sollte mich freuen, dass alles so super is, aber.... Ahhhhhhhhh!!!!!!!!!
Wie geil ist das denn????????????Du hast das geschrieben was ich mir gedacht habe!Ich darf ja auch nicht und muss bis 25.warten und ICH WILL SO SEHR!!!!!!!!!!!!!![]()
schon schön, dass man hier nie alleine leidet.
das soll nicht heißen, dass ich mich freu, dass Du das selbe Problem hast!
14.01.2011 11:12
@Jules:
So meine Liebe, nun lass ich hier mal ein paar Namen los... einige von denen sind auch unsere Favs, andere nur meine oder Christians... immer wenn wir nen netten Namen hören, schreibe ich ihn auch
Jungs:
Paul
Julius
Jacob
Justus
Marlon
Hauke
Hanno
Enno
Johann(es)
Mädels:
Karoline
Charlotte
(Jo)hanna
Magdalena
Madeleine
Marleen/ Marlene
Nike
Leonie
Letitia
Ariane
Neele
So meine Liebe, nun lass ich hier mal ein paar Namen los... einige von denen sind auch unsere Favs, andere nur meine oder Christians... immer wenn wir nen netten Namen hören, schreibe ich ihn auch
Jungs:
Paul
Julius
Jacob
Justus
Marlon
Hauke
Hanno
Enno
Johann(es)
Mädels:
Karoline
Charlotte
(Jo)hanna
Magdalena
Madeleine
Marleen/ Marlene
Nike
Leonie
Letitia
Ariane
Neele
14.01.2011 11:20
Zitat von Svenja81:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Svenja81:
Wie geil ist das denn????????????Du hast das geschrieben was ich mir gedacht habe!Ich darf ja auch nicht und muss bis 25.warten und ICH WILL SO SEHR!!!!!!!!!!!!!![]()
schon schön, dass man hier nie alleine leidet.das soll nicht heißen, dass ich mich freu, dass Du das selbe Problem hast!
Ganz ehrlich?Ich war ja in der Sache noch nie ein Kinder der Traurigkeit...und es ist echt so,wenn man etwas nicht darf,dann will mal es gleich doppelt so doll....
Ich mein,meinem Man kann ich schon Abhilfe schaffen,aber ich?????????
Und eins sag ich dir,wenn ich 35+ bin,dann darf er sich anschnallen
...und die Nachbarn auch
! Da frag ich mich doch echt,wie das als Singel ausgehalten hab...
14.01.2011 11:21
Guten morgen erstmal.
.
Ich kann wieder auf der linken Seite schlafen
Somit hab uch zwei Seiten zur Auswahl u weniger Schmerzen
nun lieg ich im Bett u kann mich nicht aufraffen
hab aber nicht mal gefrühstückt. Aber nach dem ich auf der Waage stand will ich das auch gar nicht. Möchte niemals über 20kg komm. Nun bin ich schon bei 14,5 das wird knapp.
.
Apropos essen. Habt ihr ne Idee, was ich für Gemüse zur Dorade machen kann? Wenn ich heut ne Dorade bekomm
.
Ich kann wieder auf der linken Seite schlafen
Somit hab uch zwei Seiten zur Auswahl u weniger Schmerzen
nun lieg ich im Bett u kann mich nicht aufraffen
hab aber nicht mal gefrühstückt. Aber nach dem ich auf der Waage stand will ich das auch gar nicht. Möchte niemals über 20kg komm. Nun bin ich schon bei 14,5 das wird knapp.
.
Apropos essen. Habt ihr ne Idee, was ich für Gemüse zur Dorade machen kann? Wenn ich heut ne Dorade bekomm
14.01.2011 11:22
Zitat von Knusperflocke:
Ganz ehrlich?Ich war ja in der Sache noch nie ein Kinder der Traurigkeit...und es ist echt so,wenn man etwas nicht darf,dann will mal es gleich doppelt so doll....
Und eins sag ich dir,wenn ich 35+ bin,dann darf er sich anschnallen...und die Nachbarn auch
![]()
![]()
![]()
!
Da frag ich mich doch echt,wie das als Singel ausgehalten hab...![]()
Da möchte ich doch echt mäuschen sein
Also als ich Single war, war ich die beste Kundin bei der Dildo-Fee
14.01.2011 11:23
Zitat von trinsche81:
@Jules:
So meine Liebe, nun lass ich hier mal ein paar Namen los... einige von denen sind auch unsere Favs, andere nur meine oder Christians... immer wenn wir nen netten Namen hören, schreibe ich ihn auch![]()
Jungs:
Paul
Julius
Jacob
Justus
Marlon
Hauke
Hanno
Enno
Johann(es)
Mädels:
Karoline
Charlotte
(Jo)hanna
Magdalena
Madeleine
Marleen/ Marlene
Nike
Leonie
Letitia
Ariane
Neele
Ich danke Dir schonmal ganz doll! Einige von den Namen hatte ich sogar auch schon einmal favorisiert!
14.01.2011 11:25
Zitat von trinsche81:
Zitat von Knusperflocke:
Und eins sag ich dir,wenn ich 35+ bin,dann darf er sich anschnallen...und die Nachbarn auch
![]()
![]()
![]()
!
Da frag ich mich doch echt,wie das als Singel ausgehalten hab...![]()
Da möchte ich doch echt mäuschen sein
![]()
Also als ich Single war, war ich die beste Kundin bei der Dildo-Fee![]()
Ja,ok....aber das ist ja auch nicht das gleiche...ein Naturexemplar ist schon schöner!
Und noch nicht mal das Kunstexemplar darf ich jetzt nehmen....
Tja...und die Nachbarn??????????Die sind mir an diesem Tag sch...egal!
14.01.2011 11:31
Ich persönlich finde ja Nils ganz toll, aber mein Mann nicht .. Ole & Ben find ich auch klasse, aber so heissen schon zwei Jungs von Freunden von uns. Und Hauke wohnt in der Nachbarschaft. Eigentlich möchte ich ja auch einen Namen für unser Kind haben, der noch nicht im Freundes-, bekannten- oder Nachbarschaftskreis vorhanden ist .. das ist ziemlich schwer .. aber unser favorisierter Mädchenname war noch nicht dabei
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Finde ich auch! Ist doch irgendwie merkwürdig, oder?