März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.02.2011 00:13
Zitat von Affinity:
Sagt mal, hat irgendjemand etwas von Celinsmama gehört? Täusch ich mich oder hat sie schon länger nicht mehr geschrieben?![]()
nee aber sie war gestern das letzte mal online, ist bestimmt alle in ordnung.
05.02.2011 00:15
ach...
bei RTL kommen grad die nacht themen oder wie das heißt...
und da war das erste Thema Schweinemasst...
da haben tierschützer masstbetriebe gezeigt, bzw.die schweine die dort "leben" müssen...
Krank, verdreckt, ohne wasser, alles voller maden usw.
da haben die ein kleines ferkelchen gezeigt, was da so fast leblos lag... voll am hin vegetieren
den haltern / besitzern gehört mal richtig
und
und
auch wenn die Tiere später mal geschlachtet werden ... ok... esse auch gerne mal ein schnitzel oder so, aber die tiere sollten doch die kurze zeit, die sie nur leben auch schön leben oder?
die schweinchen haben sooo traurig in die kamera geschaut
und ein kameramann hat eine evian flasche raus geholt und hat dem schwein wasser gegeben und das schwein hatte soooo einen durst
da haben tierschützer masstbetriebe gezeigt, bzw.die schweine die dort "leben" müssen...

Krank, verdreckt, ohne wasser, alles voller maden usw.

da haben die ein kleines ferkelchen gezeigt, was da so fast leblos lag... voll am hin vegetieren

den haltern / besitzern gehört mal richtig

auch wenn die Tiere später mal geschlachtet werden ... ok... esse auch gerne mal ein schnitzel oder so, aber die tiere sollten doch die kurze zeit, die sie nur leben auch schön leben oder?

die schweinchen haben sooo traurig in die kamera geschaut

und ein kameramann hat eine evian flasche raus geholt und hat dem schwein wasser gegeben und das schwein hatte soooo einen durst

05.02.2011 00:17
Zitat von babyjule:
ach...
da haben tierschützer masstbetriebe gezeigt, bzw.die schweine die dort "leben" müssen...![]()
Krank, verdreckt, ohne wasser, alles voller maden usw.![]()
da haben die ein kleines ferkelchen gezeigt, was da so fast leblos lag... voll am hin vegetieren![]()
den haltern / besitzern gehört mal richtigund
und
![]()
auch wenn die Tiere später mal geschlachtet werden ... ok... esse auch gerne mal ein schnitzel oder so, aber die tiere sollten doch die kurze zeit, die sie nur leben auch schön leben oder?![]()
die schweinchen haben sooo traurig in die kamera geschaut![]()
und ein kameramann hat eine evian flasche raus geholt und hat dem schwein wasser gegeben und das schwein hatte soooo einen durst![]()

05.02.2011 00:19
viele denken vielleicht " sind doch nur tiere" aber ich finde kein lebewesen auf der welt sollte so leben müssen...!
nagut spinnen vielleicht

nagut spinnen vielleicht

05.02.2011 00:22
ich kann sowas gar nicht schauen.............
Wenns um kinder oder Tiere geht werd ich wütend wenn ich sowas sehe!!!
Wenns um kinder oder Tiere geht werd ich wütend wenn ich sowas sehe!!!

05.02.2011 00:23
Zitat von babyjule:
viele denken vielleicht " sind doch nur tiere" aber ich finde kein lebewesen auf der welt sollte so leben müssen...!![]()
nagut spinnen vielleicht![]()
Du hast vollkommen recht. Ich bin froh, dass ich es nicht gesehen hab, bei sowas werd ich immer voll deprimiert und niedergeschlagen

05.02.2011 00:24
musste heute auch das erste mal seit ich ss bin weinen...
wir haben uns heute nach dem mittagessen alle zusammen einen film angesehen, einen für die ganze familie, er hieß der kleine nick.
in dem film stellt der kleine nick dem zuschauer seine familie vor und dann sagt er:,, das ist meine mama! ich glaube sie wollte schon immer eine mami werden und ich möchte auch nicht, dass sie je etwas anderes tut, weil ich so sehr glücklich bin."
das war so süß, wie er das gesagt hat, da musste ich einfach heulen
wir haben uns heute nach dem mittagessen alle zusammen einen film angesehen, einen für die ganze familie, er hieß der kleine nick.
in dem film stellt der kleine nick dem zuschauer seine familie vor und dann sagt er:,, das ist meine mama! ich glaube sie wollte schon immer eine mami werden und ich möchte auch nicht, dass sie je etwas anderes tut, weil ich so sehr glücklich bin."

das war so süß, wie er das gesagt hat, da musste ich einfach heulen

05.02.2011 00:25
Zitat von Supermamiii2011:
ich kann sowas gar nicht schauen.............
Wenns um kinder oder Tiere geht werd ich wütend wenn ich sowas sehe!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich auch...
aber erst traurig und dann wütend...
sowas müsste man mit den menschen auch mal machen...fühlt sich bestimmt ganz toll an

05.02.2011 00:26
Zitat von Shaja:
musste heute auch das erste mal seit ich ss bin weinen...
in dem film stellt der kleine nick dem zuschauer seine familie vor und dann sagt er:,, das ist meine mama! ich glaube sie wollte schon immer eine mami werden und ich möchte auch nicht, dass sie je etwas anderes tut, weil ich so sehr glücklich bin."![]()
das war so süß, wie er das gesagt hat, da musste ich einfach heulen![]()
oh wie süß

da hätte ich auch geheult
05.02.2011 00:34
schaut mal, das hab ich in nem anderen thread gefunden....
Warnung: Tränen könnten kullern...
http://www.youtube.com/watch?v=3yL6sd-SAGA
05.02.2011 00:42
Zitat von Supermamiii2011:
schaut mal, das hab ich in nem anderen thread gefunden....
musst du sowas hier rein stellen?!

die letzen texte konnt ich kaum erkennen / lesen, weil die dicken tränen als kullerten... *schnief*

05.02.2011 00:51
ja das video ist echt sehr süß!!
jule wieso bist du solang noch wach? bin ich von dir gar net gewohnt
jule wieso bist du solang noch wach? bin ich von dir gar net gewohnt

05.02.2011 00:54
Zitat von AS_85:
jule wieso bist du solang noch wach? bin ich von dir gar net gewohnt![]()
![]()
kann nicht schlafen

muss bald alle halbe stunde pipi

das NERVT
05.02.2011 01:02
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
jule wieso bist du solang noch wach? bin ich von dir gar net gewohnt![]()
![]()
kann nicht schlafen![]()
![]()
muss bald alle halbe stunde pipi![]()
das NERVT
Dito

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt