März 2011 Mamis.... juhuiiii
28.02.2011 02:31
UND ADARA!!!! Für heute alles Gute
In ca. 7 Stunden ist er da
In ca. 7 Stunden ist er da
28.02.2011 06:59
Wow affinity herzlichen glückwunsch.sieht so aus als ob es wieder mal eine leichte geburt war.
Von ihr hätte ich noch nicht erwartet zu hören gestern. Unglaublich wie schnell es geht.
Von ihr hätte ich noch nicht erwartet zu hören gestern. Unglaublich wie schnell es geht.
28.02.2011 08:08
wow das ging ja jetz echt schnell bei affinity...
und adara is in knapp ner stunde 2-fache mama...
und adara is in knapp ner stunde 2-fache mama...
28.02.2011 08:17
Huhu ...
Adara, alles Gute für den KS! Dann ist wieder ein Baby mehr da ...
Affintiy, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Jan ( sehr guter Name, mein Bruder heisst auch so
), und eine tolle Kennenlernzeit!
Adara, alles Gute für den KS! Dann ist wieder ein Baby mehr da ...
Affintiy, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Jan ( sehr guter Name, mein Bruder heisst auch so
), und eine tolle Kennenlernzeit!
28.02.2011 08:18
Guten morgen meine lieben,
wooooooooooooooow, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH affinity und
kleiner Jan
habt eine schöne kennenlernzeit und kommt bald nachhause
Jules altes Haus:
schön, das du wieder unter uns weilst und mit deinem krümel alles i.O. ist. ( hab beim lesen fast nen herzkasper bekommen
)
@Adara: wünsche dir ganz viel Kraft und gelassenheit
in weniger als 1. Std. werdet ihr zu 4 sein
@me: ich bin gegen 22: 30 ins bett und um 7:30 erst wieder aufgestanden
nagut, hatte zwar etliche Pipi pausen, aber die zählen ja nicht, weil ich die immer hab
bin nun eigentlich total fit
( außer das mir von gestern vom vielen laufen nun der ganze unterleib inkl.beine und rücken weh tut ( wie muskelkater )
soll heute zum FA kommen ( weil ja morgen Termin ist und der doc meinte, wenn sie bis zum Termin nicht da is, soll ich nochmal wegen der Versorgung kommen ) da er aber morgen nicht im haus is, soll ich heut kommen. Dachte ich könnte heut Vormittag und das dann gleich mit einkaufen verbinden, aber Pustekuchen -.- kann erst heut nachmittag zwischen 15-17 uhr kommen
hm, was mache ich jetzt?! jetzt einkaufen und heut nachmittag nochmal los!? oder alles heut nachmittag?! blöööd ...
mal schauen, erstmal frühstücken
hier scheint heut mal wieder richtig schön die Sonne, hoffe das bleibt die nächsten Tage auch so...
@happy: du bist ja auch immer noch daheim
unsere zwei Lady´s denken wohl sie wären die größten wa
wooooooooooooooow, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH affinity und
kleiner Jan
habt eine schöne kennenlernzeit und kommt bald nachhause
Jules altes Haus:
schön, das du wieder unter uns weilst und mit deinem krümel alles i.O. ist. ( hab beim lesen fast nen herzkasper bekommen
) @Adara: wünsche dir ganz viel Kraft und gelassenheit
in weniger als 1. Std. werdet ihr zu 4 sein
@me: ich bin gegen 22: 30 ins bett und um 7:30 erst wieder aufgestanden
nagut, hatte zwar etliche Pipi pausen, aber die zählen ja nicht, weil ich die immer hab
bin nun eigentlich total fit
( außer das mir von gestern vom vielen laufen nun der ganze unterleib inkl.beine und rücken weh tut ( wie muskelkater )
soll heute zum FA kommen ( weil ja morgen Termin ist und der doc meinte, wenn sie bis zum Termin nicht da is, soll ich nochmal wegen der Versorgung kommen ) da er aber morgen nicht im haus is, soll ich heut kommen. Dachte ich könnte heut Vormittag und das dann gleich mit einkaufen verbinden, aber Pustekuchen -.- kann erst heut nachmittag zwischen 15-17 uhr kommen
hm, was mache ich jetzt?! jetzt einkaufen und heut nachmittag nochmal los!? oder alles heut nachmittag?! blöööd ...
mal schauen, erstmal frühstücken
hier scheint heut mal wieder richtig schön die Sonne, hoffe das bleibt die nächsten Tage auch so...
@happy: du bist ja auch immer noch daheim
unsere zwei Lady´s denken wohl sie wären die größten wa
28.02.2011 08:39
hey mädels,
an alle frischgebackenen mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren mäusen
hab mal ne frage, war eben auf toi und wie ich auf hoch bin und stehe, kam nach ein paar sekunden flüssigkeit, wie als wenn ich einpinkel (sorry) konnte es aber auch nicht halten. lief die beine runter und sah aus wie wasser... nun ist wieder ok, obwohl ich das gefühl habe, es läuft noch
ist das FW oder bin ich einfach nur inkontienent???? oh man ist das peinlich
an alle frischgebackenen mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren mäusen
hab mal ne frage, war eben auf toi und wie ich auf hoch bin und stehe, kam nach ein paar sekunden flüssigkeit, wie als wenn ich einpinkel (sorry) konnte es aber auch nicht halten. lief die beine runter und sah aus wie wasser... nun ist wieder ok, obwohl ich das gefühl habe, es läuft noch
ist das FW oder bin ich einfach nur inkontienent???? oh man ist das peinlich
28.02.2011 08:43
guten morgen,
AFFINITY hats ja etz wohl ziemlich eilig gehabt ihren jan bei sich zu haben
herzlichen glückwunsch
ADARA dürfte etz scho im op sein
AFFINITY hats ja etz wohl ziemlich eilig gehabt ihren jan bei sich zu haben
herzlichen glückwunsch
ADARA dürfte etz scho im op sein
28.02.2011 08:57
von mir auch herzlichen Glückwunsch Affinity
Adara wir denken an dich
Also bisher waren die Märzbabys alle eher klein. Gut, die meisten sind auch bisschen früh dran. Ich hab aber bestimmt wieder das "Glück" so ein 4 kg Kind zu bekommen...
Adara wir denken an dich
Also bisher waren die Märzbabys alle eher klein. Gut, die meisten sind auch bisschen früh dran. Ich hab aber bestimmt wieder das "Glück" so ein 4 kg Kind zu bekommen...
28.02.2011 08:59
Zitat von Indira:
Zitat von cosmicbaby85:
hey mädels,
an alle frischgebackenen mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren mäusen![]()
hab mal ne frage, war eben auf toi und wie ich auf hoch bin und stehe, kam nach ein paar sekunden flüssigkeit, wie als wenn ich einpinkel (sorry) konnte es aber auch nicht halten. lief die beine runter und sah aus wie wasser... nun ist wieder ok, obwohl ich das gefühl habe, es läuft nochist das FW oder bin ich einfach nur inkontienent???? oh man ist das peinlich
![]()
ich denke es war Pipi![]()
ich hab nen Tipp zum pinkeln gelesen. Und zwar soll man wenn man auf der Schüssel sitzt beim pinkeln den Bauch leicht anheben, dann leert sich die Blase leichter und vollständiger.
wie peinlich... aber danke für den tip
28.02.2011 08:59
Zitat von cosmicbaby85:
hey mädels,
an alle frischgebackenen mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren mäusen![]()
hab mal ne frage, war eben auf toi und wie ich auf hoch bin und stehe, kam nach ein paar sekunden flüssigkeit, wie als wenn ich einpinkel (sorry) konnte es aber auch nicht halten. lief die beine runter und sah aus wie wasser... nun ist wieder ok, obwohl ich das gefühl habe, es läuft nochist das FW oder bin ich einfach nur inkontienent???? oh man ist das peinlich
![]()
ich denke es war Pipi
ich hab nen Tipp zum pinkeln gelesen. Und zwar soll man wenn man auf der Schüssel sitzt beim pinkeln den Bauch leicht anheben, dann leert sich die Blase leichter und vollständiger.
28.02.2011 09:10
weitere Infos zu Affinity's Geburt:
Sie hatte um ca. 17:00 einen Blasensprung. Der Kleine musste mit der Saugglocke geholt werden, da die Herztöne abfielen. Die Geburt selber empfand Affinity als schnell und heftig. Jan musste die Nacht in der Kinderstation verbringen, aber bei beiden ist alles ok.
Soll euch allen liebe Grüße von ihr ausrichten!
Sie hatte um ca. 17:00 einen Blasensprung. Der Kleine musste mit der Saugglocke geholt werden, da die Herztöne abfielen. Die Geburt selber empfand Affinity als schnell und heftig. Jan musste die Nacht in der Kinderstation verbringen, aber bei beiden ist alles ok.
Soll euch allen liebe Grüße von ihr ausrichten!
28.02.2011 09:12
Guten Morgen Mädls,
boah ich hab geschlafen
wohooo! Und die Schmerzen sind auch weg! Gott sei dank!
Affinity: Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Krümels!
ging ja richtig schnell jetzt!
Adara: Hoffe du hast jetzt dann bald dein kleines Menschlein in den Armen
Und alles is gut gegangen!!
Sooo und wann bin ich dran? Am Samstag/ Sonntag hab ich ET ... und zu dem 4kg Kind... ich glaub auch, dass ich da dazu gehör
boah ich hab geschlafen
wohooo! Und die Schmerzen sind auch weg! Gott sei dank! Affinity: Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Krümels!
ging ja richtig schnell jetzt! Adara: Hoffe du hast jetzt dann bald dein kleines Menschlein in den Armen
Und alles is gut gegangen!! Sooo und wann bin ich dran? Am Samstag/ Sonntag hab ich ET ... und zu dem 4kg Kind... ich glaub auch, dass ich da dazu gehör
28.02.2011 09:14
Zitat von Newborn2011:
Guten Morgen Mädls,
boah ich hab geschlafenwohooo! Und die Schmerzen sind auch weg! Gott sei dank!
Affinity: Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Krümels!![]()
![]()
Adara: Hoffe du hast jetzt dann bald dein kleines Menschlein in den ArmenUnd alles is gut gegangen!!
Sooo und wann bin ich dran? Am Samstag/ Sonntag hab ich ET ... und zu dem 4kg Kind... ich glaub auch, dass ich da dazu gehör![]()
Dito
so wie mein bauch runter hängt und so glaub ich das mia auch nen Probber wird
28.02.2011 09:17
Zitat von babyjule:
Zitat von Newborn2011:
Guten Morgen Mädls,
boah ich hab geschlafenwohooo! Und die Schmerzen sind auch weg! Gott sei dank!
Affinity: Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Krümels!![]()
![]()
Adara: Hoffe du hast jetzt dann bald dein kleines Menschlein in den ArmenUnd alles is gut gegangen!!
Sooo und wann bin ich dran? Am Samstag/ Sonntag hab ich ET ... und zu dem 4kg Kind... ich glaub auch, dass ich da dazu gehör![]()
Dito![]()
so wie mein bauch runter hängt und so glaub ich das mia auch nen Probber wird![]()
Ahahahaha jaaaa
Aber ich sag mal 3500 is ja die "norm" dann sind so 500 gramm ja nich viel drübba
haha immer nur gut zu reden!! Oh man Jule... ich wünsch dir dass es bei dir bald so weit ist... die kleine Mia lässt dich ja echt warten!!! Vll entbinden wir ja zusammen
des wärs ja
- Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt