März 2011 Mamis.... juhuiiii
31.08.2010 12:47
ich hatte meinen letzten US bei 11+5, aber mein zwerg scheint einwenig faul zu sein
er hat nur nach mehrmaligen anstubsen sich ermutigen lassen den Arm zu bewegen.... mein FA meinte das wäre normal nur halt bissl faul aber das wird schon... grins wünsch dir viel spaß heut...
er hat nur nach mehrmaligen anstubsen sich ermutigen lassen den Arm zu bewegen.... mein FA meinte das wäre normal nur halt bissl faul aber das wird schon... grins wünsch dir viel spaß heut...
31.08.2010 12:50
also ich hatte bei 10+2 und 11+0 jeweils nen Us und da war das baby richtig aktiv aber vorher hatte ich leider keinen deshalb kann ichs net sagen
31.08.2010 12:52
Zitat von Shaja:
danke![]()
viell. sehe ich ja heute zum ersten mal, wie sich unser krümel bewegt?!
bin so aufgeregt...
bin ja heute gerade in der 10.ssw angekommen, hat sich zu der zeit euer krümel schon bewegt?
Bei mir hatte der wurm sich ein ganz klein bisschen bewegt. war da ende der 10. woche. das war so toll, auch wenns nur ganz kruz war.
31.08.2010 13:07
Zitat von Svenja81:
Zitat von Shaja:
danke![]()
viell. sehe ich ja heute zum ersten mal, wie sich unser krümel bewegt?!
bin so aufgeregt...
bin ja heute gerade in der 10.ssw angekommen, hat sich zu der zeit euer krümel schon bewegt?
Bei mir hatte der wurm sich ein ganz klein bisschen bewegt. war da ende der 10. woche. das war so toll, auch wenns nur ganz kruz war.
Ich war letzte Woche da ( 12+5) und mein kleiner Krümel tanzte, machte Schneidersitz und kratzte sich am Kopf
War total süß
31.08.2010 13:12
Hallo ihr Lieben,
so nun habe ich nach langem Suchen wahrscheinlich das Forum gefunden was ich haben wollte Auch ich werde voraussichtlich im März mein erstes Kind zu Welt bringen. Der errechnete ET ist der 06.03.2011, das heißt ich bin jetzt bei 13+3 und überglücklich. Letzte Woche hatte ich meine zweite Ultraschalluntersuchung und unser Pünktchen hat uns schon zugewunken und scheint wie ein kleiner Flummi in meinem Bauch umherzuspringen. Ich kann es kaum erwarten die ersten Bewegungen zu spüren.
Ich wünsche allen eine tolle Schwangerschaft. Lasst uns die Zeit genießen und zusehen wie der Bauch wächst
Liebste Grüße
Tini1603
so nun habe ich nach langem Suchen wahrscheinlich das Forum gefunden was ich haben wollte Auch ich werde voraussichtlich im März mein erstes Kind zu Welt bringen. Der errechnete ET ist der 06.03.2011, das heißt ich bin jetzt bei 13+3 und überglücklich. Letzte Woche hatte ich meine zweite Ultraschalluntersuchung und unser Pünktchen hat uns schon zugewunken und scheint wie ein kleiner Flummi in meinem Bauch umherzuspringen. Ich kann es kaum erwarten die ersten Bewegungen zu spüren.
Ich wünsche allen eine tolle Schwangerschaft. Lasst uns die Zeit genießen und zusehen wie der Bauch wächst
Liebste Grüße
Tini1603
31.08.2010 13:23
Oh man jetzt kommt hier mal richtig leben in die Bude
Wahnsinn wieviel neue noch dazu gekommen sind
Herzlich willkommen und schöne schwangerschaft!!!
Wahnsinn wieviel neue noch dazu gekommen sind
Herzlich willkommen und schöne schwangerschaft!!!
31.08.2010 13:31
Huhu Ihr Lieben
meine Kopfschmerzen werden immer stärker hat denn von euch jemand ein "rezept" auser Paracetamol???
danke im vorraus
lg
meine Kopfschmerzen werden immer stärker hat denn von euch jemand ein "rezept" auser Paracetamol???
danke im vorraus
lg
31.08.2010 13:33
Versuche es doch mal mit einem kalten Waschlappen auf der Stirn und im Nacken und wenn es geht leg dich hin und dunkle den Raum ein wenig ab. Vielleicht kannst du auch ein wenig schlafen. Das hilft bei mir immer.
31.08.2010 13:43
Das hat mein Arzt bei Kopfschmerzen auch gesagt... hin legen, dunkler raum, viel viel trinken oder paracetamol... manche benutzen noch tigerbalsam habe ich aber keine erfahrungen damit
31.08.2010 14:01
Zitat von babysilke:
Huhu Ihr Lieben
danke im vorraus
lg
Hey,
also ich hatte ja letzte Woche als ich ins KH gegangen bin zusätzlich zur Übelkeit auch sooooo schlimme kopfschmerzen.
hast du auch übelkeit? trinkst und isst du genug? daher kann das auch kommen, sagten die Ärzte. ich vertrage paracetamol nicht so gut, daher habe ich eine Ibo genommen ( darf man in den ersten beiden SS dritteln nehmen ) legte mich ein bisschen hin, rollo runter, tee getrunken, bissl geschlafen, dann gings. sonderlich viel kann man bei kopfschmerzen leider nicht machen. ich kann dich sehr gut verstehen, solche kopfschmerzen wie ich sie hatte wünsche ich keinem. War kurz vorm heulen
gute besserung
31.08.2010 14:09
pfefferminzöl auf die stirn tupfen ( achtung mit dem finger nicht in die augen kommen)
das hilft bei kopfschmerzen wunderbar
das hilft bei kopfschmerzen wunderbar
31.08.2010 14:43
Gute besserung babysilke.
dunkler raum, ruhe und viel trinken hilft meistens. schlafen so oder so. kann ich nur bei kopfschmerzen immer nicht. wüsch dir, dass es schnell vorbei geht.
ich werde jetzt erstma spazieren gehen. vielleicht hilft das gegen die rückenschmerzen...
dunkler raum, ruhe und viel trinken hilft meistens. schlafen so oder so. kann ich nur bei kopfschmerzen immer nicht. wüsch dir, dass es schnell vorbei geht.
ich werde jetzt erstma spazieren gehen. vielleicht hilft das gegen die rückenschmerzen...
31.08.2010 14:59
@Svenja: Ja, komisch... bei uns beiden steht auch noch 202 Tage
Aber wenn du hier http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/ deinen ET eingibst, dann sagt er, dass wir heute 11+1 wären. Hört sich doch auch viel besser an, nicht??
Aber wenn du hier http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/ deinen ET eingibst, dann sagt er, dass wir heute 11+1 wären. Hört sich doch auch viel besser an, nicht??
31.08.2010 15:00
@Shaja: Meiner hat bei 9+4 schon ganz doll gewunken und war mega aktiv. Vlt. hast du ja Glück!! Drück dir die Daumen!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt