März 2011 Mamis.... juhuiiii
03.02.2011 13:52
kann man mit diesen ph-Handschuhen eigentlich auch testen, ob fruwa abgeht?wenn ja, krieg ich die inner apotheke?kann ich mir die einfach so kaufen?wie teuer sind die?
03.02.2011 13:55
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A52011%E2%99%A5wenn-aus-liebe-leben-w ird-bekommt-das-glueck-einen-namen%E2%99%A5?page=2 06#new
guckt euch mal das video an... ich finds sooooo süß
03.02.2011 13:56
Zitat von trinsche81:
Moin Mädels,
also es wird Zeit, dass mein Mann mal wieder Tagschicht hat... tz... mein Tagesrhythmus is voll im Arsch... lesen bis nachts um 2 und dann pennen bis um 12![]()
@Jule: Schoki und sonstige Schnabbereien habe ich nun auch seit 1 - 2 Wochen von der Menukarte gestrichen. Zum einen, damit Anna nicht so alleine ist und zum anderen, weil der letzte Gang auf der Waage bei der FÄ grausig war!!!!
Naja, was soll ich sagen, es hat was genützt![]()
@Sex: Tja, was ist das... Also ich meine, ganz unter uns, es gibt ja noch andere Dinge als "rein-raus"und darauf haben wir uns in letzter Zeit mehr beschränkt, aber ich sag euch, sobald die 36. SSW anfängt.... zack the bean!!!!!!
recht hast du

03.02.2011 13:57
Zitat von annusch:
kann man mit diesen ph-Handschuhen eigentlich auch testen, ob fruwa abgeht?wenn ja, krieg ich die inner apotheke?kann ich mir die einfach so kaufen?wie teuer sind die?
gehört hab ich das mal mit dem fruwa, obs stimmt weiß ich leider nicht.
Manche Apos haben die sicherlich da, ich wollte gestern auch nochmal nen pack kaufen, da ja mein ph-wert etwas erhöht ist und meine so gut wie leer sind. hätten die aber bestellen müssen. Kannst einfach so kaufen... Ich hab sie jetzt im Internet bestellt. Kostenpunkt 20 Stück um die 22 Euro in etwa.
03.02.2011 13:59
Hallo also ich meinte den Chai latte von Krüger hab heute gesehn den gibts auch als Tee
ja ist geburtsvorbereitend naja mal sehn ich hab ja noch ein wenig zeit
Hab mir heut den himbeerblättertee gekauft mal sehn wie der schmeckt
Die Eisentabletten nehm ch auch und mein stuhlgang ist auch total dunkel das is aber bei eisen normal ich trink auch noch etwas rotbäckchensaft das is auch gut für das eisen gibts beim DM
sodala ich werde mich dann mal schnell duschen und fertig machen muss eva vom tanzen holen und um 17 uhr hab ich endlich wieder baby TV ich meld mich

Die Eisentabletten nehm ch auch und mein stuhlgang ist auch total dunkel das is aber bei eisen normal ich trink auch noch etwas rotbäckchensaft das is auch gut für das eisen gibts beim DM
sodala ich werde mich dann mal schnell duschen und fertig machen muss eva vom tanzen holen und um 17 uhr hab ich endlich wieder baby TV ich meld mich

03.02.2011 14:00
@Svenja: Dein Wort in Gottes Ohr!!!!! Er darf sich vor meinen Augen schon gar nimmer ausziehen, weil ich bei seinem Anblick wuschig werde
@Annusch: ich habe die Vaginal pH Handschuhe von Careplan. Die sind wirklich sehr gut, wenn auch nicht ganz billig. Sie sind in der Handhabung ganz einfach und auch einfach abzulesen. Bei Fruchtwasserabgang würde sich der Testteil ganz dunkel verfärben, weil Fruchtwasser basisch ist also pH > 7

@Annusch: ich habe die Vaginal pH Handschuhe von Careplan. Die sind wirklich sehr gut, wenn auch nicht ganz billig. Sie sind in der Handhabung ganz einfach und auch einfach abzulesen. Bei Fruchtwasserabgang würde sich der Testteil ganz dunkel verfärben, weil Fruchtwasser basisch ist also pH > 7
03.02.2011 14:02
Zitat von kruemel2011:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A52011%E2%99%A5wenn-aus-liebe-leben-w ird-bekommt-das-glueck-einen-namen%E2%99%A5?page=2 06#new
das ist total krass
03.02.2011 14:11
hey mädels, wusste gar nicht, dass chai geburtsfördernd sein soll....trinke den total oft und gern,
allerdings denke ich nicht, dass dieser chai-latte von krüger einen effekt haben wird, der ist doch total künstlich, besteht nur aus aromen, sirup usw.
kauft euch doch lieber einen richtigen chai-tee, frisch aus dem fachgeschäft, der schmeckt ja auch ganz anders und wirkt sicher auch besser, wenn ihr mögt, könnt ihr ja noch ein schluck milch dazugeben.
@himbeerblättertee:
trinke ich total gern, heiß und mit ein wenig zucker.
bis jetzt aber nur eine tasse am tag, richtig anfangen werde ich damit erst ab der 36.ssw
allerdings denke ich nicht, dass dieser chai-latte von krüger einen effekt haben wird, der ist doch total künstlich, besteht nur aus aromen, sirup usw.
kauft euch doch lieber einen richtigen chai-tee, frisch aus dem fachgeschäft, der schmeckt ja auch ganz anders und wirkt sicher auch besser, wenn ihr mögt, könnt ihr ja noch ein schluck milch dazugeben.
@himbeerblättertee:
trinke ich total gern, heiß und mit ein wenig zucker.
bis jetzt aber nur eine tasse am tag, richtig anfangen werde ich damit erst ab der 36.ssw
03.02.2011 14:17
Ahh gut dann gehts euch ja genauso wie mir, also wg. den Eisentabletten.
Mein BU liegt bei 110 cm, mach mal nen Foto und stells in den andern Thread.
Mein BU liegt bei 110 cm, mach mal nen Foto und stells in den andern Thread.

03.02.2011 14:28
Zitat von Miss_Geschick:
mädels ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich freue! hab 15 uhr ein zahnarzttermin bekommen!![]()
...hab mich noch nie so übern zahnarzt gefreut![]()
zumal ich weiß das er auf jeden fall bohren wird...aber die letzte nacht war echt beschissen!
der zahn hat so weh getan...![]()
und dann hatte ich auch noch wehen...denke ich jedenfalls![]()
also eigendlich bin ich mir garnicht mehr so sicher...ich hatte alle 5 minuten so ein wellenartigen mensschmerz...(aber nur im unterleib)
das ging ungefähr ne halbe stunde so...dann musste ich auf toi...(durchfall...)
und dann war es auf einmal weg...also vielleicht doch nur der darm?!?![]()
naja wer weiß...heute vormittag hatte ich diese "wehen" aber auch schon 2 mal...(hat sich genauso angefühlt wie nachts) aber da musste ich cniht auf toi![]()
@sex: wir haben zwar nciht mehr sooo oft wie "früher" aber 3-4 mal die woche ist schon noch drin![]()
aber ich muss echt zugeben das es immer anstrengender wird und der kleine ganz schön drückt...![]()
und ich bin dann auch nach 5 minuten total fertig *lach*
wow 3-4 mal die woche sex wahnsinn wir haben seit monaten kein sex mehr mein freund traut sich nicht grummel

03.02.2011 14:42
3-4 Mal wöchentlich ist wirklich beachtlich
, sooft hatten wir meistens nicht mal vorher

03.02.2011 14:45
Im Moment 3-4 mal wöchentlich????? Und vorher täglich??????
Also ich kann mir das gar nicht vorstellen??
Wird das nicht irgendwann mal langweilig??
Ich meine, ihr werdet euch ja kaum täglich was Neues einfallen lassen?

03.02.2011 14:48
Hört der Bauch eigentlich irgendwann mal auf zu wachsen?
So ab 37. Woche oder so?
Baby ist doch dann soweit fertig?
Ich wäre echt froh darum, weil ich kann ihn schön langsam nicht mehr tragen

03.02.2011 14:49
also vor der ss hatten wir auch tägl. sex,
jetzt haben wir (seitdem ich mich schonen soll) gar keinen mehr
jetzt haben wir (seitdem ich mich schonen soll) gar keinen mehr

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt