März 2011 Mamis.... juhuiiii
28.02.2011 09:21
Zitat von Newborn2011:
Zitat von babyjule:
Zitat von Newborn2011:
Guten Morgen Mädls,
boah ich hab geschlafenwohooo! Und die Schmerzen sind auch weg! Gott sei dank!
Affinity: Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Krümels!![]()
![]()
ging ja richtig schnell jetzt!
Adara: Hoffe du hast jetzt dann bald dein kleines Menschlein in den ArmenUnd alles is gut gegangen!!
Sooo und wann bin ich dran? Am Samstag/ Sonntag hab ich ET ... und zu dem 4kg Kind... ich glaub auch, dass ich da dazu gehör![]()
Dito![]()
so wie mein bauch runter hängt und so glaub ich das mia auch nen Probber wird![]()
Ahahahaha jaaaa![]()
Aber ich sag mal 3500 is ja die "norm" dann sind so 500 gramm ja nich viel drübba
haha immer nur gut zu reden!! Oh man Jule... ich wünsch dir dass es bei dir bald so weit ist... die kleine Mia lässt dich ja echt warten!!! Vll entbinden wir ja zusammen
des wärs ja
![]()
fänd ich iwie cool
jaaa, sie lässt mich warten ...
ganz ehrlich: manchmal hab ich schonmal überlegt, ob sie vielleicht krank ist!?
also psychisch meine ich... das sie vielleicht nicht weiß wo sie "raus muss"
bitte nicht lachen, aber der gedanke kam mir halt
nachher sagt der FA bestimmt: ihrem baby gehts prima, is noch gut versorgt, fahren sie wieder heim und warten -.-
28.02.2011 09:26
Zitat von babyjule:
Zitat von Newborn2011:
Zitat von babyjule:
Zitat von Newborn2011:
Guten Morgen Mädls,
boah ich hab geschlafenwohooo! Und die Schmerzen sind auch weg! Gott sei dank!
Affinity: Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Krümels!![]()
![]()
ging ja richtig schnell jetzt!
Adara: Hoffe du hast jetzt dann bald dein kleines Menschlein in den ArmenUnd alles is gut gegangen!!
Sooo und wann bin ich dran? Am Samstag/ Sonntag hab ich ET ... und zu dem 4kg Kind... ich glaub auch, dass ich da dazu gehör![]()
Dito![]()
so wie mein bauch runter hängt und so glaub ich das mia auch nen Probber wird![]()
Ahahahaha jaaaa![]()
Aber ich sag mal 3500 is ja die "norm" dann sind so 500 gramm ja nich viel drübba
haha immer nur gut zu reden!! Oh man Jule... ich wünsch dir dass es bei dir bald so weit ist... die kleine Mia lässt dich ja echt warten!!! Vll entbinden wir ja zusammen
des wärs ja
![]()
fänd ich iwie cool![]()
jaaa, sie lässt mich warten ...![]()
ganz ehrlich: manchmal hab ich schonmal überlegt, ob sie vielleicht krank ist!?also psychisch meine ich... das sie vielleicht nicht weiß wo sie "raus muss"
bitte nicht lachen, aber der gedanke kam mir halt
![]()
nachher sagt der FA bestimmt: ihrem baby gehts prima, is noch gut versorgt, fahren sie wieder heim und warten -.-
Cool wäre das schon stimmt
Ach Jule vielleicht sagt er ja auch ... oh oh schnell schnell ins KH... Mia will nun raus!!! Aber nich weils ihr schlecht geht sondern weil es Eng is....
Aber bescheid sagen ge!?!!!!!
28.02.2011 09:28
Guten morgen Mädels!
Affinity herzlichen glückwunch. Jan herzlich willkommen. Da hattet ihrs jetzt aber eilig)
.
Adar: hab die ganze Nacht von dir u deinem KS geträumt. Ich hoffe, dass es so toll läuft/lief wie in meinen Träumen
.
Ich hatte gestern noch nen megaheulanfall. Diese blöden Launen meines Mannes brachten mich zur weißglut. Wofür Reis ich mich dann ständig zusammen?! Er hat mich dann ganz lieb getröstet, warum ich so geheult hab, weiß er aber nicht. Soll auch mal schmoren.
.
37. Woche; 10. Monat
Ab heute dürfen wir in unsre Klinik
Desshalb, liebe Lara Sophie, bekommst du nun die offizielle Erlaubnis auszuziehen, wenn DU es möchtest. Denke aber daran, dass du noch eine Woche als "früh ausgezogen" gillst. Außerdem hast du eine Kündigungsfrist von vier Wochen und eine kullanz von 10 Tagen! Also brauchst du dich nicht beeilen!
Affinity herzlichen glückwunch. Jan herzlich willkommen. Da hattet ihrs jetzt aber eilig)
.
Adar: hab die ganze Nacht von dir u deinem KS geträumt. Ich hoffe, dass es so toll läuft/lief wie in meinen Träumen
.
Ich hatte gestern noch nen megaheulanfall. Diese blöden Launen meines Mannes brachten mich zur weißglut. Wofür Reis ich mich dann ständig zusammen?! Er hat mich dann ganz lieb getröstet, warum ich so geheult hab, weiß er aber nicht. Soll auch mal schmoren.
.
37. Woche; 10. Monat
Desshalb, liebe Lara Sophie, bekommst du nun die offizielle Erlaubnis auszuziehen, wenn DU es möchtest. Denke aber daran, dass du noch eine Woche als "früh ausgezogen" gillst. Außerdem hast du eine Kündigungsfrist von vier Wochen und eine kullanz von 10 Tagen! Also brauchst du dich nicht beeilen!
28.02.2011 09:30
kleiner jan
alles gute und herzlichen glückwunsch zur geburt affinity!
tanni, jetzt sind wir die beiden einzigen, die noch den 15.03. vertreten!
28.02.2011 09:32
Zitat von Svenja81:
Guten morgen Mädels!
.
Adar: hab die ganze Nacht von dir u deinem KS geträumt. Ich hoffe, dass es so toll läuft/lief wie in meinen Träumen![]()
.
.
37. Woche; 10. Monat
Desshalb, liebe Lara Sophie, bekommst du nun die offizielle Erlaubnis auszuziehen, wenn DU es möchtest. Denke aber daran, dass du noch eine Woche als "früh ausgezogen" gillst. Außerdem hast du eine Kündigungsfrist von vier Wochen und eine kullanz von 10 Tagen ! Also brauchst du dich nicht beeilen!
du bist aber großzügig!
28.02.2011 09:33
Zitat von annusch:
Zitat von Svenja81:
Guten morgen Mädels!
.
Adar: hab die ganze Nacht von dir u deinem KS geträumt. Ich hoffe, dass es so toll läuft/lief wie in meinen Träumen![]()
.
.
37. Woche; 10. Monat
Desshalb, liebe Lara Sophie, bekommst du nun die offizielle Erlaubnis auszuziehen, wenn DU es möchtest. Denke aber daran, dass du noch eine Woche als "früh ausgezogen" gillst. Außerdem hast du eine Kündigungsfrist von vier Wochen und eine kullanz von 10 Tagen ! Also brauchst du dich nicht beeilen!
du bist aber großzügig!![]()
sehr süß geschrieben !
28.02.2011 09:35
Zitat von annusch:
Zitat von Svenja81:
Guten morgen Mädels!
.
.
.
37. Woche; 10. Monat
du bist aber großzügig!![]()
wurde beim Einzug so besprochen. Die 10 tages sind aber nicht schriftlich festgehalten
28.02.2011 09:52
Jan und Herzlichen Glückwunsch an Affinity! Wow!Hier geht es ja echt Schlag auf Schlag!
Adara ist bestimmt auch schon Mama!
28.02.2011 09:54
Guten Morgen ihr Süßen
da war ja gestern noch richtig was los hier
herzlichen Glückwunsch Affinity
und ein gaaanz großes WILLKOMMEN an deinen kleinen Jan
jetzt könnt ihr schon schön zusammen schmusen
.
Ich frag mich wie es Adara geht
hoffe sie bekommt Schmerzmittel nach dem KS und das beseit
gt dann gleich die Zahnschmerzen mit
.
Jules, fein dass du uns Mädels hier nicht länger schmoren läßt und bei euch alles ok ist
.
ich glaub Jule und Happy haben es nicht so mit der Kulanz beim Auszug ihrer Damen, die werden wohl bald ne Räumungsklage aussprechen
.
ich hatte heute morgen wieder fa termin, meiner Maus geht es super, die fä freut sich auch, dass wir es sooo weit geschaffft haben und da sie fein gewachsen ist (wiegt jetzt zwischen 2700 und 2900g) sind wir einfach weiter schwanger
wochenwechsel ssw 39
da war ja gestern noch richtig was los hier
jetzt könnt ihr schon schön zusammen schmusen .
Ich frag mich wie es Adara geht
hoffe sie bekommt Schmerzmittel nach dem KS und das beseit
gt dann gleich die Zahnschmerzen mit .
Jules, fein dass du uns Mädels hier nicht länger schmoren läßt und bei euch alles ok ist
.
ich glaub Jule und Happy haben es nicht so mit der Kulanz beim Auszug ihrer Damen, die werden wohl bald ne Räumungsklage aussprechen
.
ich hatte heute morgen wieder fa termin, meiner Maus geht es super, die fä freut sich auch, dass wir es sooo weit geschaffft haben und da sie fein gewachsen ist (wiegt jetzt zwischen 2700 und 2900g) sind wir einfach weiter schwanger
wochenwechsel ssw 39
28.02.2011 09:58
@froggy: das hab ich die Tage auch mal mit Erstaunen gedacht. Dass ihr so weit gekommen seid und du immer noch ss bist. Ich überlege immer wer wohl wann sein Baby bekommt und bei dir hätte ich getippt dass es früh kommt bzw. kommen muss.
Aber ist natürlich toll wie sich deine SS entwickelt hat
Da hab ich mich gerne geirrt.
Aber ist natürlich toll wie sich deine SS entwickelt hat
Da hab ich mich gerne geirrt.
28.02.2011 09:59
mädels auch wenn es mitlerweile schwer fällt:
geniesst euren bauchi.. er ist so schnell weg und fehlt einem.. bei mir hängt nur noch haut runter
aber dafür hab ich 12 kg abgenommen
an allen neu mamas alles liebe und gute.. geht ja nun fix hier
saugglocke: hatte ich ja auch. der der dieses ding erfunden hat mag i net
geniesst euren bauchi.. er ist so schnell weg und fehlt einem.. bei mir hängt nur noch haut runter
aber dafür hab ich 12 kg abgenommen
an allen neu mamas alles liebe und gute.. geht ja nun fix hier
saugglocke: hatte ich ja auch. der der dieses ding erfunden hat mag i net
28.02.2011 10:03
Zitat von froggy80:
Guten Morgen ihr Süßen![]()
da war ja gestern noch richtig was los hier![]()
.
Ich frag mich wie es Adara gehthoffe sie bekommt Schmerzmittel nach dem KS und das beseit
.
Jules, fein dass du uns Mädels hier nicht länger schmoren läßt und bei euch alles ok ist![]()
.
![]()
.
ich hatte heute morgen wieder fa termin, meiner Maus geht es super, die fä freut sich auch, dass wir es sooo weit geschaffft haben und da sie fein gewachsen ist (wiegt jetzt zwischen 2700 und 2900g) sind wir einfach weiter schwanger![]()
wochenwechsel ssw 39
![]()
das ist ja schön, dass alles so super läuft
28.02.2011 10:04
Zitat von froggy80:
Guten Morgen ihr Süßen![]()
da war ja gestern noch richtig was los hier![]()
.
Ich frag mich wie es Adara gehthoffe sie bekommt Schmerzmittel nach dem KS und das beseit
.
Jules, fein dass du uns Mädels hier nicht länger schmoren läßt und bei euch alles ok ist![]()
.
![]()
.
ich hatte heute morgen wieder fa termin, meiner Maus geht es super, die fä freut sich auch, dass wir es sooo weit geschaffft haben und da sie fein gewachsen ist (wiegt jetzt zwischen 2700 und 2900g) sind wir einfach weiter schwanger![]()
wochenwechsel ssw 39
![]()
da kannste einen drauf lassen!
ich schätze mal, wenn sie diese Woche nicht kommt, werden die einleiten
28.02.2011 10:05
Melanie, bist wieder zu Hause?? Das ist schön! 12kg auf einen Schlag???
28.02.2011 10:07
wer grad mal herzhaft lachen möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=GBQr_HrkYio&fea ture=player_embedded#at=29
http://www.youtube.com/watch?v=GBQr_HrkYio&fea ture=player_embedded#at=29
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt