März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.02.2011 21:28
Zitat von Indira:
HAb nun auch endlich eine Nachsorgehebamme![]()
Am Montag treffe ich sie zum kennenlernen, aber sie war am Telefon schon sympathisch und vor allem soll sie sehr kompetent sein![]()
na das ist doch prima,warum soll man sowas auch nicht mitnehmen,wenn das schon angeboten wird
04.02.2011 21:29
Zitat von paxiline:
ich musste noch nie alle 2 wochen hin , daswegen finde ich das ganze ja so komisch ...
bin schon gespannt ob das mein letzter termin beim fa ist oder ob er mich in 4 wochen nochmal zu sich bestellt....
Bei uns in Österreich ist das anders!
Ich hatte auch noch nie alle 2 Wochen Termin! Und nächste Woche (36. SSW) hab ich mein erstes CTG
Ist anscheinend normal bei uns
04.02.2011 21:32
Zitat von babyjule:
oh man und ich laufe heute schon wieder aus![]()
das nervt total...
na dann bleib mal schön sitzen oder liegen.ich werd auch gleich erstmal meine mozarella sticks essen.mehr bewege ich mich dann auch nicht mehr
04.02.2011 21:54
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von paxiline:
ich musste noch nie alle 2 wochen hin , daswegen finde ich das ganze ja so komisch ...
bin schon gespannt ob das mein letzter termin beim fa ist oder ob er mich in 4 wochen nochmal zu sich bestellt....
Bei uns in Österreich ist das anders!Ich hatte auch noch nie alle 2 Wochen Termin! Und nächste Woche (36. SSW) hab ich mein erstes CTG
Ist anscheinend normal bei uns
![]()
okaaaaaaay, das beruhigt mich ein wenig
liegt anscheind wirklich an österreich
aber macht nix , bin trotzdem gerne hier
dann zappel ich meinen ersten ctg entgegen und werde mein handy mal laden damit ich meinen neuen coolen klingelton aufnehmen kann
- herzschlag meines kindes - sowas hat ja nicht jeder^^
04.02.2011 22:15
bin doch nochmal da heut... is noch jemand zum schreiben da oda seit ihr alle schon im bettchen???
04.02.2011 22:20
Hallo ihr lieben,
wollte mich auch mal wieder melden. Seitdem ich zuhause bin habe ich so gut wie überhaupt keine zeit mehr
die hochzeit hält mich ganz schön auf trab
Nimmt jemand was anderes ausser Kräuterblut??? Meine Eisenwerte sind in 2 Wochen von 11,2 auf 9,6 gefallen. Kann jemand weiterhelfen???
wollte mich auch mal wieder melden. Seitdem ich zuhause bin habe ich so gut wie überhaupt keine zeit mehr
die hochzeit hält mich ganz schön auf trab
Nimmt jemand was anderes ausser Kräuterblut??? Meine Eisenwerte sind in 2 Wochen von 11,2 auf 9,6 gefallen. Kann jemand weiterhelfen???
04.02.2011 22:30
@ctg: Wenn ich nich vorher bei der Hebamme gewesen wäre, dann hätte ich auch erst heute mein erstes CTG bekommen
und ich bin morgen schon in der 37ssw... also ich glaub des kommt einfach auf den arzt an...
Meine Hebi meinte auch...eigentlich macht sie erst ab der 36ssw ctg weils die würmer überhaupt gar ned mögen
Und wegen Klingelton
wollt ich auch machen...aber das klappt irgendwie nich soo wie ich mir das vorstelle...da sind nich nur herztöne sondern auch wenn se dagegen schlägt...und das is dann kein soo schöner ton
@Eisenwert: ich kann da gar nix dazu sagen...weil ich da keine Probs hab leider..
und ich bin morgen schon in der 37ssw... also ich glaub des kommt einfach auf den arzt an... Meine Hebi meinte auch...eigentlich macht sie erst ab der 36ssw ctg weils die würmer überhaupt gar ned mögen
Und wegen Klingelton
wollt ich auch machen...aber das klappt irgendwie nich soo wie ich mir das vorstelle...da sind nich nur herztöne sondern auch wenn se dagegen schlägt...und das is dann kein soo schöner ton
@Eisenwert: ich kann da gar nix dazu sagen...weil ich da keine Probs hab leider..
Zitat von lena4ka8:
Ich nehme eisen tabletten hat mir meine fä verschrieben.
und sie wirken gut??? und du verträgst sie???
Zitat von lena4ka8:
04.02.2011 22:38
Zitat von 2212Milka:
Zitat von lena4ka8:
also ob sie wirken weiß ich nicht weil es seit dem nicht geprüft wurde.aber ich habe auch nicht gemerkt das ich weniger eisen habe daher merke ich keinen untetschied.vertragen tuh ich sie sehr gut.ist so als ob ich keine tabletten nehme
04.02.2011 22:46
Zitat von Lauraa:
nimmt den einer von euch noch magnesium tabletten?
hab ich noch gar nicht, sollte man aber 4 wochen vor der geburt nicht mehr nehmen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt