Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
froggy80
22536 Beiträge
21.02.2011 11:36
hallo meine Kugeln

gute Besserung an Tini und Takezora!!!! natürlich auch an alle anderen, denen es nicht so gut geht

ich bin wieder zurück von der fä und war ja schon echt nervös, aber was soll ich sagen, die cerclage war schon von alleine auf
so jetzt hat die Kleine freie Bahn und das Hausarrest ist vorbei ich hatte also doch recht, dass sie da schon von alleine dran rumgeknibbelt hat mein papa meint, es wird mal ein Taschendieb
ctg war wieder super und köpfchen ist nur noch schwer abschiebbar, aber sie meinte, es sieht nicht so aus, als ob es in den nächsten tagen los geht

uuund 38ssw ab heute ist sie kein Frühchen mehr
-Lieschen-
13625 Beiträge
21.02.2011 11:37
Zitat von froggy80:

hallo meine Kugeln

gute Besserung an Tini und Takezora!!!! natürlich auch an alle anderen, denen es nicht so gut geht

ich bin wieder zurück von der fä und war ja schon echt nervös, aber was soll ich sagen, die cerclage war schon von alleine auf
so jetzt hat die Kleine freie Bahn und das Hausarrest ist vorbei ich hatte also doch recht, dass sie da schon von alleine dran rumgeknibbelt hat mein papa meint, es wird mal ein Taschendieb
ctg war wieder super und köpfchen ist nur noch schwer abschiebbar, aber sie meinte, es sieht nicht so aus, als ob es in den nächsten tagen los geht

Wow, so viele gute Neuigkeiten auf einmal, super!
froggy80
22536 Beiträge
21.02.2011 11:38
ach so
, DANKE für's Daumendrücken

@dapalilli: wollen die eventuell auch moxen versuchen??
Padi
936 Beiträge
21.02.2011 11:55
tini ich drück dir die daumen!
froggy schön das bei dir alles so super ist
hat vorhin keiner meinen beitrag zwecks der aok gelesen ?
Svenja81
5641 Beiträge
21.02.2011 11:55
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von froggy80:

hallo meine Kugeln

Wow, so viele gute Neuigkeiten auf einmal, super!

das freut mih aber. Schön, wenn sich daumen drücken lohnt.
Svenja81
5641 Beiträge
21.02.2011 11:57
Zitat von Padi:

wiederholst dus nochmal bitte
Padi
936 Beiträge
21.02.2011 12:00
ok, dann zum dritten mal
ich hab letzte woche mit einer von der aok telefoniert und die meinte das ma vor der geburt 30 tage vom mutterschaftsgeld überwiesen bekommt. nach der geburt muss man mit der original geburtsurkunde zur aok, irgendwas unterschreiben oder so und dann bekommt man des restliche geld überwiesen!
Mama--2011
2754 Beiträge
21.02.2011 12:01
Zitat von Padi:

Doch ich!!! Danke!!
Bei mir haut das hin, mit 30 Tagen, aber warum erst ab 20, mein Muschutz beginnt am 19.
Naja, schau ma mal.
-
Frogggy: schön das alles okay ist!!!
Padi
936 Beiträge
21.02.2011 12:05
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Padi:

Doch ich!!! Danke!!
Bei mir haut das hin, mit 30 Tagen, aber warum erst ab 20, mein Muschutz beginnt am 19.
Naja, schau ma mal.
-

hm komisch..
hattest du denn am 19. deinen letzten tag oder scho deinen ersten freien tag?
21.02.2011 12:06
mädels ich bin zwar eigentlich ne februar mami aber darf ich bei euch bissi mitschreiben? bei uns haben schon fast alle entbunden und reden nur noch übers stillen und über blähungen...

LG Tine
Mama--2011
2754 Beiträge
21.02.2011 12:10
Zitat von Padi:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von Padi:

Doch ich!!! Danke!!
Naja, schau ma mal.
-

hm komisch..
hattest du denn am 19. deinen letzten tag oder scho deinen ersten freien tag?

Ich hab seit September BV. Das ist ja das blöde...
Mama--2011
2754 Beiträge
21.02.2011 12:10
Zitat von Kristallregen:

mädels ich bin zwar eigentlich ne februar mami aber darf ich bei euch bissi mitschreiben? bei uns haben schon fast alle entbunden und reden nur noch übers stillen und über blähungen...

LG Tine

natürlich darfst du das!!!
21.02.2011 12:13
Zitat von Padi:

ok, dann zum dritten mal
ich hab letzte woche mit einer von der aok telefoniert und die meinte das ma vor der geburt 30 tage vom mutterschaftsgeld überwiesen bekommt. nach der geburt muss man mit der original geburtsurkunde zur aok, irgendwas unterschreiben oder so und dann bekommt man des restliche geld überwiesen!

ich bin auch bei der aok und bei mir war das so das ich jetzt vor der geburt für vier wochen geld erhalten habe... die letzten zwei wochen vor der geburt + acht wochen nach der geburt erhält man erst nach vorlage der geburtsurkunde und nachdem man den wisch für die familienversicherung abgegeben hat...
Svenja81
5641 Beiträge
21.02.2011 12:14
Zitat von Kristallregen:

LG Tine

klaro. Wann hat du denn et? Ich hab die Befürchtung, dass es mir auch mal ähnlih geht wie dir. Bin erst am Ende März dran.
Was bekommst du denn? Schon Namen? Sind doch so neugierig hier
kruemel2011
5828 Beiträge
21.02.2011 12:14
@kristallregen: natürlich darfst du hier is jede werdende mami willkommen^^ wie lange musst du denn noch bis zu deinem et warten bzw wann haste den denn?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt