März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.02.2011 18:10
Hähnchen ist verputzt, dass was so lecker
Mache mich dann jetzt mal für den GVK fertig... Bis morgen
Mache mich dann jetzt mal für den GVK fertig... Bis morgen
11.02.2011 18:13
Zitat von Lauraa:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Lauraa:
uiii mädels ich göaub ich weiss mein valentinsgeschenk![]()
![]()
hast du etwa geschnüffelt???![]()
dann is es doch keine überraschung mehr...![]()
nein hab ich nicht ich wollte gerade die gebügelten sachen in der schrank räumen und da guckte aus seiner jacke so nen briefumschlag der auch offen war ja und dann musste ich hallt gucken wir vertrauen uns und hätte auch mit nix schlimmem gerechnet oder so... auf jeden fall guck ich darein und was finde ich flugtickets nach punta cana in die dom rep. juhu es ist so schön da![]()
wir waren letztes jahr schon dort und sofort danach haben wir auch wieder angefangen zu sparen weil es dort so toll ist ich hatte eig schon an meinem geb. damit gerechnet im januar das sowas kommt aber war nicht so auf jeden fall fliegen wir jetzt wieder dort hin ende august![]()
oh wie toll!!
wir waren auch letztes jahr auf dom rep, es ist paradisisch dort!!!
und ihr wollt dieses jahr mit baby dort hinfliegen?
ich fand den 12 stündigen flug dort hin furchtbar.
aber freu mich riesig mit dir mit, ich würde so gern auch wieder
11.02.2011 18:22
Zitat von AS_85:
Zitat von Lauraa:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Lauraa:
![]()
nein hab ich nicht ich wollte gerade die gebügelten sachen in der schrank räumen und da guckte aus seiner jacke so nen briefumschlag der auch offen war ja und dann musste ich hallt gucken wir vertrauen uns und hätte auch mit nix schlimmem gerechnet oder so... auf jeden fall guck ich darein und was finde ich flugtickets nach punta cana in die dom rep. juhu es ist so schön da![]()
wir waren letztes jahr schon dort und sofort danach haben wir auch wieder angefangen zu sparen weil es dort so toll ist ich hatte eig schon an meinem geb. damit gerechnet im januar das sowas kommt aber war nicht so auf jeden fall fliegen wir jetzt wieder dort hin ende august![]()
oh wie toll!!
aber freu mich riesig mit dir mit, ich würde so gern auch wieder![]()
ich denke das die kleine bei meinen schwiegereltern sein wird das er das so geplant hat.
Normalerweise schenken wir uns auch sowas nicht so zu valentinstag nen strauss blumen und paar nette worte hätten es auch getan
aber ich glaube weil wir uns das letztes jahr schon vorgenommen haben direkt nach dem urlaub zu sparen und dann auch viel um die ohren hatten mit schwangerschaft und so haben wir nicht viel für sowas planen zeit gehabt und da es ja auch i wie sein wunsch ist hat er denn jetzt für uns geplant und das finde ich schön
hoffe ende august hab ich wieder die figur dafür
aber naja ich hab ja nur 11 kg zu genommen dann bei der geburt mit allem rechne ich mal 5 kg ab ach das wird nen kinderspiel
11.02.2011 18:27
Zitat von Lauraa:
Zitat von AS_85:
Zitat von Lauraa:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Lauraa:
![]()
oh wie toll!!
aber freu mich riesig mit dir mit, ich würde so gern auch wieder![]()
ich denke das die kleine bei meinen schwiegereltern sein wird das er das so geplant hat.
Normalerweise schenken wir uns auch sowas nicht so zu valentinstag nen strauss blumen und paar nette worte hätten es auch getan![]()
aber ich glaube weil wir uns das letztes jahr schon vorgenommen haben direkt nach dem urlaub zu sparen und dann auch viel um die ohren hatten mit schwangerschaft und so haben wir nicht viel für sowas planen zeit gehabt und da es ja auch i wie sein wunsch ist hat er denn jetzt für uns geplant und das finde ich schön![]()
hoffe ende august hab ich wieder die figur dafüraber naja ich hab ja nur 11 kg zu genommen dann bei der geburt mit allem rechne ich mal 5 kg ab ach das wird nen kinderspiel
![]()
du wirst bestimmt toll aussehn, auch im bikini
dein freund hat sich echt eine tolle überraschung überlegt!!!
ich hätte jetzt an deiner stelle bis zum valentinstag ein dauer grinsen auf dem gesicht
11.02.2011 18:37
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
ich hoffe euch gehts allen gut?! hab es leider nicht geschafft alles nach zu lesen.
ich war heute mit meinem mann wieder babyshoppen, wir waren bei ikea und babywelt.
wir haben eine matratze fürs babybett gekauft, eine wickelauflage (die ist so kuschelig und ganz weich) , hab auch endlich 2 schlafsäcke gekauft und ne ganz süße krabbeldecke bei ikea für nur 20 euro.
jetzt feheln uns nur noch eine deckenleuchte, ein teppich und vorhänge für das kinderzimmer![]()
Die haben wir auch!!!
11.02.2011 18:39
oh man Mädels, zum Glück ist WE... hab so Rückenschmerzen und nun auch noch Durchfall
ich steh erst wieder Montag früh vom Sofa auf
soll sich mein Mann mal um Kind und Kegel kümmern
ich steh erst wieder Montag früh vom Sofa auf
11.02.2011 18:39
@ Lauraa
da hat dein freund ja ne tolle überraschung für dich, aber ich glaub für mich wär das nix, die kleine Krümeline schon im August irgendwo allein zu lassen
wie lange bleibt ihr denn dort?
da hat dein freund ja ne tolle überraschung für dich, aber ich glaub für mich wär das nix, die kleine Krümeline schon im August irgendwo allein zu lassen
11.02.2011 18:41
Lauraa, du bist aber böse, einfach zu schnüffeln!!!
Hauptsache er will auch mit dir dort hinfliegen und nicht um mal durschlafen zu können...
Meiner sagt immer, er kauft sich jetzt dann bald ein Wohnwagen.
Hauptsache er will auch mit dir dort hinfliegen und nicht um mal durschlafen zu können...
Meiner sagt immer, er kauft sich jetzt dann bald ein Wohnwagen.
11.02.2011 18:41
Zitat von Indira:
oh man Mädels, zum Glück ist WE... hab so Rückenschmerzen und nun auch noch Durchfallich steh erst wieder Montag früh vom Sofa auf
![]()
willkommen im club ich hab auch schon seit heut nacht um 3 durchfall....
11.02.2011 18:42
Zitat von froggy80:
@ Lauraa
da hat dein freund ja ne tolle überraschung für dich, aber ich glaub für mich wär das nix, die kleine Krümeline schon im August irgendwo allein zu lassen![]()
das wollte ich auch gerade schreiben. Dom Rep. ist sicher toll aber ich wollte im August nicht ohne meinen Zwerg ans andere Ende der Welt reisen...
11.02.2011 18:43
Zitat von little-mama:
Zitat von Indira:
oh man Mädels, zum Glück ist WE... hab so Rückenschmerzen und nun auch noch Durchfallich steh erst wieder Montag früh vom Sofa auf
![]()
willkommen im club ich hab auch schon seit heut nacht um 3 durchfall....![]()
du Arme. Dir auch gute Besserung
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt