Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
04.02.2011 15:09
Zitat von kruemel2011:

motiviert mich mal jemand zum wäsche waschen????? bitte

go kruemel, go kruemel,
los, ran an die Wäsche
04.02.2011 15:12
Hallo Mädels,

also es tut mir so leid, dass ich jetzt schon wieder anfangen muss, aber ich bin so auf 180 und wenn ich es nicht loswerde, dann platze ich!

Eben rief schon wieder meine Arbeit an... Chefin persönlich... "Wo bleibt dein Antrag auf Elternzeit?!"
Halloooooo?! Das hatte ich ihr und dem Oberboss und der Personalabteilung letzte Woche schon erklärt und sogar schriftlich mit Paragraphen zugemailt, dass ich diesen Antrag erst NACH DER GEBURT abgeben soll und werde... rallen die es nicht?!

"Naja, dann können wir auch keine Vertretung für dich zum 1.3. einstellen!"

SO EIN SCHWACHSINN! ich bin fast durchs Telefon gesprungen vor Wut! Habe dann meine Hebamme angerufen und meine Krankenkasse. Meine Hebi ist kurz davor, meine FÄ anzurufen, dass die einen Schrieb fertig macht, der es meiner Dienststelle verbietet, mich bis Ende der Mutterschutzfrist zu behelligen
Und meine KK sagte, ich solle mich damit nicht mehr rumärgern, die kümmern sich jetzt drum.

Ich finde es so peinlich, dass ein so großer Arbeitgeber wie meiner einfach keine Peilung von SS hat, mich ständig fragen muss und zu blöd ist, sich selbständig Infos zu holen....

Tut mir leid, nun hab ich euch zugemüllt, aber ich bekomme wieder Luft... puuuuh
04.02.2011 15:14
Zitat von trinsche81:

Hallo Mädels,

also es tut mir so leid, dass ich jetzt schon wieder anfangen muss, aber ich bin so auf 180 und wenn ich es nicht loswerde, dann platze ich!

Eben rief schon wieder meine Arbeit an... Chefin persönlich... "Wo bleibt dein Antrag auf Elternzeit?!"
Halloooooo?! Das hatte ich ihr und dem Oberboss und der Personalabteilung letzte Woche schon erklärt und sogar schriftlich mit Paragraphen zugemailt, dass ich diesen Antrag erst NACH DER GEBURT abgeben soll und werde... rallen die es nicht?!

"Naja, dann können wir auch keine Vertretung für dich zum 1.3. einstellen!"

SO EIN SCHWACHSINN! ich bin fast durchs Telefon gesprungen vor Wut! Habe dann meine Hebamme angerufen und meine Krankenkasse. Meine Hebi ist kurz davor, meine FÄ anzurufen, dass die einen Schrieb fertig macht, der es meiner Dienststelle verbietet, mich bis Ende der Mutterschutzfrist zu behelligen
Und meine KK sagte, ich solle mich damit nicht mehr rumärgern, die kümmern sich jetzt drum.

Ich finde es so peinlich, dass ein so großer Arbeitgeber wie meiner einfach keine Peilung von SS hat, mich ständig fragen muss und zu blöd ist, sich selbständig Infos zu holen....

Tut mir leid, nun hab ich euch zugemüllt, aber ich bekomme wieder Luft... puuuuh

ich hätte gleich wieder aufgelegt!

denen sollte man mal richtig den versolen und eine an hauen... geht ja gar nicht
kruemel2011
5828 Beiträge
04.02.2011 15:17
danke jule werd mich jetz mal ranmschen müssen...
trinsche das is nich deren ernst oda???? aba selbst wenn die keine vertretung einstellen KÖNNEN is das nich dein problem sondern deren problem... so langsam hackts bei denen aba wirklich gewaltich oda???? ich dachte mein ag is schon schlimm
04.02.2011 15:22
Ich denke mittlerweile auch, ich stehe im Wald! Und ich bin sooo froh, dass meine KK da so hilfsbereit ist. Und mal ehrlich... wenn es nicht besser wird, dann lass ich mir das wirklich schriftlich von meiner FÄ geben... die ist eh schon nicht gut auf meinen Arbeitgeber zu sprechen....
kruemel2011
5828 Beiträge
04.02.2011 15:25
ich an deiner stelle würd es machen denn du musst an dich und dein kind denken und du bist nich für den am leben hallo es gibt auch noch nen leben neben der arbeit und das muss dein arbeitgeber auch mal begreifen...
04.02.2011 15:32
Zitat von kruemel2011:

ich an deiner stelle würd es machen denn du musst an dich und dein kind denken und du bist nich für den am leben hallo es gibt auch noch nen leben neben der arbeit und das muss dein arbeitgeber auch mal begreifen...

dem ist nichts mehr hinzuzufügen
04.02.2011 15:34
Ihr habt ja so recht!!!!!

Sagt mal, ihr kennt doch sicherlich diese Piccolini Minipizzen oder? Die gibt es jetzt auch als "Kindersorte" mit Würstchen drauf *hrhr* Genauuuu das richtige für die kleine Trinsche! Pizza mit Wuaaaast
Tini1603
833 Beiträge
04.02.2011 15:37
Schaut von euch jemand rtl? das ist echt der hammer...
kruemel2011
5828 Beiträge
04.02.2011 15:37
ja natürlich haben wir recht
piccolinis mit wurscht... wo gibts das???? ich will haben
kruemel2011
5828 Beiträge
04.02.2011 15:38
tini ja ich guck das auch und bin hier nur am rumschimpfen über dieses arschloch... nach dem motto "gib mir das kind wenn ich was mit ihm anfangen kann"
04.02.2011 15:39
lol trinsche, die muss ich au ma probieren

jetzt muss ich auch nochmal was los werden...

ich habe ja nun schon ein paar mal ( schon einige male eigentlich ) so ein knacken im bauch gehabt. (meist rechts )
und immer wenn mia sich bewegt, hab ich das gefühl meine hose is nass
wenn ich dann auf toi bin, is die einlage auch immer nass, aber lt.lackmus is es kein fruchtwasser
nun sagte mir die hebi vorhin, dass das lackmus auch oftmals falsch negativ anzeigt -.- toll, warum gibt sie mir das denn dann erst?
ich mein, ich werde nicht viel fw verlieren, weil ja der kopf schon fest is...
und nun is meine "sorge" dass ich einen ev.blasensprung/ riss nicht merke und ich dann plötzlich von heftigen wehen überrascht werde

außerdem wenn ich jetzt jeden tag oder mehrmals täglich mit lackmus teste, dann hab ich bald keins mehr
Tini1603
833 Beiträge
04.02.2011 15:42
Zitat von kruemel2011:

tini ja ich guck das auch und bin hier nur am rumschimpfen über dieses arschloch... nach dem motto "gib mir das kind wenn ich was mit ihm anfangen kann"

Ich würde diesen Arsch in den Wind schießen und mein Kind alleine aufziehen...
04.02.2011 15:46
Also Christian hat mir die Piccolinis mitgebracht... und die sind saugeil!!!!

@Tini: Um die Zeit gucke ich eigentlich immer Topfgeldjäger... Ich liebe Kochsendungen

@Jule: Kann deine Sorge verstehen. Meine Hebi hat mir auch mal erklärt, dass Lakmuspapier ungenau sein kann, aber eher in den basischen Bereich, d.h. also, dass es eher zu basisch (also pH > 5 ) anzeigt. Liegt daran, dass man oftmals den Teststreifen mit urin in Kontakt bringt. Es sei denn, man nutzt wirklich diese Handschuhe, die ja nur mit Scheidensekret in Berührung kommen. Ich denke also, dass die Werte, die du vom Papier abliest, sicherlich korrekt sind!
Tini1603
833 Beiträge
04.02.2011 15:49
Wo kommt denn das Trinsche? Ich schau auch Kochsendungen für mein Leben gern.
So ich werd mich jetzt erst mal verabschieden. Wir wollen gleich mal bissel einkaufen gehen...ich muss einfach mal was anderes sehen, als unsere 4 Wände.
Schreibt nicht all so viel, damit ich nicht so viel zum nachlesen habe wenn ich das nächste mal online bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt