Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
27.02.2011 17:50
Zitat von babyjule:

huhu bin auch wieder da...

Melanie: schön, dass du dich meldest. und das es euch soweit gut geht. Finde es richtig, dass du mit deinem Geburtsbericht wartest, bis alle baby´s da sind ( ich weiß wie die geburten ablaufen -können- und daher denke ich, dass es für die mädels hier eher ein "schock" wäre und sie daher noch mehr angst kriegen ) Wenn du magst, kannst du mir aber gern eine PN schreiben ( falls du es jemandem "neutralen" erzählen möchtest)

der Kuchen war sooo lecker es gab ein schoko kuchen und einen mit nuss, hab von beiden jeweils 2 Stücke gegessen ( waren aber nur kleine )

jetzt bin ich wieder zuhause und denke schon ans abendbrot

was gibts / gabs denn bei euch heut leckeres? ( hoffe nicht das wieder jemand schreibt mäcces! )

Mensch Jule, du hast schon lang nix mehr bestellt!!
Oder schreibst du es nur nicht mehr?!
-
Ich warte erst bis mein Freund Heim kommt, ich weiß noch nicht was wir machen. Kann mich nicht entscheiden...
happy_mum88
1962 Beiträge
27.02.2011 17:51
Zitat von trinsche81:

Jaaaaaaaaaaaaaaa!

Bremen-Fan 2. Lieblingsmannschaft nach Hertha
Mag ja Fussball ..Schau grade gegen Leverkusen ...
Hoffe gaaaaaaaaanz doll, dass ihr nicht absteigt und wieder zur alten Leistung zurückkehrt Sie waren ja nach letzter Saison mein Miesterfavorit ..so kann man sich irren

Ach Melanie, ich hoffe, ihr könnt das Geschehene bald verarbeiten ...
Vll. wärs sogar gut, wenn du drüber schreibst, vll. hilft es dir.
Eure Maus ist zuckersüß

@Affinity: Hatte ich beim CTG ...Die Frau hörte ich nur noch schreien und dann schrie das Baby... Ich saß im Zimmer und wartete, dass ich zur Untersuchung kann und war voll baff und weinte mal wieder fast^^

Na und zu mir gibs nix Neues. Hab manchmal starke Schmerzen, aber es wird nix .. Hab heut sogar 3 Tassen von dem -für mich- grausamen Tee getrunken, war warm baden und wurde massiert
Aber nöööö^^
Indira
13683 Beiträge
27.02.2011 17:52
guten Abend zusammen,

wir waren heute schwimmen. Unser Großer ist voll die Wasserratte und das Wetter hier ist bescheiden. Da ist Schwimmbad immer gut.

Obwohl ich nicht viel gemacht habe tut mit jetzt wieder voll die Symphyse weh, man so ein Mist

ne halbe Stunde kann ich noch hier auf der Couch liegen, dann sind wir bei meiner Mama zum Abendessen. Naja, im Prinzip wechsel ich nur auf deren Couch
babysilke
318 Beiträge
27.02.2011 17:52
Bei uns gab es Putenrollbraten mit nudeln und erbsen karotten gemüse

aber so ein schoko kuchen könnt ich auch noch essen
babysilke
318 Beiträge
27.02.2011 17:53
Zitat von Indira:

guten Abend zusammen,

wir waren heute schwimmen. Unser Großer ist voll die Wasserratte und das Wetter hier ist bescheiden. Da ist Schwimmbad immer gut.

Obwohl ich nicht viel gemacht habe tut mit jetzt wieder voll die Symphyse weh, man so ein Mist

ne halbe Stunde kann ich noch hier auf der Couch liegen, dann sind wir bei meiner Mama zum Abendessen. Naja, im Prinzip wechsel ich nur auf deren Couch
babysilke
318 Beiträge
27.02.2011 17:53
Zitat von babysilke:

Zitat von Indira:

guten Abend zusammen,

hm MC spinnt grrrr

wie merkst du diese Symphyse bzw, wie wurde sie bei dir entdeckt
Indira
13683 Beiträge
27.02.2011 17:56
@ melanie: das glaub ich dir dass das Ende der Geburt mit Saugglocke keine schöne Erfahrung für euch war. Da wird es schnell mal hektisch im Kreissaal.

Ich denke auch dass unsere Erstgebärenden nur schöne Geburtsberichte brauchen. Haben ja viele genug Bammel.

Aber man muss auch wissen dass eine Saugglocken- oder Zangengeburt absolute Routine für die Geburtshelfer sind. Und dass sie die Situation in den meisten Fällen gut im Griff haben. Für uns Eltern die ja nicht so viel Geburtserfahrung haben ist es aber ein Schock.
Indira
13683 Beiträge
27.02.2011 17:59
Zitat von babysilke:

Zitat von babysilke:

Zitat von Indira:

guten Abend zusammen,

hm MC spinnt grrrr

hab ganz schlimme Schmerzen am Schambein. Das haben viele Schwangere. Das es die Symphyse ist kann jede Hebamme oder FÄ feststellen.

Machen kann halt trotzdem nicht viel machen außer schonen
babysilke
318 Beiträge
27.02.2011 18:00
ich hab bei meiner großen auch ne saugglocken geburt gehabt, deshalb hatte ich bei der schwangerschaft schon angst. Aber meine Hebi hat eigentlich ganz gut geschafft das ich dies nicht mehr habe also lass ich es einfach mal auf mich zukommen was anderes bleibt mir nicht übrigt und ich bleib ruhig das hilft auch sehr weiter.

Wünsch dir und deiner familie alles gute melanie dauert wohl noch einige tage aber das gehört dazu
babysilke
318 Beiträge
27.02.2011 18:01
Zitat von Indira:

Zitat von babysilke:

Zitat von babysilke:

Zitat von Indira:

guten Abend zusammen,

hm MC spinnt grrrr

hab ganz schlimme Schmerzen am Schambein. Das haben viele Schwangere. Das es die Symphyse ist kann jede Hebamme oder FÄ feststellen.

sorry für diese ausführung nun, fühlt sich das an als würde dir jemand das scharmbein einfach auseinanderziehen oder so???
27.02.2011 18:01
@ Jule: Also wir bestellen

@Happy: Ach weißt du, selbst wenn wir absteigen, da müssen wir durch. Und dann hats den Vorteil, dass die Dauerkarten billiger werden!!!
Svenja81
5641 Beiträge
27.02.2011 18:02
@trinsche: eigentlih wollte ich dir ja schreiben, dass ich mich freu, dass du wieder da bist. Aber ob icj das als HSV"Fan" wirklich tun sollte Naja ich bin mal nicht so und schön, dass du jetzt ne 100%ige schniepiesicherheit hast
.
@Melanie: eine süße kleine habt ihr! Ich hoffe, dass ihr bald alles verarbeiten könnt. Genießt eure Zeit.
.
Waren heute bei schwiegis Mittagessen. Das erste mal Sauerbraten. Is gar nicht mein Ding. Aber ich kann ja auch nicht alles mögen.
.
Mein Mann: hört ab heute auf zu rauchen. Freu mich total. Aber, wenn ich in der ss meine Launen auch so raushängen gelassen hätte, wär er durchgedreht. Hab mich fast immer unter Kontrolle. Er versucht glaub ich nicht mal. Aber ich halt lieber mein mund. Nicht, dass er desshalb nicht durchhält
Indira
13683 Beiträge
27.02.2011 18:04
Zitat von babysilke:

Zitat von Indira:

Zitat von babysilke:

Zitat von babysilke:

Zitat von Indira:

guten Abend zusammen,

hm MC spinnt grrrr

sorry für diese ausführung nun, fühlt sich das an als würde dir jemand das scharmbein einfach auseinanderziehen oder so???

weiß nicht ob sich das bei Jedem gleich anfühlt, aber bei mir ist es ein stechender Schmerz wenn ich mich bewege und belaste. Auch neben dem Schambein und den linken Oberschenkel runter.
Wenn ich mich ausruhe ist es mehr ein brennender Schmerz so mittig und es fühlt sich wie ein blauer Fleck an
Tanni84HB
4535 Beiträge
27.02.2011 18:06
Juhuuu, bin auch wieder da
babysilke
318 Beiträge
27.02.2011 18:06
Zitat von Indira:

Zitat von babysilke:

Zitat von Indira:

Zitat von babysilke:

Zitat von babysilke:

Zitat von Indira:

guten Abend zusammen,

hm MC spinnt grrrr

weiß nicht ob sich das bei Jedem gleich anfühlt, aber bei mir ist es ein stechender Schmerz wenn ich mich bewege und belaste. Auch neben dem Schambein und den linken Oberschenkel runter.
Wenn ich mich ausruhe ist es mehr ein brennender Schmerz so mittig und es fühlt sich wie ein blauer Fleck an

hm ok das kommt mir bekannt vor da werde ich morgen mal den arzt fragen ob er nach schauen kann, aber wenn das ne Symphyse ist kann man trotzdem normal entbinden oder?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt