März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.02.2011 22:13
Zitat von SinaJ:
Zitat von Affinity:
Das ist echt unangenehmKönnten das denn Wehen sein
![]()
Ist echt halb so schlimm beim Zahnarzt, die sind so vorsichtig wenn man schwanger ist, man wird z.B. nicht so weit "zurückgelassen" mit dem Stuhl und es wird besonders gut aufgepasst auf alles![]()
hmm, zu deinen schmerzen kann ich dir leider nicht sagen ob das wehen sind, ich nehme das anders war, wenn ich welche hab bzw. zieht es mir da nicht in den oberschenkeln...
das mit dem zahnarzt stimmt, die sind da wirklich sehr sehr vorsichtig und passen auf einen auf... die wissen ja das wir hormongesteuert sind, ich glaub da will keiner ein risiko eingehen...![]()
Normalerweise hab ich meine "Wehen" auch anders, als Mensschmerz und harter Bauch eben im Unterleib, aber doch nicht im Oberschenkel
Das ist schon ein Vorteil, wenn man schwanger ist, schade, dass es nicht immer so ist
09.02.2011 22:17
ich weiß auch nicht genau wie sich wehen anfühlen.
hab mal ne FRAGE
wascht ihr die bezüge eurem kinderwagen (neu) vor dem ersten gebrauch???
hab mal ne FRAGE
09.02.2011 22:28
Zitat von kruemel2011:
ich bekomm grad regelmäßig nen harten bauch aba ohne schmerzen... kann es sein das ich hier so ziemlich die einzige bin die noch keine wehen hat bzw diese schmerzen![]()
![]()
![]()
mir wurde heut auch gesagt das mein bauch noch ziemlich hoch is und ich bestimmt übertragen werde...
Ich hab auch noch keine Wehen, Schmerzen oder so
Und ich glaub mein Bauch wird auch nicht hart oder so
09.02.2011 22:28
gut zu wissen das ich nich die einzige bin die noch keine wehen hat... hart wird mein bauch aba doch regelmäßig
09.02.2011 22:31
Hm. vielleicht merk ich das auch nur nicht
Finde der fühlt sich generell recht hart an
Finde der fühlt sich generell recht hart an
10.02.2011 02:42
Zitat von froggy80:
hallo liebe kugeln,
also hier mal mein wort zum Dienstag:
wir sind alle hier Märzmamis und haben alle unsere Fragen und sind auch alle hier und da unsicher. Ich finde es toll, dass wir uns hier austauschen können, denn es gibt immer einige Sachen, die einige wissen und andere nicht und ich für meinen Teil muss sagen, dass ich hier immer unterstützung gefunden habe und mir mut gemacht wurde. dafür schonmal danke![]()
ich finde es wirklich schade, dass einige hier so empfindlich sind und sich gleich zurückziehen, weil mal ihre Beiträge überlesen wurden, oder sich nicht in dem, von ihnen erwarteten Maße um sie gekümmert wurde.
Als ich vor weihnachten mit drohender frühgeburt ins kh musste und das dann hinterher hier geschrieben habe, kam null reaktion. es waren halt feiertage und anscheinend hatte sich niemand die zeit genommen, alles durchzulesen. na undich hatte ja dann mehr zeit zum schreiben und hab es einfach stück für stück nochmal erzählt, das ist doch nicht schlimm.
![]()
wir sind doch hier nicht im kindergarten!!
Ich weiß zwar nicht, was und mit wem hier gestern mit Jule vorgefallen ist, aber das find ich echt doof, wenn es dann solche eifersüchteleien gibt weil jemand, der eventuell einen Blasensprung hat, mehr Aufmerksamkeit bekommt. Das ist doch selbstverständlich, dass man da mehr mitfiebert, als wenn jemand schreibt "ich hab heut nicht so gute Laune".![]()
Wir sind hier eine Gruppe werdender Mamis und sollten uns auch dementsprechend erwachsen verhalten!!
Ich, für meinen Teil, vermisse hier jeden, der nicht mehr mitschriebt und finde es sehr schade, dass es zu solchen Zickereien kommt.
Ich hoffe sehr, dass Newborn und Jule und die anderen (zb. Charlies Angels) sich das nochmal überlegen und zu uns zurückfinden![]()
Sorry, dass das jetzt länger geworden ist, aber musste mal raus![]()
hallo bin noch da nur megafaul 300-500beiträge immer genau zu lesen u am ende hab ich alles wieder vergessen. viell könntet ihr das markiersystem einfach mal beibehalten dann würd ich auch mal antworten!!!!! schau mal auf die zeit wo ich mal wider hier
schreibe...
10.02.2011 02:48
Zitat von happy_mum88:
Zitat von SinaJ:
Schweinegrippe im Kiga... oh gott oh gott. na da hätte ich mein kind auch zuhause gelassen..... nicht das du dir auch noch was holst...
waaaaaaaaaas, was wegschnippeln am gmh, oje oje, du arme. aber solang es nix schlimmes ist.... aber muss es, denn unbedingt weg, wenns eh nix schlimmes ist. weil stören wird es dich ja wohl kaum...
Steht drin Pap 3 oder so und das sei schon nicht mehr gut![]()
Ich hab davon ja null Ahnung. Muss 100% was entnommen werden und dann mal schauen.
Maaan..Da denkt man, nach der Geburt heilt man schön wieder und dann kommt das Nächste dann-.-
Durchfall ...Ahhh ....Krieg die letzten Tage immer von Punica etc. Durchfall....
also auch ich hatte 2007 nen PAP3 und ne anschließende Konisation, war nicht schön. Hatte auch nachgewiesen den HPV high risk. Zum glück wurde alles entfernt und habe den HPV auch seit 2009 endlich wieder wegbekommen, wie auch immer. Seitdem bin ich immer unter regelmäßiger kontrolle. Das man das lasern kann bzw auch durch speziele medis behandeln kann, wußte ich zu diesem zeitpunkt noch nicht und war da auch zu aufgebract darüber nachzulesen. Lasern soll ne schnell heilende sache sein. U weißt wenn dein krümel raus ist, ist dann dieser kleine eingriff ein klacks dagegen. Mach dir keinen kopf und konzentrier dich ersteinmal auf deinen krümel. daumen sind gedrückt das alles gut geht. vergiss nicht immer viel positives Denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.02.2011 05:54
CharliesAngel, bist Du ein Nachtschwärmer??
Ich bin auch schon seit ca ner Stunde wach, musste Pipi und konnte danach nicht wieder einschlafen ...
Ich bin auch schon seit ca ner Stunde wach, musste Pipi und konnte danach nicht wieder einschlafen ...
10.02.2011 07:47
guten morgen ihr süßen...
habt ihr gut geschlafen??? ich war nur einmal wach zum pipi machen und hab sonst ganz gut geschlafen...
@happy: mach dir nich so große sorgen wenn das weggelasert werden muss... bei mir wurde da unten im letzten jahr auch was weggelasert und ich hatte solche angst davor... es hat hinterher überhaupt nich weh getan und ich konnte auch gleich normal laufen... mach dir nich so große sorgen darüber mausi
habt ihr gut geschlafen??? ich war nur einmal wach zum pipi machen und hab sonst ganz gut geschlafen...
@happy: mach dir nich so große sorgen wenn das weggelasert werden muss... bei mir wurde da unten im letzten jahr auch was weggelasert und ich hatte solche angst davor... es hat hinterher überhaupt nich weh getan und ich konnte auch gleich normal laufen... mach dir nich so große sorgen darüber mausi
10.02.2011 08:00
stimmt unsere liebe happy is heut dran und wird zarte 23^^
10.02.2011 08:11
Zitat von AS_85:
ich weiß auch nicht genau wie sich wehen anfühlen.![]()
hab mal ne FRAGE
ich habe alles gewaschen, egal ob neu oder gebraucht gekauft!
10.02.2011 08:38
Dank euch ...
ABER ... wisst ihr, was noch mehr zum feiern ist ????
38. Woche
ABER ... wisst ihr, was noch mehr zum feiern ist ????
38. Woche
10.02.2011 08:54
Happy, von mir auch herzlichen Glückwunsch & alles Liebe & Gute!
Auch zur 38. Woche .. wahnsinn
Auch zur 38. Woche .. wahnsinn
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
Könnten das denn Wehen sein

ich hatte ja dann mehr zeit zum schreiben und hab es einfach stück für stück nochmal erzählt, das ist doch nicht schlimm.