Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
hexee
653 Beiträge
04.02.2011 23:41
Huhu, noch jemand da?

Hab da mal ne Frage, mein kleiner ist nun bestimmt schon 2 Std. am Fußball spielen und mein Bauch wird dabei manchmal auch
hart, nun drückt er seit ne halben Std. soo auf die Blase das ich das gefühl habe immer zu müssen,ist aber nicht soo..
Sind das anzeichen das es bald los geht?
Oder mach ich mich grad selber verrückt?

Sry wenn ich bißchen komisch geschrieben habe, aber bin grad so aufgeregt,
04.02.2011 23:42
guten abend meine lieben märzis

wollte bevor ich zu bett gehe auch nochmal schnell meinen senf dazugeben

also, eisen muss ich auch einnehmen, ich habe mir die ferro-sanol aus der apotheke geholt, die lösen sich erst im darm auf und sind somit viel verträglicher als alle anderen.(50stk. für knapp 15€)

magnesium nehme ich 4x2 taglich, also noch ganz schön viel.

ansonsten nehme ich auch noch die femibion schwangerschaft 2, die werde ich dann auch in der stillzeit weiterhin einnehmen.

so, werd mal versuchen ein wenig zu schlafen, kann mich vor rückenschmerzen kaum bewegen, es tut so weh, dass ich sogar eine schmerztablette nehmen würde, wenn ich denn welche hier hätte

also ihr lieben, wünsche euch allen eine schöne gute nacht, bis morgen!
Supermamiii2011
709 Beiträge
04.02.2011 23:43
Gute nacht shaja
Affinity
678 Beiträge
04.02.2011 23:45
Zitat von Supermamiii2011:

bin auch wieder da

Hab vorhin bisschen , dann und eben noch schön ...

Jetzt hätt ich lust auf ein eis...
Was macht ihr noch?
Magnesium nehm ich,eisen auch und fembibion ...

Ich war bis eben (ihr seid schuld, habt mir am Nachmittag so Lust gemacht ) Und jetzt hätt ich auch Lust auf was Süßes Ich hab bis letzte Woche Magnesium genommen und Femibion nehm ich schon ewig (seit sicher einem Jahr)...
Astra_85
6211 Beiträge
04.02.2011 23:46
Zitat von hexee:

Huhu, noch jemand da?

Hab da mal ne Frage, mein kleiner ist nun bestimmt schon 2 Std. am Fußball spielen und mein Bauch wird dabei manchmal auch
hart, nun drückt er seit ne halben Std. soo auf die Blase das ich das gefühl habe immer zu müssen,ist aber nicht soo..

mir gehts in letzter zeit oft so, aber ich weiß nicht ob es die anzeichen dafür sind dass es bald los geht
Lauraa
204 Beiträge
04.02.2011 23:46
ich bin mal gespannt ich hab mein nächsten termin beim FA am 12 mal sehen was sie dann so sagt ob sie dann auch schon weit im becken liegt also der kopf ist definitiv schon unten und das auch gut so ab der 36 ten woche hab ich gehört drehen die sich ja auch nicht mehr oder ist das nicht richtig? Puzzled
Affinity
678 Beiträge
04.02.2011 23:50
Zitat von AS_85:

Zitat von hexee:

Huhu, noch jemand da?

mir gehts in letzter zeit oft so, aber ich weiß nicht ob es die anzeichen dafür sind dass es bald los geht

Mir gehts auch so, ich glaube eher nicht dass es sichere Zeichen sind, dass es bald losgeht. Dachte eher dass die Babys eher weniger aktiv sind, kurz bevor es losgeht. Und das mit dem harten Bauch könnten Übungswehen sein.. Keine Panik
hexee
653 Beiträge
04.02.2011 23:51
Ok danke schön für die antworten,
bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin,
die sich so verrückt macht
Affinity
678 Beiträge
04.02.2011 23:52
Zitat von Lauraa:

ich bin mal gespannt ich hab mein nächsten termin beim FA am 12 mal sehen was sie dann so sagt ob sie dann auch schon weit im becken liegt also der kopf ist definitiv schon unten und das auch gut so ab der 36 ten woche hab ich gehört drehen die sich ja auch nicht mehr oder ist das nicht richtig? Puzzled

Ich bin auch schon sooo gespannt. Man sagt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich so spät noch drehen sehr gering ist...Zumal der Platz zum Drehen ja auch kaum mehr vorhanden ist
Lauraa
204 Beiträge
04.02.2011 23:56
Zitat von Affinity:

Zitat von AS_85:

Zitat von hexee:

Huhu, noch jemand da?

Mir gehts auch so, ich glaube eher nicht dass es sichere Zeichen sind, dass es bald losgeht. Dachte eher dass die Babys eher weniger aktiv sind, kurz bevor es losgeht. Und das mit dem harten Bauch könnten Übungswehen sein.. Keine Panik

ich würde mal eher sagen das sie nur kräftiger geworden sind dein baby wird ja jetzt schon um einiges größer und stärker sein und das man da die bewegegungen dann mehr merkt als sonst so hat es mir auch meine Hebi erklärt

Affinity
678 Beiträge
04.02.2011 23:56
Zitat von hexee:

Ok danke schön für die antworten,
bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin,
die sich so verrückt macht

Nein, bist du bestimmt nicht Die meisten hier sind ja auch zum ersten Mal schwanger und da kann man gewisse Symptome einfach nicht einschätzen.. Das ist ganz normal
Affinity
678 Beiträge
05.02.2011 00:03
Sagt mal, hat irgendjemand etwas von Celinsmama gehört? Täusch ich mich oder hat sie schon länger nicht mehr geschrieben?
05.02.2011 00:10
ich musste grade weinen...
05.02.2011 00:11
Zitat von babyjule:

oh je, was ist denn nun passiert?
Affinity
678 Beiträge
05.02.2011 00:11
Zitat von babyjule:

????