März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.01.2011 21:29
Wer muss denn heute zur Dschungelprüfung???
Ich hoffe Sarah
Hab's leider die letzten tage immer verpasst
@ Sarah: Da fällt mir wieder ein, dass du was von Juckreiz geschrieben hast!? Wo kommt das denn her bei dir?
Ich hab nämlich mal gelesen, dass man "auf sich selber" allergisch sein kann in der SS, und dass dann unheimlich juckt
Ich hoffe Sarah
@ Sarah: Da fällt mir wieder ein, dass du was von Juckreiz geschrieben hast!? Wo kommt das denn her bei dir?
Ich hab nämlich mal gelesen, dass man "auf sich selber" allergisch sein kann in der SS, und dass dann unheimlich juckt
22.01.2011 21:30
Zitat von JulesG:
Oh weh, ich bin sooo voll!
Habe alle Nachos hintereinander weg aufgegessen, das war aber auch mal wieder lecker!![]()
Also, ich "oute" mich jetzt mal, Mädels:
Ich werde bis zum Dschungel QVC gucken!![]()
Ich hasse teleshopping total, aber QVC (und auch manchmal HSE24) gucke ich schon sehr gerne. Kaufe auch ab und zu was, zum Beispiel Nicki-BettwäscheMomentan schlaf ich darin soooo supi!!!
Mhhhh, lecker, ich liebe Nachos, kannst du nicht welche herbeamen?? Ich warte daweil
Ich muss auch gestehen, dass ich früher oft HSE (damals hieß es noch HOT) geguckt hab... War damals noch sehr jung und hätte mit den meisten Sachen eh nix anfangen können, aber irgendwie hats mich fasziniert wie die über einen normalen Ring aus Silber 2 Stunden philosophiert haben
22.01.2011 21:32
Zitat von Zwetschke81:
Wer muss denn heute zur Dschungelprüfung???Ich hoffe Sarah
![]()
@ Sarah: Da fällt mir wieder ein, dass du was von Juckreiz geschrieben hast!? Wo kommt das denn her bei dir?Ich hab nämlich mal gelesen, dass man "auf sich selber" allergisch sein kann in der SS, und dass dann unheimlich juckt
![]()
ich glaub sarah kommt nicht mehr dran, weil jetzt dürfen die kandidaten sich untereinander wählen und um nicht zu verhunger werden sie sicherlich nicht mehr sarah nehmen. meine liebe wenn du die vorigen sendungen verpasst hast ist dir viel spaß entgangen
22.01.2011 21:33
Ich schau auch ab und zu HSE ...wenn sonst nix läuft.....ist irgendwie total hypnotisierend
22.01.2011 21:34
Zitat von Affinity:
Zitat von JulesG:
Habe alle Nachos hintereinander weg aufgegessen, das war aber auch mal wieder lecker!![]()
Ich hasse teleshopping total, aber QVC (und auch manchmal HSE24) gucke ich schon sehr gerne. Kaufe auch ab und zu was, zum Beispiel Nicki-BettwäscheMomentan schlaf ich darin soooo supi!!!
Mhhhh, lecker, ich liebe Nachos, kannst du nicht welche herbeamen?? Ich warte daweil![]()
![]()
Ich muss auch gestehen, dass ich früher oft HSE (damals hieß es noch HOT) geguckt hab... War damals noch sehr jung und hätte mit den meisten Sachen eh nix anfangen können, aber irgendwie hats mich fasziniert wie die über einen normalen Ring aus Silber 2 Stunden philosophiert haben![]()
Ok, ich kann das mit dem Beamen gerne mal probieren ...
... hmmm, hat`s funktioniert???
22.01.2011 21:34
Zitat von AS_85:
Zitat von Zwetschke81:
![]()
@ Sarah: Da fällt mir wieder ein, dass du was von Juckreiz geschrieben hast!? Wo kommt das denn her bei dir?Ich hab nämlich mal gelesen, dass man "auf sich selber" allergisch sein kann in der SS, und dass dann unheimlich juckt
![]()
ich glaub sarah kommt nicht mehr dran, weil jetzt dürfen die kandidaten sich untereinander wählen und um nicht zu verhunger werden sie sicherlich nicht mehr sarah nehmen. meine liebe wenn du die vorigen sendungen verpasst hast ist dir viel spaß entgangen
Waaaaaaas!!!!?????? Aber ich will doch unbedingt Sarah sehen
Macht doch nur Spaß wenn sie ran muss
Was hab ich denn versäumt?
22.01.2011 21:36
Zitat von Zwetschke81:
Ich schau auch ab und zu HSE ...wenn sonst nix läuft.....ist irgendwie total hypnotisierend
![]()
![]()
Ich liebe Edelsteine über alles und gucke dann immer auf HSE gerne den Klaus Drexel!
Habe schon unzählige Edelstein-Brunnen/-Lampen hier rumstehen und -plätschern!
22.01.2011 21:36
Zitat von Zwetschke81:
![]()
![]()
Ja genau, die schaffen es glatt, einen Ziegelstein zu nem Goldbarren schönzureden und zu verkaufen
22.01.2011 21:38
Zitat von JulesG:
Zitat von Affinity:
Zitat von JulesG:
Mhhhh, lecker, ich liebe Nachos, kannst du nicht welche herbeamen?? Ich warte daweil![]()
![]()
Ich muss auch gestehen, dass ich früher oft HSE (damals hieß es noch HOT) geguckt hab... War damals noch sehr jung und hätte mit den meisten Sachen eh nix anfangen können, aber irgendwie hats mich fasziniert wie die über einen normalen Ring aus Silber 2 Stunden philosophiert haben![]()
Ok, ich kann das mit dem Beamen gerne mal probieren ...![]()
![]()
Oh ja, leeeeeeeeecccckkkkkker
22.01.2011 21:38
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von AS_85:
Zitat von Zwetschke81:
![]()
![]()
Waaaaaaas!!!!?????? Aber ich will doch unbedingt Sarah sehen![]()
![]()
ja es war unglaublich, sarah war zum ERSTEN mal egoitisch und hat die prüfung abgelehnt.
der grund: sie will weiterhin als model arbeiten und kann es nicht riskieren dass irgendwelche tiere, ihren linken arm zerstechen
und mal im ernst, das kann doch jeder verstehen und hat verständnis dafür
22.01.2011 21:40
Zitat von JulesG:
Zitat von Zwetschke81:
![]()
![]()
Ich liebe Edelsteine über alles und gucke dann immer auf HSE gerne den Klaus Drexel!Habe schon unzählige Edelstein-Brunnen/-Lampen hier rumstehen und -plätschern!
![]()
Meine Mama ist HSE - Profi
Kennt sich bei allem aus
Hab von ihr zu Weihnachten sogar eine Gesichtscreme von "Judith Williams" bekommen - muss sagen, die is eigentlich ganz super
Brunnen hat meine Mama auch - die sind echt schön
22.01.2011 21:41
Zitat von Affinity:
Zitat von JulesG:
Zitat von Affinity:
Zitat von JulesG:
![]()
Ok, ich kann das mit dem Beamen gerne mal probieren ...![]()
![]()
Oh ja, leeeeeeeeecccckkkkkker![]()
22.01.2011 21:42
Zitat von AS_85:
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von AS_85:
Zitat von Zwetschke81:
![]()
![]()
Waaaaaaas!!!!?????? Aber ich will doch unbedingt Sarah sehen![]()
![]()
ja es war unglaublich, sarah war zum ERSTEN mal egoitisch und hat die prüfung abgelehnt.
der grund: sie will weiterhin als model arbeiten und kann es nicht riskieren dass irgendwelche tiere, ihren linken arm zerstechen![]()
und mal im ernst, das kann doch jeder verstehen und hat verständnis dafür![]()
Zu geil...echt
Merkt die eigentlich was sie da plappert???
Ooooohhhhh....ich find das echt voll blöd, dass sie jetzt wahrscheinlich nicht mehr dran kommt.....macht dann nur mehr halb so viel Spaß - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Momentan schlaf ich darin soooo supi!!!