Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Lucky01984
1050 Beiträge
02.02.2011 12:40
hallo mädels habe mal ne frage weiß aber nicht wie ich das beschreiben soll. hmm.. wahr gestern auf der toilette um mein stuhlgang abzulegen da kam flüssigkeit raus dachte durchfall als ich dann nach schaute wahr alles durchsichtig was kann das gewesen sein???
Affinity
678 Beiträge
02.02.2011 12:51
Zitat von Lucky01984:

hallo mädels habe mal ne frage weiß aber nicht wie ich das beschreiben soll. hmm.. wahr gestern auf der toilette um mein stuhlgang abzulegen da kam flüssigkeit raus dachte durchfall als ich dann nach schaute wahr alles durchsichtig was kann das gewesen sein???

Also wenn es von "hinten" kam, kann ichs mir auch nicht erklären...
Lucky01984
1050 Beiträge
02.02.2011 12:51
Zitat von Affinity:

Zitat von Lucky01984:

komisch oder
melanie86
1175 Beiträge
02.02.2011 12:52
das ist allerdings komisch, hab ich auch noch nie gehört..
vieleicht sprichst du es mal bei deiner hebamme an.. der kann man ja alles anvertrauen
Affinity
678 Beiträge
02.02.2011 12:55
Zitat von Lucky01984:

Zitat von Affinity:

Zitat von Lucky01984:

komisch oder

Ich hatte das mal in ner ganz schlimmen Darmgrippe, als ich tagelang nix gegessen und nur gebrochen hab. Da ist es dann statt vorne nur mehr hinten durchsichtig rausgekommen... Aber das hast du ja nicht...
kruemel2011
5828 Beiträge
02.02.2011 12:55
ich wüsste jetz auch nich was das sein sollte... würd es auch bei der hebi ansprechen
*
lucky was mir grad aufgefallen is du bist genau 35 wochen ss und hast noch 35 tage vor dir^^
02.02.2011 12:58
Guten Morgen... äääh Tag ihr Lieben!

Also die Nachtschicht meines Mannes bringt mich ganz durcheinander Habe bis eben geschlafen *schäm*

@Supermami:

@Froggy: Ich kann mich auch nur den anderen Mädels anschließen... und nein, du bist nicht komisch, oder übervorsichtig oder sonstewas.... Ich meine, uns geht es doch allen so... mit unseren Bäuchen wächst unser Verantwortungsbewusstsein. In wenigen Wochen haben wir eine ganz andere Rolle. Dann sind wir Mama, Vorbild, Beschützer....

@me: ALso mit wem hatte ich gestern noch über Senkwehen philosophiert?! Und dabei behauptet, ich hätte noch keine gehabt?!
War gestern mit meinem Schatz zu Fuß einkaufen. Ist nicht weit.... aber kaum beim REWE drin... heidewitzka! Der Bauch wurde mega hart und mir blieb richtig die Luft weg. Mein Mann fragte mich irgendwas wegen Käse und ich hab mich da nur auf den Einkaufswagen gelehnt und - was mir gar nicht bewusst war, mir mein Mann aber gesagt hat später - habe die Wehen weggeatmet *looool* Wunderbar das funktioniert also schon mal. Habe meinen Mann weiter einkaufen lassen und ich hab mich hingesetzt. Der Nachhauseweg war dann wieder ganz ok.
Abends rief mich dann zufällig noch meine Hebi an (wollte sich wegen Symphyse erkundigen) und als ich es ihr erzählte meinte sie: Das klingt wirklich nach Senkwehen!
Klingt vielleicht bekloppt, aber irgendwie freue ich mich Ist doch ein Zeichen, dass es gar nicht mehr sooo ewig dauern wird Habe aber zum Krümel gesagt: Also 3 Wochen hat er/sie mindestens noch Zeit...
Lucky01984
1050 Beiträge
02.02.2011 12:58
Zitat von melanie86:

das ist allerdings komisch, hab ich auch noch nie gehört..
vieleicht sprichst du es mal bei deiner hebamme an.. der kann man ja alles anvertrauen

möchte meine hebamme nicht anrufen......die ist so zickig in letzter zeit habe sie in den ganzen 9 monaten bis jetzt einmal angerufen weil ich ne frage hatte die kam mir voll blöd das sie keine zeit hat usw......traue mich sie nicht anzurufen.......will mir auch keine neue suchen jetzt in den letzten wochen
Lucky01984
1050 Beiträge
02.02.2011 12:59
Zitat von kruemel2011:

ich wüsste jetz auch nich was das sein sollte... würd es auch bei der hebi ansprechen
*
lucky was mir grad aufgefallen is du bist genau 35 wochen ss und hast noch 35 tage vor dir^^

hehe cool sehe ich auch gerade
02.02.2011 13:03
@Lucky: Hmmmmm *grübel* Also in Zusammenhang mit Durchfall hatte ich das noch nicht... aber ich hatte mal nen Hustenkrampf und da bin ich richtig "ausgelaufen".... hat sich hinterher auch rausgestellt, dass es ein Schwall Scheidensekret war.... durch den Druck eben.....
Lucky01984
1050 Beiträge
02.02.2011 13:04
ich rufe nachher mal meine FA an mal gucken was sie sagt was das sein könnte.....um 15 uhr ist sie zu erreichen.
02.02.2011 13:09
Hast du zufällig solche pH Testhandschuhe oder -streifen da?! Damit könntest du auch testen, ob es Fruchtwasser sein könnte....
Lucky01984
1050 Beiträge
02.02.2011 13:11
Zitat von Lucky01984:

ich rufe nachher mal meine FA an mal gucken was sie sagt was das sein könnte.....um 15 uhr ist sie zu erreichen.

misst heute ist ja mittwoch die haben nachmittags zu
ne testhandschuhe habe ich nicht hier
babysilke
318 Beiträge
02.02.2011 13:20
Zitat von Lucky01984:

Zitat von Lucky01984:

misst heute ist ja mittwoch die haben nachmittags zu
ne testhandschuhe habe ich nicht hier

Hast du zur Zeit eine Erkältung wo schleim mit abgeht also husten oder so, da kann das auch ab und an durch den Kod abgestoßen werden.

Wenn deine Hebamme zickig ist würde ich mich schleunigst eine andere suchen, was soll das denn??? Sie wird ja auch dafür bezahlt und wenn Du sie nicht magst dann bringt das auch nach der Geburt nix, nur ein kleiner Tipp
02.02.2011 13:25
Ich mag meine Hebi auch nicht.... Die kann ihr CTG machen, mehr macht sie eh nicht und Blutdruckmessen, aber das wars dann auch schon.
ich würde sie auch nicht wegen irgendwelchen problemen fragen, da ruf ich auch lieber fä an....

und nach der geburt ist mir das eh wurscht, weil ich keine zu hause haben will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt