März 2011 Mamis.... juhuiiii
17.01.2011 15:23
Zitat von AS_85:
Zitat von Indira:
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
ich wünsche allen die sich nicht gut fühlen, eine gute besserung.
und den mädels die einen termin beim Fa haben viel spaß.
ich hab mal ne frage, braucht man diese halterung für den maxi cosi,, weil ich hab den nicht. hab nur einen maxi cosi![]()
du meinst so ne base?
nö brauchst du nicht![]()
ja genau das meine ich, weil ich hier gelesen hab dass sie viele gekauft haben.
Wir haben auch nen Maxi Cosi und werden mit dem Gurt anschnallen, haben also auch keine Base.
17.01.2011 15:24
Zitat von AS_85:
Zitat von Indira:
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
ich wünsche allen die sich nicht gut fühlen, eine gute besserung.
und den mädels die einen termin beim Fa haben viel spaß.
ich hab mal ne frage, braucht man diese halterung für den maxi cosi,, weil ich hab den nicht. hab nur einen maxi cosi![]()
du meinst so ne base?
nö brauchst du nicht![]()
ja genau das meine ich, weil ich hier gelesen hab dass sie viele gekauft haben.
Ich weiß ja nicht ob dein/euer Auto ein Isofix-System vorhanden hat. Wenn ja, dann ist diese Art sicherer und einfacher.
17.01.2011 15:24
AS, bist du noch krank geschrieben?
Dachte du gehst diese Woche wieder arbeiten...
Dachte du gehst diese Woche wieder arbeiten...
17.01.2011 15:25
Zitat von AS_85:
Zitat von Indira:
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
ich wünsche allen die sich nicht gut fühlen, eine gute besserung.
und den mädels die einen termin beim Fa haben viel spaß.
ich hab mal ne frage, braucht man diese halterung für den maxi cosi,, weil ich hab den nicht. hab nur einen maxi cosi![]()
du meinst so ne base?
nö brauchst du nicht![]()
ja genau das meine ich, weil ich hier gelesen hab dass sie viele gekauft haben.
also wenn du ein Auto mit Iso-fix hast dann ist so ne Base schon empfehlenswert weil es sicherer ist.
Außerdem praktisch weil du den Sitz nur draufklicken musst und nicht immer anschnallen.
Eine "normale" Base ist hauptsächlich nur praktisch weil du nicht anschnallen musst.
Wir haben keine Base.
17.01.2011 15:26
Zitat von Mama--2011:
AS, bist du noch krank geschrieben?
Dachte du gehst diese Woche wieder arbeiten...![]()
ja bin bis morgen noch krank geschrieben, hab morgen abend esrt wieder einen termin beim FA und dan entscheidet sich ob ich wieder arbeiten darf
17.01.2011 16:11
Zitat:
Svenja81
Wegen der lohnabrechnungen. Die hab ich ja seit August nicht mehr bekomm ich glaub nicht, dass ich die nachbekomme. Werd da aber mal anrufen.
Wegen der 8wochen in Elterngeld wusste ich auch. Hab mich's vertippt. Meine Frage bezog sich auffiel elternzeit. da eb ich auch den geburtstermin an als beginn, oder?
du musst die aber bekommen brauchst die ja allein später für die rente um nachzuweisen das du gearbeitet hast... und bv zählt ja nich als arbeitslosigkeit...
17.01.2011 16:12
Zitat von Indira:
Zitat von Svenja81:
Wegen der lohnabrechnungen. Die hab ich ja seit August nicht mehr bekomm ich glaub nicht, dass ich die nachbekomme. Werd da aber mal anrufen.
Wegen der 8wochen in Elterngeld wusste ich auch. Hab mich's vertippt. Meine Frage bezog sich auffiel elternzeit.da eb ich auch den geburtstermin an als beginn, oder?
du MUSST die letzten 12 Monatsabrechnungen einreichen.
Wenn du die nicht nachbekommst teilst du das der Elterngeldstelle mit. Die kümmern sich drum. So wars zumindest bei mir. Mir haben 2 gefehlt, die hattte ich wohl verloren. Da hat sich die Sachbearbeiterin vom EG drum gekümmert dass sie sie von meinem AG bekommt.
hab grad mal geschaut. Hab alle bis Juli 2010 zusammen
)) puh. Danach hab ich ja keine mehr bekomm. Hab grad mal in der Verwaltung angerufen von meiner Arbeit. Und die sagten, dass sie mit dann auch so Nr einkommensbescheinigung für die 12 Monate ausstellen. Werde aber morgen oder übermorgen mal zur elterngeldstelle und das Ding mit denen gemeinsam ausfüllen u solch fragen noch mal klären. Am Tele sagten die da auch schon, dass sie das so machen würden, da das dich keiner versteht
))) wenn ih morgen so früh hoch komm, mach ich das gleich.
17.01.2011 16:12
Morgen sehe ich meinen Krümel wieder .. und höre wieder seinen Herzschlag .. freu mich schon voll
17.01.2011 16:15
Zitat von kruemel2011:
Zitat:
Svenja81
Wegen der lohnabrechnungen. Die hab ich ja seit August nicht mehr bekomm ich glaub nicht, dass ich die nachbekomme. Werd da aber mal anrufen.
Wegen der 8wochen in Elterngeld wusste ich auch. Hab mich's vertippt. Meine Frage bezog sich auffiel elternzeit. da eb ich auch den geburtstermin an als beginn, oder?
du musst die aber bekommen brauchst die ja allein später für die rente um nachzuweisen das du gearbeitet hast... und bv zählt ja nich als arbeitslosigkeit...
die brauchen die wohl um sie bei der KK einzureichen. Sagten sie mir gerade.
17.01.2011 16:23
Zitat von Utinchen:
Morgen sehe ich meinen Krümel wieder .. und höre wieder seinen Herzschlag .. freu mich schon voll![]()
![]()
![]()
ganz viel Spaß.
17.01.2011 16:41
Zitat von Supermamiii2011:Da kann ich mitfühlen. Wir ziehen am 5.02 um. Hilfe! Ich sitze hier schon auf vielen Kisten, und mein Mann fährt jeden Abend nach der Arbeit zur neuen Wohnung und renoviert wie wild. Bin ich froh, wenn alles vorbei ist.
@me: Ich schaff es fast gar nicht mitzuschreiben...bin bissl im Stress die Tage... Sind auf Wohnungssuche und der ganze Umzug muss dann auch noch bis zur Geburt über die Bühne gebracht werden...
Schafft ihr das denn zeitlich überhaupt noch alles?
17.01.2011 17:40
Morgen doch wieder kein gvk
also erst nächsten Dienstag die letzte Stunde.
Meine hebi hat mich jetzt verunsichert bläut FÄ darf ich heute wieder zum Joga. Für paar kleine Übungen. Meine hebi sagt, ich soll lieber warten. Hmmmmm.... Die jogalehrerin is ja auch hebi. Die weiß sicher auch was ich dann darf u was nicht.
also erst nächsten Dienstag die letzte Stunde. Meine hebi hat mich jetzt verunsichert bläut FÄ darf ich heute wieder zum Joga. Für paar kleine Übungen. Meine hebi sagt, ich soll lieber warten. Hmmmmm.... Die jogalehrerin is ja auch hebi. Die weiß sicher auch was ich dann darf u was nicht.
17.01.2011 17:42
hallo ihr lieben,
hab heut nen marathon hinter mir
ikea, hiendl, mömax und dann noch lebensmittel einkaufen... bin soooo ko!! war mit zwei schwangeren freundinnen, war recht lustig
ich hab am freitag nochmal nen 3d ultraschall
freu mich so
zahl da etz für 10 bilder und ne cd 50euro.. bei dem andren warens 90euro für ein bild und ne unbrauchbare cd
des schenk ich meinem mann dann gleich am donnerstag zum geburtstag
hab heut nen marathon hinter mir
ikea, hiendl, mömax und dann noch lebensmittel einkaufen... bin soooo ko!! war mit zwei schwangeren freundinnen, war recht lustig
ich hab am freitag nochmal nen 3d ultraschall
freu mich so
zahl da etz für 10 bilder und ne cd 50euro.. bei dem andren warens 90euro für ein bild und ne unbrauchbare cd
des schenk ich meinem mann dann gleich am donnerstag zum geburtstag
17.01.2011 17:49
Zitat von Padi:
hallo ihr lieben,
hab heut nen marathon hinter mirikea, hiendl, mömax und dann noch lebensmittel einkaufen... bin soooo ko!! war mit zwei schwangeren freundinnen, war recht lustig
![]()
ich hab am freitag nochmal nen 3d ultraschallfreu mich so
zahl da etz für 10 bilder und ne cd 50euro.. bei dem andren warens 90euro für ein bild und ne unbrauchbare cd
des schenk ich meinem mann dann gleich am donnerstag zum geburtstag
![]()
Super, na das nenn ich doch mal ein Schnäppchen, hoffe es sie zeigt sich gut!!!
17.01.2011 17:51
Wir haben bisher leider kein 3 D Bildchen
Hab schon die letzten beiden Male überhaupt kein Bild bekommen, weil sich die Kleine nicht zeigen will. Hat entweder ihren Kopf weggedreht, den Arm vorm Gesicht oder sonstwas
Hab schon die letzten beiden Male überhaupt kein Bild bekommen, weil sich die Kleine nicht zeigen will. Hat entweder ihren Kopf weggedreht, den Arm vorm Gesicht oder sonstwas
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt



