Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
19.02.2011 22:15
also ioch nehm den cocktail und nen großes stück pizza bitte^^
selbstgemachte pizza gibts bei uns morgen^^
was haste denn drauf auf der pizza und was fürn cocktail steht zum angebot???
Astra_85
6211 Beiträge
19.02.2011 22:16
Zitat von Adara:

nen cocktail hab ich nicht, aber ich könnt selbstgemachte Pizza anbieten

oh lecker pizza
paxiline
185 Beiträge
19.02.2011 22:18
Zitat von Shaja:

@praxi:
hm, was soll man dazu sagen?
kann nur antworten: wenn du richtige wehen hast, dann weißt du das und fragst nicht mehr nach,
könntest dann sicher nicht einmal mehr am pc sitzen

da dein bauch nicht in regelmäßigen abständen hart wird, wird bestimmt alles gut sein, viell. senkt sich dein bauch nur ein wenig.

hehe gute antwort , nur weil ich nicht mehr sitzen kann liege ich schon im bett... sollte es schlimmer werden will ich mit mama ins kh fahren zum abklären... bzw vllt kommt sie ja schon nächste woche... mal abwarten...

ich versuche nun ein wenig zu schlafen aber sicher bin ich mir eh ned ob das überhaupt klappt...
19.02.2011 22:20
Also Pizza gibts mit Ananas oder Tunfisch.

.
Dann schlaf gut Paxiline, vielleicht fühlst du dich dann schon besser.

.
Und was macht ihr einsamen grad so? ich gucke DSDS, aber ich glaub demnächst werd ich mich ins Bett kuscheln. Das lange Sitzen geht irgendwie gar nicht mehr so gut.
19.02.2011 22:21
ich hab mal wieder eine frage.
wenn meine kleine wuselt, dann hab ich so ein komisches gefühl in der scheide (SORRY) wie als wenn ein tampon rausflutschen würd so... kennt das jemand????? ist das ein schlechtes zeichen?
Astra_85
6211 Beiträge
19.02.2011 22:22
Zitat von Adara:

Also Pizza gibts mit Ananas oder Tunfisch.

.
Dann schlaf gut Paxiline, vielleicht fühlst du dich dann schon besser.

.
Und was macht ihr einsamen grad so? ich gucke DSDS, aber ich glaub demnächst werd ich mich ins Bett kuscheln. Das lange Sitzen geht irgendwie gar nicht mehr so gut.

schau auch DSDS an und warte auf meinen mann, der ist bei einem kumpel und wenn er kommt bringt er mir erdbeerschnitten vom MC cafe mit und solang geh ich nicht schlafen
19.02.2011 22:24
HM
ist das denn schmerzhaft oder so?
19.02.2011 22:26
hm erdbeerschnitten
Furchtbar die ganze Fresserei, nicht wahr? Ich hab mich vorhin dabei ertappt, dass ich auf meine Einkaufsliste nur furchtbar ungesundes Schlemmerzeug geschrieben hab. Ich könnt momentan den ganzen Tag futtern
19.02.2011 22:27
Zitat von Adara:

HM
ist das denn schmerzhaft oder so?

wenn du mich meinst... nein es tut nicht weh, fühlt sich halt aber an, als würde ein volles tampon rausrutschen... sorry, aber weiß es nicht anders zu beschreiben.
kruemel2011
5828 Beiträge
19.02.2011 22:27
also ich nehm die pizza mit ananas und hätt gern noch nen bissl schinken mit drauf^^
so ihr süßen ich werd mich jetz auch in mein bettchen kuscheln mein bauchi wird immer mal wieder hart und ich hoff das er sich wieder beruhigt wenn ich liege...
schlaft gut ihr kuschelmäuse
Astra_85
6211 Beiträge
19.02.2011 22:31
Zitat von Adara:

hm erdbeerschnitten
Furchtbar die ganze Fresserei, nicht wahr? Ich hab mich vorhin dabei ertappt, dass ich auf meine Einkaufsliste nur furchtbar ungesundes Schlemmerzeug geschrieben hab. Ich könnt momentan den ganzen Tag futtern

seitdem ich nicht mehr arbeite dreht sich mein tag nur ums essen!!
bin ständig auf futtersuche
19.02.2011 22:31
@cosmic ja dich meint ich. Hm nee das gefühl kenn ich nicht. Aber schlimm klingt es eigentlich nicht

.
@kruemel schlaf gut!

.
ich werd jetzt auch verschwinden. Mein Krümelmonster ist aufgewacht.
Schlaft alle schön!
Astra_85
6211 Beiträge
19.02.2011 22:32
Gute nacht meine lieben
19.02.2011 22:34
aber wasn das für ein komisches gefühl
meine, rausplatschen wird sie ja wohl noch nicht gleich
kann man auch beschreiben, als würden so kleine bläschen innen platzen, oder halt der tampon rutscht... man macht sich ja doch so seine gedanken...
Astra_85
6211 Beiträge
19.02.2011 22:37
Zitat von cosmicbaby85:

aber wasn das für ein komisches gefühl
meine, rausplatschen wird sie ja wohl noch nicht gleich
kann man auch beschreiben, als würden so kleine bläschen innen platzen, oder halt der tampon rutscht... man macht sich ja doch so seine gedanken...

ich hab so ein gefühl nicht, ich merke es schon wenn die kleine ihren kopf bewegt aber das wirkt sich meistens auf die blase aus. also ein heftiger druck als könnte ich mein urin nicht mehr halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt