März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.02.2011 13:36
Zitat von SinaJ:
haben eure Babys auch so oft Schluckauf am Tag? Also unsere Prinzessin hat oft Schluckauf, tut mir dann direkt leid, weil ich mir denke, wenn ich schluckauf habe, geht mir das total auf die nerven...
Das ist bei meiner Kleinen auch so und ich denke dann immer das gleich wie du
Mütter eben....
04.02.2011 13:36
Zitat von SinaJ:
haben eure Babys auch so oft Schluckauf am Tag? Also unsere Prinzessin hat oft Schluckauf, tut mir dann direkt leid, weil ich mir denke, wenn ich schluckauf habe, geht mir das total auf die nerven...
Ja, meiner hat auch oft. Da pocht der Bauch richtig
Streichle dann immer ganz lieb den Bauch
04.02.2011 13:38
so mädels, ich meld mich mal ab für die nächsten Stunden, schreibt nicht so viel, sonst muss ich wieder zig seiten nachlesen
Muss mich jetzt fertig machen, Haare noch stylen, bisl make-up usw.
Wenn schatzi kommt gehts gleich ab und danach werden wir wohl was essen gehen
Muss mich jetzt fertig machen, Haare noch stylen, bisl make-up usw.
Wenn schatzi kommt gehts gleich ab und danach werden wir wohl was essen gehen
04.02.2011 13:41
Zitat von froggy80:
viiiiel spaß sina![]()
jetzt hat meine auch schluckauf![]()
dankeschööööööööön
hihi, kaum redet man davon
04.02.2011 13:41
junge junge, da is man mal für ne weile nochmal heia machen und dann das!
@Mama: bitte nicht traurig sein... du hast es schon so weit geschafft
und wenn krümel nun kommen will, dann lass ihn kommen
du machst dir viel zu viele Gedanken... fühl dich gedrückt und versuch dich bissl zu entspannen.
@Happy: MEINE GÜTE, mein herz is eben fast stehen geblieben, als Krümel geschrieben hat...
Aber gut, dass du "noch" zuhause bist. ist Emily denn schon fest im becken mit dem köpfchen? Denn wenn nicht, dann war es wohl nur ein blasenriss und der kann sich wieder verschließen ( was der grund sein könnte, weswegen du momentan kein fw mehr verlierst ) und dann könnte es doch noch dauern *g*
also ganz ruuuuhig
Aber wohooo wie spannend! ich werde keinen Tag mehr nicht online sein, werde immer schauen
Es wird bald so sein, dass sich das nächste Baby auf den Weg macht.. ich habs ganz doll im Gefühl lol ^^
@Sina: ja, mia hat auch relativ oft schluckauf! ich merke richtig, dass es sie total nervt
armes mäuschen... merke dann nicht nur das "schluckauf-wackeln" sondern auch, dass sie als versucht sich zu drehen und zu wenden und so... gefällt ihr bestimmt nicht ^^
@miss: schön,, das dein ZA besuch so gut war und du danach dein Subway genießen konntest
@Termine: schön, das sie so gut waren....
@me: mein schleim is noch an der stelle wo er sein soll
( hab jedenfalls von nem abgang nix gemerkt ^^ )
werd gleich mal abwaschen, dann noch schnell zum Metzger rüber, bissl gehacktes holen und später mach ich dann Spaghetti Bolognese
hab keeeeeeeeeeeeeeine lust zum abwaschen
das ist die einzige Hausarbeit die ich abgrundtief HASSE -.-
@Mama: bitte nicht traurig sein... du hast es schon so weit geschafft
und wenn krümel nun kommen will, dann lass ihn kommen
du machst dir viel zu viele Gedanken... fühl dich gedrückt und versuch dich bissl zu entspannen. @Happy: MEINE GÜTE, mein herz is eben fast stehen geblieben, als Krümel geschrieben hat...
Aber gut, dass du "noch" zuhause bist. ist Emily denn schon fest im becken mit dem köpfchen? Denn wenn nicht, dann war es wohl nur ein blasenriss und der kann sich wieder verschließen ( was der grund sein könnte, weswegen du momentan kein fw mehr verlierst ) und dann könnte es doch noch dauern *g* also ganz ruuuuhig
Aber wohooo wie spannend! ich werde keinen Tag mehr nicht online sein, werde immer schauen
Es wird bald so sein, dass sich das nächste Baby auf den Weg macht.. ich habs ganz doll im Gefühl lol ^^
@Sina: ja, mia hat auch relativ oft schluckauf! ich merke richtig, dass es sie total nervt
armes mäuschen... merke dann nicht nur das "schluckauf-wackeln" sondern auch, dass sie als versucht sich zu drehen und zu wenden und so... gefällt ihr bestimmt nicht ^^ @miss: schön,, das dein ZA besuch so gut war und du danach dein Subway genießen konntest
@Termine: schön, das sie so gut waren....
@me: mein schleim is noch an der stelle wo er sein soll
( hab jedenfalls von nem abgang nix gemerkt ^^ ) werd gleich mal abwaschen, dann noch schnell zum Metzger rüber, bissl gehacktes holen und später mach ich dann Spaghetti Bolognese
hab keeeeeeeeeeeeeeine lust zum abwaschen
das ist die einzige Hausarbeit die ich abgrundtief HASSE -.-
04.02.2011 13:46
ach und nochwas zum Thema Mama und gmh etc.
hoffe ihr haltet mich nicht für gaga oder so....
ich denke schon, dass es durchaus so "schnell" gehen kann, dass sich am gmh oder mumu was tun kann.
als ich dieses "kratzen" gespührt hatte ( wie wenn der Doc im nichtschwangeren Zustand den Krebsabstrich nimmt hat sich das ca.angefühlt ) hatte ich danach den gmh zur hälfte weg....
vorgestern war ja die Hebi da und sagte es hat sich nichts weiter getan. gestern abend hatte ich dieses "Kratzen" wieder und ziemlich heftig und ich denke vom gefühl her, dass sich ev.wieder was am gmh getan hat... will Hebi aber nicht schon wieder anrufen desw. sie macht für 2 Koleginnen die Vertretung und hat sicherlich genug zu tun...
werd dann erst ins KH fahren oder so wenn ich wehen / schmerzen kriege...
aber nur mal als info, das sich auch in kurzer zeit etwas tun kann...
hoffe ihr haltet mich nicht für gaga oder so....
ich denke schon, dass es durchaus so "schnell" gehen kann, dass sich am gmh oder mumu was tun kann.
als ich dieses "kratzen" gespührt hatte ( wie wenn der Doc im nichtschwangeren Zustand den Krebsabstrich nimmt hat sich das ca.angefühlt ) hatte ich danach den gmh zur hälfte weg....
vorgestern war ja die Hebi da und sagte es hat sich nichts weiter getan. gestern abend hatte ich dieses "Kratzen" wieder und ziemlich heftig und ich denke vom gefühl her, dass sich ev.wieder was am gmh getan hat... will Hebi aber nicht schon wieder anrufen desw. sie macht für 2 Koleginnen die Vertretung und hat sicherlich genug zu tun...
werd dann erst ins KH fahren oder so wenn ich wehen / schmerzen kriege...
aber nur mal als info, das sich auch in kurzer zeit etwas tun kann...
04.02.2011 13:51
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Mama--2011:
Mensch happy, dann hoff ich, dass deine schneller ist!!![]()
So, jetzt hab ich mich wieder bissl beruhigt. Taschentücher sind alle und die ganze Familie hab ich vollgeheult.
2 Wochen wären schon noch gut, wenn sie drinnen bliebe... hat gerade mal 2600g und nicht das ich sie dann noch dort lassen muss.![]()
-
Heut ist mir gleich eingefallen, was ich vor ihrer Geburt noch alles erledigen wollte.Jetzt hab ich Stress
![]()
Ich lass dir auch gern den Vortritt![]()
Meine wurde heute auf 3100 geschätzt ... Ich mach mir ja da keine Sorgen, aber will heut noch nicht. Hoffe ich hab das WE noch um mir alles durch n Kopf gehen lassen zu können, was vll. noch fehlt und so^^
Gestern war ja schon komisch mit mir ...Machte sauber, bezog alle Betten neu, auch Emily Bett machte ich nochmal sauber komplett, änderte sogar den Himmel nochmal, weils mir nicht gefiel, packte die kleinste Windelgröße aus, reinigte alles nochmal und packte schon nen Schlafsack in ihr Bett.
Vll. doch der Nestbautrieb^^
Du schaffst das schon Mama, ich feuer dich auch an, wenn du magst![]()
Nee nee, mach du mal zuerst!!
Ich hab noch Zeit!!
-
Komisch, hab gestern auch das Babyzimmer fertig gemacht und ihre Sachen rausgelegt und Schlafsack ins Bettchen
Hätte ich wohl lieber mal bleiben lassen sollen.
04.02.2011 13:53
Zitat von Mama--2011:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Mama--2011:
So, jetzt hab ich mich wieder bissl beruhigt. Taschentücher sind alle und die ganze Familie hab ich vollgeheult.
2 Wochen wären schon noch gut, wenn sie drinnen bliebe... hat gerade mal 2600g und nicht das ich sie dann noch dort lassen muss.![]()
-
Heut ist mir gleich eingefallen, was ich vor ihrer Geburt noch alles erledigen wollte.Jetzt hab ich Stress
![]()
Meine wurde heute auf 3100 geschätzt ... Ich mach mir ja da keine Sorgen, aber will heut noch nicht. Hoffe ich hab das WE noch um mir alles durch n Kopf gehen lassen zu können, was vll. noch fehlt und so^^
Gestern war ja schon komisch mit mir ...Machte sauber, bezog alle Betten neu, auch Emily Bett machte ich nochmal sauber komplett, änderte sogar den Himmel nochmal, weils mir nicht gefiel, packte die kleinste Windelgröße aus, reinigte alles nochmal und packte schon nen Schlafsack in ihr Bett.
Nee nee, mach du mal zuerst!!![]()
Ich hab noch Zeit!!![]()
-
Komisch, hab gestern auch das Babyzimmer fertig gemacht und ihre Sachen rausgelegt und Schlafsack ins BettchenHätte ich wohl lieber mal bleiben lassen sollen.
![]()
Mir kommen die Tränen vor lachen
04.02.2011 13:55
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Mama--2011:
-
![]()
Nee nee, mach du mal zuerst!!![]()
Ich hab noch Zeit!!![]()
-
Komisch, hab gestern auch das Babyzimmer fertig gemacht und ihre Sachen rausgelegt und Schlafsack ins BettchenHätte ich wohl lieber mal bleiben lassen sollen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir kommen die Tränen vor lachen
![]()
Mir mittlerweile auch vor Lachen!!!
Ihr seit die Besten!!!!
04.02.2011 13:56
Hi Mädls
Woooah ihr seid wahnsinnig sooo viel geschrieben!!!
Komme grad von meinem Termin
alles bestens 20 minuten CTG waren super...keine wehen mehr drauf!
Klein Sophie is inzwischen auch schon ca. 45cm groß und wiegt 2800-3000gramm! Is das viiiel??
Mein Arzt und ich mussten erst mal lachen wegen meinen Blauen flecken
aber die vergehen auch wieder hihi
Jetzt erst mal wieder nachlesen
Woooah ihr seid wahnsinnig sooo viel geschrieben!!!
Komme grad von meinem Termin
alles bestens 20 minuten CTG waren super...keine wehen mehr drauf! Klein Sophie is inzwischen auch schon ca. 45cm groß und wiegt 2800-3000gramm! Is das viiiel??
Mein Arzt und ich mussten erst mal lachen wegen meinen Blauen flecken
aber die vergehen auch wieder hihi Jetzt erst mal wieder nachlesen
04.02.2011 13:58
So, jetzt leg ich ihre Sachen wieder in den Schrank!!
Ob's hilft?!
-
Sie hat auch oft Schluckauf und die erste Zeit dreht und wendet sich dann auch immer und will abhauen...
Arme Maus.
-
Hm, jetzt müsst ich mir langsam mal den Namen überlegen
Ob's hilft?!
-
Sie hat auch oft Schluckauf und die erste Zeit dreht und wendet sich dann auch immer und will abhauen...
Arme Maus. -
Hm, jetzt müsst ich mir langsam mal den Namen überlegen
04.02.2011 13:59
Zitat von Newborn2011:
Hi Mädls![]()
Woooah ihr seid wahnsinnig sooo viel geschrieben!!!![]()
Komme grad von meinem Terminalles bestens 20 minuten CTG waren super...keine wehen mehr drauf!
Klein Sophie is inzwischen auch schon ca. 45cm groß und wiegt 2800-3000gramm! Is das viiiel??
Mein Arzt und ich mussten erst mal lachen wegen meinen Blauen fleckenaber die vergehen auch wieder hihi
Jetzt erst mal wieder nachlesen![]()
Finde ich nicht!!
04.02.2011 14:03
@schluckauf: mir geht es auch immer tierisch auf die nerven wenn ich schluckauf habe und ich glaube meinem sohn geht das auch aufn nerv den der strampelt dann auch immer... mich nervts in seinem namen auch immer mit... finds aba auch süß wie er dann strampelt so nach dem motto mama mach doch mal das das aufhört
04.02.2011 14:05
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Newborn2011:
Hi Mädls![]()
Woooah ihr seid wahnsinnig sooo viel geschrieben!!!![]()
Komme grad von meinem Terminalles bestens 20 minuten CTG waren super...keine wehen mehr drauf!
Mein Arzt und ich mussten erst mal lachen wegen meinen Blauen fleckenaber die vergehen auch wieder hihi
Jetzt erst mal wieder nachlesen![]()
Finde ich nicht!!
ich auch nicht. ist völlig ok
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt