März 2011 Mamis.... juhuiiii
17.02.2011 20:11
Secruvita: soll eine der günstigsten, aber auch besten in ss u Familie sein. Is glaub ich ein Ableger der BKK. Das weiß ich nicht mehr genau. Werde nch der ss auf jeden Fall mal schaun wie das ist, da hin zu wechseln. Wegen Kündigungsfristen bei der DAK etc.
.
Fingerring: trag mein Ehering schon ewig nicht mehr. 1. wurds langsam etwas dicker. 2. wusste ich, dass es ganz chnell gehen kann und 3. freu ich mich n Keks. Hab von einer gefühlten Minute zur anderen Wasser bekomm u hät den abschneiden lassen müssen
.
Meine symphyse u mumu u rücken wollen mich in die Knie zwingen
.
Fingerring: trag mein Ehering schon ewig nicht mehr. 1. wurds langsam etwas dicker. 2. wusste ich, dass es ganz chnell gehen kann und 3. freu ich mich n Keks. Hab von einer gefühlten Minute zur anderen Wasser bekomm u hät den abschneiden lassen müssen
.
Meine symphyse u mumu u rücken wollen mich in die Knie zwingen
17.02.2011 20:13
Zitat von Padi:
so, ZU MIR, fa termin war voll superzuerst gewogen, hab nur 200gramm in einer woche zugenommen
![]()
ctg (35min) war auch super, mumu usw passt auch alles und dann is nochmal us gmacht worden.. ihre worte: "ein sehr kerniges kind"![]()
sie hat etz zwischen 3100g und 3200g und is 47cm! sarah, dei maus is a so groß oder?
die fä meinte aber das se lieber mehr als zu wenig hat, falls se nen infekt bekommen sollte oder so.. abnehmen tun se nämlich ganz schnell.. es is aber alles noch in der norm![]()
Toll, das klingt gut
Wahnsinn, wir haben alle schon "fertige" Butzis drin
17.02.2011 20:14
Ist das bei jemanden auch so das der bauch ständig jart ist?meiner ist heute ganze zeit hart.habe das gefühl das er nicht einmal weich wurde.ist so ein gefühl als ob mein bauch ein luftballon ist
17.02.2011 20:16
Zitat von lena4ka8:
Ist das bei jemanden auch so das der bauch ständig jart ist?meiner ist heute ganze zeit hart.habe das gefühl das er nicht einmal weich wurde.ist so ein gefühl als ob mein bauch ein luftballon ist
Ohjaaa, meiner ist auch immer hart, mein Freund sagt immer: "Hast du nen Ziegel verschluckt?" Wenn ich was gegessen hab, hab ich das Gefühl ich platze...
17.02.2011 20:17
Zitat von Affinity:
Zitat von Padi:
so, ZU MIR, fa termin war voll superzuerst gewogen, hab nur 200gramm in einer woche zugenommen
![]()
ctg (35min) war auch super, mumu usw passt auch alles und dann is nochmal us gmacht worden.. ihre worte: "ein sehr kerniges kind"![]()
sie hat etz zwischen 3100g und 3200g und is 47cm! sarah, dei maus is a so groß oder?
die fä meinte aber das se lieber mehr als zu wenig hat, falls se nen infekt bekommen sollte oder so.. abnehmen tun se nämlich ganz schnell.. es is aber alles noch in der norm![]()
Toll, das klingt gut![]()
Wahnsinn, wir haben alle schon "fertige" Butzis drin![]()
ja ich finds auch irgendwie immernoch unvorstellbar
17.02.2011 20:24
Zitat von Padi:
Zitat von Affinity:
Zitat von Padi:
![]()
Toll, das klingt gut![]()
Wahnsinn, wir haben alle schon "fertige" Butzis drin![]()
ja ich finds auch irgendwie immernoch unvorstellbar![]()
Ja, ich meine wir sind nicht nur wir, sondern eigentlich 2 Menschen... Ich glaube mir wird das erst bewusst, wenn ich diesen Menschen im Arn halte
17.02.2011 20:33
ja ich glaube mir auch
was hat mei mann die tage gsagt... natürlich nur im spaß.. "du glaubst du bist im recht, nur weil ihr zu zweit seit"
achja und noch was... "am meisten freu ich mich aufs bauchipupsen"
süß oder
was hat mei mann die tage gsagt... natürlich nur im spaß.. "du glaubst du bist im recht, nur weil ihr zu zweit seit"
achja und noch was... "am meisten freu ich mich aufs bauchipupsen"
süß oder
17.02.2011 20:38
Zitat von Padi:
ja ich glaube mir auch![]()
was hat mei mann die tage gsagt... natürlich nur im spaß.. "du glaubst du bist im recht, nur weil ihr zu zweit seit"![]()
achja und noch was... "am meisten freu ich mich aufs bauchipupsen"süß oder
![]()
17.02.2011 20:39
Zitat von babyjule:
hat heut schon jemand was von trinsche gelesen / gehört?![]()
Nein und AS war auch noch nicht hier heut, oder?
17.02.2011 20:46
OMG, es läuft Peal Harbor
da sind doch die Tränen nachher schon vorprogrammiert ^^
da sind doch die Tränen nachher schon vorprogrammiert ^^
17.02.2011 20:48
trinsche war auf jeden fall schon on. und AS auch. ziemlich sicher.
17.02.2011 20:51
Zitat von Svenja81:
trinsche war auf jeden fall schon on. und AS auch. ziemlich sicher.
ok dann bin ich beruhigt!
17.02.2011 20:51
Zitat von babyjule:
OMG, es läuft Peal Harbor![]()
![]()
da sind doch die Tränen nachher schon vorprogrammiert ^^![]()
O Gott, den würd ich heut nicht packen, v.a. das Ende wo man die schlimme Kriegsszene sieht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

zuerst gewogen, hab nur 200gramm in einer woche zugenommen