März 2011 Mamis.... juhuiiii
18.01.2011 23:45
hmmm..Shaja war heut gar nicht online......
Hoffe sie hat heut einfach keine zeit gehabt.....
19.01.2011 00:10
naja, ich ess mal noch ne kleinigkeit und geh
!
Gute nacht
! Gute nacht
19.01.2011 00:15
Zitat von Affinity:
Hallöchen!
War heute ganzen Tag mit meinem Freund unterwegs, ich sag euch, ich fühl mich als hätt ich nen Marathon hinter mir: meine Füße tun soooo weh... Das hatt ich immer wenn ich die ganze Nacht mit hohen Hacken durchgetanzt hab![]()
@ "Regelschmerzen ": Hab jetzt schon seit 3 Tagen immer nachts diese Schmerzen. Bauch wird dabei nur bisschen härter, mach mir etwas Sorgen, aber solang es am Tag nicht auftritt, denk ich dass es noch ok ist...
da kann ich dir nur raten versuche tagsüber ein wenig mehr zurückzutreten und öfters pausen einzulegen. Ich hatte dies auch im Dezember u nachdem ich meiner FÄ sagte, meinte die nur ob ich viel stehe und viel laufe in letzter zeit u mir auch mal die füße weh tun... nunja dies konnte ich nur beja`n. sie meinte dann es sind belastungswehen die sich dann äußern wenn du selber zur ruhe kommst u das ist in der regel halt nachts... also mach mal ne pause mehr!!!
19.01.2011 00:19
Zitat von Newborn2011:
Wisst ihr vor was ich Angst hab?? Das ich meine kleine irgendwie nich liebe oder so... hab da wirklich angst vor... weil teilweise denk ich, hab ich keine sooo super Bindung zu ihr an manchen Tagen... ich freu mich immer sie zu spüren und lieg auch immer bauchfrei rum und beobachte...oh manich hab Angst in höchstens 6 Wochen is se schon da die kleine Maus!!!
![]()
da stehst du nicht alleine da, auch mache mir sorgen seit monaten das ich mein kind nicht lieben könnte, es ihm nicht so vorsingen könnte wie es andere mütter machen ect pp das ganze programm... aber das ist - wie mir versichert wurde - nur die angst vorm ungewissen. Auch DU wirst eine liebe mami, denn auch DU erwischst dich ja wie du liebevoll deinen bauch streichselst oder ihm zuschaust wie die baulen sich bewegen... daher mach dir da keine sorgen oder nimm sie so hin und lass dich überraschen wie liebevoll du zu deinem kind werden wirst----- bist nicht alleine!!!!!!!!!!
19.01.2011 00:21
Zitat von JulesG:
Vielen Dank für Eure Antworten!![]()
Ich mache mir auch nicht wirklich "Sorgen" wegen des Gewichts meines Kleinen, es hatte mich nur doch ein wenig nachdenklich gestimmt, dass er innerhalb von 2 Wochen weniger als 200g zugenommen hatte!![]()
Aber man darf auch eine Sache nicht vergessen:
Ich mache mir in dieser Hinsicht vielleicht ein wenig mehr Gedanken, weil es aufgrund des Bluthochdrucks gerade zum Ende der SS eben zu einer "Unterversorgung" kommen kann!![]()
Aber ich bin trotzdem sehr zuversichtlich, dass alles weiterhin super sein wird![]()
na dann bin ich jetzt aber auch beruhigt, hatte ja letzte woche montag termin u da ist mein krümel zwar gewachsen von 38 auf 41 cm (vom 21.12.) aber an gewicht hat es null zugelgt u wog nach messungen wohl immer noch 1500g.
denke mal das es sich gestreckt hat u nächsten dienstag wird es bestimmt gut zugelegt haben!!!!!!!!!!!!!!!!
19.01.2011 00:22
Zitat von Supermamiii2011:
hmmm..Shaja war heut gar nicht online......![]()
wir drücken ihr einfach die daumen und hoffen auf gute nachricht morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!
viell haben sie sie einfach nur zur beobachtung für eine nacht behalten....
19.01.2011 02:51
Guten Morgen,
die letzten Tage waren ganz schön anstrengend, heute die Quittung, ich kann nicht schlafen, ich hoffe Euch geht es gut.
Geht es Euch auch so? Kann kaum etwas essen bin dann sofort satt und die Brühe kommt beim Liegen hoch. Ich hab kein Sodbrennen, aber das Essen von 2 Stunden kommt vermischt nach oben. Macht sich nicht so lecker... Cola light mit Eis oder Spaghetti.
Dann tut mir es rechts vaginal weh, aber eher Richtung Knochen, senkt sich das Kind schon?
Freu mich auf Antworten
die letzten Tage waren ganz schön anstrengend, heute die Quittung, ich kann nicht schlafen, ich hoffe Euch geht es gut.
Geht es Euch auch so? Kann kaum etwas essen bin dann sofort satt und die Brühe kommt beim Liegen hoch. Ich hab kein Sodbrennen, aber das Essen von 2 Stunden kommt vermischt nach oben. Macht sich nicht so lecker... Cola light mit Eis oder Spaghetti.
Dann tut mir es rechts vaginal weh, aber eher Richtung Knochen, senkt sich das Kind schon?
Freu mich auf Antworten
19.01.2011 05:44
Guten Morgen!
Shaja sich immer noch nicht gemeldet ...??? Werd noch ganz kiri, wenn sie nicht bald on kommt ...
Belastugswehen ...Hatte ich vorher noch nie gehört, aber was du geschrieben hast, trifft eindeutig auf mich zu ...
Mir gehts soweit den ganzen Tag ganz gut ... Mach den Haushalt, renn rum, weil immer mal was schnell zu tun ist, gehe einkaufen, mach meine Kleine frühs schick usw ...
Und dann Abends im Bett kommen diese leichten Wehen ...Manchmal nur Kreuzschmerzen, aber immer mal wieder ne kleine Wehe, die aber weder Muttermund öffnet noch sonstiges verkürzt ...
Also werde ich die Woche mal zurücktreten und wirklich mich schonen. Hab ja zum Glück keine strenge Ruhe verordnet bekommen, aber das ginge ja auch kaum bei einer fast 5-jährigen.
Seit gestern sind Emilys Füßchen wieder nach oben ... Mein Freund meinte gestern auch schon, dass sie sich zumindest wieder auf den Rücken von mir aus gedreht haben muss...Also Gesicht zu mir nach oben ...Ist das jetzt schlimm??? Wegen Sternengucker oder kann sich das noch ganz schnell ändern?
Shaja sich immer noch nicht gemeldet ...??? Werd noch ganz kiri, wenn sie nicht bald on kommt ...
Belastugswehen ...Hatte ich vorher noch nie gehört, aber was du geschrieben hast, trifft eindeutig auf mich zu ...
Mir gehts soweit den ganzen Tag ganz gut ... Mach den Haushalt, renn rum, weil immer mal was schnell zu tun ist, gehe einkaufen, mach meine Kleine frühs schick usw ...
Und dann Abends im Bett kommen diese leichten Wehen ...Manchmal nur Kreuzschmerzen, aber immer mal wieder ne kleine Wehe, die aber weder Muttermund öffnet noch sonstiges verkürzt ...
Also werde ich die Woche mal zurücktreten und wirklich mich schonen. Hab ja zum Glück keine strenge Ruhe verordnet bekommen, aber das ginge ja auch kaum bei einer fast 5-jährigen.
Seit gestern sind Emilys Füßchen wieder nach oben ... Mein Freund meinte gestern auch schon, dass sie sich zumindest wieder auf den Rücken von mir aus gedreht haben muss...Also Gesicht zu mir nach oben ...Ist das jetzt schlimm??? Wegen Sternengucker oder kann sich das noch ganz schnell ändern?
19.01.2011 08:26
Zitat von März2011:
Guten Morgen,
Freu mich auf Antworten
Das du Senkwehen hast / hattest glaube ich nicht. Sonst wäre das mit dem Magen / essen kommt hoch nicht so extrem.
Ging mir auch so und als ich Senkwehen hatte, konnte ich wieder essen wie nen Scheunendrescher
Wart noch so 1-2 Wochen, dann wirst du vielleicht selbst merken, wie sich dein Essverhalten ändert, oder dir fällt auf, dass dein Bauch "tiefer" liegt. UND woran du auch merkst, dass du Senkwehen hattest, dass es dann viiiiel mehr richtung Blase drückt... bzw. das Köpfchen drückt dann schon sehr nach unten...
19.01.2011 08:28
Zitat von happy_mum88:
Guten Morgen!
Seit gestern sind Emilys Füßchen wieder nach oben ... Mein Freund meinte gestern auch schon, dass sie sich zumindest wieder auf den Rücken von mir aus gedreht haben muss...Also Gesicht zu mir nach oben ...Ist das jetzt schlimm??? Wegen Sternengucker oder kann sich das noch ganz schnell ändern?![]()
Mia ist im Moment auch ein " Sterngucker" das ändert sich regelmäßig...
Das ist nicht schlimm...! keine sorge.
Emily wird sich nicht mehr komlett drehen, sondern nur noch um die eigene Achse... also mal "richtig" und mal halt als Sterngucker.
Aber auch als Sterngucker kann sie spontan auf die Welt kommen...
19.01.2011 08:33
Zitat von kruemel2011:
verfolgt jemand von euch mamamones und pauls thread (das aprilbaby was gestorben is) is ja wahnsinn was da abgeht... da hat tatsächlich eine behauptet mamamone hätte ihren sohn nur erfunden... wie taktlos is denn sowas![]()
![]()
Echt?? Ich fass es nicht .. wie kann man denn sowas erfinden wollen??
19.01.2011 08:33
Guten morgen mädls!!
Ich hab endlich wieder geschlafen
wohoo dank oropax!!
Ich weiß gar nich wie Sophie im Bauch liegt ... Gestern war ihr rücken jedenfalls auf der rechten Seite!! Hmm?! Keine Ahnung
aber wird scho passen
Hoffe Shaja geht's gut?? Werd heute vielleicht mal zu Ikea fahren
mal schauen ! Was macht ihr heut??
Ich hab endlich wieder geschlafen
wohoo dank oropax!! Ich weiß gar nich wie Sophie im Bauch liegt ... Gestern war ihr rücken jedenfalls auf der rechten Seite!! Hmm?! Keine Ahnung
aber wird scho passen
Hoffe Shaja geht's gut?? Werd heute vielleicht mal zu Ikea fahren
mal schauen ! Was macht ihr heut??
19.01.2011 08:37
Gestern bei meiner FA:
Sie fragt mich, wie es mir geht. Ich sag, eigentlich gut, bis auf jeden Abend Sodbrennen, ich kann nachts nicht wirklich schlafen, werd bei jedem umdrehen wach, muss mindestens zwei mal nachts auf Toilette .. sie guckt mich an, grins, und sagt, also alles normal
Hitzewallungen hab ich zum Glück nicht
Lad gleich mal das Ultraschallbild von gestern hoch, gehe jetzt aber erst mal duschen
Sie fragt mich, wie es mir geht. Ich sag, eigentlich gut, bis auf jeden Abend Sodbrennen, ich kann nachts nicht wirklich schlafen, werd bei jedem umdrehen wach, muss mindestens zwei mal nachts auf Toilette .. sie guckt mich an, grins, und sagt, also alles normal
Hitzewallungen hab ich zum Glück nicht
Lad gleich mal das Ultraschallbild von gestern hoch, gehe jetzt aber erst mal duschen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

ich hab Angst in höchstens 6 Wochen is se schon da die kleine Maus!!!