März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.02.2011 16:43
Zitat von melanie86:
nein es ist alles ok. meine kleine ist gesund und munter. sie hatte noch gelbsucht aber die ist nun auch vorbei.
zu der geburt kann ich nicht viel sagen. ich mag niemandem angst machen da es keine schöne geburt war. es ist einiges schief gelaufen, niemand wusste wie es ausgeht, ob ich einen not ks brauche oder nicht.. aber ich habe sie gesund auf die welt gebracht. ( per saugglocke) auch wenn es ein langer weg war. mehr mag ich nicht sagen im moment.
leonie hat ein paar kleine verletzungen und einen viel zu kleinen kopf der von der saugglocke in die länge gezogen wurde..
aber ein bild habe ich wo man es nicht sieht![]()
mein mann und ich haben noch viel zu verarbeiten. irgendwie klappt das noch nicht so ganz. aber wird schon![]()
oh man, das klingt ja nach einer nicht so schönen geburt!aber hauptsache, ihr seid alle gesund!und deine kleine ist wirklich ganz bezaubernd!
viell. magst du uns ja iwann mal von der geburt erzählen, wenn wir es alle geschafft haben!
27.02.2011 16:43
Zitat von melanie86:
nein es ist alles ok. meine kleine ist gesund und munter. sie hatte noch gelbsucht aber die ist nun auch vorbei.
zu der geburt kann ich nicht viel sagen. ich mag niemandem angst machen da es keine schöne geburt war. es ist einiges schief gelaufen, niemand wusste wie es ausgeht, ob ich einen not ks brauche oder nicht.. aber ich habe sie gesund auf die welt gebracht. ( per saugglocke) auch wenn es ein langer weg war. mehr mag ich nicht sagen im moment.
leonie hat ein paar kleine verletzungen und einen viel zu kleinen kopf der von der saugglocke in die länge gezogen wurde..
mein mann und ich haben noch viel zu verarbeiten. irgendwie klappt das noch nicht so ganz. aber wird schon![]()
Danke für den Bericht und alles gute euch!!!
Süße Maus habt ihr da!!
27.02.2011 16:44
Zitat von annusch:
Zitat von melanie86:
oh man, das klingt ja nach einer nicht so schönen geburt!aber hauptsache, ihr seid alle gesund!und deine kleine ist wirklich ganz bezaubernd!![]()
viell. magst du uns ja iwann mal von der geburt erzählen, wenn wir es alle geschafft haben!![]()
dankeschön
wir sind auch mega stolz auf sie
ich schreib meinen geburtsbericht wenn alle babys da sind.
27.02.2011 16:44
Zitat von melanie86:
=( ich wünsche euch alles erdenklich gute
und dass ihr dass schnell verarbeiten könnt !!!
Trotz saugglockengeburt
habt ihr ein wunder wunderschönes baby bekommen
27.02.2011 16:53
Zitat von annusch:
Zitat von melanie86:
oh man, das klingt ja nach einer nicht so schönen geburt!aber hauptsache, ihr seid alle gesund!und deine kleine ist wirklich ganz bezaubernd!![]()
viell. magst du uns ja iwann mal von der geburt erzählen, wenn wir es alle geschafft haben!![]()
da teile ich mit annush die gleiche meinung
27.02.2011 17:03
habe mich nun auch bei FB angemeldet....finde mich gar nicht zurecht
27.02.2011 17:05
Zitat von Shaja:
habe mich nun auch bei FB angemeldet....finde mich gar nicht zurecht![]()
![]()
Ich komm auch nicht richtig klar!Die ganzen Spiele,Anwendungen,Glücksnüsse usw....ist zuviel für mich!
27.02.2011 17:07
@ Shaja: Hast du denn unsere Gruppe schon gefunden? Wenn nicht, dass such mal nach mir (Katrin Gerhard) und biete mir die Freundschaft an, dann kann ich dich einladen
27.02.2011 17:12
@Knusperflöckchen: Dann such du mich doch auch mal
Bin gerade online da!
Bin gerade online da!
27.02.2011 17:15
Zitat von trinsche81:
@Knusperflöckchen: Dann such du mich doch auch malBin gerade online da!
Bist du die Blonde?Werder Bremen Fan?
27.02.2011 17:47
huhu bin auch wieder da...
Melanie: schön, dass du dich meldest.
und das es euch soweit gut geht. Finde es richtig, dass du mit deinem Geburtsbericht wartest, bis alle baby´s da sind ( ich weiß wie die geburten ablaufen -können- und daher denke ich, dass es für die mädels hier eher ein "schock" wäre und sie daher noch mehr angst kriegen ) Wenn du magst, kannst du mir aber gern eine PN schreiben ( falls du es jemandem "neutralen" erzählen möchtest)
der Kuchen war sooo lecker
es gab ein schoko kuchen und einen mit nuss, hab von beiden jeweils 2 Stücke gegessen ( waren aber nur kleine )
jetzt bin ich wieder zuhause und denke schon ans abendbrot
was gibts / gabs denn bei euch heut leckeres? ( hoffe nicht das wieder jemand schreibt mäcces!
)
Melanie: schön, dass du dich meldest.
und das es euch soweit gut geht. Finde es richtig, dass du mit deinem Geburtsbericht wartest, bis alle baby´s da sind ( ich weiß wie die geburten ablaufen -können- und daher denke ich, dass es für die mädels hier eher ein "schock" wäre und sie daher noch mehr angst kriegen ) Wenn du magst, kannst du mir aber gern eine PN schreiben ( falls du es jemandem "neutralen" erzählen möchtest)
der Kuchen war sooo lecker
es gab ein schoko kuchen und einen mit nuss, hab von beiden jeweils 2 Stücke gegessen ( waren aber nur kleine )
jetzt bin ich wieder zuhause und denke schon ans abendbrot
was gibts / gabs denn bei euch heut leckeres? ( hoffe nicht das wieder jemand schreibt mäcces!
) - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

!