Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
happy_mum88
1962 Beiträge
19.01.2011 17:27
Drücke Shaja die Daumen!!!!
Newborn2011
2733 Beiträge
19.01.2011 17:38
Viel Glück Shaja !!!!! Ihr packt das!!!
Astra_85
6211 Beiträge
19.01.2011 17:40
ohje zum glück ist shaja noch am selben abend ins KH gefahren.
ich drück ihr und dem baby auch ganz fest die daumen

mama ich hab viele oberteile und auch ein paar hosen von hilfiger gekauft. aber eben in größe 68 damit sie es im ommer anziehen kann
Tanni84HB
4535 Beiträge
19.01.2011 17:50
Drücke dir die Daumen Shaja....
-Lieschen-
13625 Beiträge
19.01.2011 18:06
Mensch, was ist denn heut hier los?
Ich drück allen die Daumen, dass die Kleinen noch ein bisschen drin bleiben! Wird schon alles gut
Und ich würde mich auch freuen, wenn ihr es irgendwie schafft uns kurz auf dem Laufenden zu halten.
Hier ist doch jede froh zu wissen, wie es den anderen geht

So, ich geh jetzt mal zum Yoga.
Tanni84HB
4535 Beiträge
19.01.2011 18:14
viel spaß lieschen...
Lucky01984
1050 Beiträge
19.01.2011 18:16
so werde mal essen kochen mein mann kommt bald nach hause er hat bestimmt riesen hunger vom sport und arbeit.....
Rabby
177 Beiträge
19.01.2011 18:16
Hallo liebe Märzmamis,

sorry, bin mal wieder nicht regelmäßig zum schreiben gekommen. Das liegt daren, dass ich schon fast täglich hier reinschaue und dann habt ihr immer soviel geschrieben, dass wenn ich mit nachlesen fertig bin, keine Zeit mehr habe zu schreiben. Aber JETZ habe ich mir fest vorgenommen nochmal was von mir hören zu lassen.

@Shaja: ohje!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe mit Dir, dass ihr die 34. SSW schafft. Hast Du schon die Lungenreifespritze bekommen? Gute Besserung Dir und Deinem Krümel.

@Froggy: Mensch was macht ihr denn alle für Sachen!? Also ich denke natürlich auch ganz fest an Dich und kann mich den anderen hier nur anschließen! Drück Dir die Daumen für Deinen Termin morgen und mach Dir nicht so einen großen Kopf. Freunde von uns haben ihr Mädchen in der 31. SSW bekommen und sie ist jetzt total fit, entspannt und gesund. Also Kopf hoch. Das wird! Und evtl. hält Deine Kleine es ja auch noch ne Zeit aus und wer weiß, viel. bist Du dann am Ende doch gar nicht die erste von uns?!

@Angst: Also ich habe kaum Angst, dass ich den Krümel nicht lieben könnte, aber ich kann Eure ÄÜngste gut vesrtehen. Ich glaube ich weiß auch, welchen Film ihr geschaut habt: Auf Arte der Themenabend letztens. Mensch schaut sowas lieber net! Das ist ein besonderer Fall, nämlich Wochenbettdepression und so schlimm und tsark ausgeprägt kommt er sehr selten vor. Häufiger ist es dass man mal weint und den sogenannten Babyblues hat aber dass man sein Baby nicht annimmt ist wirklich sehr selten. Außerdem würden wir doch nicht das alles errtagen und auf soviel verzichten, wenn wir die kleinen nicht jetzt schon lieben würden.

@me: Ich bin leider mal wieder krank aber es wird schon besser. Doof ist nur dass ich soviel huste und dass ja Wehenfördert. ABER: war heute bei der Hebi zur Vorsorge und da ich ab Heute in der 35 SSW bin und somit die Lungenreife wahrs. abgeschlossen ist darf ich wieder alles machen, wonach mir ist. Das ist so super.

@schlafen: kann zur Zeit nicht so gut schlafen und träume auch wieder ganz wild. Besonders immer nach dem GVK. Heute habe ich geträumt dass mein Kleiner eine ganz große Nase hatte und wirklich echt nciht schön aussah, aber zum Glück hat er meinem Mann gefallen Und dann hatte ich so Stillprobleme und eine Brust hatte sich so entzündet und als ich aufgewacht bin hab ich gemerkt, dass meine linke Brust wirklich soooooo weh tat.

@Stillen: ja ich möchte unbedingt versuchen zu stillen. Halte das aus mehreren Gründen für unheimlich wichtig!

@Bauch: Ich habe jetzt fast 15 Kilo zugenommen. Habt ihr auch so um den Dreh zugelegt? Und ich hatte so lange keine Schangerschaftsstreifen und war so stolz und jetzt habe ich am Unterbauch schon ziemlich viele. Bin voll traurig darüber. Außerdem fühle ich mich jetzt auch nur noch dick und unbeweglich- von wegen: Schangere fühlen sich wunderschön und so....

Also ihr Lieben. Muss jetzt Abendessen machen weil mein Mann gleich nach Hasue kommt.
Wünsch Euch nen schönen Abend.
Liebe Grüße
Rabby

achso noch an alle asu dem Wichteltheraed: Habe Neuigkeiten, bitte mal reinschauen.
Utinchen
2885 Beiträge
19.01.2011 18:40
Shaja, ich drücke Dir auch alle Daumen & wünsche Dir alles, alles Gute!!!
Tanni84HB
4535 Beiträge
19.01.2011 18:58
Mädels, ich bin mal wech für heute...
Tanni84HB
4535 Beiträge
19.01.2011 18:58
Bis morgen

Bye Bye
Padi
936 Beiträge
19.01.2011 19:08
Zitat von babyjule:

So, dann habe ich die "Erlaubnis" von PADI bekommen euch von meinem Traum zu berichten, den ich letzte Nacht hatte ...

ich habe geträumt, dass ihre Alessia geboren wurde... ( welche ssw das war, weiß ich nicht ) auf jeden fall war die kleine blond, hatte blaue augen und war ZUCKER
sie hatte solche schönen augen... weiß nicht wie man die augenform nennt... Mandelaugen? soooo schön jedenfalls

wir waren im Traum eng befreundet und ihr Mann / Freund hat es grade noch rechtzeitig in kreissaal geschafft, dann war die kleine da und Padi rief mich rein und ich musste einfach nur weinen vor Freude, als ich das kleine Mäuschen gesehen habe...

is ja echt witzig
19.01.2011 19:10
Zitat von Tini1603:

am Montag im GVK hat unsere Hebamme gemeint, die die wirklich stillen wollen sollen sich auch erst mal keine Nahrung kaufen, sondern erst dann wenn es wirklich nicht gehen sollte oder.

eigentlich bin ich ja ganricht mehr da

aber ich kann nur jedem raten dennoch eine packung fertignahrung da zu haben für den notfall

mir blieb bei meiner großen an einem sonntag nachmittag die milch weg und meine hebamme konnte nicht vorbei kommen ...
das kind hatte hunger und wir sind 4 oder 5 h rumgefahren um irgendwo nahrung zu bekommen da bei mir kein einziger tropfen kam ... auch mti abpumpen nicht
Utinchen
2885 Beiträge
19.01.2011 19:12
Ich möchte eigentlich auch stillen, aber warten wir mal ab, ob es auch klappt ... das ist ja immer so eine Sache ..
froggy80
22536 Beiträge
19.01.2011 19:20
Zitat von babyjule:

@Froggy: du machst das! wir denken an dich und dein krümel fühlt sich sooo wohl in deinem bauch, der will noch gar nicht raus und selbst wenn, die "kritische" zeit ist wie gesagt eh rum... wirst sehen, der Doc wird dir morgen sagen, dass du dich bissl schonen sollst und wenn du das auch machst, dann bleibt dein krümel noch mind.bis ET bei dir

also das problem ist ja nicht, dass die kleine nicht bei mir bleiben will, das haben wir die letzten 4 wochen mit nur liegen ja gut in den griff bekommen das problem ist, dass sie anscheinend nicht mehr ausreichend versorgt wird und wenn der punkt erreicht ist, wird die geburt eingeleitet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt