März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.02.2011 15:15
mädels ich hab gerade kuchen gebacken weil wir ja morgen den geburtstag von meinem männel nachfeiern...
und am liebsten würde ich den jetzt gleich sofort anschneiden
mir läuft so das wasser im mund zusammen...und jetzt riecht es hier auch überall so lecker...oh gott hoffendlich kann cih mcih zusammenreißen...zumal meine ärztin gesagt hat ich soll mich mit dem zucker einschränken...
...wenns nach der geht darf ich garnix mehr essen...soll zucker und weißmehl meiden...("sie wollen doch kein 4 kilo baby oder?")ebenso wie pfeffer,knoblauch und andere scharfe gewürze...(wegen blutdruck...)
und am liebsten würde ich den jetzt gleich sofort anschneiden
mir läuft so das wasser im mund zusammen...und jetzt riecht es hier auch überall so lecker...oh gott hoffendlich kann cih mcih zusammenreißen...zumal meine ärztin gesagt hat ich soll mich mit dem zucker einschränken...
...wenns nach der geht darf ich garnix mehr essen...soll zucker und weißmehl meiden...("sie wollen doch kein 4 kilo baby oder?")ebenso wie pfeffer,knoblauch und andere scharfe gewürze...(wegen blutdruck...)
11.02.2011 15:19
Back doch noch nen Kuchen
Dann haste einen für dich und einen für die Gäste
Zu mir hat noch keiner was gesagt wegen dem zu großen Kind... Also, dass ich mich irgendwie zurückhalten soll...
Dann haste einen für dich und einen für die Gäste
Zu mir hat noch keiner was gesagt wegen dem zu großen Kind... Also, dass ich mich irgendwie zurückhalten soll...
11.02.2011 15:20
Ach,und was haste denn für nen Kuchen gebacken?
Brauch noch Anregungen für meinen Geburtstag nächste Woche. Hätte gerne ne leckere Torte mit Pfirsich oder so...
Mach auf jeden Fall schonmal einen braunen Kirschkuchen...
Brauch noch Anregungen für meinen Geburtstag nächste Woche. Hätte gerne ne leckere Torte mit Pfirsich oder so...
11.02.2011 15:20
Also echt mal wenn wir nachdem gehen, was überall steht was wir nicht essen sollen und dann noch das was die Ärzte sagen, dann dürfen wir bald wirklich nichts mehr essen. Das auf was ihr Appettit habt, esst auch. Beim Stillen müssen wir noch auf genügend Sachen verzichten die wir vielleicht gern essen wollen.
Und wegen dem Kuchen...schneid dir doch ein Stück ab...das würde jeder verstehen
Ich hab erst auch einen fürs Wochenende gebacken, wollen den nachher auch anschneiden, aber sind immer noch anderthalb Stunden die ich mich gedulden muss eh mein Freund von der Arbeit kommt
Und wegen dem Kuchen...schneid dir doch ein Stück ab...das würde jeder verstehen
Ich hab erst auch einen fürs Wochenende gebacken, wollen den nachher auch anschneiden, aber sind immer noch anderthalb Stunden die ich mich gedulden muss eh mein Freund von der Arbeit kommt
11.02.2011 15:22
Zitat von J-e-s-s-i:
Soll es ein Blech oder ein runder Kuchen sein? Ich geh mal schnell in die Küche und hole mein Backbuch...hab da zwei ganz tolle mit Pfirsichen und auch super einfach und schnell zuzubereiten
11.02.2011 15:22
oh man scheiße mädels habe heute richtig dolle schmerzen weiß nicht ob ich lieber zum arzt fahren soll
sie hört gar nicht mehr auf das hatte ich noch nie mein ganzer bauch hat voll krampfartige schmerzen überall ganz komisch alles
sie hört gar nicht mehr auf das hatte ich noch nie mein ganzer bauch hat voll krampfartige schmerzen überall ganz komisch alles
11.02.2011 15:23
Zitat von Tini1603:
Beim Stillen müssen wir noch auf genügend Sachen verzichten die wir vielleicht gern essen wollen.
Auf was müssen wir denn verzichten?
Gestern im GVK haben wir darüber geredet und die Hebi meinte, man darf alles essen. Und falls es dem Kind nicht bekommt, kann man es ja immernoch weglassen.
11.02.2011 15:27
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Tini1603:
Beim Stillen müssen wir noch auf genügend Sachen verzichten die wir vielleicht gern essen wollen.
Auf was müssen wir denn verzichten?
Gestern im GVK haben wir darüber geredet und die Hebi meinte, man darf alles essen. Und falls es dem Kind nicht bekommt, kann man es ja immernoch weglassen.
Da hat deine Hebi auch recht, dass hat meine auch gesagt, aber die meisten Kinder sollen wohl auf scharfes und zitrusartiges sowie blähendes reagieren. Aber vielleicht haben wir auch Glück und unsere Babys vertragen alles. Man muss es austesten, aber meine Hebi meinte auch, dass was man in der SS nicht vertragen hat sollte mal lieber gleich weg lassen und das sind bei mir die ganzen blähenden Sachen und das obwohl ich Linsen und Weiße Bohnen Eintöpfe so mag.
11.02.2011 15:27
Zitat von J-e-s-s-i:
also ich hab ein russischen zupfkuchen (selbst) gebacken und ein "wolke-kuchen" (die fertigmischung
) und dann gibts morgen noch ne obsttorte mit kiwi,ananas,kirschen und mandarienen
aber den mach ich erst morgen damit es nciht so durchmatscht
11.02.2011 15:32
Boahhhh Mädels, ich bekomme gerade richtig Hunger auf Schokokusstorte
11.02.2011 15:33
Zitat von Tini1603:
Zitat von J-e-s-s-i:
Soll es ein Blech oder ein runder Kuchen sein? Ich geh mal schnell in die Küche und hole mein Backbuch...hab da zwei ganz tolle mit Pfirsichen und auch super einfach und schnell zuzubereiten
Ein runder Kuchen. Hab schon einen bei Chefkoch gefunden, der sich ganz gut anhört. Aber bin für jeden Ratschlag dankbar
11.02.2011 15:34
Zitat von Lucky01984:
oh man scheiße mädels habe heute richtig dolle schmerzen weiß nicht ob ich lieber zum arzt fahren sollsie hört gar nicht mehr auf das hatte ich noch nie mein ganzer bauch hat voll krampfartige schmerzen überall ganz komisch alles
![]()
Ist das denn durchgängig?? Oder vllt. Wehen?? Aber der Magen kann's nicht sein? Würd vllt. doch zum Arzt fahren...
Hab jetzt an den hier gedacht http://www.chefkoch.de/rezepte/112711047302776/Mar acuja-Torte.html
Aaaaah hört auf von Kuchen zu reden
Hier regnet es in Strömen, ich kann also nicht mal schnell irgendwo hinlaufen und mir n Stück Kuchen holen
Hier regnet es in Strömen, ich kann also nicht mal schnell irgendwo hinlaufen und mir n Stück Kuchen holen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt