März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.02.2011 18:12
@ Laura: Herzlichen Glückwunsch!!!! Freu mich schon auf den Bericht!!!
@ Melanie: Eure Maus ist zuckersüß!!!!!!!
Alleine die Tatsache, dass du uns nix erzählen willst, macht mir schon Angst
@ Trinsche: Schnieeeepiiieeee???!!!!! Naaaaa....was hab ich gesagt?! Ich hab doch gesagt, dass er auf dem 3D US Bildchen nach einem ER aussieht
@ me: War heute bei meiner Mama auf ein megaleckeres Brathähnchen!!
Fühl mich heute irgendwie gar nicht gut
Hatte seit 5 Uhr früh immer wieder so ein ziehen im Bauch....und bin einfach total k.o. - dann hab ich wieder grundlose Schweißausbrüche....einfach komisch.....mag nimma
Schau mir heute noch Austria's next Topmodel an - werde dabei eine Salamipizza essen und die dünnen Mädls beneiden
@ Affinity: Jetzt fängst du auch noch an, dass du es sooo spannend machst
@ Melanie: Eure Maus ist zuckersüß!!!!!!!
Alleine die Tatsache, dass du uns nix erzählen willst, macht mir schon Angst
@ Trinsche: Schnieeeepiiieeee???!!!!! Naaaaa....was hab ich gesagt?! Ich hab doch gesagt, dass er auf dem 3D US Bildchen nach einem ER aussieht
@ me: War heute bei meiner Mama auf ein megaleckeres Brathähnchen!!
Fühl mich heute irgendwie gar nicht gut
Hatte seit 5 Uhr früh immer wieder so ein ziehen im Bauch....und bin einfach total k.o. - dann hab ich wieder grundlose Schweißausbrüche....einfach komisch.....mag nimma
Schau mir heute noch Austria's next Topmodel an - werde dabei eine Salamipizza essen und die dünnen Mädls beneiden
@ Affinity: Jetzt fängst du auch noch an, dass du es sooo spannend machst
27.02.2011 18:15
Zitat von babysilke:
Zitat von Indira:
Zitat von babysilke:
Zitat von Indira:
Zitat von babysilke:
Zitat von babysilke:
Zitat von Indira:
guten Abend zusammen,
wir waren heute schwimmen. Unser Großer ist voll die Wasserratte und das Wetter hier ist bescheiden. Da ist Schwimmbad immer gut.
Obwohl ich nicht viel gemacht habe tut mit jetzt wieder voll die Symphyse weh, man so ein Mist![]()
ne halbe Stunde kann ich noch hier auf der Couch liegen, dann sind wir bei meiner Mama zum Abendessen. Naja, im Prinzip wechsel ich nur auf deren Couch![]()
hm MC spinnt grrrr
wie merkst du diese Symphyse bzw, wie wurde sie bei dir entdeckt
hab ganz schlimme Schmerzen am Schambein. Das haben viele Schwangere. Das es die Symphyse ist kann jede Hebamme oder FÄ feststellen.
Machen kann halt trotzdem nicht viel machen außer schonen![]()
sorry für diese ausführung nun, fühlt sich das an als würde dir jemand das scharmbein einfach auseinanderziehen oder so???
weiß nicht ob sich das bei Jedem gleich anfühlt, aber bei mir ist es ein stechender Schmerz wenn ich mich bewege und belaste. Auch neben dem Schambein und den linken Oberschenkel runter.
Wenn ich mich ausruhe ist es mehr ein brennender Schmerz so mittig und es fühlt sich wie ein blauer Fleck an![]()
hm ok das kommt mir bekannt vor da werde ich morgen mal den arzt fragen ob er nach schauen kann, aber wenn das ne Symphyse ist kann man trotzdem normal entbinden oder?!?
Ne symphyse haben wir alle. Das sind die Knorpel im schambein. Die werden in der ss durch Hormone gelockert um es auf die Geburt leichter zu machen. Diejenigen (ich auch) die diese Schmerzen haben, haben One zu starke Lockerung der symphyse. In der Regel spricht dann nichts gegen eine normale Geburt. Man sollte es jedoch sehr schonen, 1. Da es einfach sch... Weh tut 2. Dass sie, wenn sie zuseht gelockert ist, auch nach der Geburt noch ewig braucht, bis sie wieder "normal"wird.
27.02.2011 18:18
Zitat von Svenja81:
Zitat von babysilke:
Zitat von Indira:
Zitat von babysilke:
Zitat von Indira:
Zitat von babysilke:
Zitat von babysilke:
Zitat von Indira:
guten Abend zusammen,
wir waren heute schwimmen. Unser Großer ist voll die Wasserratte und das Wetter hier ist bescheiden. Da ist Schwimmbad immer gut.
Obwohl ich nicht viel gemacht habe tut mit jetzt wieder voll die Symphyse weh, man so ein Mist![]()
ne halbe Stunde kann ich noch hier auf der Couch liegen, dann sind wir bei meiner Mama zum Abendessen. Naja, im Prinzip wechsel ich nur auf deren Couch![]()
hm MC spinnt grrrr
wie merkst du diese Symphyse bzw, wie wurde sie bei dir entdeckt
hab ganz schlimme Schmerzen am Schambein. Das haben viele Schwangere. Das es die Symphyse ist kann jede Hebamme oder FÄ feststellen.
Machen kann halt trotzdem nicht viel machen außer schonen![]()
sorry für diese ausführung nun, fühlt sich das an als würde dir jemand das scharmbein einfach auseinanderziehen oder so???
weiß nicht ob sich das bei Jedem gleich anfühlt, aber bei mir ist es ein stechender Schmerz wenn ich mich bewege und belaste. Auch neben dem Schambein und den linken Oberschenkel runter.
Wenn ich mich ausruhe ist es mehr ein brennender Schmerz so mittig und es fühlt sich wie ein blauer Fleck an![]()
hm ok das kommt mir bekannt vor da werde ich morgen mal den arzt fragen ob er nach schauen kann, aber wenn das ne Symphyse ist kann man trotzdem normal entbinden oder?!?
Ne symphyse haben wir alle. Das sind die Knorpel im schambein. Die werden in der ss durch Hormone gelockert um es auf die Geburt leichter zu machen. Diejenigen (ich auch) die diese Schmerzen haben, haben One zu starke Lockerung der symphyse. In der Regel spricht dann nichts gegen eine normale Geburt. Man sollte es jedoch sehr schonen, 1. Da es einfach sch... Weh tut 2. Dass sie, wenn sie zuseht gelockert ist, auch nach der Geburt noch ewig braucht, bis sie wieder "normal"wird.
ich danke dir
27.02.2011 18:28
Zitat von trinsche81:
@ Shaja: Hast du denn unsere Gruppe schon gefunden? Wenn nicht, dass such mal nach mir (Katrin Gerhard) und biete mir die Freundschaft an, dann kann ich dich einladen![]()
hab dich
weiß gar nicht, wo es dort überhaupt gruppen gibt
27.02.2011 18:39
Zitat von Shaja:
Zitat von trinsche81:
@ Shaja: Hast du denn unsere Gruppe schon gefunden? Wenn nicht, dass such mal nach mir (Katrin Gerhard) und biete mir die Freundschaft an, dann kann ich dich einladen![]()
hab dichweiß gar nicht, wo es dort überhaupt gruppen gibt
![]()
Hab dich hinzugefügt! Aber Facebook spinnt gerade mal wieder, die Gruppe geht gerade nicht. Sobald es wieder geht, ist es für alle sichtbar!!!
@Svenja: Mein Paps und mein Mann sind auch HSV Fans
27.02.2011 18:42
Zitat von trinsche81:
Zitat von Shaja:
Zitat von trinsche81:
hab dichweiß gar nicht, wo es dort überhaupt gruppen gibt
![]()
Hab dich hinzugefügt! Aber Facebook spinnt gerade mal wieder, die Gruppe geht gerade nicht. Sobald es wieder geht, ist es für alle sichtbar!!!
@Svenja: Mein Paps und mein Mann sind auch HSV Fans![]()
Mein Freund ist auch totaler HSV Fan und mein Zwerg muss es auch werden...Söckchen,Bodys,T-Shirt,Pullover,Kissen Schnuller,Schnullerkette,Poster...alles schon da!
27.02.2011 18:45
das wird bei uns gar nicht so einfach!!!
Mama, Oma, Brüder und 1 Patenonkel Werder Fans
Papa, Opa HSV
Patenonkel Hannover 96
und das schlimmste, ein Patenonkel ist Bayern Fan
Also unser Spatz bekommt des Namens wegen auf jeeeden Fall ein Pauli-Lätzchen
Mama, Oma, Brüder und 1 Patenonkel Werder Fans
Papa, Opa HSV
Patenonkel Hannover 96
und das schlimmste, ein Patenonkel ist Bayern Fan
Also unser Spatz bekommt des Namens wegen auf jeeeden Fall ein Pauli-Lätzchen
27.02.2011 18:48
mein freund ist hansa rostock fan....zum glück gibt es da scheinbar keine babyartikel
27.02.2011 18:50
Haben aber von Freunden Werder Schnullis Geschenkt bekommen
27.02.2011 18:52
Zitat von Tanni84HB:
Mein Mann guckt zum Glück kein Fußball
meiner würde, wenn er dürfte
27.02.2011 19:04
Zitat von Shaja:
Zitat von Tanni84HB:
Mein Mann guckt zum Glück kein Fußball
meiner würde, wenn er dürfte![]()
27.02.2011 19:14
halli ihr lieben,
ich habe heute erst angefangen die babywäsche zu waschen, viele sachen sind so klein die kannman kiam aufhängen
@fußball, mein mann ist auch fußballfanatiker, ich liebe auch fußball bin schon seit meiner kindheit bayern münchen fan.
ich hab schon ein paar fußballer live getroffen, sogar von Gomez einen kuss bekommen
ich habe heute erst angefangen die babywäsche zu waschen, viele sachen sind so klein die kannman kiam aufhängen
@fußball, mein mann ist auch fußballfanatiker, ich liebe auch fußball bin schon seit meiner kindheit bayern münchen fan.
ich hab schon ein paar fußballer live getroffen, sogar von Gomez einen kuss bekommen
27.02.2011 19:23
Was macht ihr gerade schönes??? Mir ist etwas langweilig...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Tanni!!!