März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.02.2011 10:51
Zitat von happy_mum88:
@tini: Drück dir die Daumen, dass die Kleine bald raus will und das dein Blutdruck nur ne Momentaufnahme ist und du nicht in die Klinik musst!!!
@Jule: EINSTELLIG![]()
@Elterngeld: Bei uns kann man anrufen beim Amt und sich nen Termin geben lassen zur Beratung![]()
@takezora: Gute Besserung auch von mir. Vll. kommt sie ja mit Baby wieder nach Hause![]()
haha, du hast Recht!
is mir noch gar nicht aufgefallen
du ab morgen auch
21.02.2011 10:54
hmmmm pro familia kann mir da auch nicht weiter helfen
aber die wahren wenigstens sehr nett am telefon
aber die wahren wenigstens sehr nett am telefon
21.02.2011 10:55
guten morgen mädels,
etz habt ihrs geschafft, erst steckt ihr mich mit der blöden erkältung an und etz hab ich auch noch durchfall
MUSCHA GELD... hab die tage scho mal drüber geschrieben weil ich mit einer von der aok telefoniert hab... also vor der geburt bekommen wir 30tage ausbezahlt und nach der geburt müssen wir mit der original geburtsturkunde zur aok, formelles machen und dann bekommen wir den ganzen rest überwiesen!!!
etz habt ihrs geschafft, erst steckt ihr mich mit der blöden erkältung an und etz hab ich auch noch durchfall
MUSCHA GELD... hab die tage scho mal drüber geschrieben weil ich mit einer von der aok telefoniert hab... also vor der geburt bekommen wir 30tage ausbezahlt und nach der geburt müssen wir mit der original geburtsturkunde zur aok, formelles machen und dann bekommen wir den ganzen rest überwiesen!!!
Grad gehts mir richtig gut
*freu*
Hier scheint die Sonne es is (relativ) warm und ich höre Schlager
werd mich dann bald mal ans Mittagessen machen... nur was?
hätte im Angebot: Kartoffeln, Spinat und Ei, Auflauf (mit zuchini, möhren und paprika / reis oder nudeln) , fisch mit kartoffelbrei oder bratkartoffeln mit bohnensalat?!
was könnt ihr mir empfehlen!?
ich bau dir ein Schloss, dass in den Wolken liegt.. eoeoeoeoeo
ich bin dein Pilot, der dich zu den Wolken fliegt eoeoeoeoeoeoeo
*freu* Hier scheint die Sonne es is (relativ) warm und ich höre Schlager
hätte im Angebot: Kartoffeln, Spinat und Ei, Auflauf (mit zuchini, möhren und paprika / reis oder nudeln) , fisch mit kartoffelbrei oder bratkartoffeln mit bohnensalat?!
was könnt ihr mir empfehlen!?
ich bau dir ein Schloss, dass in den Wolken liegt.. eoeoeoeoeo
ich bin dein Pilot, der dich zu den Wolken fliegt eoeoeoeoeoeoeo
Zitat von babyjule:
Grad gehts mir richtig gut*freu*
Hier scheint die Sonne es is (relativ) warm und ich höre Schlager![]()
was könnt ihr mir empfehlen!?![]()
ich bau dir ein Schloss, dass in den Wolken liegt.. eoeoeoeoeoich bin dein Pilot, der dich zu den Wolken fliegt eoeoeoeoeoeoeo
![]()
![]()
![]()
![]()
Gehts dir wirklich gut???
21.02.2011 10:57
Zitat von Tini1603:
Jule hab grad nochmal gemessen...bleibt dabei.
oh man... ja dann aber ab zum Arzt...
der zweite wert ist VIEL zu hoch!
halt uns doch bitte wenns irgendwie geht aufm laufenden, ja?
aber du hattest ja schon öfters mit dem Blutdruck zu tun ne?
21.02.2011 11:01
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
ich bau dir ein Schloss, dass in den Wolken liegt.. eoeoeoeoeoich bin dein Pilot, der dich zu den Wolken fliegt eoeoeoeoeoeoeo
![]()
![]()
![]()
![]()
Gehts dir wirklich gut???![]()
![]()
klar!
jetzt is das "Fliegerlied" dran
und "schöner fremder mann" hab ich auch noch im Angebot
vielleicht will mia ja bei dem schönen Wetter und sooo toller musik raus kommen
Hörst du nie schlager!?
21.02.2011 11:01
Schon, aber so hoch war er noch nie und Kopfschmerzen hatte ich auch noch nie. Meine Schwiegermama fährt mich dann hin...um 12 soll ich da sein. Wenn ich ins Kh muss dann schick ich Littlemama ne SMS.
21.02.2011 11:03
Zitat von babyjule:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
![]()
![]()
![]()
![]()
Gehts dir wirklich gut???![]()
![]()
klar!![]()
jetzt is das "Fliegerlied" dran![]()
und "schöner fremder mann" hab ich auch noch im Angebot![]()
vielleicht will mia ja bei dem schönen Wetter und sooo toller musik raus kommen![]()
Hörst du nie schlager!?![]()
Oder du bist die letzte, die jetzt entbindet!!
-
Eher selten... meistens nur zum Fasching!!! Aber mitsingen klappt!
21.02.2011 11:04
Zitat von Tini1603:
Schon, aber so hoch war er noch nie und Kopfschmerzen hatte ich auch noch nie. Meine Schwiegermama fährt mich dann hin...um 12 soll ich da sein. Wenn ich ins Kh muss dann schick ich Littlemama ne SMS.
Drück dir die Daumen!!
Gute Besserung!!
21.02.2011 11:11
Also ich denke das die bei mir da schon helfen mit dem Ausfüllen ich hab den Antrag auch in der Kliniktasche vll geht ja schon was im KH und die helfen?! Kann ja sein
Tini: Gute Besserung!! Ich hatte die Nacht so Kopfschmerzen dass ich erst um vier eingeschlafen bin vor lauter aua!
Blutdruck hab ich nich gemessen.. sollte ich vielleicht mal!
Ich hab ja gestern schon mal gefragt wegen dem Kopfweh obs Geburtsanzeichen sind... ich hab dann noch Mr. Google gefragt... und da stand schon drinne das es Anzeichen sein können , müssen aber nicht!!
Jule: Du bist soo cool haha
ich mag des lied vom Drews auch ganz gerne... vor allem des "Eoeoeoeoe" in ICH BAU DIR EIN SCHLOSS haha
Hier hats geschneit und nu liegt wieda der blöööde schnee da rum!
Tini: Gute Besserung!! Ich hatte die Nacht so Kopfschmerzen dass ich erst um vier eingeschlafen bin vor lauter aua!
Blutdruck hab ich nich gemessen.. sollte ich vielleicht mal! Ich hab ja gestern schon mal gefragt wegen dem Kopfweh obs Geburtsanzeichen sind... ich hab dann noch Mr. Google gefragt... und da stand schon drinne das es Anzeichen sein können , müssen aber nicht!!
Jule: Du bist soo cool haha
ich mag des lied vom Drews auch ganz gerne... vor allem des "Eoeoeoeoe" in ICH BAU DIR EIN SCHLOSS haha Hier hats geschneit und nu liegt wieda der blöööde schnee da rum!
21.02.2011 11:19
Also zu mir hat die Ärztin immer gesagt, wenn ich Kopfweh habe und hohen Blutdruck dazu dann soll ich auf jedenfall sie oder die Klinik aufsuchen. Weiß nicht ob das generell so sein soll oder ob ich das nur machen muss, weil ich diesen Verdacht auf Gestose habe.
Naja spekulieren bringt jetzt auch nichts, ich muss jetzt abwarten was sie mir dann gleich sagen wird. Hoffe nur, dass mit der Kleinen alles okay ist, weil sie sich heute nämlich auch noch nicht gemeldet hat.
Ich werde mich jetzt anziehen und dann müssen wir ja auch schon bald los. Ich werd euch irgendwie versuchen auf dem Laufendem zu halten.
Bis bald.
Naja spekulieren bringt jetzt auch nichts, ich muss jetzt abwarten was sie mir dann gleich sagen wird. Hoffe nur, dass mit der Kleinen alles okay ist, weil sie sich heute nämlich auch noch nicht gemeldet hat.
Ich werde mich jetzt anziehen und dann müssen wir ja auch schon bald los. Ich werd euch irgendwie versuchen auf dem Laufendem zu halten.
Bis bald.
21.02.2011 11:25
Noch nix von froggy?!
Tini: ich hoff du musst nicht da bleiben.
Akkupunktur: hat doch noch keine geburtsvorbereitende gemacht. Erst nächste Woche. Haben aber noch mal über den ET gesprochen. Sie lässt bei sich den alten (21.) stehen u geht nicht auf den 28.. Sie meint auch, dass es typisch schulmedizin ist. Immerhin hab ich Fieberkurve gemessen u weiß wann wir Sex hatten. Daher kann der Eisprung gar keine Woche später gewesen sein. Ich Versuch im Kopf aber auf den 28. Zu bauen. Dann ist das warten angenehmer, als wenn ich ab 21. denke ich sei überfällig. Und für die Ärzte ist's auch gut. Dann hat meine Maus nämlich länger Zeit raus zu kommen ohne Hilfe und sie machen keinen Druck.
.
Elterneld: bei mir waren sie auf der elterngeldstelle total nett u haben sofort geholfen.
Tini: ich hoff du musst nicht da bleiben.
Akkupunktur: hat doch noch keine geburtsvorbereitende gemacht. Erst nächste Woche. Haben aber noch mal über den ET gesprochen. Sie lässt bei sich den alten (21.) stehen u geht nicht auf den 28.. Sie meint auch, dass es typisch schulmedizin ist. Immerhin hab ich Fieberkurve gemessen u weiß wann wir Sex hatten. Daher kann der Eisprung gar keine Woche später gewesen sein. Ich Versuch im Kopf aber auf den 28. Zu bauen. Dann ist das warten angenehmer, als wenn ich ab 21. denke ich sei überfällig. Und für die Ärzte ist's auch gut. Dann hat meine Maus nämlich länger Zeit raus zu kommen ohne Hilfe und sie machen keinen Druck.
.
Elterneld: bei mir waren sie auf der elterngeldstelle total nett u haben sofort geholfen.
21.02.2011 11:28
@Tini: das mit den kopfschmerzen hab ich total überlesen!
Das sind seeehr starke Anzeichen auf ne SS Vergiftung!
hast du auch Wassereinlagerungen?
mensch, drücke dir die daumen...
Das sind seeehr starke Anzeichen auf ne SS Vergiftung!
hast du auch Wassereinlagerungen?
mensch, drücke dir die daumen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt