März 2011 Mamis.... juhuiiii
19.02.2011 22:41
Zitat von AS_85:
Zitat von cosmicbaby85:
aber wasn das für ein komisches gefühl![]()
meine, rausplatschen wird sie ja wohl noch nicht gleich![]()
kann man auch beschreiben, als würden so kleine bläschen innen platzen, oder halt der tampon rutscht... man macht sich ja doch so seine gedanken...![]()
ich hab so ein gefühl nicht, ich merke es schon wenn die kleine ihren kopf bewegt aber das wirkt sich meistens auf die blase aus. also ein heftiger druck als könnte ich mein urin nicht mehr halten![]()
liegt sie vielleicht schon total weit unten????
ploppt sie bald raus
19.02.2011 22:43
Zitat von cosmicbaby85:
Zitat von AS_85:
Zitat von cosmicbaby85:
aber wasn das für ein komisches gefühl![]()
meine, rausplatschen wird sie ja wohl noch nicht gleich![]()
kann man auch beschreiben, als würden so kleine bläschen innen platzen, oder halt der tampon rutscht... man macht sich ja doch so seine gedanken...![]()
ich hab so ein gefühl nicht, ich merke es schon wenn die kleine ihren kopf bewegt aber das wirkt sich meistens auf die blase aus. also ein heftiger druck als könnte ich mein urin nicht mehr halten![]()
liegt sie vielleicht schon total weit unten????
ploppt sie bald raus![]()
ja sie liegt sehr weit unten aber glaub kaum dass sie einfach so raus plobt
ich glaube ich werde eine lange und schmerzhafte geburt haben
20.02.2011 03:32
Habe ich schonmal betont, dass ich Erkältungen hasse?!
manno, Nase zu, Kopfweh, Husten. Ich mag nimmer
manno, Nase zu, Kopfweh, Husten. Ich mag nimmer
20.02.2011 04:06
Zitat von trinsche81:
Habe ich schonmal betont, dass ich Erkältungen hasse?!
manno, Nase zu, Kopfweh, Husten. Ich mag nimmer![]()
husch husch husch, blöde erkältung hau ab von trinsche!!!!! So das war ein machtwort!!!!
20.02.2011 04:19
Danke... apropos... husch husch Svenja! Ab ins Bettchen.... warum bist du denn wach?! Doch wohl nicht nur, um mit meiner Erkältung zu schimpfen?!
20.02.2011 08:41
guten morgen ihr kugeln....
also erstmal muss ich was loswerden ERKÄLTUNG VON TRINSCHE FORT MIT DIR!!!!!!!!!!!!!!
ja meine nacht war so lala hab seit einigen tagen glaub ich auch ab und an senkwehen... war die nacht wieder zu den üblichen pipi pausen wach... und seit heut morgen hab ich auch noch durchfall
wie war eure nacht???
also erstmal muss ich was loswerden ERKÄLTUNG VON TRINSCHE FORT MIT DIR!!!!!!!!!!!!!!
ja meine nacht war so lala hab seit einigen tagen glaub ich auch ab und an senkwehen... war die nacht wieder zu den üblichen pipi pausen wach... und seit heut morgen hab ich auch noch durchfall
wie war eure nacht???
20.02.2011 08:55
Trinsche, gute Besserung ..
und wieder eine Woche geschafft
So, mach mich jetzt hier auch direkt wieder weg, bin gleich noch zum Frühstücken eingeladen
Bis später
Achso, gestern abend waren wir ja auch noch weg, da wurde ich dann von einem bekannten gefragt, ob ich ne Wassermelone verschluckt hätte .. wie witzig .. echt ..
und wieder eine Woche geschafft
So, mach mich jetzt hier auch direkt wieder weg, bin gleich noch zum Frühstücken eingeladen
Bis später
Achso, gestern abend waren wir ja auch noch weg, da wurde ich dann von einem bekannten gefragt, ob ich ne Wassermelone verschluckt hätte .. wie witzig .. echt ..
20.02.2011 09:49
Guten Morgen,
also ich hab richtig gut geschlafen. Bin so um elf oder so auf der Couch eingeschlafen und bin seit halb neun wach.
Hatte gestern so mega Herzstechen.
Hab das öffters in der SS, aber gestern war's richtig schlimm.
-
Jule und Happy: ehrlich gesagt, glaub ich eher, dass wieder jemand anderes dran ist und wir Mitte März noch hier sitzen und
!!
-
Padi: ja wir suchen nur
noch den zweiten Namen.
-
Hab doch nochmal ne Frage wegen Himbeerblättertee !!!
Trinkt man den oder setzt man sich da rein?!?
also ich hab richtig gut geschlafen. Bin so um elf oder so auf der Couch eingeschlafen und bin seit halb neun wach.
Hatte gestern so mega Herzstechen.
Hab das öffters in der SS, aber gestern war's richtig schlimm.
-
Jule und Happy: ehrlich gesagt, glaub ich eher, dass wieder jemand anderes dran ist und wir Mitte März noch hier sitzen und
!!
-
Padi: ja wir suchen nur
noch den zweiten Namen.
-
Hab doch nochmal ne Frage wegen Himbeerblättertee !!!
Trinkt man den oder setzt man sich da rein?!?
20.02.2011 10:43
Zitat von Mama--2011:
Guten Morgen,
also ich hab richtig gut geschlafen. Bin so um elf oder so auf der Couch eingeschlafen und bin seit halb neun wach.![]()
Hatte gestern so mega Herzstechen.Hab das öffters in der SS, aber gestern war's richtig schlimm.
![]()
-
Jule und Happy: ehrlich gesagt, glaub ich eher, dass wieder jemand anderes dran ist und wir Mitte März noch hier sitzen und!!
![]()
-
Padi: ja wir suchen nurnoch den zweiten Namen.
![]()
-
Hab doch nochmal ne Frage wegen Himbeerblättertee !!!![]()
Trinkt man den oder setzt man sich da rein?!?![]()
![]()
![]()
![]()
kurz zu mir:
Ich hatte heute Nacht so dermaßen Unterleibschmerzen, das ich dachte ich müsste anfangen zu heulen
( war kurz davor ne Para zu nehmen ) das war soooo identisch wie wenn man seine Tage hat
( und ich weiß was mens schmerzen sind
) Das zog sich durch die halbe Nacht ( 3-6:30 ca) und danach wurde es mal besser, dann wieder schlimmer...
ganz weg isses bisher nicht, es kommt immer mal son "schub"
Die schmerzen ziehen sich so heftig in die Beine und in den Rücken das is abnormal
Kann nicht sagen obs nun wirklich los geht, hab die hoffnung ja schon fast verloren
Mache mir aber kein Kopf mehr, entweder es geht demnächst los, oder halt nicht...
Falls es so schlimm wird, das ich in die Klinik fahre oder so, sage ich Sarah ( Newborn ) bescheid und sie kann euch dann aufm laufenden halten...
Bin erstmal wieder weg, meine Mama kommt gleich und ich will noch schnell Tee kochen...
Bis dann ihr lieben und schön fleißig weiter brüten
20.02.2011 10:46
Zitat von babyjule:
Zitat von Mama--2011:
Guten Morgen,
also ich hab richtig gut geschlafen. Bin so um elf oder so auf der Couch eingeschlafen und bin seit halb neun wach.![]()
Hatte gestern so mega Herzstechen.Hab das öffters in der SS, aber gestern war's richtig schlimm.
![]()
-
Jule und Happy: ehrlich gesagt, glaub ich eher, dass wieder jemand anderes dran ist und wir Mitte März noch hier sitzen und!!
![]()
-
Padi: ja wir suchen nurnoch den zweiten Namen.
![]()
-
Hab doch nochmal ne Frage wegen Himbeerblättertee !!!![]()
Trinkt man den oder setzt man sich da rein?!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kurz zu mir:
Ich hatte heute Nacht so dermaßen Unterleibschmerzen, das ich dachte ich müsste anfangen zu heulen( war kurz davor ne Para zu nehmen ) das war soooo identisch wie wenn man seine Tage hat
( und ich weiß was mens schmerzen sind
)
Das zog sich durch die halbe Nacht ( 3-6:30 ca) und danach wurde es mal besser, dann wieder schlimmer...
ganz weg isses bisher nicht, es kommt immer mal son "schub"![]()
Die schmerzen ziehen sich so heftig in die Beine und in den Rücken das is abnormal![]()
![]()
Kann nicht sagen obs nun wirklich los geht, hab die hoffnung ja schon fast verloren![]()
Mache mir aber kein Kopf mehr, entweder es geht demnächst los, oder halt nicht...
Falls es so schlimm wird, das ich in die Klinik fahre oder so, sage ich Sarah ( Newborn ) bescheid und sie kann euch dann aufm laufenden halten...
Bin erstmal wieder weg, meine Mama kommt gleich und ich will noch schnell Tee kochen ...
Bis dann ihr lieben und schön fleißig weiter brüten![]()
Was denn für ein Tee?
Hast du viell. noch ne Frage dazu?!
Nee, wünsch Dir gute Besserung und das es entweder schlimmer oder besser werden!!
20.02.2011 11:12
Einen schönen guten Morgen
Mir gehts mit meiner Erkältung schon viiieeel besser (Hustensaft sei dank^^). Werd trotzdem heut nochmal meine Zeit auf der Couch verbringen.
Happy und Jule: ihr 2 macht es ja spannend - hoffentlich lassen die Zwerge nicht mehr lange auf sich warten bei euch.
Mir gehts mit meiner Erkältung schon viiieeel besser (Hustensaft sei dank^^). Werd trotzdem heut nochmal meine Zeit auf der Couch verbringen.
Happy und Jule: ihr 2 macht es ja spannend - hoffentlich lassen die Zwerge nicht mehr lange auf sich warten bei euch.
20.02.2011 11:47
@mama du hast echt mal solche sprüche drauf,da muss ich echt noch lachen wenn ich dran denke
20.02.2011 11:52
hallo kugeln,
na wie ich sehe, hat es sich bei niemand weiterem hier schon ausgekugelt.
bin meegagespannt, ob es heute irgendwo losgeht
allen mit erkältung gute besserung!!
na wie ich sehe, hat es sich bei niemand weiterem hier schon ausgekugelt.
bin meegagespannt, ob es heute irgendwo losgeht
allen mit erkältung gute besserung!!
20.02.2011 11:53
Guten Morgääääääähhhhn
Jule und Happy : Mann, das ist echt spannender als jeder Thriller...
Bin echt gespannt ob es nun Februar oder doch März Babys werden
Bohhh, hab schon wieder Sodbrennen, obwohl ich heut den ......tee noch nicht getrunken hab- wenn ich ihn gleich trink, brauch ich wohl die Feuerwehr
Mein Abend war gestern auch schön, waren beim Japaner Maki essen und dann noch Shake trinken..
Ich hab auch das Gefühl als hätt ich ne Wassermelone verschluckt, mein Bauch sieht auch so aus...
Jule und Happy : Mann, das ist echt spannender als jeder Thriller...
Bin echt gespannt ob es nun Februar oder doch März Babys werden Bohhh, hab schon wieder Sodbrennen, obwohl ich heut den ......tee noch nicht getrunken hab- wenn ich ihn gleich trink, brauch ich wohl die Feuerwehr
Mein Abend war gestern auch schön, waren beim Japaner Maki essen und dann noch Shake trinken..
Ich hab auch das Gefühl als hätt ich ne Wassermelone verschluckt, mein Bauch sieht auch so aus...
20.02.2011 12:36
Zitat von trinsche81:
Danke...
apropos... husch husch Svenja! Ab ins Bettchen.... warum bist du denn wach?! Doch wohl nicht nur, um mit meiner Erkältung zu schimpfen?!
nein
wir waren ja auf dem geburtstag. Und es war soooooo toll sie alle wieder zu sehen
um kurz vor vier lag ich dann im Bett. Mein Mann auf dem Sofa, weil er mich sonst zur weißglut bringt mit seinem schnarchen. Nachdem er getrunken hat ist's nicht mehr aushaltbar. Macht er aber gerne. Naja u ich lag dann bis halb sechs/sechs wach. Hab aber bis eben doch noch schlafen können. Geht's dir schon besser?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt