Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
happy_mum88
1962 Beiträge
19.01.2011 14:26
Zitat von Utinchen:

Was ich noch mal fragen wollte: Hat zu niedriger Blutdruck in der SS eigentlich was zu sagen?

Eigentlich nix. Hab regelmäßig so 80/60 oder meist noch niedriger
Tini1603
833 Beiträge
19.01.2011 14:27
Zitat von Utinchen:

Was ich noch mal fragen wollte: Hat zu niedriger Blutdruck in der SS eigentlich was zu sagen?

Ich selbst kann dir das nicht sagen, aber habe mal eben bei Google geschaut...hier mal paar Links zum nachlesen:

http://www.ratgebergesund.de/gesundheit/artikel/1_ 309.html

http://www.hilfreich.de/gesundheit/koerperliche-be schwerden/blutdruck-niedrig/schwangerschaft/

http://www.baby-schwanger.de/Artikel/12941.html?a

Ich hoffe, dass ich dir damit etwas weiter helfen konnte...
Utinchen
2885 Beiträge
19.01.2011 14:31
Zitat von happy_mum88:

Zitat von Utinchen:

Oh, dann hab ich mit meinen 100 / 60 ja noch "hohen" Blutdruck ..

Trotzdem danke ihr beiden ..
Indira
13683 Beiträge
19.01.2011 14:32
ach ihr seid immer so schreibwütig

ich bin total müde, schon seit Tagen... könnte nur auf dem Sofa liegen aber da ist mein Sohn nicht so begeistert... wann ist endlich Wochenende?!!
Schafilein86
361 Beiträge
19.01.2011 14:46
hi mädels hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber fleißig mitgelesen
mir und meiner maus geht es gut haben nächsten mittwoch unseren letzten großen ultraschall bin schon ganzgespannt wie groß sie jetzt ist

hab gelesen das eine geschrieben hat 20% bei c&a ich hab gestern für unsere maus ne ganz kuschlige decke dort gekauft
sehr zu empfehlen gibt sie in ganzvielen farben (hab auch nen bild hochgeladen wer mal gucken möchte)

little-mama
1705 Beiträge
19.01.2011 14:49
Zitat von Utinchen:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von Utinchen:

Oh, dann hab ich mit meinen 100 / 60 ja noch "hohen" Blutdruck ..

Trotzdem danke ihr beiden ..

wow ich hab immer nen blutdruck von 120/80
Tanni84HB
4535 Beiträge
19.01.2011 14:51
Juhuuuu Mädels....
Newborn2011
2733 Beiträge
19.01.2011 15:21
Hi Mädls,

naaa alles roger??

Froggy: Ohje das hört sich nicht gut an... ich drück dich ma ganz fest und hoff das dein Kleines noch lange in der einraumwohnung bleibt !! Aber auf einer seite kannst auch beruhigt sein..jetzt bist unter extremer Beobachtung und wenn was is können die dir sofort helfen!!

Sagt mal Stillt ihr eigentlich alle?? Ich weiß es ja noch nicht und wollt mal fragen welche "Flaschennahrung" die beste ist oder ob man jetzt auch zb. die von Bebivita nehmen kann?? ich kenne mich ja leider so gut wie gar nicht aus...
__________________________________________________ __

Klimiktasche: Nehmt ihr da normale Slips oder diese einmal Slips??? Was haltet ihr für besser?? Blöde frage aber ich stand heut vor dem Regal und dacht mir nur hmmm?!
__________________________________________________ ___
Schlafen: Ich hab heut mal einigermaßen guuut geschlafen...DANK oropax! Ich war heut direkt glücklich als ich aufgewacht bin endlich wieder 6 stunden am Stück!
Babyschlafen: Habt ihr ne Krabbeldecke?? Und so eine decke wo so spielbögen drüber sind??? Ich würd gern beides haben,,bin mir aber nich sicher ob ich das wirklich brauche
happy_mum88
1962 Beiträge
19.01.2011 15:29
Zitat von Newborn2011:

Hi Mädls,

naaa alles roger??

Froggy: Ohje das hört sich nicht gut an... ich drück dich ma ganz fest und hoff das dein Kleines noch lange in der einraumwohnung bleibt !! Aber auf einer seite kannst auch beruhigt sein..jetzt bist unter extremer Beobachtung und wenn was is können die dir sofort helfen!!

Sagt mal Stillt ihr eigentlich alle?? Ich weiß es ja noch nicht und wollt mal fragen welche "Flaschennahrung" die beste ist oder ob man jetzt auch zb. die von Bebivita nehmen kann?? ich kenne mich ja leider so gut wie gar nicht aus...

Klimiktasche: Nehmt ihr da normale Slips oder diese einmal Slips??? Was haltet ihr für besser?? Blöde frage aber ich stand heut vor dem Regal und dacht mir nur hmmm?!
Schlafen: Ich hab heut mal einigermaßen guuut geschlafen...DANK oropax! Ich war heut direkt glücklich als ich aufgewacht bin endlich wieder 6 stunden am Stück!
Babyschlafen: Habt ihr ne Krabbeldecke?? Und so eine decke wo so spielbögen drüber sind??? Ich würd gern beides haben,,bin mir aber nich sicher ob ich das wirklich brauche

Bekam damals im Kh erstmal eine Woche die Wegschmeißslips ...Danach hab ich ganz normale Slips genommen. Solange man richtig große und dicke Binden benutzt, kann den Slips eigentlich nix passieren. Hab richtige Slips fürs KH eingepackt.

Flaschennahrung hab ich die von Hipp gekauft. Ich will stillen, aber falls es mir wie bei Leonie geht und nach 2-3 Monaten kommt keine Milch mehr, will ich vorbereitet sein.
Wir haben 2 süße Krabbeldecken sowie eine Decke mit Spielbogen.
Da wir keine Kleidung etc. neu kaufen mussten zumindest sehr wenig, habe ich mir den Luxus für sie gegönnt
Brauchen tut mans nun nicht unbedingt, aber dafür verzichte ich z.B. auf ne Wippe, die ich erst wollte^^
Lucky01984
1050 Beiträge
19.01.2011 15:30
Zitat von Newborn2011:

Hi Mädls,

naaa alles roger??

also wenn ich kann werde ich auf jedenfall stillen, werde mir dann noch ein apumpgerät von avent kaufen.

ich nehme meine normalen schlüppies mit ins KH habe mir aber bei rossmann solche binden wie es im KH gibt gekauft für den starken ausfluss den wir haben werden
Lucky01984
1050 Beiträge
19.01.2011 15:32
hmmm habe von annusch nix mehr gehört geht es ihr gut??
Svenja81
5641 Beiträge
19.01.2011 15:33
Schlüppis: ich hab mir gestern extrem sexy Slips bei kik gekauft. Find ich angenehmer als die einmaldinger u kann sie dann auch ohne schlechtes gewissen weg werfen.
.
Mir ist grad aufgefallen, dass ich die kliniktasche gar nich packen kann. Die Hosen die da rein sollen, sind ja meine jetzigen schlabber-Sofa-Hosen. Brauch sie also noch. Und wenn ich alles auf ne Liste schreib die auf der tasche liegt, kann ich's auch gleich lassen
Zwetschke81
1345 Beiträge
19.01.2011 15:34
Es gibt "Einmal - Slips" ?? Kenn ich gar nicht! Wo gibt's denn sowas??
Ich möchte unbedingt noch so eine Krabbeldecke mit so einem Bogen drüber Ich finde die total süß und da hat mein Zwerg dann ein bisschen was zum Schauen wenn er so herumliegt
*
Ich hab jetzt seit 3 Tagen ganz ganz komische Schmerzen Links vom Bauchnabel einen extremen Druck - als würde man mit irgendwas reinbohren oder so. Wenn ich mich dann 20 Minuten hinlege, geht es wieder weg. Kaum sitze oder stehe ich länger fängt es wieder an Tut echt voll weh - weiß nicht was das sein könnte
*
Mir is sooooo langweilig
Jetzt kommt dann Schatzi von der Arbeit heim...werde dann mal was kochen
Tanni84HB
4535 Beiträge
19.01.2011 15:35
Ich habe auch normale Schlüppies in der Tasche
Astra_85
6211 Beiträge
19.01.2011 15:36
hallo ihr lieben,
froggy fühl dich gedrückt, du hast deiner kleinen, soweit es dir möglich ist die besten vorraussetzungen geboten um gesund auf die welt zu kommen. wir hoffen dass sie nun kräftig zu legt und noch länger bei dir bleibt.

newborn, ich hab auch so eine krabbeldecke mit bogen, eine verkäuferin hat gesagt ich brauch entweder das oder eine krabbeldecke. beides ist nicht nötig und ich kann mir vorstellen sobald die kleinen krabbeln bleiben sie eh nicht auf der decke

trinsche juhhuuuuu, du hast es geschafft, glückwunsch zu deinem ersten freien tag

ich war heute mit meiner mama wieder im babywelt, sollte eigentlich nur die fehlenden schauben von der babywiege abholen ABER
ich kann einfach nicht an den baby sachen vorbei laufen.
ich hab wieder soviel kleidung gekauft für die kleine, es gab echt tolle sachen von mexx und hilfiger im angebot.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt