März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.08.2010 20:41
Doublemama
ich schließe mich dem Rest hier an - das ist ja schrecklich!
ich schließe mich dem Rest hier an - das ist ja schrecklich!
30.08.2010 21:16
@ Yoshi: Und ich dachte, ich wäre die einzige mit ET 24.3.
Ich habe ja morgen auch wieder Termin... großer US und ich freue mich waaahninnig
Man kann bestimmt richtig toll was sehen!
Ich habe ja morgen auch wieder Termin... großer US und ich freue mich waaahninnig
Man kann bestimmt richtig toll was sehen!
30.08.2010 21:49
hallo an alle.
Bin ganz neu hier und total glücklich euch gefunden zu haben. möchte mich so gerne austauschen wies euch so geht in den verschiedenen wochen. hab zwar zwei schwangere freundinnen, aber die eine 1 1/2 monate weiter und die andere 1 zurück. daher freu ich mich hier zu sein.
ich hoffe, dass es in ordnung ist, hier einfach mal drauf los zu schreiben.
zu mir: bin eigentlich überglücklich schwanger zu sein. freu mich aber immer noch nur eingeschränkt, wegen der angst der ersten monate. aber die verschwindet mehr und mehr. morgen fängt ja schon die 12. ssw an
mein mann freut sich sehr und ist jetzt schon mächtig stolz!
ich hoffe auf eine schöne kugelzeit mit euch.
lg
PS: Warum wird bei mir nach dem beitrag der ticker nicht angezeigt?
Bin ganz neu hier und total glücklich euch gefunden zu haben. möchte mich so gerne austauschen wies euch so geht in den verschiedenen wochen. hab zwar zwei schwangere freundinnen, aber die eine 1 1/2 monate weiter und die andere 1 zurück. daher freu ich mich hier zu sein.
zu mir: bin eigentlich überglücklich schwanger zu sein. freu mich aber immer noch nur eingeschränkt, wegen der angst der ersten monate. aber die verschwindet mehr und mehr. morgen fängt ja schon die 12. ssw an
mein mann freut sich sehr und ist jetzt schon mächtig stolz! ich hoffe auf eine schöne kugelzeit mit euch.
lg
30.08.2010 21:59
Zitat von Svenja81:
hallo an alle.
zu mir: bin eigentlich überglücklich schwanger zu sein. freu mich aber immer noch nur eingeschränkt, wegen der angst der ersten monate. aber die verschwindet mehr und mehr. morgen fängt ja schon die 12. ssw anmein mann freut sich sehr und ist jetzt schon mächtig stolz!
ich hoffe auf eine schöne kugelzeit mit euch.
lg![]()
Herzlich willkommen!!!
Wann ist denn dein ET?
geh mal in deinen Einstellungen auf "Meine Ticker". Da gibt es unter den Tickern ein Kästchen "Ticker in meinen Forenbeiträgen anzeigen" oder so ähnlich. Das muss angeklickt sein und bestätigt werden.
30.08.2010 22:09
Hallo März-Mami´s,
ich werde wohl auch eine sein, obwohl meine Frauenärztin meinte, es wird wohl doch eher ein Aprilscherz..
..naja mal abwarten.
Ich freue mich auch wahnsinnig und habe das Bedürfnis es schon jedem zu sagen, deswegen bin ich hier, um mich auszutauschen.. ich könnte ständig weinen vor Glück, kennt ihr das? Ich hatte im März in der 6. Woche eine FG, aber das war ok, ich und mein Körper war halt noch nicht so weit, hatte ja grad erst die Pille abgesetz.
Ich bin jetzt in der 10.woche und habe keiiiiiiiiine Beschwerden, ausser das ich wahnsinnig müde bin und ständig schlafen könnte.
Ist das normal, das man keinerlei Beschwerden hat? Das macht mich manchmal total irre.
Geht es jemanden ähnlich?
Ich hoffe hier viele tolle Gleichgesinnte zu treffen um sich auszutauschen.
ich werde wohl auch eine sein, obwohl meine Frauenärztin meinte, es wird wohl doch eher ein Aprilscherz..
..naja mal abwarten. Ich freue mich auch wahnsinnig und habe das Bedürfnis es schon jedem zu sagen, deswegen bin ich hier, um mich auszutauschen.. ich könnte ständig weinen vor Glück, kennt ihr das? Ich hatte im März in der 6. Woche eine FG, aber das war ok, ich und mein Körper war halt noch nicht so weit, hatte ja grad erst die Pille abgesetz.
Ich bin jetzt in der 10.woche und habe keiiiiiiiiine Beschwerden, ausser das ich wahnsinnig müde bin und ständig schlafen könnte.
Ist das normal, das man keinerlei Beschwerden hat? Das macht mich manchmal total irre.
Geht es jemanden ähnlich? Ich hoffe hier viele tolle Gleichgesinnte zu treffen um sich auszutauschen.
30.08.2010 22:13
Zitat von Zookie:
Hallo März-Mami´s,
ich werde wohl auch eine sein, obwohl meine Frauenärztin meinte, es wird wohl doch eher ein Aprilscherz....naja mal abwarten.
Ich freue mich auch wahnsinnig und habe das Bedürfnis es schon jedem zu sagen, deswegen bin ich hier, um mich auszutauschen.. ich könnte ständig weinen vor Glück, kennt ihr das? Ich hatte im März in der 6. Woche eine FG, aber das war ok, ich und mein Körper war halt noch nicht so weit, hatte ja grad erst die Pille abgesetz.
Ist das normal, das man keinerlei Beschwerden hat? Das macht mich manchmal total irre.Geht es jemanden ähnlich?
Ich hoffe hier viele tolle Gleichgesinnte zu treffen um sich auszutauschen.![]()
Hallo und Willkommen!!!
Mach dir keine Sorgen - meine 1. SS verlief auch ohne jegliche Beschwerden
Sei froh und genieß es
Gibt viele, denen es leider ganz und gar nicht so gut geht...
30.08.2010 22:22
danke niccy. jetzt klappts mit dem ticker.
mein ET ist am 21.3.11.
am 13. hab ich den nächsten US, noch zwei wochen warten. das dauert immer ewig
hab auch kaum beschwerden. ok, müde, bauchziehen, rückenschmerzen und die brüste halt. bin aber so froh keine wirkliche übelkeit zu haben. nur manchmal beim essen oder danach.
ach ja hunger hab ich, unentwegt. und gaaaaaanz viele gase, die unentwegt entweichen möchen
mein mann muss etwas leiden
das find ich aber alles nicht schlimm, wenn man sich die armen werdenenden mamis mit diesem ewigen übel sein sieht.
mensch freu ich mich, hier zu sein
)))
mein ET ist am 21.3.11.
am 13. hab ich den nächsten US, noch zwei wochen warten. das dauert immer ewig
hab auch kaum beschwerden. ok, müde, bauchziehen, rückenschmerzen und die brüste halt. bin aber so froh keine wirkliche übelkeit zu haben. nur manchmal beim essen oder danach.
ach ja hunger hab ich, unentwegt. und gaaaaaanz viele gase, die unentwegt entweichen möchen
mein mann muss etwas leiden
das find ich aber alles nicht schlimm, wenn man sich die armen werdenenden mamis mit diesem ewigen übel sein sieht.
mensch freu ich mich, hier zu sein
)))
31.08.2010 07:54
Guten Morgen an Alle
Hab mal eine Frage.
Ich würde heut abend gern Pizza machen. Normalerweise soll man in der Schwangerschaft ja keine Salami essen. Aber wie sieht das auf ner Pizza aus?
Immerhin wird sie da ja bei 180° im Ofen gebruzzelt. Oder ist das egal?
Also: Salami auf Pizza erlaubt oder auch tabu?
Hab mal eine Frage.
Ich würde heut abend gern Pizza machen. Normalerweise soll man in der Schwangerschaft ja keine Salami essen. Aber wie sieht das auf ner Pizza aus?
Immerhin wird sie da ja bei 180° im Ofen gebruzzelt. Oder ist das egal?
Also: Salami auf Pizza erlaubt oder auch tabu?
31.08.2010 08:04
Da die Salami auf der Pizza durchgegart ist, darf man sie dann essen
Guten Appetit!!!
@Svenja: Hab auch am 21.03. ET!! Aber irgendwie stimmt dein Ticker dann nicht...
Ich bin 11+1 und bei dir steht nur 11
@Me: Hab seit gestern nachmittag voll die Augenschmerzen..aua... So'n richtigen Druck und wenn ich dann angestrengt gucke (aufn PC oder beim Autofahren) entwickeln sich die mega Kopfschmerzen daraus!! Kennt das jemand von euch?? Kann das von der SS kommen?? Hoffe heut wirds nicht wieder so schlimm wie gestern. Aber sitz nunmal den ganzen Tag am PC.
Guten Appetit!!! @Svenja: Hab auch am 21.03. ET!! Aber irgendwie stimmt dein Ticker dann nicht...
Ich bin 11+1 und bei dir steht nur 11
@Me: Hab seit gestern nachmittag voll die Augenschmerzen..aua... So'n richtigen Druck und wenn ich dann angestrengt gucke (aufn PC oder beim Autofahren) entwickeln sich die mega Kopfschmerzen daraus!! Kennt das jemand von euch?? Kann das von der SS kommen?? Hoffe heut wirds nicht wieder so schlimm wie gestern. Aber sitz nunmal den ganzen Tag am PC.
31.08.2010 08:26
Guten Morgen Mädels,
Affinity, kann es sein, das mit deinem Ticker etwas nicht stimmt?? Ich meine, wir sind ja ungefähr gleich weit, und bei mir ( und den anderen ) zeigt er ja schon unter zweihundert Tagen an und bei Dir noch über 200?? Vielleicht hab ich ja auch irgendwas nicht gerafft, aber
komisch ist das schon ...
Also, ich darf Salamit immer essen, bin gegen Toxoplasmose immun ..
aber das mit dem durchgaren auf der Salamit stimmt, hat meine FA auch erzählt.
Sooo.. gestern abend haben wir auch den zweiten Trauzeugen gefragt, sie macht das auch super gerne & hat sich gefreut. Als wir geklingelt haben, war ihr erster Gedanke "Zwillinge oder Hochzeit"
Affinity, kann es sein, das mit deinem Ticker etwas nicht stimmt?? Ich meine, wir sind ja ungefähr gleich weit, und bei mir ( und den anderen ) zeigt er ja schon unter zweihundert Tagen an und bei Dir noch über 200?? Vielleicht hab ich ja auch irgendwas nicht gerafft, aber
komisch ist das schon ... Also, ich darf Salamit immer essen, bin gegen Toxoplasmose immun ..
aber das mit dem durchgaren auf der Salamit stimmt, hat meine FA auch erzählt. Sooo.. gestern abend haben wir auch den zweiten Trauzeugen gefragt, sie macht das auch super gerne & hat sich gefreut. Als wir geklingelt haben, war ihr erster Gedanke "Zwillinge oder Hochzeit"
31.08.2010 08:27
Guten morgen Ihr lieben,
heute ist wieder TERMIN noch 8 Stunden dann darf ich endlich meinen Wurm sehen... hab aber angst das was nicht stimmt...
Oh man... ich hoffe sooo sehr das alles ok ist...
an alle neuen HERZLICH WILLKOMMEN und schöne Schwangerschaft
heute ist wieder TERMIN noch 8 Stunden dann darf ich endlich meinen Wurm sehen... hab aber angst das was nicht stimmt...
Oh man... ich hoffe sooo sehr das alles ok ist... an alle neuen HERZLICH WILLKOMMEN und schöne Schwangerschaft
31.08.2010 08:33
Milka, viel Spaß heut beim Baby-TV!!! Wird sicher alles gut sein.
Hab son mega Ziehen rechts unten so in der Leistengegend. Das zieht bis ins Bein. Hat das jemand von euch auch und kann mich beruhigen?? Das wars dann aber auch mit meinen Wehwehchen
Hab son mega Ziehen rechts unten so in der Leistengegend. Das zieht bis ins Bein. Hat das jemand von euch auch und kann mich beruhigen?? Das wars dann aber auch mit meinen Wehwehchen
31.08.2010 08:59
Irgendjemand hat doch heute auch noch Termin ??!! Euch beiden auf jeden Fall viel Spaß dabei
Hm, Jessi, das weiss ich leider auch nicht, was das sein könnte. Geht bestimmt von allein wieder weg
Hm, Jessi, das weiss ich leider auch nicht, was das sein könnte. Geht bestimmt von allein wieder weg
31.08.2010 09:11
Ja genau trinsche hat mit mir die darf schon um 15.30 Uhr
Ich habe seit gestern abend unterleibsschmerzen auf der linken seite deshalb mache ich mir so sorgen
oh man ich muss atmen und mich auf die arbeit konzentrieren
Ich habe seit gestern abend unterleibsschmerzen auf der linken seite deshalb mache ich mir so sorgen
oh man ich muss atmen und mich auf die arbeit konzentrieren
31.08.2010 09:12
Trinsche, Shaja und Milka - ich wünsch euch viel Spaß für euren Termin heute und hoffe, dass ihr tolle Fotos bekommt^^
ich denke auch, dass man Salamipizza essen darf - die Salami ist ja dann nicht mehr roh
ich denke auch, dass man Salamipizza essen darf - die Salami ist ja dann nicht mehr roh
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt