März 2011 Mamis.... juhuiiii
03.02.2011 13:09
Zitat von Adara:
Zitat von sweety801:die ist zu klein?
Sorry mädels ich hab leider net nachgelesen. Hab auch nur ne kurze frage.
An die mädels die das beistellbett/wiege aus ebay haben (adara, takezora und annusch warens glaub ich)
Welche matratze habt ihr dazu gekauft??
Habs noch net aufgebaut aber wenn ihr sagt das die mitgelieferte zu klein ist...
Hab das Bett noch gar nicht aufgebaut. muss ich doch glatt gucken gehen
![]()
Bei mir war keine orginale dabei sondern auch nur Schaumstoff und die passt auf die Maße 90x40 und wenn ich das Bett an meins mit ran mache benutze ich die große Holzplatte und hab dann die Maße 90x55. Fehlen also dann 15 cm, deshalb hab ich mir neuen Schaumstoff gekauft.
03.02.2011 13:12
Zitat von Lucky01984:
Zitat von mama90:
Seitdem ich im Mutterschutz bin ist mir sooo langweilig.![]()
Ich will am Wochenende auch nen Gipsabdruck machen,
wie viel Rollen brauch man denn dafür?
So lange die Zeit noch da ist, schnell einen machen,
könnte ja jederzeit losgehen![]()
hallo mädels mir ist auch megaaaa langweilig haushalt ist gemacht. alle sind arbeiten kann mich mit keinen treffen gäääähhnnn![]()
Ich gesell mich mal dazu
03.02.2011 13:16
lol mama
aber du hast irgendwie recht!
das muss ich meinen Ex nachher mal erzählen
der lacht sich bestimmt kaputt
hatte mich nochmal hingelegt...
kann wieder nicht auf Toi
bzw.nur seeeeeeeeeehr schwer. es kommt da einfach nicht raus
aber du hast irgendwie recht!
das muss ich meinen Ex nachher mal erzählen
der lacht sich bestimmt kaputt
kann wieder nicht auf Toi
bzw.nur seeeeeeeeeehr schwer. es kommt da einfach nicht raus
03.02.2011 13:22
Sagt mal nimmt jemand von euch auch diese Eisentabletten??? Der Stuhl sieht ja mal ganz eckelig davon aus
, hab gleich im Beipackzettel nachgeschaut.
, hab gleich im Beipackzettel nachgeschaut.
03.02.2011 13:25
Zitat von babyjule:
lol mama![]()
aber du hast irgendwie recht!![]()
![]()
das muss ich meinen Ex nachher mal erzählender lacht sich bestimmt kaputt
![]()
kann wieder nicht auf Toibzw.nur seeeeeeeeeehr schwer. es kommt da einfach nicht raus
![]()
![]()
Bei mir helfen Pumpernickel und sonstige Ballaststoffe sehr (hab mir bei DM oder Schlecker auch so Ballaststoff- Riegel mit Schokolade gekauft- hat auch geholfen) und viiiiieeel trinken
03.02.2011 13:27
Zitat von takezora:
Sagt mal nimmt jemand von euch auch diese Eisentabletten??? Der Stuhl sieht ja mal ganz eckelig davon aus, hab gleich im Beipackzettel nachgeschaut.
Ich hab sie genommen und meiner war pechschwarz
03.02.2011 13:28
Zitat von Affinity:
Zitat von babyjule:
lol mama![]()
aber du hast irgendwie recht!![]()
![]()
das muss ich meinen Ex nachher mal erzählender lacht sich bestimmt kaputt
![]()
kann wieder nicht auf Toibzw.nur seeeeeeeeeehr schwer. es kommt da einfach nicht raus
![]()
![]()
Bei mir helfen Pumpernickel und sonstige Ballaststoffe sehr (hab mir bei DM oder Schlecker auch so Ballaststoff- Riegel mit Schokolade gekauft- hat auch geholfen) und viiiiieeel trinken![]()
mein problem liegt im trinken und an der Schoki...
ess ich keine und trinke viel gehts
ess ich aber schoki und trinke viel gehts nicht
ICH VERBIETE MIR HIERMIT BIS ZUM ENDE DER SCHWANGERSCHAFT SCHOKI ZU ESSEN!
03.02.2011 13:28
Zitat von Affinity:
Zitat von takezora:
Sagt mal nimmt jemand von euch auch diese Eisentabletten??? Der Stuhl sieht ja mal ganz eckelig davon aus, hab gleich im Beipackzettel nachgeschaut.
Ich hab sie genommen und meiner war pechschwarz
ja genau, das is aber normal bei eisentabletten...
bei den meisten is der pech schwarz und so "lehm" artig...
03.02.2011 13:29
mädels ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich freue! hab 15 uhr ein zahnarzttermin bekommen!
...hab mich noch nie so übern zahnarzt gefreut
zumal ich weiß das er auf jeden fall bohren wird...aber die letzte nacht war echt beschissen!
der zahn hat so weh getan...
und dann hatte ich auch noch wehen...denke ich jedenfalls
also eigendlich bin ich mir garnicht mehr so sicher...ich hatte alle 5 minuten so ein wellenartigen mensschmerz...(aber nur im unterleib)
das ging ungefähr ne halbe stunde so...dann musste ich auf toi...(durchfall...
)
und dann war es auf einmal weg...also vielleicht doch nur der darm?!?
naja wer weiß...heute vormittag hatte ich diese "wehen" aber auch schon 2 mal...(hat sich genauso angefühlt wie nachts) aber da musste ich cniht auf toi
@sex: wir haben zwar nciht mehr sooo oft wie "früher" aber 3-4 mal die woche ist schon noch drin
aber ich muss echt zugeben das es immer anstrengender wird und der kleine ganz schön drückt...
und ich bin dann auch nach 5 minuten total fertig *lach*
...hab mich noch nie so übern zahnarzt gefreut
zumal ich weiß das er auf jeden fall bohren wird...aber die letzte nacht war echt beschissen!
der zahn hat so weh getan...
und dann hatte ich auch noch wehen...denke ich jedenfalls
also eigendlich bin ich mir garnicht mehr so sicher...ich hatte alle 5 minuten so ein wellenartigen mensschmerz...(aber nur im unterleib)
das ging ungefähr ne halbe stunde so...dann musste ich auf toi...(durchfall...
) und dann war es auf einmal weg...also vielleicht doch nur der darm?!?
naja wer weiß...heute vormittag hatte ich diese "wehen" aber auch schon 2 mal...(hat sich genauso angefühlt wie nachts) aber da musste ich cniht auf toi
@sex: wir haben zwar nciht mehr sooo oft wie "früher" aber 3-4 mal die woche ist schon noch drin
aber ich muss echt zugeben das es immer anstrengender wird und der kleine ganz schön drückt...
03.02.2011 13:40
Zitat von Miss_Geschick:
mädels ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich freue! hab 15 uhr ein zahnarzttermin bekommen!![]()
...hab mich noch nie so übern zahnarzt gefreut![]()
der zahn hat so weh getan...![]()
und dann hatte ich auch noch wehen...denke ich jedenfalls![]()
das ging ungefähr ne halbe stunde so...dann musste ich auf toi...(durchfall...)
und dann war es auf einmal weg...also vielleicht doch nur der darm?!?![]()
naja wer weiß...heute vormittag hatte ich diese "wehen" aber auch schon 2 mal...(hat sich genauso angefühlt wie nachts) aber da musste ich cniht auf toi![]()
@sex: wir haben zwar nciht mehr sooo oft wie "früher" aber 3-4 mal die woche ist schon noch drin![]()
aber ich muss echt zugeben das es immer anstrengender wird und der kleine ganz schön drückt...![]()
wie oft hattet ihr denn vorher?3-4 mal ist ja schon ganz schön viel, finde ich!
03.02.2011 13:41
Zitat von annusch:
Zitat von Miss_Geschick:
mädels ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich freue! hab 15 uhr ein zahnarzttermin bekommen!![]()
...hab mich noch nie so übern zahnarzt gefreut![]()
der zahn hat so weh getan...![]()
und dann hatte ich auch noch wehen...denke ich jedenfalls![]()
das ging ungefähr ne halbe stunde so...dann musste ich auf toi...(durchfall...)
und dann war es auf einmal weg...also vielleicht doch nur der darm?!?![]()
naja wer weiß...heute vormittag hatte ich diese "wehen" aber auch schon 2 mal...(hat sich genauso angefühlt wie nachts) aber da musste ich cniht auf toi![]()
@sex: wir haben zwar nciht mehr sooo oft wie "früher" aber 3-4 mal die woche ist schon noch drin![]()
aber ich muss echt zugeben das es immer anstrengender wird und der kleine ganz schön drückt...![]()
wie oft hattet ihr denn vorher?3-4 mal ist ja schon ganz schön viel, finde ich!![]()
ähm...nunjaaaa....täglich...
03.02.2011 13:46
Moin Mädels,
also es wird Zeit, dass mein Mann mal wieder Tagschicht hat... tz... mein Tagesrhythmus is voll im Arsch... lesen bis nachts um 2 und dann pennen bis um 12
@Jule: Schoki und sonstige Schnabbereien habe ich nun auch seit 1 - 2 Wochen von der Menukarte gestrichen. Zum einen, damit Anna nicht so alleine ist und zum anderen, weil der letzte Gang auf der Waage bei der FÄ grausig war!!!!
Naja, was soll ich sagen, es hat was genützt
@Sex: Tja, was ist das... Also ich meine, ganz unter uns, es gibt ja noch andere Dinge als "rein-raus"
und darauf haben wir uns in letzter Zeit mehr beschränkt, aber ich sag euch, sobald die 36. SSW anfängt.... zack the bean!!!!!!
also es wird Zeit, dass mein Mann mal wieder Tagschicht hat... tz... mein Tagesrhythmus is voll im Arsch... lesen bis nachts um 2 und dann pennen bis um 12
@Jule: Schoki und sonstige Schnabbereien habe ich nun auch seit 1 - 2 Wochen von der Menukarte gestrichen. Zum einen, damit Anna nicht so alleine ist und zum anderen, weil der letzte Gang auf der Waage bei der FÄ grausig war!!!!
Naja, was soll ich sagen, es hat was genützt
@Sex: Tja, was ist das... Also ich meine, ganz unter uns, es gibt ja noch andere Dinge als "rein-raus"
und darauf haben wir uns in letzter Zeit mehr beschränkt, aber ich sag euch, sobald die 36. SSW anfängt.... zack the bean!!!!!!
03.02.2011 13:47
Zitat von babyjule:
![]()
![]()
Bei mir hilft warmer Kakao
Halbe Stunde später alles in Ordnung
03.02.2011 13:51
Zitat von Affinity:
Ich hab mich damals auch den ganzen Vormittag "fototauglich" gemacht (rasiert, usw.) Und schön viel gegessen, damit mein Bauch "groß rauskommt" im wahrsten Sinne des Wortes. War ja schon vor Weihnachten und da hatte ich noch nicht soooo viel. Hab ihn da voll rausgestreckt. Der Fotograf grinste und meinte: "Das ist das einzige Shooting, wo ich die Damen zum Bauch RAUSSTRECKEN motoviere."
![]()
Wünsch dir gaaaaaaaaanz viel Spaß![]()
Danke, naja mein Bauch ist ja auch nicht so groß BU zwischen 95-97 cm in etwa. Und je nachdem was ich anhabe, fällts manchen gar nicht auf.
Gestern in der Pizzeria ist es dem schon aufgefallen, somit bekam nur mein Schatz nen Schnaps (den er natürlich nicht getrunken hat, trinkt ja nix) und wir bekamen 3 Bonbons, sonst gabs nur zwei
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
Hab das Bett noch gar nicht aufgebaut. muss ich doch glatt gucken gehen