März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.01.2011 23:51
Harbibi, ihr hab ja so einen süßen Jason. Und er sieht so friedlich aus. So richtig Wohlfühlend.
Ich schicke euch auch ganz viel Kraft für die anstrengende Zeit.
Ich schicke euch auch ganz viel Kraft für die anstrengende Zeit.
25.01.2011 23:54
Zitat von Newborn2011:
Mein lappi is kaputt![]()
meiner auch
ich hoff ich bekomm noch irgendwie die Daten raus. Eigent. wollt mein Mann auch schon längst versuchen ihn noch durch die Garantie zu bekomm.
25.01.2011 23:54
Harbibi ich wünsche euch alles alles alles Gute!!! Er ist so ein Süßer und ihr schafft das ganz bestimmt!!! Deine Geschichte macht mich so traurig
26.01.2011 00:04
Hallo ihr lieben ich bin nun auch mal wieder da
als erstes mal
@ Harbibi1983 ich war gerade total erschrocken als ich das gelesen habe und musste fast weinen ich wünsche euch richtig viel glück das alles gut wird und viel stärke für den kleinen und natürlich auch für euch!
@ me ja bei meinem letztes login hier hatte ich nicht wirklich lust zu schreiben deswegen mach ich das nun jetzt mal.
Ich lag auch im kh
Ist bei mir jetzt schon ein bisschen her aber ich erzähle es mal.
Bei mir fing das nach weihnachten an am ersten weihnachtstag wo wir bei meiner oma zu besuch waren ging es mir schon nicht gut abends zuhause war ich dann total platt ja am 2 weihnachtstag kamen dann schwiegereltern zu uns und mir ging es ätzend hatte so schmerzen in der niere und mein freund meinte dann schon so lass uns doch morgen früh am besten direkt zum arzt gehen.
Wo wir dann am abend alleine waren war es dann total schlimm ich fing so an zu weinen vor schmerzen mein freund hat mich dann gepackt und wir sind sofort ins kh gefahren ja da wurde dann fest gestellt das ich ein wenig fieber hatte und fieber kann ja wehen auslösen kam dann direkt an ctg ultraschall untersuchungen und alles mögliche bis sich dann noch raus gestellt hat das ich eine nieren becken entzündung hatte.
Ja dann kam ich erstmal an tropf und hab durch den schlauch auch noch andere medikamente bekommen und zwei spritzen in po ( lungenreife) die scheint woll dafür gut zu sein das wenn die kleine schon gekommen wäre durch das fieber die lunge schon besser arbeitet.
naja auf jeden fall hat mein freund sich super um mich gekümmert und am 30 durfte ich dann entlassen werden mein freund musste versprechen das ich mich ausruhe und wir nen ruhigen machen ja und dann haben wir auch schon alleine zuhause sylvester gefeiert mit lecka essen und so.
Ja dann hat ich wenig zeit so musste mich erstmal erholen dann noch wegen umzug der ja komplett fertig ist und hatte ja noch geburtstag und so. Naja und dann gabs noch ne tolle überraschung meine beste freundin und werdende patentante kam dann noch zu mir und sagte mir das ich ebenfalls patentante werde
und sie nun auch schwanger ist ich hab sie dann nur gefragt warum sie das nicht ein paar wochen früher hätte werden können
naja sie hat das volle programm mit übelkeit und so was ich ja zum glück noch nie hatte aber solangsam hab ich auch keine lust mehr schwanger zu sein ehrlich nicht hab stendig rücken schmerzen aber nur an einer stelle und die kleine liegt so oft rechts in meinem rippen bogen das tut manchmal so arg drücken!!
und manchmal springt sie so übelst in meinem bauch rum.
ja was gibt es sonst noch ....
ach ja wir waren dann letzte woche noch zur kreissaalführung im kh also mein freund meine beste freundin und ihr freund war total toll und war total begeistert vom kreissaal und von denn verschiedenen zimmern genauso wie von der wanne
und das in dem kh die kleinen immer bei einem selber auf dem zimmer sind es sei denn man brauch mal ruhe.
und dann hat die frau uns das zimmer gezeigt wo die kleinen dann ansonsten sind wenn nicht bei der mama und dann kam da ein ganz kleines baby rein gefahren das war so süß und hat sich gestreckt und so und mein freund sagt dann sofort och gott ich glaub ich werde auch weinen wenn die kleine da ist
ich fand das so süß nun ja hab auf jeden fall am dienstag termin im kh um mich anzumelden für die geburt und dann um 15 uhr zum arzt
und ab mittwoch fängt dann die akupunktur bei mir an
das soll ja auch echt helfen naja ach die 5 euro pro sitzung ist ja eig gar nix wenns helfen soll hab nämlich solangsam schon echt angst hilllllfffeee!!!
so ich denke ihr hattet erstmal genug zu lesen
als erstes mal
@ Harbibi1983 ich war gerade total erschrocken als ich das gelesen habe und musste fast weinen ich wünsche euch richtig viel glück das alles gut wird und viel stärke für den kleinen und natürlich auch für euch!
@ me ja bei meinem letztes login hier hatte ich nicht wirklich lust zu schreiben deswegen mach ich das nun jetzt mal.
Ich lag auch im kh
Bei mir fing das nach weihnachten an am ersten weihnachtstag wo wir bei meiner oma zu besuch waren ging es mir schon nicht gut abends zuhause war ich dann total platt ja am 2 weihnachtstag kamen dann schwiegereltern zu uns und mir ging es ätzend hatte so schmerzen in der niere und mein freund meinte dann schon so lass uns doch morgen früh am besten direkt zum arzt gehen.
Wo wir dann am abend alleine waren war es dann total schlimm ich fing so an zu weinen vor schmerzen mein freund hat mich dann gepackt und wir sind sofort ins kh gefahren ja da wurde dann fest gestellt das ich ein wenig fieber hatte und fieber kann ja wehen auslösen kam dann direkt an ctg ultraschall untersuchungen und alles mögliche bis sich dann noch raus gestellt hat das ich eine nieren becken entzündung hatte.
Ja dann kam ich erstmal an tropf und hab durch den schlauch auch noch andere medikamente bekommen und zwei spritzen in po ( lungenreife) die scheint woll dafür gut zu sein das wenn die kleine schon gekommen wäre durch das fieber die lunge schon besser arbeitet.
naja auf jeden fall hat mein freund sich super um mich gekümmert und am 30 durfte ich dann entlassen werden mein freund musste versprechen das ich mich ausruhe und wir nen ruhigen machen ja und dann haben wir auch schon alleine zuhause sylvester gefeiert mit lecka essen und so.
Ja dann hat ich wenig zeit so musste mich erstmal erholen dann noch wegen umzug der ja komplett fertig ist und hatte ja noch geburtstag und so. Naja und dann gabs noch ne tolle überraschung meine beste freundin und werdende patentante kam dann noch zu mir und sagte mir das ich ebenfalls patentante werde
und sie nun auch schwanger ist ich hab sie dann nur gefragt warum sie das nicht ein paar wochen früher hätte werden können
naja sie hat das volle programm mit übelkeit und so was ich ja zum glück noch nie hatte aber solangsam hab ich auch keine lust mehr schwanger zu sein ehrlich nicht hab stendig rücken schmerzen aber nur an einer stelle und die kleine liegt so oft rechts in meinem rippen bogen das tut manchmal so arg drücken!!
ach ja wir waren dann letzte woche noch zur kreissaalführung im kh also mein freund meine beste freundin und ihr freund war total toll und war total begeistert vom kreissaal und von denn verschiedenen zimmern genauso wie von der wanne
und das in dem kh die kleinen immer bei einem selber auf dem zimmer sind es sei denn man brauch mal ruhe.
und dann hat die frau uns das zimmer gezeigt wo die kleinen dann ansonsten sind wenn nicht bei der mama und dann kam da ein ganz kleines baby rein gefahren das war so süß und hat sich gestreckt und so und mein freund sagt dann sofort och gott ich glaub ich werde auch weinen wenn die kleine da ist
ich fand das so süß nun ja hab auf jeden fall am dienstag termin im kh um mich anzumelden für die geburt und dann um 15 uhr zum arzt
das soll ja auch echt helfen naja ach die 5 euro pro sitzung ist ja eig gar nix wenns helfen soll hab nämlich solangsam schon echt angst hilllllfffeee!!! so ich denke ihr hattet erstmal genug zu lesen
26.01.2011 00:09
Schön dass du dich wieder mal meldest Laura! Und noch viel "schöner", dass es dir wieder besser geht!!
Ich kann dich gut verstehen, dass du keine Lust mehr hast schwanger zu sein
Hört sich immer so "hart" an die Aussage, aber mir gehts genauso....mein Bauch ist schon sooooo schwer und mir tun auch ständig die Rippen weh - komme mir vor wie eine alte Frau
Ich kann dich gut verstehen, dass du keine Lust mehr hast schwanger zu sein
Hört sich immer so "hart" an die Aussage, aber mir gehts genauso....mein Bauch ist schon sooooo schwer und mir tun auch ständig die Rippen weh - komme mir vor wie eine alte Frau
26.01.2011 00:14
Also ich bin froh, noch schwanger zu sein!!!
Denn es fühlt sich sooooo toll an, wenn sie sich bewegt, mich streichelt und kitzelt.
Denn es fühlt sich sooooo toll an, wenn sie sich bewegt, mich streichelt und kitzelt.
26.01.2011 00:19
Zitat von Lauraa:
Hallo ihr lieben ich bin nun auch mal wieder da![]()
als erstes mal
Ich lag auch im kh![]()
Ja dann hat ich wenig zeit so musste mich erstmal erholen dann noch wegen umzug der ja komplett fertig ist und hatte ja noch geburtstag und so. Naja und dann gabs noch ne tolle überraschung meine beste freundin und werdende patentante kam dann noch zu mir und sagte mir das ich ebenfalls patentante werdeund sie nun auch schwanger ist ich hab sie dann nur gefragt warum sie das nicht ein paar wochen früher hätte werden können
![]()
ach ja wir waren dann letzte woche noch zur kreissaalführung im kh also mein freund meine beste freundin und ihr freund war total toll und war total begeistert vom kreissaal und von denn verschiedenen zimmern genauso wie von der wanne![]()
und dann hat die frau uns das zimmer gezeigt wo die kleinen dann ansonsten sind wenn nicht bei der mama und dann kam da ein ganz kleines baby rein gefahren das war so süß und hat sich gestreckt und so und mein freund sagt dann sofort och gott ich glaub ich werde auch weinen wenn die kleine da istich fand das so süß nun ja hab auf jeden fall am dienstag termin im kh um mich anzumelden für die geburt und dann um 15 uhr zum arzt
das soll ja auch echt helfen naja ach die 5 euro pro sitzung ist ja eig gar nix wenns helfen soll hab nämlich solangsam schon echt angst hilllllfffeee!!!
so ich denke ihr hattet erstmal genug zu lesen![]()
du hast ja auch was durch gemacht. aber zum glück it die kliene maus noch im bauch geblieben und sie darf ja bald kommen
akupunktur hab ich mir auch schon für später überlegt
aber ich hab ja noch etwas zeit
26.01.2011 00:22
und ich bin so nachtaktiv geworden... ich freu mich tierisch auf die kleine und bin froh das ich so nen tollen freund habe der sich um mich kümmert aber schon alleine mich abends nach oben ins bett quälen die treppen hoch oder nach der ganzen hausarbeit ich hab ja nichts gegen dicke leute oder so um gottes willen nicht aber wenn ich mir vorstelle ich würde so 90 kilo wiegen oder so für mich ist ja jetzt schon alles tierisch anstrengend und ich habe grad mal mit der kleinen jetzt 65 kilo
26.01.2011 00:28
ja bin zur zeit auch (unfreiwillig) nachtaktiv. die kleine tanzt ballett im bauch
. wie groß bist du, wenn ich fragen darf?
. wie groß bist du, wenn ich fragen darf?
26.01.2011 00:36
ich bin 1,69 cm
also nicht so groß kannst ja mal bei meinen fotos gucken oder warte mal
also sonst ziemlich dünn eig
also nicht so groß kannst ja mal bei meinen fotos gucken oder warte mal
also sonst ziemlich dünn eig
26.01.2011 06:04
harbibi du hast einen super hübschen sohn
ich wünsche euch alles gute...
ich wünsche euch alles gute...
26.01.2011 06:13
Zitat von Lauraa: