März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.02.2011 20:00
Zitat von SinaJ:
FRAGE:
Angenommen der gmh ist "weg" und der mumu geht langsam auf... da müsste man doch normal dann so richtig wehen bekommen und dann würde es zeit ins kh zufahren oder?
Aber wenn man jetzt "nur" wehen hat und auch nicht in kurzen abständen, ist es doch nicht wirklich sinnvoll hinzufahren oder? die können ja eigentlich auch nix machen????
seh ich das Richtig?
Ist richtig... mein ich jedenfalls.
Also ich würde in meinem Fall reinfahren, wenn ich denke, dass ich Wehen habe. GMH ist weg und Mumund 1 cm auf. Ansonsten nicht. Außer ich halts nicht mehr aus.
09.02.2011 20:01
Zitat von SinaJ:
FRAGE:
Angenommen der gmh ist "weg" und der mumu geht langsam auf... da müsste man doch normal dann so richtig wehen bekommen und dann würde es zeit ins kh zufahren oder?
Aber wenn man jetzt "nur" wehen hat und auch nicht in kurzen abständen, ist es doch nicht wirklich sinnvoll hinzufahren oder? die können ja eigentlich auch nix machen????
seh ich das Richtig?
kenn mich da gar nicht aus, kann dir leider nicht helfen aber wen du richtige wehen hast würde ich es schon abklären.
09.02.2011 20:03
Zitat von Mama--2011:
Zitat von SinaJ:
FRAGE:
seh ich das Richtig?
Ist richtig... mein ich jedenfalls.Also ich würde in meinem Fall reinfahren, wenn ich denke, dass ich Wehen habe. GMH ist weg und Mumund 1 cm auf.
Ansonsten nicht. Außer ich halts nicht mehr aus.
Wir sind beide morgen 38. Woche
Ich warte dann, bis es richtig böse weh tut, dann fahren wir los^^
09.02.2011 20:09
mich hats interessiert, weil ja meine fä meinte, wenn die wehen am dienstag so weiter gegangen wären hätte ich ins kh fahren sollen. nunja heute hab ich auch wieder stundenweise so wehenschübe, aber dann is es auch wieder gut.
drum hab ich gefragt....
wie gesagt die im kh können ja auch nix machen, außer abwarten und evtl. wieder heimschicken...
drum hab ich gefragt....
wie gesagt die im kh können ja auch nix machen, außer abwarten und evtl. wieder heimschicken...
09.02.2011 20:14
bei vielen von euch ist es jetzt schon so spannend
ich habe weder die kliniktasche gepackt, noch ist mein kinderzimmer da und die babywäsche ist auch noch nicht gewaschen!!!!
ich habe weder die kliniktasche gepackt, noch ist mein kinderzimmer da und die babywäsche ist auch noch nicht gewaschen!!!!
09.02.2011 20:15
Zitat von SinaJ:
mich hats interessiert, weil ja meine fä meinte, wenn die wehen am dienstag so weiter gegangen wären hätte ich ins kh fahren sollen. nunja heute hab ich auch wieder stundenweise so wehenschübe, aber dann is es auch wieder gut.
drum hab ich gefragt....
wie gesagt die im kh können ja auch nix machen, außer abwarten und evtl. wieder heimschicken...![]()
geben sie da nix wehen hemmendes??
09.02.2011 20:22
Huhu Mädels ...
ich bin fix und fertig, echt .. shoppen mit ca. 3kg extra ist echt anstrengend
haben aber auch nur ein paar Teile gekauft, zwei Hosen, eine Jacke, einen Body ( i love my daddy ....
) und Moltontücher
Was hab ich verpasst, hat irgendein Baby es nicht mehr aushalten können???
ich bin fix und fertig, echt .. shoppen mit ca. 3kg extra ist echt anstrengend
haben aber auch nur ein paar Teile gekauft, zwei Hosen, eine Jacke, einen Body ( i love my daddy ....
) und Moltontücher Was hab ich verpasst, hat irgendein Baby es nicht mehr aushalten können???
09.02.2011 20:22
damals bei mein sohn,hab ich nachts leichte blutung bekommen.hatte keine wehen.war 40ssw.die haben mich gleich im kreissaal behalten.bin dann an wehentropf gekommen.mumu war 1cm auf.und ging jede weitere std. nen weiteren cm.
weiss nicht ob die da einen nach hause schicken würden oder dich da behlaten?!macht ja jeder anders denke ich von den hebis oder ärzten
weiss nicht ob die da einen nach hause schicken würden oder dich da behlaten?!macht ja jeder anders denke ich von den hebis oder ärzten
09.02.2011 20:59
also beim gvk haben die uns gesagt wir sollen ins kh kommen wenn wir blutungen haben oder nen blasensprung, oder wenn die wehen alle 5-10 minuten kommen...oder wenn wir einfach unsicher sind
wenns noch "zu zeitig" ist dann dürfen wir wieder nach hause für paar stunden...
wenns noch "zu zeitig" ist dann dürfen wir wieder nach hause für paar stunden...
09.02.2011 21:15
Hallöchen ihr Lieben!
Wollt mich nochmal kurz melden. War heute bei der Zahnärztin wegen Zahnstein und Verfärbungen. War ganz toll, hat überhaupt nicht weh getan und bin froh, das jetzt noch gemacht zu haben
@ Schmerzen in den Beinen: Ich hatte letzte Nacht eine Art "Mensziehen in den Oberschenkeln", sehr komisch...
Wollt mich nochmal kurz melden. War heute bei der Zahnärztin wegen Zahnstein und Verfärbungen. War ganz toll, hat überhaupt nicht weh getan und bin froh, das jetzt noch gemacht zu haben
@ Schmerzen in den Beinen: Ich hatte letzte Nacht eine Art "Mensziehen in den Oberschenkeln", sehr komisch...
09.02.2011 21:45
Affinity, das hab ich jetzt ..
Ich muss morgen auch zur Zahnärztin, wollte Dienstag schon hin, hab dann aber gemerkt, das ich beim falschen Datum geguckt hab
Ich muss morgen auch zur Zahnärztin, wollte Dienstag schon hin, hab dann aber gemerkt, das ich beim falschen Datum geguckt hab
09.02.2011 21:59
Zitat von AS_85:
Zitat von SinaJ:
drum hab ich gefragt....
wie gesagt die im kh können ja auch nix machen, außer abwarten und evtl. wieder heimschicken...![]()
geben sie da nix wehen hemmendes??![]()
wehenhemmer gibts bei uns im kh nur bis 34+0... dann nicht mehr
09.02.2011 22:00
Das ist echt unangenehm
Könnten das denn Wehen sein
Ist echt halb so schlimm beim Zahnarzt, die sind so vorsichtig wenn man schwanger ist, man wird z.B. nicht so weit "zurückgelassen" mit dem Stuhl und es wird besonders gut aufgepasst auf alles
Könnten das denn Wehen sein
Ist echt halb so schlimm beim Zahnarzt, die sind so vorsichtig wenn man schwanger ist, man wird z.B. nicht so weit "zurückgelassen" mit dem Stuhl und es wird besonders gut aufgepasst auf alles
09.02.2011 22:04
Zitat von Affinity:
Das ist echt unangenehmKönnten das denn Wehen sein
![]()
Ist echt halb so schlimm beim Zahnarzt, die sind so vorsichtig wenn man schwanger ist, man wird z.B. nicht so weit "zurückgelassen" mit dem Stuhl und es wird besonders gut aufgepasst auf alles![]()
hmm, zu deinen schmerzen kann ich dir leider nicht sagen ob das wehen sind, ich nehme das anders war, wenn ich welche hab bzw. zieht es mir da nicht in den oberschenkeln...
das mit dem zahnarzt stimmt, die sind da wirklich sehr sehr vorsichtig und passen auf einen auf... die wissen ja das wir hormongesteuert sind, ich glaub da will keiner ein risiko eingehen...
09.02.2011 22:08
ich bekomm grad regelmäßig nen harten bauch aba ohne schmerzen... kann es sein das ich hier so ziemlich die einzige bin die noch keine wehen hat bzw diese schmerzen
mir wurde heut auch gesagt das mein bauch noch ziemlich hoch is und ich bestimmt übertragen werde...
mir wurde heut auch gesagt das mein bauch noch ziemlich hoch is und ich bestimmt übertragen werde...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt