März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.02.2011 12:49
@ Tini: Ich war das mit der Babyprognose
@Happy: Na dann toi toi toi! Deshalb sage ich Uta übrigens erst Bescheid, wenn das Baby da ist, nicht dass alle hier das Hyperventilieren anfangen!
@Mama2011: Ich würde mir an deiner Stelle auch nicht so viele Sorgen machen! Ich würde mich freuen, wenn mein Krümel schon so weit wäre, aber meine FÄ hat heute nochmal bestätigt, dass wir definitiv übern Termin gehen werden...
@Termin: Komme gerade von der FÄ und es war alles super. Um meine FÄ zu zitieren: Eine Vorzeigeschwangere. Sie meinte, das wäre wirklich verkehrte Welt mit mir. Sonst sind Schwangere in meinem Stadium eher angespannt und nervös und klagen über Beschwerden, bei mir ist es genau andersherum... aber sie meint auch, dass es daran liegt, dass ich jetzt wirklich entspannt bin. Nach dem KH Aufenthalt in der 14 SSW war ich so ängstlich und angespannt ... das ist jetzt anders!
Ansonsten alle Werte super - sogar der Blutdruck! Bin sehr zufrieden

@Happy: Na dann toi toi toi! Deshalb sage ich Uta übrigens erst Bescheid, wenn das Baby da ist, nicht dass alle hier das Hyperventilieren anfangen!
@Mama2011: Ich würde mir an deiner Stelle auch nicht so viele Sorgen machen! Ich würde mich freuen, wenn mein Krümel schon so weit wäre, aber meine FÄ hat heute nochmal bestätigt, dass wir definitiv übern Termin gehen werden...

@Termin: Komme gerade von der FÄ und es war alles super. Um meine FÄ zu zitieren: Eine Vorzeigeschwangere. Sie meinte, das wäre wirklich verkehrte Welt mit mir. Sonst sind Schwangere in meinem Stadium eher angespannt und nervös und klagen über Beschwerden, bei mir ist es genau andersherum... aber sie meint auch, dass es daran liegt, dass ich jetzt wirklich entspannt bin. Nach dem KH Aufenthalt in der 14 SSW war ich so ängstlich und angespannt ... das ist jetzt anders!
04.02.2011 12:50
@micha: ach mensch du musst mich doch hier nich outen
is das denn so offensichtlich????

04.02.2011 12:52
ui ui ui, spannung.... hier is es besser als jeder krimi
happy ich drück dir die daumen das du nicht eingeleitet werden musst!!

happy ich drück dir die daumen das du nicht eingeleitet werden musst!!
04.02.2011 12:52
Hallo ihr Lieben
Harbibi: dein Kleiner hat schon sooo viel geschafft, er wird das Trinken auch noch lernen, bin ich überzeugt - freue mich auf weitere Neuigkeiten und dass du ihn bald mit nach Hause nehmen darfst
Mama: ich denke mal das kann sehr schnell gehen, dass sich der Gebährmutterhals entfernt und der Mumu aufgeht - lass jetzt einfach alles auf dich zu kommen - wenn sie raus möchte, dann kannst es nicht aufhalten - ich kann dich verstehen, dass du Angst hast, aber du hast es mit Schonen in eine gute SSW geschafft
Happymum: ui das hört sich ganz spannend an - welches Datum hast du dir noch gewünscht, den 9.2.? - ich denke mal, dass es bald passiert (wegen dem Blasensprung) und ich wünsche dir viel Glück und alles Gute - wir werden an dich denken, wenn die Wehen los gehen
Ich hab von gestern 21:00 bis heute 11:00 geschlafen, war allerdings in der Nacht 2 Stunden wach und ich bin noch immer müde, war heut schon 1 Stunde lang spazieren. Hatte gestern in der Nacht das erste mal ne richtig unangenehme Wehe, weitere sind aber ausgeblieben.

Harbibi: dein Kleiner hat schon sooo viel geschafft, er wird das Trinken auch noch lernen, bin ich überzeugt - freue mich auf weitere Neuigkeiten und dass du ihn bald mit nach Hause nehmen darfst

Mama: ich denke mal das kann sehr schnell gehen, dass sich der Gebährmutterhals entfernt und der Mumu aufgeht - lass jetzt einfach alles auf dich zu kommen - wenn sie raus möchte, dann kannst es nicht aufhalten - ich kann dich verstehen, dass du Angst hast, aber du hast es mit Schonen in eine gute SSW geschafft

Happymum: ui das hört sich ganz spannend an - welches Datum hast du dir noch gewünscht, den 9.2.? - ich denke mal, dass es bald passiert (wegen dem Blasensprung) und ich wünsche dir viel Glück und alles Gute - wir werden an dich denken, wenn die Wehen los gehen

Ich hab von gestern 21:00 bis heute 11:00 geschlafen, war allerdings in der Nacht 2 Stunden wach und ich bin noch immer müde, war heut schon 1 Stunde lang spazieren. Hatte gestern in der Nacht das erste mal ne richtig unangenehme Wehe, weitere sind aber ausgeblieben.
04.02.2011 12:56
Zitat von Velinaya:
Hallo ihr Lieben![]()
Harbibi: dein Kleiner hat schon sooo viel geschafft, er wird das Trinken auch noch lernen, bin ich überzeugt - freue mich auf weitere Neuigkeiten und dass du ihn bald mit nach Hause nehmen darfst![]()
Mama: ich denke mal das kann sehr schnell gehen, dass sich der Gebährmutterhals entfernt und der Mumu aufgeht - lass jetzt einfach alles auf dich zu kommen - wenn sie raus möchte, dann kannst es nicht aufhalten - ich kann dich verstehen, dass du Angst hast, aber du hast es mit Schonen in eine gute SSW geschafft![]()
Happymum: ui das hört sich ganz spannend an - welches Datum hast du dir noch gewünscht, den 9.2.? - ich denke mal, dass es bald passiert (wegen dem Blasensprung) und ich wünsche dir viel Glück und alles Gute - wir werden an dich denken, wenn die Wehen los gehen![]()
Musste ebend gleich daran denken, dass sie bald dein Elefanten-Schmusetuch kuscheln kann

@trinsche: Das ist ja toll zu hören

04.02.2011 12:56
ich hab mal ne frage: ich hatte gerade son stechen im unterleib, hatte das jemand auch schonmal von euch?
04.02.2011 13:05
Zitat von annusch:
ich hab mal ne frage: ich hatte gerade son stechen im unterleib, hatte das jemand auch schonmal von euch?
Ich hatte das auch schon mal...weiß aber bis heute nicht was das war. Ist es denn andauernd oder nur ab und an mal bzw. einmalig?
04.02.2011 13:07
Zitat von Tini1603:
Zitat von annusch:
Ich hatte das auch schon mal...weiß aber bis heute nicht was das war. Ist es denn andauernd oder nur ab und an mal bzw. einmalig?
nur ab und zu mal...ich habe heute nacht auch kein auge zugetan...bin erst um 5uhr mal für ein paar stunden eingeschlafen!ich hatte ziemlich dolle übelkeit und musste sehr oft auf toi, hab auch wieder gleich ein paar gramm verloren!
04.02.2011 13:14
Mensch happy, dann hoff ich, dass deine schneller ist!!
So, jetzt hab ich mich wieder bissl beruhigt. Taschentücher sind alle und die ganze Familie hab ich vollgeheult.
2 Wochen wären schon noch gut, wenn sie drinnen bliebe... hat gerade mal 2600g und nicht das ich sie dann noch dort lassen muss.
-
Heut ist mir gleich eingefallen, was ich vor ihrer Geburt noch alles erledigen wollte.
Jetzt hab ich Stress

So, jetzt hab ich mich wieder bissl beruhigt. Taschentücher sind alle und die ganze Familie hab ich vollgeheult.
2 Wochen wären schon noch gut, wenn sie drinnen bliebe... hat gerade mal 2600g und nicht das ich sie dann noch dort lassen muss.

-
Heut ist mir gleich eingefallen, was ich vor ihrer Geburt noch alles erledigen wollte.

04.02.2011 13:15
Zitat von annusch:
Zitat von Tini1603:
Zitat von annusch:
nur ab und zu mal...ich habe heute nacht auch kein auge zugetan...bin erst um 5uhr mal für ein paar stunden eingeschlafen!ich hatte ziemlich dolle übelkeit und musste sehr oft auf toi, hab auch wieder gleich ein paar gramm verloren!
Also so schlimm war es bei mir noch nicht...ich bin dann immer schlafen gegangen und dann war es auch wieder weg. Wenn du dich unsicher fühlst dann lass es doch abklären oder ruf deine Hebamme mal an und frag was das sein könnte bzw. was du machen kannst.
04.02.2011 13:21
Boooohhh, das ist ja echt spannend hier
Trau mich ja bald gar nimmer offline zu gehen um nix zu versäumen
Ich hab auch manchmal ein Stechen, hatte ich die ganze Schwangerschaft über manchmal- war aber immer alles ok.

Ich hab auch manchmal ein Stechen, hatte ich die ganze Schwangerschaft über manchmal- war aber immer alles ok.
04.02.2011 13:22
Zitat von Mama--2011:
Mensch happy, dann hoff ich, dass deine schneller ist!!![]()
2 Wochen wären schon noch gut, wenn sie drinnen bliebe... hat gerade mal 2600g und nicht das ich sie dann noch dort lassen muss.![]()
-
Heut ist mir gleich eingefallen, was ich vor ihrer Geburt noch alles erledigen wollte.Jetzt hab ich Stress
![]()
Ich lass dir auch gern den Vortritt

Meine wurde heute auf 3100 geschätzt ... Ich mach mir ja da keine Sorgen, aber will heut noch nicht. Hoffe ich hab das WE noch um mir alles durch n Kopf gehen lassen zu können, was vll. noch fehlt und so^^
Gestern war ja schon komisch mit mir ...Machte sauber, bezog alle Betten neu, auch Emily Bett machte ich nochmal sauber komplett, änderte sogar den Himmel nochmal, weils mir nicht gefiel, packte die kleinste Windelgröße aus, reinigte alles nochmal und packte schon nen Schlafsack in ihr Bett.
Vll. doch der Nestbautrieb^^
Du schaffst das schon Mama, ich feuer dich auch an, wenn du magst

04.02.2011 13:23
Zitat von trinsche81:
@ Tini: Ich war das mit der Babyprognose![]()
@Mama2011: Ich würde mir an deiner Stelle auch nicht so viele Sorgen machen! Ich würde mich freuen, wenn mein Krümel schon so weit wäre, aber meine FÄ hat heute nochmal bestätigt, dass wir definitiv übern Termin gehen werden...![]()

04.02.2011 13:24
haben eure Babys auch so oft Schluckauf am Tag? Also unsere Prinzessin hat oft Schluckauf, tut mir dann direkt leid, weil ich mir denke, wenn ich schluckauf habe, geht mir das total auf die nerven...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt