Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
17.02.2011 22:06
hallo ihr lieben,
das ist ja nett das ihr an mich denkt
ich war heute schon online hab sogar meinen senf dazu gegeben
hab bis jetzt auf SKY "beim leben meiner schwester" angeschaut und ich musste so weinen der film ist so toll traurig und jetzt schau ich pearl harbor also kann ich die taschentücher gleich draußen lassen

ich trage auch schon ewig keine ringe mehr weil ich angst hab sie nicht mehr runter zu bekommen
kruemel2011
5828 Beiträge
17.02.2011 22:06
ich mag pearl habor auch total gern hab ihn nur schon zuuuu oft gesehen und bin auch iwie nich in heulstimmung... hab ihn ja auf dvd von daher kann ich ihn ja gucken wann ich mag^^
Astra_85
6211 Beiträge
17.02.2011 22:11
ich bin sowas von in heulstimmung, ich muste sogar vorhin weinen weil mein baby ne beule auf mein bauch gedrückt hat.
ich werde bald eine mama sein
das ist sooooooooooooooooooooo schön
Padi
936 Beiträge
17.02.2011 22:42
also ich schau etz kein pearl harbor mehr, is mir heut zu traurig
ich schau etz frauentausch, des kann ich einfach auch mich einrieseln lassen... aber ich hoff das ich wegen denen ihrer blödheit ned is heulen anfangen muss mal schauen was heut für helden dabei sind
Astra_85
6211 Beiträge
17.02.2011 22:47
ich versuch abends etwas "anspruchvolles" anzuschauen, weil ich mir nachmittags das RTL programm rein ziehe
als ausgleich
Padi
936 Beiträge
17.02.2011 22:56
Zitat von AS_85:

ich versuch abends etwas "anspruchvolles" anzuschauen, weil ich mir nachmittags das RTL programm rein ziehe
als ausgleich

ja des hab ich heut nachmittag ned gschaud weil ich unterwegs war, also "erlaub" ich mir des heut mal
Astra_85
6211 Beiträge
17.02.2011 23:09
hat jemand was von TANNI gelesen, also ich vermisse sie
18.02.2011 01:13
och man, bin ich denn etwa heute die einzige, die mal wieder nicht schlafen kann?
heute gehen meine hormone mit mir durch, gestern noch total glücklich mit allem und heute nervt mich irgendwie alles an....
bin auch echt sauer auf meinen freund, er nimmt mich einfach nicht ernst, bzw. er nimmt all diese blöden ss-wehwehchen nicht ernst.
er hört mir ständig nicht richtig zu und antwortet auch oft nicht....
meine nieren, überhaupt mein ganzer rücken, machen mich fertig, dazu dieses schei... sodbrennen den ganzen tag, nicht mal renni hilft, trotzdem brache ich nicht darauf hoffen evtl. mal ne massage o.ä zu bekommen!
er redet die ganze zeit davon, wie blöd es auf der arbeit läuft...ich höre ihm zu, fange ich an zu erzählen, schläft er so gut wie immer ein(gerade auch wieder) boah, da könnte ich ausraßten, dass ist ja wohl total respektlos oder wie?!
man, was für ein blöder tag...."schlafe" heute auf dem sofa, will für heute nichts mehr mit ihm zu tun haben!
so, nun geht es mir schon wieder ein wenig besser, musste es mir unbedingt von der seele schreiben.

ich hoffe ihr könnt heute nacht weiterhin gut schlafen...ist heute nicht sogar noch vollmond?
wie dem auch sei...bis morgen ihr lieben!
18.02.2011 05:02
Hallo ihr Lieben!
´
Ihr seid ja lieb, dass ihr euch nen Kopf macht! Aber alles im grünen Bereich, was das Krümelchen angeht. Nur Mama und Papa kränkeln. Christian hat so ne blöde Erkältung eingeschleppt und ich muss ihm natööörlich alles nachmachen. Naja, hab lange im Bett gelegen, dann aufs Sofa umgezogen und da viel geschlafen. Irgendwann hab ich es sogar geschafft, mich einzuloggen, aber ihr ward so schreibwütig, dass ich nach ein paar Seiten wieder fix und alle und aufm Sofa war. Naja nun rächt es sich, nun bin ich wach!

Wasser: Meine Hebamme hatte ja den grandiosen Tip mit den Salzbädern. Einfach in lauwarmen Wasser ganz normales Salz auflösen und die betroffenen Körperteile darin baden. Bei den Händen bietet sich eine Schüssel oder aber das Waschbecken an, bei Beinen und Füßen sind Eimer oder aber Sitzbad am Wannenrand eine tolle Lösung!

Achtung mit Ringen! Ich will euch keine Angst machen, aber nehmt rechtzeitig eure Ringe ab. Auch ich finde es schade, meinen Ehering derzeit nicht tragen zu können, aber meiner Mutter mussten sie den Ring vom Finger "knacken", weil der schon blau anlief und nimmer runter wollte von alleine. Und das ist vor allem schade für den Ring! Zumal man ja im Kreißsaal auch auf Schmuck aller Art verzichten wollte - übrigens auch die Begleitpersonen! Da wurde schon manchem Ehemann von einer pressenden Frau die Hand gequetscht oder die Kette vom Hals gerissen!

Fresspaket fürn Kreißsaal: Habe ich auch schon gepackt. Bonbons, Traubenzucker und Saft für mich, Cola, Knoppers und viel mehr Traubenzucker für meinen Schatz

So und was fange ich nun mit der restlichen Nacht an?! Um 9.30 muss ich zur FÄ. Bin mal gespannt was das CTG und der Blutdruck sagt und ob sie den kleinen Spatz auch mal wieder misst. Das hat sie ewig nicht getan und man braucht ja mal ne Einschätzung!

Velinaya
2892 Beiträge
18.02.2011 06:18
Einen wunderschönen guten Morgen

Hab zwar alle Beiträge gelesen, bin aber leider im Moment nicht fähig auf irgendetwas einzugehen.

Ich konnte in der Nacht fast kein Auge zumachen, da meine Erkältung sich gestern Abend um einiges verschlimmert hat und heute früh ist es auch nicht besser...
Hab heute um 10:00 FA-Termin und den restlichen Tag werde ich auf der Couch verbringen.
Vanillababe86
624 Beiträge
18.02.2011 06:35
Zitat von Velinaya:

Hab zwar alle Beiträge gelesen, bin aber leider im Moment nicht fähig auf irgendetwas einzugehen.

Ich konnte in der Nacht fast kein Auge zumachen, da meine Erkältung sich gestern Abend um einiges verschlimmert hat und heute früh ist es auch nicht besser...
Hab heute um 10:00 FA-Termin und den restlichen Tag werde ich auf der Couch verbringen.

ohje erkältung ist net schön. hat ich auch vor einer Woche ganz schlimm. Mit Schüttelfrost und und und..... musst immer schön Inhalieren und jaaaa natürlich viel Trinken.

und nochmal was anderes..
Was muss man bei der Krankenkasse abgeben wegen Mutterschutz? wär heute nämlich genau da drinnen und weiß gar nit was ich machen muss
lena4ka8
1059 Beiträge
18.02.2011 06:35
Guten morgen
von tanni hab ich auch nichts gelesen.sie sagt ja eigentl. immer bescheid wenn sie kommt oder geht.mmmh...
Also ich bin aufgewacht und wieder harter bauch.obwohl ich gestern magnesium genommen habe hat das nichts gebracht.
lena4ka8
1059 Beiträge
18.02.2011 06:41
Zitat von Vanillababe86:

Zitat von Velinaya:

ohje erkältung ist net schön. hat ich auch vor einer Woche ganz schlimm. Mit Schüttelfrost und und und..... musst immer schön Inhalieren und jaaaa natürlich viel Trinken.

und nochmal was anderes..
Was muss man bei der Krankenkasse abgeben wegen Mutterschutz? wär heute nämlich genau da drinnen und weiß gar nit was ich machen muss

du brauchst die bescheinigung von deinem fa.ist ein gelber zettel auf dem der et steht den du auf der rückseite ausfüllen musst und dann zur kk schicken.
Utinchen
2885 Beiträge
18.02.2011 08:28
Huhu Mädels ...

gibbet was neues von Melanie? Micha, hast du was gehört??

Tanni war gestern oder vorgestern zuletzt online, ich guck gleich noch mal ..

Trinsche, mir geht´s wie Dir .. bin auch erkältet ..Husten, Schnupfen .. mein Mann leidet mit mit, weil er ja auch nicht schlafen kann ..

Sooooooooooooooo.. ich werd jetzt duschen gehen & dann mal die Abstellkammer aufräumen, Wäsche wasche .. morgen räume ich das Schlafzimmer noch mal gründlich auf, denn am Sonntag nachmittag holen wir endlich die Wickelkommode und die Wiege .. ich freu mich soooooooooo .. kann dann am Montag ( oder vielleicht noch am Sonntag abend ?? ) endlich endlich endlich endlich alles fertig machen ..
Utinchen
2885 Beiträge
18.02.2011 08:31
Also Tanni war gestern abend zuletzt online ...

Gestern abend hatte ich ja noch GVK .. hab dann den Hebammen von meinem Ergebnis bei der KH-Vorstellung bzw. Anmeldung erzählt, die beiden grinsten nur und meinten, ich müsse noch bis zum 03.03. aushalten, da ist der letzte Abend und wir nehmen dann die Geburtspositionen durch ...ich sach, das liegt ja nicht an mir und hab nur auf den Bauch gezeigt .. lassen wir uns überraschne ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt