Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
melanie86
1175 Beiträge
19.01.2011 10:00
gilt doch bis zum 24ten und nicht nur heute..
melanie86
1175 Beiträge
19.01.2011 10:02
Zitat von froggy80:

morgen Mädels,

so wie es aussieht, werde ich wohl die erste sein die ihr krümel im arm halten wird.
hab gestern beim termin erfahren, dass sich bei mir ne unterversorgung anbahnt. Meine Maus ist zwar gewachsen 1650g aber es gibt anzeichen, dass sie auf sparen stellt
deshalb werd ich jetzt engmaschig kontrolliert, do termin im kkh und dienstag wieder bei der fä, bis der punkt erreicht ist, wo sie außerhalb meines bauches besser versorgt ist als drinnen, dann wird sie geholt
mir geht's grad echt bescheiden

oh nein lass dich mal drücken
weiss gar nicht was ich schreiben soll
Tini1603
833 Beiträge
19.01.2011 10:02
Zitat von froggy80:

morgen Mädels,

so wie es aussieht, werde ich wohl die erste sein die ihr krümel im arm halten wird.
hab gestern beim termin erfahren, dass sich bei mir ne unterversorgung anbahnt. Meine Maus ist zwar gewachsen 1650g aber es gibt anzeichen, dass sie auf sparen stellt
deshalb werd ich jetzt engmaschig kontrolliert, do termin im kkh und dienstag wieder bei der fä, bis der punkt erreicht ist, wo sie außerhalb meines bauches besser versorgt ist als drinnen, dann wird sie geholt

Das sind ja keine guten Neuigkeiten...sollte es aber so sein, dass sie die Kleine wirklich eher holen müssen, dann ist es mit Sicherheit besser. Wir haben alle das Stadium in unserer Schwangerschaft erreicht, wo die Kleinen überlebensfähig sind...es ist zwar leichter gesagt, als getan, aber versuche Ruhe zu behalten. Es ist doch super, dass du jetzt so unter Kontrolle bist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Kleine noch lange in Mamas Bauch bleibt und wünsche dir viel Kraft...
Knusperflocke
2327 Beiträge
19.01.2011 10:04
Zitat von froggy80:

morgen Mädels,

Oh nein!Hab mir gestern schon Sorgen gemacht,weil du dich nimmer gemeldet hast!
Mensch und ich hab gehofft du kommst mit besseren Nachrichten!
Dein Zwerg soll noch a bissl drinne bleiben!
Haben sie gesagt woran die Unterversorgung liegt?
Fühl dich gedrückt
-Lieschen-
13625 Beiträge
19.01.2011 10:07
Zitat von froggy80:

morgen Mädels,

Fühl dich mal gedrückt

Immerhin habt ihr es schon weiter geschafft als im Dezember erwartet, du hast schon die Lungenreife bekommen und bist nächste Woche schon fast in der 35 SSW. Ist zwar nur ein sehr schwacher Trost, aber immerhin
froggy80
22536 Beiträge
19.01.2011 10:12
ich weiß ja das die dramatische zeit vorbei ist und sie keine nennenswerten probleme hätte, wenn sie jetzt käme, außer dass sie halt klein ist und vielleicht ein paar probleme hätte selbstständig ihre temperatur zu halten oder an der brust zu trinken
ich glaub, was mich so fertig macht, ist die situation, dass ich bis jetzt das gefühl hatte, ich kann etwas tun, nämlich mich sehr viel schonen, aber dieses gefühl wurde mir gestern genommen
froggy80
22536 Beiträge
19.01.2011 10:15
Zitat von Knusperflocke:

Fühl dich gedrückt

anscheinend kann das mitunter bei der ersten ss auftreten als eine immunreaktion meines körpers auf das fremde genetische material meines mannes
bei folgeschwangerschaften weiß der körper dann meist, dass das ok so ist.
ist ja schön, dass der körper dazulernt, aber doch nicht auf kosten meines krümelinchens
Knusperflocke
2327 Beiträge
19.01.2011 10:21
Zitat von froggy80:

Zitat von Knusperflocke:

Fühl dich gedrückt

anscheinend kann das mitunter bei der ersten ss auftreten als eine immunreaktion meines körpers auf das fremde genetische material meines mannes
ist ja schön, dass der körper dazulernt, aber doch nicht auf kosten meines krümelinchens

!Ohje Maus!Aber du wirst sehen,dein Zwerg darf noch a bissl in dir bleiben und kommt frühstens in der 35+ Woche!Ne Freundin hat in 35+6 entbunden nach Einleitung und sie durfte ihre Maus gleich mit nach Hause nehmen!
froggy80
22536 Beiträge
19.01.2011 10:28
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von froggy80:

Zitat von Knusperflocke:

Fühl dich gedrückt

!Ohje Maus!Aber du wirst sehen,dein Zwerg darf noch a bissl in dir bleiben und kommt frühstens in der 35+ Woche!Ne Freundin hat in 35+6 entbunden nach Einleitung und sie durfte ihre Maus gleich mit nach Hause nehmen!

danke die, das klingt super. hoffe die kleine kann noch ein bissl zulegen. 2kg wären momentan mein traum
Knusperflocke
2327 Beiträge
19.01.2011 10:30
Zitat von froggy80:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von froggy80:

Zitat von Knusperflocke:

Fühl dich gedrückt

danke die, das klingt super. hoffe die kleine kann noch ein bissl zulegen. 2kg wären momentan mein traum

Na klar!Das schafft sie!Schau mal bis jetzt ist es ja doch alles relativ gut gelaufen auch wenn es eigentlich scheiße war und dann wird das jetzt auch noch gut!
Sie schafft das!Sie ist ein Kämpfer sonst wäre sie gar nicht bei dir!
froggy80
22536 Beiträge
19.01.2011 10:36
na mal schauen, was der arzt am do sagt, vielleicht hat es sich ja nicht verschlechtert und ich kann dann erstmal bis nächste woche warten
Mama--2011
2754 Beiträge
19.01.2011 10:54
Zitat von froggy80:

morgen Mädels,

Sei nicht so traurig!!!
Du bist schon in einer guten Woche und es wird kein Problem geben, aber ich weiß wie du dich fühlst.
Meine Kleine nimmt zwar ganz gut zu, aber will schon raus. Dabei hab ich noch gar nicht viel von ihr gehabt, weil ich auch nur liegen muss...
Ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal bessere Nachrichten bekommst und du sie auch noch ein bißchen bei dir drinnen behälst!!!
Mama--2011
2754 Beiträge
19.01.2011 10:59
Guten Morgen Mädels,
man hab ich schei.... geschlafen.
Die Nacht viell. 3Stunden und als mein Freund dann zur Arbeit ist, nochmas 2Std.!!
-
Hatte gestern mal wieder nen -krampf... weil ich so viel Busen bekommen habe und einfach nur häßlich bin.
Mein Freund hat dann mal wieder gut auf mich eingeredet und dann hab ich mich auch wieder beruhigt.
Aber er hat es gleich auf die Hormone geschoben.
Aber ich glaub es kommt vom ständigen liegen...
Und ne Woche muss ich noch aushalten.
little-mama
1705 Beiträge
19.01.2011 10:59
Oh man was muss man denn hier lesen...ich drück dir die daumen das deine maus noch ein weilchen drin bleibt....(drück dich mal)...

happy_mum88
1962 Beiträge
19.01.2011 11:15
Fühl dich geknuddelt

Dein Mäuschen wird noch in deinem Bauch bleiben und wenn sie das Baby früher holen müssen, dann wirds keine Probleme mehr geben. Du bist schon so weit, es wird nix schlimmes passieren!
Und du kannst dafür ja auch nix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt