März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.02.2011 10:26
@Supermami: HAPPY BIRTHDAY!!!
@Me: Das Essen gestern beim Türken war soooo lecker!!! Danach bekam ich nicht mal mehr alleine meine Schuhe aus
@Me: Das Essen gestern beim Türken war soooo lecker!!! Danach bekam ich nicht mal mehr alleine meine Schuhe aus
02.02.2011 10:42
hallo Mädels,
bin wieder von meinem Arztbesuch zurück.
Alles supi köpfchen is noch nicht weiter nach unten gerutscht
44 cm und ca 3000g
Arzt meinte er wird bestimmt noch seine 4 Wochen durchhalten und in mamis bauch bleiben
@Krümel: stell dir mal vor ich hab bei spielemax angerufen und die war ja soooo unfreundlich und sagte nur ganz patzig nein das ist wirklich nur bis zum 8. Monat
ach schaaade echt
44 cm und ca 3000g
Arzt meinte er wird bestimmt noch seine 4 Wochen durchhalten und in mamis bauch bleiben
@Krümel: stell dir mal vor ich hab bei spielemax angerufen und die war ja soooo unfreundlich und sagte nur ganz patzig nein das ist wirklich nur bis zum 8. Monat
ach schaaade echt
02.02.2011 11:24
@novelia: na dann mach ich ihr doch mal die freude und ruf da auch nochmal an^^ können uns ja trotzdem mal zum babyshoppen treffen... das lassen wir uns von der trulla doch nich verhindern^^
02.02.2011 11:25
Zitat von J-e-s-s-i:
@Supermami: HAPPY BIRTHDAY!!!
@Me: Das Essen gestern beim Türken war soooo lecker!!! Danach bekam ich nicht mal mehr alleine meine Schuhe aus![]()
![]()
Mir gehts auch immer so mit meinen angen Stiefeln, da muss dann mein Freund ran und der plagt sich auch ordentlich (meine Beine sind doch etwas dicker geworden)
02.02.2011 11:26
Supermami
.
Krümel: Darf ich mal fragen wie die Sache mit deinem Freund ausgegangen ist? Hat er sich denn bei dir entschuldigt? Du brauchst natürlich nur antworten, wenn du möchtest.
02.02.2011 11:28
Zitat von Mama--2011:
So, ich mach dann mal los...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nicht überanstrengen und schön Pausen machen
02.02.2011 11:29
@tini: ja er hat sich schon mehr wie einmal dafür entschuldigt... mal gucken ich denke früher oda später wid sich das wieder einrenken...
02.02.2011 11:30
Zitat von kruemel2011:
@novelia: na dann mach ich ihr doch mal die freude und ruf da auch nochmal an^^ können uns ja trotzdem mal zum babyshoppen treffen... das lassen wir uns von der trulla doch nich verhindern^^
ja mach das mal
ich hoffe da rufen noch gaaaanz viele an die schon weiter sind
das is ne super idee ich glaub son paar sachen will ich dann wirklich doch noch kaufen sicher is sicher und dann können wir uns das ganze mal angucken was da so los is und wieviele mit dickem bauch angekullert kommen
02.02.2011 11:32
Zitat von Novelia:
hallo Mädels,
44 cm und ca 3000g
Toll, das hört man gern
02.02.2011 11:32
ja das machen wir und dann lassen wir auch nen foto von uns machen... wir haben sowieso die schönsten bäuche... da kann keine andere mithalten
- Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt